Das Leid des Spinnanglers

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "Das Leid des Spinnanglers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magne - ironworker - JackyFan
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leid des Spinnanglers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leid des Spinnanglers"

    Re: Das Leid des Spinnanglers

    Magne - 06.09.2007, 12:42

    Das Leid des Spinnanglers
    Moin Leute,

    Sagt mal kennt ihr das, wenn ihr euch einen schönen neuen Köder gekauf habt, der sich als Superfängig herausstellt und beim ersten Einsatz fängt und dann gleich kurz darauf abrreißt?
    Zum heulen ist das, da mit ein paar Köder "abhanden" (im See) gekommen sind, hab ich mich am Dienstag drei neue Köder bei Andy gekauft, einen kleinen Barsch Wobbler, der gleich beim dritten Wurf gefangen hat!!! (danke Andy!) und einen Cora-Z Blinker, der am Mittwoch in der Etzeler Kuhle mir einen schönen Barsch gebracht hat, aber kurz darauf, auf der selben Stelle, wo ich den Barsch gefangen hab...Hänger!
    Mist dachte ich, er wollte aber nicht lose gehen so hab ich an der Schnur gezogen, plop war mein schöner neuer Blinker futsch! Da hab ich mich geärgert, weil der mir recht viel Spaß gebracht hab, neben dem Barsch wollte sich auch ein kleiner Hecht direkt vor meinen Füßen daran probieren, da ich völlig perplex war konnte ich diesen nicht Haken (zum Glück, weil der war wirklich nicht groß).
    Man man man, naja, da werd ich wohl nächste Woche wieder zu Andy's Angelladen stiefeln und mir noch einen holen, vielleich besser 2...
    Mich würd mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen habt, ob euch das auch passiert, dass euer neuer Köder sich als richtig gut und fängig herausstellt und ihr ihn nach nur einer Stunde im Wasser, oder in einem Baum verliert?



    Re: Das Leid des Spinnanglers

    ironworker - 06.09.2007, 12:53


    Moin

    Magne schaue mal unter Sonstiges nach (Tierisch dumme Tage)

    Petri



    Re: Das Leid des Spinnanglers

    JackyFan - 06.09.2007, 19:48


    Da freut sich der Gerätehädler.
    Kopf hoch , geht wohl jedem mal so.



    Re: Das Leid des Spinnanglers

    Magne - 09.09.2007, 01:29


    @ironworker

    ups :oops: da war jemand nicht aufmerksam. Ja hab mich wirklich geärgert, aber irgendwie muss ja auch Andy an sein Geld kommen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de

    verkaufe eine shimano catana feeder rute!!! - gepostet von Bl!zZaRd am Sonntag 15.04.2007
    Wie stelle ich meine Fotos online? - gepostet von andybrose am Montag 12.03.2007
    Toter Riesenaal - gepostet von Spiderman am Sonntag 14.10.2007
    kalte Nächte - gepostet von andybrose am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leid des Spinnanglers"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)