Müll und Testecke. Rotz und Shit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Müll und Testecke. Rotz und Shit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beasty - Peppy - Raven - zero001 - Imperator 007 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spam-Forum
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Müll und Testecke. Rotz und Shit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Müll und Testecke. Rotz und Shit"

    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 06.09.2007, 20:40

    Müll und Testecke. Rotz und Shit
    Blablablabla.

    Sülz Laber Blubb.

    ;)



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 06.09.2007, 21:12


    sülz laber blubb??? ömöm blablubbblablubbblubb bla bla lalalalangweilig



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 06.09.2007, 22:15


    Besser als Rückwärtszählen! *bäh*



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Raven - 07.09.2007, 14:04


    dazu kann man nur eines sagen:

    LÖP!



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 07.09.2007, 19:17


    Rofl er hat lol gesagt! ;)



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 07.09.2007, 19:22


    jetzt haben auch noch alle rinderwahn :shock:



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 07.09.2007, 19:32


    määääääääääääääääh



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 07.09.2007, 21:01


    "Sag mir wo die Rinder Waaaarrrrnnnn" *sing*

    BSE? Muuuuhuuuuhhhssss man mal mitgemacht haben ;)



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 07.09.2007, 22:13


    eßt mehr rind und ihr werdet wie peppy und Beasty!fehlt nur noch imper!!!!!wo ist der?



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 07.09.2007, 22:29


    zero willste wirklich mehr von uns??? och wie nett :oops: da werd ich rot



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Imperator 007 - 07.09.2007, 22:56


    oO

    ich setzte mir für den naturschutz ein.

    jeder mensch athmet pro jahr 300kg co2 aus.

    also hört auf zu athmen^^


    bzw schützt wasser. trinkt bier *gluck*



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 13.09.2007, 05:07


    http://www.youtube.com/watch?v=RmLiMqq661Y

    hammer video und das lied is einfach nur der hammer höre das nun seit ca 4 1/2 stunden durchgehend


    gott bin ich krank :lol:



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 13.09.2007, 08:00


    einsicht ist der beste weg zur besserung


    :n114:



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 13.09.2007, 17:00


    wie weg??? das karnke war mein ziel



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 13.09.2007, 18:07


    doch rinderwahn



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 17.09.2007, 16:53


    Was stimmt hier nicht?



    Ein Kleiner Bug?



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 17.09.2007, 17:29


    was ist ein aussenposten??????den möchte ich auch!!!!!!! :?



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 17.09.2007, 17:44


    Das ist der Name einer Kolo von mir.........

    Schau mal auf die Zeit für die Bauzeit von dem Deut.Synthetisier Stufe 24.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 17.09.2007, 18:49


    wie kann man den aussenposten als namen nehmen!?männer!!!!
    wenn du noch hundert jahre spielst ist es fertig hihihi



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 17.09.2007, 19:03


    das liegt daran das du windoof vichsa benutzt :lol:



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 17.09.2007, 19:08


    das wird es sein :D



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Imperator 007 - 17.09.2007, 19:19


    da halt ich mcih raus :x



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 17.09.2007, 20:07


    es gibt nichts besseres als windows 98.ich kann bei xp problembericht senden nicht mehr sehen!!!!!!!



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 17.09.2007, 20:12


    www.xp-antispy.org sollte eigentlich ein muss für jeden xp nutzer sein.

    win98 is net schlecht aber ich bin überzeugter 2000 nutzer.einfach sicher und komischerweise seit 5 jahren stabil auf dem proxy am laufen.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Imperator 007 - 17.09.2007, 20:39


    oO

    5 jahre. meld das mal als weltrekord an^^

    meiner kratzt i-wie immer spätesdens nach nem jahr ab^^



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 17.09.2007, 20:53


    mich wunderts auch n kumpel muss alle halbe jahre neumachen



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 17.09.2007, 22:23


    Ihr habt alle nur nicht die entsprechend Hardware, um Vista ordentlich laufen zu lassen. Und ich nutze genauso den Firefox, welcher unter Vista der gleiche is. Von daher is das nicht das Problem ;)



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 19.09.2007, 20:07


    firefox noch so eine katastrophe,viele seiten kann man damit nicht öffenen



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 19.09.2007, 20:26


    Das is doch Quatsch. Ich nutze den schon seit Jahren und habe noch nie eine Seite gesehen, die damit nicht funktioniert hat.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 19.09.2007, 21:14


    wir mußten die seite vom hundeverein umgestalten und mit dem index starten weil firefox sie nicht geöffnet hat und andere seiten war das gleiche problem.mein mann benutzt aber auch firefox udn ich den explorer.ich muß mal gucken ob es daran liegt das ich keine bilder habe und es flackert!?



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 19.09.2007, 23:32


    Glaub ich fast nicht. Das klingt nach was anderem.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 20.09.2007, 06:19


    habt ihr auch die nötigen plug ins drin. ich kann mir auch net vorstellen dass firefox mal ne seite nicht öffnen kann. hab ich auch nie bisher gehabt mit firefox.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Imperator 007 - 20.09.2007, 07:00


    alle plugins druff und dann läuft das dingen.

    was auch gut an ff ist ist das einige viren auf windows getrimmt sind und so durch den ff nich rein kommen.



    sind aber auch nicht emhr al zu viele weil der ff immer bliebter wird als standartbrowser.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 20.09.2007, 10:27


    Ich schätze mal, da fehlt das Java PlugIn oder Flashplayer. Das würde einiges erklären.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 20.09.2007, 12:53


    du ich bin blond in pc technik,ich weiß nur ads alle die firefox haben die startseiet nicht öffnen können udn wir mit der indexseite starten müßen.und bei der züchterin sidn die videos nicht zu sehen mit firefox.
    na ist ja auch egal .viel schöner ist das sich bei mir ogame jetzt ganz merkwürdig öffnet.ich gebe uni ,name und passwort ein und ein neues fenster öffnet sich obwohl das erste noch darunter ist.ich denke mal viren überall viren!!!!scheiß xp!ich hatte egstern dreimal problembericht senden??? :twisted:



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Anonymous - 20.09.2007, 14:19


    ^^Gutn Morgn

    Festplatte formatieren ? Mit Windows Vista haste doch immer nur Viren und wirst von Microsoft immer kontrolliert jeden Tastenanschlag und alles was du verschickst :)

    Gruß



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Beasty - 20.09.2007, 14:20


    Das war bei mir heute aber auch so. Das hat nix mit Viren zutun.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 20.09.2007, 16:10


    ausserdem haben wir das scheiß xp.aber ich denke mal meine tochter war wieder hier dran.bestimmt mit jappy und den mist wieder was eingefangen.deshalb hab ich ja kein irc,icq ,msn usw



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Imperator 007 - 20.09.2007, 20:49


    ich möchte dich zwar nicht demoralisieren aber es gibt icq das kannsu vom i-net starten^^

    und sowas ist leicht zu hacken.

    vorallem icq. man könnte icq von deinem pc öffnen und du würdest es später nicht merken^^.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 21.09.2007, 06:30


    es sei denn man nutzt programme wie trillian oder miranda kein standart icq also schwieriger zu hacken (wenn überhaupt)



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Imperator 007 - 22.09.2007, 11:52


    naja. ich kenn leute ( der zweite azubi von meinem meister ) der hat sich schonmal so in die datenbank unserer überwachungsrechner gehackt um zu gucken ob was vorgefallen ist. und die arbeiten alle mit miranda.^^

    aber is ja auh egal^^.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 23.09.2007, 08:33


    darauf würde ich sagen, der lügt! selbst wenn er es geschafft hätte (miranda läuft auch über den icq server welcher hacksicher ist) hätte er es nicht ohne eine zweite person oder einem proggi auf anderer seite gekonnt. das ist das selbe wie früher jemand immer behauptet hat icq-nummern würden viren übertragen. völliger schwachsinn. der größte virus is immernoch der vorm computer. die regel wird sich immer bestätigen lassen (auf zero und engels pc schau). das beste beispiel. ^^



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 23.09.2007, 09:12


    sicher ist nichts!!!wir haben alle möglichen programme zur abwehr drauf und immer wieder viren.
    aber nun erklär mir warum habe ich bei allianz keine bilder sondern kreuze und mein bild flackert und engel auf dem gleichen pc hat bilder bei seiner ally und es flackert auch nicht.gleiche einstellungen und egal ob firefox oder explorer!?
    genau imper sein link zum chatten,als erstes garnichts obwohl ich uf chat geklickt habe oben wieder nur nen kreuz und alles leer.beim zweiten versuch zwar hat sich da was geöffnet habe auch das was ich im textfeld eingeben sollte eingeben und nichts passiert

    scheiß xp



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 23.09.2007, 10:46


    alter euer rechner scheint ja zugemüllt zu sein aber nicht ein richtiger treiber sowie überhaupt die plugins drin. würd mich wundern wenn ihr überhaupt DX 9 hättet :lol: :lol: :lol:



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 23.09.2007, 12:52


    was ist das?????ich will mein 98 zurück!!!!!!!



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Imperator 007 - 23.09.2007, 13:26


    *g*

    98... *g*


    also ich muss sagen es lief^^


    *g*

    aber naja.^^

    wenn man das heute auf nen ganz neuen rechner zieht erscheint warscheinlich nur nen ganz großesWTF

    auf deinem bildschirm^^



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 23.09.2007, 14:05


    oder n "bluescreen"!!! hat den einer noch in erinnerung bei mir ja seit jahren net mehr da gewesen



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 23.09.2007, 18:15


    ich hatte keien abstürze bei 98 und problembericht senden kann ich nciht mehr sehen!!!!!!!!!!an vista möchte ich garnicht denken.ich hasse dieses neue zeug.ich will den pc anmachen und damit klarkommen aber nein ihr kerle müßt laufend erneuern.
    wer hat nun ne lösung für mein problem mit der allyseite ohne bildern und dem flackern



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Imperator 007 - 23.09.2007, 21:29


    das letzte mal das ich nen bluescreen hatte haben sich meine beiden fessys blockiert^^

    der rechner lief auch noch mit 98^^

    war schon lustig^^



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Peppy - 23.09.2007, 21:43


    also liebe zero es ist ganz einfach wenn du mozilla nutzt. geh einfach auf die seite und achte mal darauf das so ein kleiner balken auftaucht unter der adress-leiste dann brauch er was zum anzeigen was du nicht hast. dann einfach instalieren und fertig. beim explorer is es schwieriger und da hab ich auch keine ahnung von.



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 24.09.2007, 12:46


    firefox damit ich mich noch mehr totärgere!!!!!neee lass mal ich kliecke bei firefox auf schleißen der werbung und er öffnet es trotzdem.ich schließe eien seiet die andere öffnet er,das ist zum kotzen



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 18.10.2007, 20:54


    na ja jedenfalls bin ich froh das das mit der allyseite nicht an meinem pc liegt sondern die neue version wohl fehlerhaft ist.und keine viren



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    Imperator 007 - 19.10.2007, 16:53


    jo version liegt an gf.... und das kann man auch nich ändern^^

    aber das mit den vieren auf deinem rechner lässt sich einrichten XD



    Re: Müll und Testecke. Rotz und Shit

    zero001 - 19.10.2007, 17:06


    danke imper habe schon genug vom problembericht senden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Müll und Testecke. Rotz und Shit"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Testecke - AnalTiger (Montag 26.06.2006)
    Der ich habe langeweile tread und poste einfach nur Müll !! - minsk (Dienstag 14.03.2006)
    Müll - max001 (Donnerstag 23.11.2006)
    AUF DEN MÜLL DAMIT - asharasa (Donnerstag 26.07.2007)
    Spam/Viren-müll - Liesbeth (Dienstag 21.11.2006)
    Müll - lukas1000 (Sonntag 20.05.2007)
    POSTATOG! müll! - 2weiX (Donnerstag 28.12.2006)
    Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll - Rene (Sonntag 04.03.2007)
    House und so ein Müll - Blizzard (Donnerstag 23.02.2006)