Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Happy End hier eingestellter Notfälle
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever"

    Re: Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever

    Regina - 06.09.2007, 23:57

    Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever
    aus einer Rundmail

    Zitat: Sascha wurde mit einem alten Rüden und einer jüngeren Hündin in das Tierheim gebracht. Er ist 14 Jahre alt und möchte nicht auch im Tierheim sterben, wie sein Hundekumpel.

    Essen, schlafen, schmusen und etwas Gassi gehen - mehr möchte der Seniorhund gar nicht. Aufgrund seiner altersbedingten Arthrose, HD und Spondylose kann Sascha keine Treppen mehr steigen oder lange Gassigänge machen. Die Lebensfreude ist ihm aber noch richtig anzusehen.





    Re: Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever

    Anonymous - 07.11.2007, 01:30


    Sascha hat ein neues Zuhause gefunden !!

    Zitat: ...der 14jährige Sascha aus dem Tierheim Hannover konnte am Wochenende in sein neues Zuhause umziehen. Seine neuen Leute sind extra aus Rheinland-Pfalz angereist und haben ihn gleich mitgenommen, da er sich sofort mit den anderen Hunden der Familie verstanden hat. Danke an alle !

    Viele Grüße



    Re: Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever

    Regina - 07.11.2007, 01:34


    O wie schön!!!

    Liebe Gedanken für Sascha und seine neuen Menschen, dass sie noch eine schöne Zeit miteinander haben dürfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neumünster wedelt - gepostet von Lucy am Mittwoch 09.05.2007
    nur einmal welpen haben... - gepostet von Willemke am Mittwoch 15.08.2007
    Hündin (Gela) aus Pflegestelle abgehauen - gepostet von Dennis am Sonntag 20.05.2007
    Rudy, Mischlingsrüde - gepostet von Nico am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever"

    Entwarnung ! ! ! - Al Bundy (Donnerstag 02.08.2007)
    Sehr schönes Tool vom Sascha! - spielleiter (Donnerstag 31.03.2005)
    Entwarnung "Strolch" (17 jähr. Schnauzer Mischling - Regina (Freitag 10.08.2007)
    Motorradtage 2011 - Gerd (Dienstag 08.03.2011)
    Entwarnung bei Beauchamp - starbuck77 (Donnerstag 29.03.2007)
    Karl Marx und seine Utopien einer besseren Welt - Thomas (Freitag 06.04.2012)
    Puh...alles muss raus und sauber werden! - mamaschlumpf (Donnerstag 11.08.2011)
    Dem Sascha Lyk ein Trullalla... - andrea (Donnerstag 01.02.2007)
    6.12. Barfly - Hekthor (Donnerstag 13.11.2008)
    Sascha (OTTO) Ist endlich 20!!!!!!!!!!!!!! - Blade (Montag 28.01.2008)