benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen....

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PopeYe - Abt-1986 - Helmpflicht99 - Thommo - audianer
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen...."

    Re: benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen....

    PopeYe - 05.07.2008, 14:21

    benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen....
    Hallo leute ich hab die schnautze voll mann muß endlich was machen also wir die Deutschen alle jammer aber nix kommt dabei raus. Wir sollten Deutschland weit am 31.07.2008 ab 8.00 Uhr unsere Autos zur Tanke Fahren an die Säulen stellen, die Autotüren schließen und mal schön zwei Tage Spazieren gehen. Wenn dieses Deutschland weit und an jeder Tanke geschieht, was will die Regierung dann machen? 100.000 oder mehr Autos abschleppen? Nein sie müssen die Preise senken weil die Haupteinnahme Quelle (Neben Kippen) versiegt


    Bei mir Kostet super grade 1.61 Euro

    http://www.benzin-abzocke.com (weiter sagen)



    Re: benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen....

    Abt-1986 - 05.07.2008, 14:50


    Naja, dann nimmt die Regierung die Steuern zurück und an derer Stelle kommen die wieder drauf :-/ naja, ich freu mich auch schon auf montag wenn ich wieder 50 liter tanken darf, wie jede woche



    Re: benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen....

    Helmpflicht99 - 05.07.2008, 15:06


    LPG, LPG, LPG, LPG, LPG, LPG, LPG, LPG, LPG........ :wink:

    So macht tanken noch Spass. Allerdings muss man sich den richtigen Anbieter suchen (Ich rate von PrinceGas (Sonneberg) ab. Die sind nur ´ne billige Kopie des Marktführers PrinsGas (NL)). Ansonsten hat an erstmal nur Probleme mit dem umgebauten Fahrzeug.

    Allerdings merkt man sehr schnell eine spürbare Entlasstung des Portemonais.



    Re: benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen....

    Abt-1986 - 05.07.2008, 18:59


    die Händleraquise läuft bei mir bereits nach dem jetzt das richtige Auto da ist :D das Vialle LPI System reitzt mich ungemein, allerdings ist es mit das teuerste :-/



    Re: benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen....

    Thommo - 08.07.2008, 14:05


    Ich hasse diese dumme Frage im Threadtitel.

    Antwort is doch ganz klar:

    Es geht solange mit der Preisentwicklung weiter, bis zu einer Weltwirtschaftskrise (oder wenigstens irgendeine Wirtschaftskrise), dann ist wieder Neuanfang.
    Solange der Bedarf steigt, steigt auch der Preis, ganz einfach.



    Re: benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen....

    audianer - 08.07.2008, 15:45


    Vor allem, es gibt Länder (in Europa) wo der Durchschnittsverdienst geringer ist aber der Sprit teurer :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    WRC - gepostet von danielg. am Donnerstag 02.08.2007
    Türkei GP 2008 - gepostet von Helmpflicht99 am Freitag 09.05.2008
    Audi schickt Ludwig erneut ins Abseits - gepostet von Abt-1986 am Dienstag 15.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "benzin abzocke wie lange soll das noch so gehen...."

    SPIELPLAN Bezirksliga Süd Herren - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    Landesliga - Bezirksliga - Nichtabstieg - Wiederaufstieg - schwaste (Montag 04.04.2005)
    Bezirksliga LG/HAR/DAN 07/08 - Jakbird-TT (Freitag 24.08.2007)
    Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab? - MF1 (Montag 05.03.2007)
    Ergebnisse 2.Bezirksliga - Tom Wohlrabe (Samstag 14.01.2006)
    Bezirksliga LG Nord 05|06 - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Abschlusstabelle Oberliga Süd 2006/2007 - Solle (Montag 28.05.2007)
    Wunschtraum Bezirksliga? Eure Meinungen sind gefragt! - FCOTom07 (Dienstag 27.06.2006)
    Ergebnisse 2.Bezirksliga Staffel 1 - Tom Wohlrabe (Samstag 24.09.2005)
    2.B nächstes Jahr BEZIRKSLIGA ist das nicht Geil? - FcoMaik88 (Dienstag 27.06.2006)