Fans, Mitglieder und Jugendarbeit

Jahrgangstreffen-Bietzerberg.de
Verfügbare Informationen zu "Fans, Mitglieder und Jugendarbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skippy 2 - Frank Horf - chris - Willi K.
  • Forum: Jahrgangstreffen-Bietzerberg.de
  • Forenbeschreibung: Forum für alle, die mal auf dem Bietzerberg die Schulbank gedrückt haben.
  • aus dem Unterforum: Was geht ab im Sport ???
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 15.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fans, Mitglieder und Jugendarbeit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fans, Mitglieder und Jugendarbeit"

    Re: Fans, Mitglieder und Jugendarbeit

    Skippy 2 - 26.08.2005, 10:06

    Fans, Mitglieder und Jugendarbeit
    Hallo,
    möchte hier mal kurz meine Meinung sagen.
    Was die Jugendarbeit bei den SF angeht, EINFACH Klasse von Herrn Peifer/Peiffer und Heintz!!
    Vielleicht war in den letzten 4 Wochen einfach kein Wetter um ein Jugendzeltlager zu veranstalten, oder Frank?
    Weihnachtsfeier für die Jugend, war letztes Jahr keine?
    Weiss ich echt nicht. Aber bitte bedenken, dass das Clubheim umgebaut wurde. Vielleicht kein Platz und kein Geld deswegen?

    Was nun die Fans und die Mitglieder der SF angeht, hier hat Frank und Co zu 200% Prozent recht!

    Weihnachtsfeier? Jahresabschluss? Jahresabschlussfahrt? "Quartalsfete"?
    Ein einfaches NEIN in allen Belangen!
    Warum denn auch??
    Es zählt doch eh nur die 1. Mannschaft!
    Vorschlag: Wenn 30 Mitglieder auf einen Schlag deshalb Ihre Mitgliedschaft beenden, dann würde man sich (möglicherweise) darüber mal Gedanken machen.

    Achso, hab mal vor längerer Zeit gehört, dass ein Herr Huckert sich mal um eine Jahresabschlussfahrt gekümmert hatte, selbst ein "Meldezettel" soll über Wochen im alten Clubheim gehangen haben.
    Was ist denn damals dabei raus gekommen??

    So, nun ist es aber genug,
    bis denne Euer Skippy 2!



    Re: Fans, Mitglieder und Jugendarbeit

    Frank Horf - 26.08.2005, 20:46


    Ich wollte damit auf keinen Fall die Arbeit von Roland und Herman-Josef kritisieren. Die 2 reißen sich wirklich den Arsch auf, um die Jugend am laufen zu halten. :!: :!: :!:
    Die D Jugend war letztes Jahr einmal Kegeln und Döner essen, das war die Weihnachtsfeier der D Jugend. Etwas mau, wenn du mich fragst. Aber besser das, als gar nichts.

    Ich dachte eher daran, dass für unsere Jugend keine Unterstützung vom Vorstand erhält. Man sieht so gut wie nie einen beim Training, und erst recht nicht beim Spiel. Wenn beim Training oder beim Spiel ein Verletzung vorkommt, muss man erst mal nach 1. Hilfe-Utensilien suchen. Wenn Moni da ist, hat man Glück, meistens hat sie zumindest mal ein Pflaster.

    Aber auch bei der 2. Mannschaft sieht es nicht viel anders aus. Wenn sich dort mal einer Verletzt, muss er sich an den Betreuer der Gastmannschaft halten, um versorgt zu werden. Noch besser ist es, wenn ein verletzter Spieler mit blutender Platztwunde am Kopf alleine ins Krankenhaus fahren muss (tatsächlich vorgekommen). Aber, das spielt ja alles keine Rolle. Hauptsache der 1. wird Zucker in den Arsch geblasen. Alles andere zählt eben nicht.

    Auch der Trainingsbesuch der 1. könnte besser sein. War heute in Merchingen (1. C-Jugend Training mit Merchingen). Da waren 28 Leute im Training der 1. Mannschaft. Allerdings kümmert sich de Trainer dort auch um die 2. Mannschaft. So wie`s sein soll.

    Hier in Bietzen wird vom Trainer erklärt, dass er nur für die 1. zuständig ist, die 2. geht ihn nichts an. So kann`s nicht laufen. Die Folge: kaum einer der 2. Garnitur ist im Training, und Sonntags wird es eng, genügend Spieler zusammen zu kriegen. Von einem Trainer am Spielfeldrand ist gar nichts zu sehen. Darüber sollte mal nachgedacht werden.
    Aber davon habe ich ja keine Ahnung. :wink: :wink: :wink:

    So dat langt eischt mo.

    Bes morjien.



    Re: Fans, Mitglieder und Jugendarbeit

    chris - 28.08.2005, 10:54


    Frank Horf hat folgendes geschrieben: Ich wollte damit auf keinen Fall die Arbeit von Roland und Herman-Josef kritisieren. Die 2 reißen sich wirklich den Arsch auf, um die Jugend am laufen zu halten. :!: :!: :!:
    Die D Jugend war letztes Jahr einmal Kegeln und Döner essen, das war die Weihnachtsfeier der D Jugend. Etwas mau, wenn du mich fragst. Aber besser das, als gar nichts.

    Ich dachte eher daran, dass für unsere Jugend keine Unterstützung vom Vorstand erhält. Man sieht so gut wie nie einen beim Training, und erst recht nicht beim Spiel. Wenn beim Training oder beim Spiel ein Verletzung vorkommt, muss man erst mal nach 1. Hilfe-Utensilien suchen. Wenn Moni da ist, hat man Glück, meistens hat sie zumindest mal ein Pflaster.

    Aber auch bei der 2. Mannschaft sieht es nicht viel anders aus. Wenn sich dort mal einer Verletzt, muss er sich an den Betreuer der Gastmannschaft halten, um versorgt zu werden. Noch besser ist es, wenn ein verletzter Spieler mit blutender Platztwunde am Kopf alleine ins Krankenhaus fahren muss (tatsächlich vorgekommen). Aber, das spielt ja alles keine Rolle. Hauptsache der 1. wird Zucker in den Arsch geblasen. Alles andere zählt eben nicht.

    Auch der Trainingsbesuch der 1. könnte besser sein. War heute in Merchingen (1. C-Jugend Training mit Merchingen). Da waren 28 Leute im Training der 1. Mannschaft. Allerdings kümmert sich de Trainer dort auch um die 2. Mannschaft. So wie`s sein soll.

    Hier in Bietzen wird vom Trainer erklärt, dass er nur für die 1. zuständig ist, die 2. geht ihn nichts an. So kann`s nicht laufen. Die Folge: kaum einer der 2. Garnitur ist im Training, und Sonntags wird es eng, genügend Spieler zusammen zu kriegen. Von einem Trainer am Spielfeldrand ist gar nichts zu sehen. Darüber sollte mal nachgedacht werden.
    Aber davon habe ich ja keine Ahnung. :wink: :wink: :wink:

    So dat langt eischt mo.

    Bes morjien.

    Hallo Leute.

    Also so geht es nicht.
    Es ist einfach nicht richtig, dass Mika sich nicht um die Zweite im Training kümmert und das hat er so auch nicht gesagt.

    Er kann ja wohl am allerwenigsten dafür, dass die "faulen Schweine":evil: ( sorry für die Wortwahl) des 2. Hieb nicht zum Training kommen. Ich war mir am Freitag mal das Training anschauen.
    Da waren ausnahmsweise mal vier Spieler der Zweiten und da waren dann noch die zwei ältesten der Garde dabei :wink: , nämlich Roland und Dieter.
    Ich konnte es kaum fassen, als ich Christian Klein und Matthias Welsch dort erspähen konnte, doch zumindest in Sachen Mätti war die Sache ziemlich schnell erklärt. Der hatte eine Wette mit einem Spieler der Ersten laufen, dass er in dieser Woche zum Training erscheinen musste, sonst hätte es was gekostet.

    Wo sind denn unsere "jungen Talente" im Training? Sie stellen immer nur Ansprüche und wollen mal in der ersten Mannschaft spielen. :twisted:
    Wenn sie sich nicht quälen wollen oder können müssen sie halt mit dem Arsch daheim bleiben, aber dann sollen sie auch den Mund halten.
    So sehe ich das.

    Der Vorstand hat auch nicht die Pflicht, jedem "Harzkrämer" hinterher zu laufen und zu fragen, welcher Furz jetzt mal wieder quer sitzt.

    Darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen.

    MfG Chris



    Re: Fans, Mitglieder und Jugendarbeit

    Willi K. - 28.08.2005, 11:36


    Da ist schon ein gewaltiges Stück Wahrheit dabei, Chris !



    Re: Fans, Mitglieder und Jugendarbeit

    Frank Horf - 28.08.2005, 20:15


    Hallo Chris,

    OK, wenn Mika das nicht gesagt hat, dann entschuldige ich mich dafür, ihn zu unrecht beschuldigt zu haben, sich nicht um die 2. zu kümmern. Dann müsste man wirklich den, wie Du sagst, faulen Schweine, der 2. in den A..... treten. Dass es so nicht weiter gehen kann, sieht man ja an den Ergebnissen, die Eingefahren werden. Das ist mehr als blamabel.

    Hoffe, die faulen Säcke wachen auf, und kommen demnächst mal ins Training.

    Das mit dem Tip ist schade, man könnte sich ja trotzdem am Sonntag zum Frühschoppen treffen. Am Samstag bin ich für meine Person vorerst verhindert, bin noch eingeladen. Könnte aber gegen 23.00 Uhr noch einen schnappen kommen.
    Hoffe irgend jemand ist dann noch da....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jahrgangstreffen-Bietzerberg.de

    Der Bietzerberg spielt Tischtennis 2006 - gepostet von Willi K. am Mittwoch 28.12.2005
    Lokalsport - gepostet von volkarachow am Montag 10.07.2006
    Fastnacht - gepostet von Frank Horf am Samstag 25.02.2006
    Umlaute im Forum - gepostet von volkarachow am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fans, Mitglieder und Jugendarbeit"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)