Das Model und der Freak

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Model und der Freak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michaela - daniel - Carmen - Zoe - Tim - dynamo berlin
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Film & Fernsehen
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Das Model und der Freak
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Model und der Freak"

    Re: Das Model und der Freak

    michaela - 06.09.2007, 14:20

    Das Model und der Freak
    Es passt hier warscheinlich nicht rein aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinsetzen sollte .

    Zum Thema : Wie findet ihr die Sendung ?



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 16.07.2008, 20:33


    sehr unterhaltsam :top:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 16.07.2008, 20:55


    höhö



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 16.07.2008, 21:01


    ich sehe mich immer selber in der sendung wieder :wink:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 16.07.2008, 21:24


    inwiefern?



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 16.07.2008, 21:27


    naya ich mit mein ModelbodyxDD



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 16.07.2008, 21:33


    :roll: komplexe



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 16.07.2008, 21:44


    nee war früher selber mal schüchtern und weiss vondaher wie die sich teilweise so fühlen müssen.
    mich wunderts ja das da noch keiner mit seiner Mutter aufgetaucht ist :lol:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 16.07.2008, 21:47


    :lol: oooh ja...hihihi



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 16.07.2008, 21:50


    ich glaub ich melde mich da auch mal und bei der ersten Begegnung mit den Models fange ich an zuheulen das die mich trösten müssen xDD



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 16.07.2008, 22:00


    hahaha klar :wink:



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 17.07.2008, 11:53


    Obwohl ich die Models eher abtörnend finde ^^



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 18.07.2008, 08:34


    Jana-Ina ist hot ^^



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 18.07.2008, 17:42


    boah was gstern für typen da waren, der andere sah danach gut aus....nur die haare hätten noch kürzer sein sollen und nicht so doof blond...
    und der andere naja...der knutscht jetzt wohl alle frauen gleich ab, wäääääh



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 18.07.2008, 17:50


    ahja , der eine sollte ja das knutschen üben...habe ich dann aber doch nicht gesehen. hab mich lieber für scream2 entschieden :smilesmile:

    was auch geil war als die beiden diese silke anziehen mussten und der eine schaut verlegen weg als sie sich auszieht....omg , ich würde ich würde ihre flachen brüste halten während sie sich anzieht :-P



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 18.07.2008, 18:06


    hahaha ja klar



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 18.07.2008, 19:13


    ich glaube diese Freaks haben sich selbst noch nie ein gekeult :lol:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 19.07.2008, 10:34


    :ugly:



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 20.07.2008, 01:31


    die freaks haben ja anspruchsvolle hobbies , da bleibt keine zeit zum wixen :roll:

    einmal kam da einer hin der meinte er wäre DJ und müsste den Models da was vorspielen...und als er alles aufgebaut hatte hat nix geklappt :lol:

    das finde ich sowieso peinlich den models da was vorzuführen....die behandeln da ein iwie wie kleine Kinder Zitat: Oh , du kannst aber was. Wie kommt es dass du noch keine Freundin hast bla bla



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 20.07.2008, 15:21


    dito höhö....



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 04.08.2008, 08:20


    Haste den letztens gesehen mit seiner Mittelalter-Rüstung oder was das war :ugly:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 04.08.2008, 09:22


    jop hab ich....höhö



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 04.08.2008, 19:41


    der sollte doch dann HipHop tanzen & meinte so das HipHop garnicht sein Fall ist. Ich glaub Sex ist auch nicht so ganz sein Fall :red:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 04.08.2008, 20:05


    was nicht ist, kann ja noch werden...



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 05.08.2008, 16:01


    ich bin da ja nun ganz anders :sexugly:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 06.08.2008, 23:42


    :lol: klaaaaaar



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 07.08.2008, 17:00


    Carmen hat folgendes geschrieben:: :lol:

    ja ist doch so ^^



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 12.08.2008, 21:28


    die sollen das ma umgekehrt machen , das die schüchterne mädels einladen die von MÖCHTEGERN-GIGOLOS aufgepusht werden ^^



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 12.08.2008, 21:32


    von mir aus^^



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 12.08.2008, 21:33


    Carmen hat folgendes geschrieben:: von mir aus^^

    du als Kandidatin :mrgreen:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 12.08.2008, 21:34


    daniel hat folgendes geschrieben:: Carmen hat folgendes geschrieben:: von mir aus^^

    du als Kandidatin :mrgreen:

    :roll: danke...



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 12.08.2008, 21:37


    Carmen hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: Carmen hat folgendes geschrieben:: von mir aus^^

    du als Kandidatin :mrgreen:

    :roll: danke...

    dann sagst du , du schaffst es kein Jungen kennenzulernen weil du zu sehr ein Forum Freak bist :red:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 12.08.2008, 21:38


    :roll: pffffffffffffffffffffffffff....jojo...scho guet :roll:



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 12.08.2008, 21:41


    Carmen hat folgendes geschrieben:: :roll: pffffffffffffffffffffffffff....jojo...scho guet :roll:

    :ugly: :ugly: freak



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 12.08.2008, 21:42


    tja, bist halt mein bruder, da wird die schwester auch gleich zum freak...



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 12.08.2008, 21:45


    Carmen hat folgendes geschrieben:: tja, bist halt mein bruder, da wird die schwester auch gleich zum freak...

    mit mir als Bruder wird man halt zum Freak :roll:

    aber hab dich lieb , olle :mrgreen:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 12.08.2008, 21:46


    daniel hat folgendes geschrieben:: Carmen hat folgendes geschrieben:: tja, bist halt mein bruder, da wird die schwester auch gleich zum freak...

    mit mir als Bruder wird man halt zum Freak :roll:

    aber hab dich lieb , olle :mrgreen:

    na das wollte ich ja damit sagen^^

    jo, ich dich auch.....alter...



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 12.08.2008, 21:50


    Carmen hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: Carmen hat folgendes geschrieben:: tja, bist halt mein bruder, da wird die schwester auch gleich zum freak...

    mit mir als Bruder wird man halt zum Freak :roll:

    aber hab dich lieb , olle :mrgreen:

    na das wollte ich ja damit sagen^^

    jo, ich dich auch.....alter...

    lass uns ma treffen irgendwann ..



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 12.08.2008, 21:52


    :krass: das überleg ich mir lieber noch....

    sonst heisst es dann, ich fahre morgen in die schweiz um carmen zu treffen und so....^^



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 12.08.2008, 21:55


    Carmen hat folgendes geschrieben:: :krass: das überleg ich mir lieber noch....

    sonst heisst es dann, ich fahre morgen in die schweiz um carmen zu treffen und so....^^

    nenene...wenn dann heisst es Zitat: ich fahre morgen in die Schweiz um geilen Sex zu haben :ugly:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 12.08.2008, 22:02


    daniel hat folgendes geschrieben:: Carmen hat folgendes geschrieben:: :krass: das überleg ich mir lieber noch....

    sonst heisst es dann, ich fahre morgen in die schweiz um carmen zu treffen und so....^^

    nenene...wenn dann heisst es Zitat: ich fahre morgen in die Schweiz um geilen Sex zu haben :ugly:

    :krass: aha aha



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 12.08.2008, 22:03


    Carmen hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: Carmen hat folgendes geschrieben:: :krass: das überleg ich mir lieber noch....

    sonst heisst es dann, ich fahre morgen in die schweiz um carmen zu treffen und so....^^

    nenene...wenn dann heisst es Zitat: ich fahre morgen in die Schweiz um geilen Sex zu haben :ugly:

    :krass: aha aha

    :sexugly:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 12.08.2008, 22:06


    :nein:



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 12.08.2008, 22:08


    Carmen hat folgendes geschrieben:: :nein:

    ich krieg dich schon rum



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 12.08.2008, 22:10


    lol



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 12.08.2008, 22:12


    bin dann ma off ...

    byeee



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 12.08.2008, 22:13


    ok. gn8



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 13.08.2008, 10:22


    und ich krieg dich trotzdem rum :mrgreen:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 13.08.2008, 10:27


    :lol: klaaaaaaaaaaar



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 13.08.2008, 10:34


    ..wenn ich will :roll:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 13.08.2008, 10:51


    hä?



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 13.08.2008, 11:20


    Tja , wer sagt denn das ich iwas von dir will ???



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 13.08.2008, 14:31


    weiss ich das, wer das sagt?!



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 13.08.2008, 22:08


    SEtz dir ein Kopftuch auf , und ich steh auf dich :wink:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 14.08.2008, 11:12


    na dann lieber ne decke übern kopf!

    wäh du grusige!



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 14.08.2008, 11:23


    Carmen hat folgendes geschrieben:: na dann lieber ne decke übern kopf!

    wäh du grusige!

    wenn du ein Kopftuch tragen würdest siehst du aus wie eine Türkin :top:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 14.08.2008, 12:34


    ¨da sehen alle aus wie türken, fehl nur noch der angenehme geruch!



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 14.08.2008, 12:46


    Carmen hat folgendes geschrieben:: ¨da sehen alle aus wie türken, fehl nur noch der angenehme geruch!

    mich hat letztens voll die geile Türkin angesprochen....voll aufgetakelt und gestylt mit D&G Klamotten. Nur der Haken war die hat so ekelig nach Knoblauch aus dem Mund gestunken :igitt: :igitt: :igitt:
    Zum Glück fuhr mein Zug bald :mrgreen:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 14.08.2008, 12:51


    nicht nur ausm mund!



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 14.08.2008, 12:52


    Carmen hat folgendes geschrieben:: nicht nur ausm mund!

    wo denn noch ? :kp:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 14.08.2008, 13:41


    :mumu:



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 14.08.2008, 17:20


    Carmen hat folgendes geschrieben:: :mumu:

    is doch geil wenn ne Frau da unten riecht , besser als die die 4 sich mal am Tag waschen das du da unten nur die Seife schmeckst :igitt: :macke:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 14.08.2008, 22:15


    ich spreche nicht von BISSCHEN riechen :roll:



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 15.08.2008, 08:14


    Carmen hat folgendes geschrieben:: ich spreche nicht von BISSCHEN riechen :roll:

    definier ma ^^



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 15.08.2008, 08:25


    nö----da wird mir jetzt schon schlech von :igitt:



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 15.08.2008, 14:54


    Carmen hat folgendes geschrieben:: nö----da wird mir jetzt schon schlech von :igitt:

    du hast einfach Vorurteile gegenüber Ausländerinnen :flop:



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 17.08.2008, 09:33


    doppelpost



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 17.08.2008, 09:33


    nicht nur gegenüber ausländerinnen... auch gegegn ausländer^^



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 17.08.2008, 20:41


    Kein Kommentar



    Re: Das Model und der Freak

    Carmen - 18.08.2008, 00:11


    :top:



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 18.08.2008, 17:16


    back 2 topic :smilesmile:



    Re: Das Model und der Freak

    Zoe - 24.08.2008, 21:56


    Manch einer von den Freaks sieht garnicht schlecht aus :wink:



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 25.08.2008, 16:44


    Zoe hat folgendes geschrieben:: Manch einer von den Freaks sieht garnicht schlecht aus :wink:

    :macke:



    Re: Das Model und der Freak

    Tim - 04.09.2008, 17:32


    abgesetzt



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 05.09.2008, 17:32


    Tim hat folgendes geschrieben:: abgesetzt

    :(

    ja leider..dafür kommt sido - ist auch ein freak ^^



    Re: Das Model und der Freak

    Zoe - 08.10.2008, 06:22


    flopthread



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 08.10.2008, 08:41


    Zoe hat folgendes geschrieben:: flopthread

    jepp :top:



    Re: Das Model und der Freak

    dynamo berlin - 09.10.2008, 12:25


    gecloset



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 09.10.2008, 14:29


    ~closed~



    Re: Das Model und der Freak

    Zoe - 10.10.2008, 06:14


    ...



    Re: Das Model und der Freak

    daniel - 10.10.2008, 13:54


    Zoe hat folgendes geschrieben:: ...

    :kp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    OMG...ich habe Hater...OMG!!! - gepostet von daniel am Mittwoch 08.08.2007
    Smilie - Thread - gepostet von daniel am Montag 23.07.2007
    Wann stirbt die Menschheit aus ? - gepostet von daniel am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Model und der Freak"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Größte o-Game-Freak? - Berndi (Dienstag 10.07.2007)
    FREAK - Wunder (Mittwoch 27.06.2007)
    An alle Kuhfänger Freak's - giannigiovanni (Dienstag 15.01.2008)
    @ shetty-freak - Mini-Mary (Dienstag 10.07.2007)
    Brasilianisches Model an Magersucht gestorben - Anoriel (Mittwoch 15.11.2006)
    Bewerbung von Handball-freak - Anonymous (Freitag 16.12.2005)
    New Model Army - *Saga-Lady* (Samstag 10.06.2006)
    Just Armand / Schauspiel und Model - Armand (Montag 06.03.2006)
    Miss Freak - Anonymous (Dienstag 26.07.2005)