Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieluka - Nicky - tascha - Morticia - MovinMelodies - Arianrhod
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay."

    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    dieluka - 09.10.2007, 19:56

    Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.
    Ich wollte sie unbedingt haben...habe sie bekommen....ein paar Male getragen und mhhhh...ich weiss nicht so recht.... :oops:

    Für 100€ inkl. versich.Versand (DHL) gehört sie Euch!!!

    dieluka

    :mrgreen:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    dieluka - 10.10.2007, 07:21


    Okay, hier mal ein paar Taschen-Tausch-Möglichkeiten....
    Tauschen würder ich gegen eine Shanghai Hotel in schwarz oder anthrazit, Latte Colette schwarz o.ä., Frida, Six.... :P oder gegen eine Tasche in or/ca...



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    Nicky - 10.10.2007, 07:26


    Hättest du auch an einer Frida in beige/beige Interesse?

    Und welche Farbe hat deine Tasche denn genau, gothic-grunge?



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    dieluka - 10.10.2007, 07:55


    Ja, das ist eine sehr gute Frage. Sie ist ganz dunkel anthrazit mit schwarzen Henkeln und schwarzen Abnähern. Ich steige durch die Farb-Namen nicht mehr durch. Ich glaube es ist teflon so und so... :oops: ich werde sie heute nachmittag mal fotografieren und hier reinstellen...dann könnt' ihr mir bestimmt sagen, wie sie genau heisst... :mrgreen:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    tascha - 10.10.2007, 13:55


    Nicky hat folgendes geschrieben:
    Und welche Farbe hat deine Tasche denn genau, gothic-grunge?
    gothic grunge ist schwarz mit anthrazit abgesetzt



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    Morticia - 10.10.2007, 13:59


    Ich denke das ist magnetic/kong. :wink:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    MovinMelodies - 10.10.2007, 13:59


    das ist magnetic kong @dieluka, weiss ich, weils in dieser kollektion zu meinen lieblingsfarben gehört ;O)

    warum gefällt sie dir denn nicht????haach so eine schöne tasche...da könnte man schon wieder echt schwach werden :oops:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    MovinMelodies - 10.10.2007, 14:00


    Morticia hat folgendes geschrieben: Ich denke das ist magnetic/kong. :wink:

    *loool* morticia, zwei doofe - ein gedanke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    Morticia - 10.10.2007, 14:01


    Wollt ich auch grad schreiben. :mrgreen:

    Aber dafür ist es sicher, dass es magnetic/kong ist.

    :n2:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    tascha - 10.10.2007, 14:02


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: das ist magnetic kong @dieluka, weiss ich, weils in dieser kollektion zu meinen lieblingsfarben gehört ;O)

    warum gefällt sie dir denn nicht????haach so eine schöne tasche...da könnte man schon wieder echt schwach werden :oops:

    ich glaube dieluka hat nichts dagegen, wenn du schwach wirst :mrgreen:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    dieluka - 10.10.2007, 14:02


    ja super, jetzt kenne ich auch die Farbbezeichnung zu meiner Tasche... :wink:
    Ja, ich stehe ja auf Kriegsfuß mit diesem Modell...daher würde ich gerne tauschen...bin auch ziemlich offen für alles... :roll:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    dieluka - 10.10.2007, 14:04


    genau...*bitteschwachwerdabernurwennduwaszutauschenhast :wink: *
    ach ja: ich hätte auch nichts gegen Leder/Nylon Taschen...in schwarz natürlich :lol: (mit Wertausgleich natürlich)



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    Nicky - 10.10.2007, 14:11


    Finde sie wirklich schön, also wenn dir etwas zum tauschen gefällt :wink:
    Ich würd schon gerne! :mrgreen:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    Arianrhod - 10.10.2007, 14:12


    [werbung an] Genau dieses Modell in der Farbe war meine erste GGL und grad steht sie im Büro neben mir und schaut mich mit ihrem breiten Grinsen fröhlich an :D Die Tasche ist so toll und sogar ein 15 Zoll Laptop passt darein, die Farbe ist sowieso ein richtiges Anpassungswunder (passt zu allem!) Eine Traumtasche!!! Also, nehmt sie!!!!!!![/werbung aus]

    :mrgreen:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    dieluka - 10.10.2007, 14:14

    ...
    Besten Dank für diese kostenlose Werbung... :P Mein einziger Anspruch den ich an eine neue Tasche habe, ist das sie schwarz oder dunkelgrau ist....*überhauptnichtanspruchsvollsei*



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    MovinMelodies - 10.10.2007, 14:23

    Re: ...
    dieluka hat folgendes geschrieben: Besten Dank für diese kostenlose Werbung... :P Mein einziger Anspruch den ich an eine neue Tasche habe, ist das sie schwarz oder dunkelgrau ist....*überhauptnichtanspruchsvollsei*

    *lool* dieluka...ich finde die chattanooga ist echt eine super superschöne tasche...aber sie ist aaaarg riesig für mich wichtel...denke ich :mrgreen:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    dieluka - 10.10.2007, 14:24


    Nein nein, das mit der Größe ist doch eh alles relativ... :wink:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    Arianrhod - 10.10.2007, 17:28


    ich bin auch nur 1,65 groß und sie passt super :mrgreen:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    dieluka - 10.10.2007, 18:34


    na also... :wink:



    Re: Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay.

    dieluka - 11.10.2007, 17:36


    @Nicky: Sie ist jetzt käuflich zu erwerben... :P dass mit dem Tausch, stellt sich doch schwieriger dar.... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Das Handy in Eurer GGL - Welches? - gepostet von **lillifee am Sonntag 15.07.2007
    FALSCHER ALARM: kult OS hat keine neue kollektion!! - gepostet von katze am Dienstag 19.06.2007
    Die Geschichte von George, Gina & Lucy - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 14.02.2007
    Okinawa Punk - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Tauschen? MM miso/soup vs. MM quietschig? ;) - gepostet von Anjizilla am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay."

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Verkaufe ATS Classic 7x13 und Limited 343 6x15 - R5-driver (Samstag 14.07.2007)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)