Das Kampfscript ist so nicht tragbar

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Das Kampfscript ist so nicht tragbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guelling - Muhsaft - Arbor - veltinus - Mumie - Freed - Waldschrat - Mini_Doc - sergejov - Wallenstein - brutus65 - MIC
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fehler
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Kampfscript ist so nicht tragbar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Kampfscript ist so nicht tragbar"

    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Guelling - 06.09.2007, 21:30

    Das Kampfscript ist so nicht tragbar
    Angreifer:
    Reservisten: 180 (Verluste: 180)
    Infanteristen: 800 (Verluste: 800)
    Reiter: 3 (Verluste: 3)

    Verteidiger:
    Reservisten: 57 (Verluste: 56)

    Verluste an Einwohnern 846


    Es ist wirklich völlig egal was für Einheiten man hat! So was passiert mir ständig! Das Kampfscript ist so wie es ist FALSCH. Das Glück muss mindestens um den Faktor 5 verringert werden. Und das werde ich jetzt jeden Tag posten, bis sich da was tut (sorry Arbor).



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Guelling - 06.09.2007, 21:32


    Hatte ich heute schon gepostet?
    Zur Sicherheit: Das Kampfscript ist FALSCH!



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Muhsaft - 06.09.2007, 23:49


    Jopp kann ich nur zustimmen.
    Nicht Sieg oder Niederlage sollten durch den Zufall bestimmt werden, sondern die Verluste. Allerdings nur zu einem Gewissen Teil. Dann würde es nur bei gleichstarken Gegnern offen sein, wer gewinnt.
    Aber so wie es jetzt ist kann man einfach keinen anständigen Krieg führen. :evil:



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Arbor - 07.09.2007, 06:23


    Wüsste nicht was daran falsch sein soll. Diene Truppenzahl gibt deine SiegesWAHRSCHEINLICHKEIT vor und nicht deine sicherheit immer zu gewinnen.

    So haben die Kleinen auch ne Chance. das sich dir großen darüber ärgern kann ich nicht ändern.

    Du darfst es gerne jeden tag Posten; aber Antworten kann ich nicht in dieser Frequenz



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Guelling - 07.09.2007, 08:33


    Das Kampfscript MUSS geändert werden! Jeder der auch dieser Meinung ist, kann das gerne hier kundtun.

    Ich habe auch den Eindruck, das die Wkt. für so nen script wie oben genauso hoch ist, wie ungefähr gleichstarke Verluste. Zumindestens sagt das die Statistik wenn ich meine KB's anschaue (wenn nicht sogar höher).



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    veltinus - 07.09.2007, 09:23


    Da stimme ich Guelling zu, der Sieger darf nicht per Zufallsgenerator ermittelt werden.



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Mumie - 07.09.2007, 11:52


    ich finde es verhindert jegliche kämpfe, weil der angreifer einfach verliert (ausser er sucht sich einen viel schwächeren)
    vorallem wenn es soviel freien platz hat, ist das ganze totaler unsinn, da baut man lieber eine siedlung, als dass man jemand angreift (finde ich aber überhaupt nicht spielspass fördernd!)
    zufall ist ok, aber nur bis zu einem bestimmten punkt



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Freed - 07.09.2007, 12:26


    also besteht auch die chance zb das 1 Reservist 10000 Infanteristen plätten kann oder wie auch wenn es unwahrscheinlich ist aber die chance besteht...na geil allein von der logik her...



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Guelling - 07.09.2007, 12:49


    Nein, bis zum verhältnis 20:1 besteht die Möglichkeit. Aber irgendwie linear hab ich das Gefühl.



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Waldschrat - 07.09.2007, 14:41


    moin
    gebe guelling völlig recht ,
    auch um 5 runter ist unrealistisch

    Zitat: Nein, bis zum verhältnis 20:1 besteht die Möglichkeit. Aber irgendwie linear hab ich das Gefühl.

    20:1 ist auch viel , das wäre ja, das 2000 gegen 100 verlieren würden.

    hat in 300 auch nicht geklappt :D



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Guelling - 07.09.2007, 15:46


    Wenn die Mauer auf 20 ist, könnten auch 30 gegen 2000 gewinnen.



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Arbor - 07.09.2007, 15:49


    Nochmal zum klarstellen:

    Natürlich entscheidet irgendwo in Grenzen der Zufall aber nicht unabhängig von den Einheiten.

    Die Einheiten haben Kampfwerte und nach denen berechnen sich Kampfstärken.

    Es kann und wird nicht sein das immer und ausnahmlos der Srärkere der Gewinner sein wird



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Muhsaft - 07.09.2007, 16:04


    Wenn 25% des Angriffs- und Verteidigungswerts vom Zufall anhingen wäre es noch verständlich, aber wenn Sieg und Niederlage vom Zufall abhängen kann man einfach nicht spielen. Sogar bei inaktiven muss man ja befürchten seine 1000 Infanteristen zu verlieren. Ist ist ja auch irgendwie unlogisch, dass 30 Mensachen es schaffen 2000 umzubringen. Da müssten die 30 ja am Fließband arbeiten.
    Ich sehe ja, dass es gut gemeint ist, aber nen ordentlichen angriffskrieg kann man so nicht machen.
    Also wenn Sieg und Niederlage weiter der Zufall bestimmen soll, dann darf nich bei jeder Niederlage die ganze Armee draufgehen.



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Arbor - 07.09.2007, 16:16


    Zitat: Sogar bei inaktiven muss man ja befürchten seine 1000 Infanteristen zu verlieren.

    Sowas ist Quatsch



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Mini_Doc - 07.09.2007, 17:43


    Arbor bitte schau dir Guellings ersten Bericht ncohmal an...

    180 Reservisten + 800 Infanteristen = 980 Einheiten (ist meiner Meinung nach dicht an 1000)

    VERLIEREN ggn 57 Männchen?


    Da hast du wohl recht, DAS IST QUATSCH...



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Arbor - 08.09.2007, 10:15


    57 Männchen Plus Mauer ^^

    Gut, ich hab nen Vorschlag. Ich werde übers WE versuchen die Unterschiede zwischen den beiden Armeen deutlicher raus zu stellen. Somit hätte der überlegene bessere Chancen. Gleichzeitig würde ich den Cutt-Off für deutlich überlegene Armeen runtersetzten

    das müsste euch entgegegen kommen



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Guelling - 08.09.2007, 11:44


    Super das wäre toll.



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Arbor - 08.09.2007, 11:59


    Umstellung erfolg:

    1. Armeen gewinnen mit einer Überlegenheit von 1:15 sicher

    2. Armeenkampfwerte werden vor dem Kampf mit sich selber multipliziert. Hier einige Beispiele:


    Kampfwerte 30:20
    Chance für Angreifer vorher bei 60%, jetzt bei 69%

    Kampfwerte 50:25 (also doppelte des Verteidigers)
    Chance für Angreifer vorher bei 66,6%, jetzt bei 80%


    je Größer der Unterschied ist desto größer werden auch die unterschiede anwachsen.

    Ich hoffe ich konnte euch bischen entgegenkommen und mach mich nun wieder ans Bugfixxen ^^



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Freed - 08.09.2007, 13:16


    top^^



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Guelling - 09.09.2007, 00:19


    gleich mal testen :twisted:



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Guelling - 12.09.2007, 18:39


    So, zwischenzeitlich ging das KB ja mal, obwohl der überlegene vielleicht ne spur zu stark bevorteilt wurde.
    Aber jetzt ist es wieder absoluter Mist. Ich hab echt den Eindruck, das der Überlegene IMMER mehr verliert. Und da ich oft große Armeen hab, sind die denn auch immer gleich weg. Es geht hier um tausende Infanteristen und nochmal tausende Reservisten.
    Und dann gewinne ich mit ner totalen pups-Armee gegen eine größere.

    Fazit: Man kann nichts planen, statistisch gesehen ist es umgedrehte Welt. Es ist völlig egal ob man 200 oder 2000 Einheiten schickt, man kann trotzdem gewinnen oder verlieren. Und besondere wahrscheinlichkeiten prägen sich da nicht aus. Und ein Spiel wo man nicht planen kann, ist nur was für Glückspilze.



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Arbor - 12.09.2007, 19:47


    es wurde seit deinem placet nichts mehr verändert und du weist glaube ich mit am besten von den spielern wie das genau berechnet wird.

    ich wiederhohle mich ungern aber ich machs:
    es wird nicht so sein das IMMER und ausnahmslos der Stärkere gewinnt. Bis zu einer Grenze (die meiner meinug nach ausreichend gewählt wurde) gibt es für beide gewisse Chancen.

    im übrigen lass ich mir jeden KB per mail schicken und kann so also ungefähr abschätzen ob in der Masse die KBs passen oder nicht.

    Sioch über Ausnahmen auf zu regen kann man gern machen, aber ich werde mich an der weiteren Diskussion darüber nciht mehr beteiligen.

    Es kann nicht sein das mich am morgen Wallenstein (von der einen Partei) und am Abend Guelling (von der anderen Partei) anschreibt wie ihnen irgendein Kampfergebniss nicht passt.

    Krieg bedeutet Verluste und gewinnen kann nur einer.

    Wie der Kampf berechnet wird kann sich jeder gern von mir erklären lassen.

    Ich werde jetzt nicht schon wieder umbauen nur weil eine große Armee verloren hat (was übriegns durchaus auch geplant ist dass auch mal der stärkere verliert)



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Guelling - 12.09.2007, 21:59


    Jetzt ist wieder das andere KB drin, echt jetzt:

    Angreifer:
    Reservisten: 1300 (Verluste: 0)
    Infanteristen: 1300 (Verluste: 0)
    Reiter: 250 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 90 (Verluste: 0)
    Späher: 500 (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Reservisten: 149 (Verluste: 149)
    Infanteristen: 136 (Verluste: 136)

    Naja, wenn du sagst nein, dann wohl nein, aber es sieht echt so aus.

    Sorry, ich weiss ja unter welchem Druck du stehst, aber die Stärkeren verlieren ca. genauso oft, kannst du ja aus den KB's ablesen (in dem Fall nicht).



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    sergejov - 18.09.2007, 08:28


    ich verfolge die ganzen kb's aus dem krieg recht aufmerksam. zudem hatte ich auch schon einige.

    und leider muss ich wallenstein und guelling voll unterstützen. das kampfscript ist zwar vielleicht gut gemeint, um mal etwas neues zu bieten in nem BG, aber es wurde wohl nicht zu ende gedacht. die verhältnismässigkeit fehlt absolut!

    ich versteh dich ja arbor, dass du nicht immer und immer wieder das gleiche thema durchkauen willst. aber wenn du dir jeden kb per mail zustellen lässt, sollte dir aufgefallen sein, dass walle und guelling recht haben.
    ein statement von einem spielleiter, wie "darüber diskutiere ich einfach nicht mehr" ist für mich unhaltbar - das sag ich ehrlich und offen.
    da ich doch schon etwas zeit in dieses BG investiert habe, werde ich welt 1 noch zu ende bringen. wenn sich nichts ändert bis dahin, ist für mich schluss! dies sehen wohl viele auch so.



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Wallenstein - 18.09.2007, 16:01


    Mich braucht keiner Verstehen denn ich finde die Verhältnissmäßigkeit absolut passend und habe mich auch nie darüber beschwert.

    Im Krieg gibts nun mal Verluste und die KBs passen so wie sie sind



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Wallenstein - 18.09.2007, 16:27


    ganz davon abgesehen zeigen die KBs die von mir gepostet wurden ganz klar das dass was von Guelling gefordert wurde auch so umgersetzt ist.

    Der Überlegene hat einen deutlicheren Vorteil.

    Nur weil jetzt trotzdem ich die Schlachten gewinne braucht sich keiner beschweren



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    sergejov - 19.09.2007, 12:30


    Wallenstein hat folgendes geschrieben: ganz davon abgesehen zeigen die KBs die von mir gepostet wurden ganz klar das dass was von Guelling gefordert wurde auch so umgersetzt ist.

    Der Überlegene hat einen deutlicheren Vorteil.

    Nur weil jetzt trotzdem ich die Schlachten gewinne braucht sich keiner beschweren

    hab ich doch erwartet so ne antwort...nach dem motto "nur weil ihr verliert müsst ihr nicht jammern"

    :P



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    brutus65 - 09.10.2007, 20:36


    auch wenns abgedroschen ist,auch meiner Meinung nach ist das Script falsch. Da es auch von der Spielleitung wenig Einsicht für die wenigen noch verbliebenen Spieler gibt, werd ich wohl auch nur noch w1 zuende spielen.



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Wallenstein - 09.10.2007, 22:21


    *lol*
    immer das gleiche gejammer. Erst wird gejammert, dann wird geändern... dann wird deshalb gejammert... dann wird wieder zurückgenommen und dann jammern die anderen wieder.

    Wenn ich jedesmal an die Decke gehen würde weil mir paar Soldten kaputt gehen dann hätte ich gleich nicht aufbauen müssen.

    Wenn immer nur der Stärkere gewinnen würde, dann können wir alle jetzt Influenza die letzten 35000 freien Felder schenken weil dann wärs LANGWEILIG

    Auch wenns schon X-Mal gesagt wurde. Wenn jemand eine Chance von 10% hat eine Schlacht zu gewinnen, dann ist das nicht viel aber es ist eine Chance die man auch nutzen kann.

    Bevor sich jeder nach einer Schlachtniederlage sich hier beschwärt sollte man sich doch mal lieber damit beschäftigen WIE die Berechnung statt findet und dann wenn man das verstanden hat kann man ja mal versuchen einen konstrucktiven Vorschlag zu machen.

    Da bin ich schon sehr gespannt!

    Ich frag mich auch immer auf welche sogenannte "Einsicht" imemr gehofft wird. das Script wurde immer nach den Wünschen hier angepasst und wie genau und was genau berechnet wird interessiert hier keinen!

    So!



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Freed - 09.10.2007, 22:23


    Ich finde es voll gut mal hab ich Glück mal Pech das find ich ist auch sehr realistisch da nicht immer nur Masse gewinnt denkt euch doch eifnach das die einen einen Taktischen Vorteil auf ihrem Feld hatten oder so was



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Arbor - 09.10.2007, 22:41


    Immer die alte Diskussion.
    Ich bin dafür das wir alle Sachlich bleiben!

    Zunächst würde ich es schon auch begrüßen das man sich mal informiert wie die Berechnung statt findet um überhaupt zu wissen über was man redet.
    Und dann mal genaue Vorschläge zu bekommen auf was ich genau eingehen soll.

    Es wurde Konkret kritisiert das die Überlegene Armee zu leicht verliert und proportional zu viel verliert da sich das Verhältniss der beiden Armeen linear berechnet.

    Auf das bin ich (sensibel wie ich bin) eingegangen in dem nun die Armeenkjampfwerte nochmal mit sich selber multipliziert werden. Man bekommt also keine Linieares Verhältniss mehr sondern eins mit einer Preogression - speich der Abstand der zwischen zwei Armeen besteht wird größer (mehr Wert) !!

    Demnach haben sich auch die Verluste verringert (Dann wurde wieder gesagt sie wären zu gering)!

    Aus dem ganzen ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit und Wahrscheinlichkeit bedeutet einfach ein Zahlenverhätniss wenn man diese Situation oft genau nachspielt.

    Wenn ich eine Chance von 90% habe (also 9:1) dann werde ich in 9 von 10 Fällen Siegen, in einem jedoch nicht! Wenn ich eine Chance von 99% habe, gewinne ich in 99 von 100 Kämpfen aber einmal eben nicht.

    Die Verluste berechnen sich dan orientiert an diesem Zahlenverhältniss, werden jedoch durch das Schild modifiziert. Ein Siedlerwagen geht nicht so leicht kaputt, andere Einheiten leichter.

    Nur damit alles das mal durchdenken können. Formlen gibts gern bei mir und dann kann mir ja jeder der sich berufen fült eine Idee schicken.

    @brutus
    Ich kenn die KBs und hab dir auch in glaube ich 3 Mails vorgerechnet warum das so ist

    @all
    Wallenstein hatte mit vor kurzem einen KB zugesand wo er 1200 Reservisten gegen eine Stadt geschrottet hatte wo Infanteristen drin standen (wieviele weis ich nicht mehr, glaube 250). Sah nach einer klaren Sache aus und daher hab ichs drei mal nachgerechnet und kam lediglich auf eine Siegchance von 30% für Wallenstein.

    1200 Reservisten gegen 250 Infanteristen hinter einer 20 er Mauer.

    Was man bei Angriffen gern unterschätzt ist die Mauer!

    Wallenstein kam mit seinen Reservisten auf ca 19.000 Kampfpunkte. Sein Gegner alleine durch die Infanteristen die ausgebaut waren auf ca 12000. Dann kommen war Kampfpunkte der Mauer was dem Verteidiger ca. 18.000 Kampfpunkte bescherte.

    Das alleine hätte ein fast ausgeglichenes Verhätniss ergeben jedoch verdoppelt eine Mauer von 20 wie wir alle wissen den Verteidiger.

    Zu guter letzt waren in der Stadt doppelt so viele Kampfpunkte versammelt wie vor den Stadtmauern was dann eine 30% Chance ausmacht (also bei 10 Versuchen gewinne ich 3 mal wenn mein Matheleher nicht gelogen hat.)

    Man kann gern über den Einfluss vom einen oder anderen Faktor Diskutieren aber nochmal:
    Es wird es nicht gaben das derjenige der 6:4 überlegen ist immer den Sieg davonträgt. Es ist kein Schach wo der der zieht immer den Gegner schlägt. In jeder Schlacht haben auch mal unterlegene gewonnen und so wird es auch hier sein.

    Wenn man den Eindruck hat der unterlegene gewinnt überproportional oft, dann liegt das daran dass sich nur diejenigen beschweren.

    Es kommt jeder KB bei mir per E-Mail rein! Ich weis also von was ich spreche.

    Kurzum: Unkonstruktive Polemik bitte bei siete lassen; konstruktive Vorschläge gern erbeten



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    brutus65 - 10.10.2007, 14:56


    @Arbor auf die Rechnung hab ich gewartet deine Antworten waren
    in der 1.Mail
    Passt doch alles. das mit den Söldnern klär ich gleich
    Verluste sind absolut im Rahmen
    Er hat ne Mauer und Infanteristen. Glück das du gewonnen hast
    (ich hatte verloren)


    2.Mail
    einfach mal den Kampfrechner benutzen, dann siehst du deine Chancen.
    Ein ausgebauter Infanteriste hat einen Kampfwert von 50, ein Reserviste von 15. !!!
    Dazu kommt eine Mauer die im Optimalfall die Soldatenkraft der Verdeitiger verdoppelt !!!
    (ich hatte Infanteristen)

    3.Mail
    Du darfst gern dieser Meinung sein, liegst aber dabei falsch.
    Warum sollte das Skript ausnahmsweise mit bei dir Reservisten mit Infanteristen verwechseln.
    Du siehst ja an den fast totalverlusten des Siegerns das er eine sehr geringe chance hatte


    ps einen Kampfrechner kann ich beim besten Willen nicht finden, hab aber auch keinen Premium Acc



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Arbor - 10.10.2007, 15:35


    Danke aber ich kenne meine Mails und ja der Rechner ist für Premiumuser

    Man kann es aber auch per Hand rechnen und dir zu liebe würde ich das ganze hier auch noch mal öffentlich nachrechnen wenn du mir den KB nochmal schickst!



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    brutus65 - 10.10.2007, 22:04


    das ist ein Wort, mail ist raus



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Arbor - 10.10.2007, 23:09


    Ausgehend von gleicher Motivation und ausgebauten Infanteristen!!

    -------------------------------------------------
    Angreifer:
    Infanteristen: 535 ==> 535*50 = 26750

    Reservisten: 50 ==> 50*15 = 750
    Infanteristen: 50 ==> 50*50 = 2500
    Reiter: 10 ==> 10*95 = 950
    Söldner: 25 ==> 25*60 = 1500
    Späher: 100 ==> 100*5 = 500

    Gesamt: 5450 * 2.19 == 11936

    26750²+11936²= 83,4% Sieheschancen für Angreifer


    Das bedeutet bei 100 Angriffen gewinnt man 83 mal, verliert aber auch 17 mal!
    --------------------------------------------------
    Angreifer:
    Infanteristen: 400 * 50 = 20000
    Späher: 50 * 5 = 250
    ==> 20250

    Verteidiger:
    Reservisten: 17 * 15 = 255
    Infanteristen: 22 * 50 = 1100
    Reiter: 3 * 95 = 285
    Söldner: 5 * 60 = 300
    Späher: 32 * 5 = 160
    Mauer: 1500
    Mauerfaktor: 2.19
    ==> 5385

    20250²+5385²= 93,4% Sieheschancen für Angreifer

    Das bedeutet bei 100 Angriffen gewinnt man 93 mal, verliert aber auch 7 mal!
    Eine dieser 7 hast du erwischt und das ist natürlich ärgerlich. Es gibt einen Cut off für einen absoluten Sieg udn der liegt genau an dieser Granze. Also würde ich fast sagen wenn du einen 10 Infanteristen mehr gestellt hättest wäre der Sieg sicher deiner gewesen; wobei das nur stimmt wenn deine Motiavtion die des Gegner entspricht! Deine lag eben bei 40.75%; kann also sein das dein Gegner ein höhere hat und damit die ganzen Werte Makulatur sind!

    Man sieht auch an den fast Totalverlusten deines Gegners das er eine sehr heringe Chance hatte.

    93 % heißt eben das in diesen unwahrscheinlichen 7 Fällen auch die Stadt noch gewinnen kann. Die Geschichte lehrt und das dies nicht unmöglich war und diesen Fakt werde ich auich beibehalten. Fahr den Angriff noch 50 mal und du wirst ihn so gut wie nicht verlieren!
    --------------------------------------------------

    Den letzten KB brauch ich nicht ausrechnen. Du hast 25 Kanoniere, der Gegner etwas weniger Einheiten, ist also sicher über den Cutt-Off hinaus und verliert mit 100% Sicherheit


    Fazit: Du hattes 2 mal enormes Pech, wobei ich eben die Motivation des Gegners nicht kenne. Das kann das Gesamtbild nochmal stark verändern. Wie gesagt, Wahrscheinlichleit ist keine Garantie sondern nur das Verhältniss der Verteilung eines Ereingnisses bei häufigerAusführung!



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    brutus65 - 11.10.2007, 06:35


    dann verstehe ich das, ich hatte nur mit reiner Kampfkraft gerechnet und das war dann unverständlich geworden
    danke nochmal für die Erklärung

    dann auf w2 freu :D



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    MIC - 27.11.2007, 14:06


    Hier ein Kampfbericht welcher mich sehr ärgert:

    Koordinaten: 309-151
    MIC (015 Australien ! II) gegen Stadt 6 (Itsme)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Infanteristen: 732 (Verluste: 732)
    Reiter: 7 (Verluste: 7)
    Kanoniere: 23 (Verluste: 23)
    Späher: 56 (Verluste: 56)
    Siedlerwagen: 2 (Verluste: 2)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 302 (Verluste: 184)
    Kanoniere: 11 (Verluste: 7)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    0 Pferde und 0 Kanonen fallen an die Stadt.

    Verluste an Einwohnern 612

    Bürgerhaus auf Stufe 13 zerstört.

    Oberkommando



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    Arbor - 27.11.2007, 17:36


    Kann ich nix schlimmes dran erkennen!



    Re: Das Kampfscript ist so nicht tragbar

    MIC - 28.11.2007, 09:13


    ich hab verloren, das ist schlimm genug. :D

    ne ist schon in ordnung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    titel ändern - gepostet von sir s am Sonntag 18.11.2007
    Kbs' [J] gegen Umbra - gepostet von Freed am Dienstag 25.09.2007
    Fehlende Bilder - gepostet von Arbor am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Kampfscript ist so nicht tragbar"

    Bug im Kampfscript - Tolluk (Dienstag 28.08.2007)
    Update - Waffen, Rüstungen, Ringe, Kampfscript, etc. - Caedes (Mittwoch 17.01.2007)
    Ideen Sammlung Kampfscript - Thagor (Montag 02.04.2007)
    SI-Label noch tragbar oder abnehmen? - professor (Dienstag 07.11.2006)
    Kampfscript - Tigercop (Montag 01.05.2006)
    Kampfscript - Knuddelbearli (Samstag 31.03.2007)
    Esprit Jeans - tragbar ? - anglophil (Mittwoch 06.12.2006)
    adidas - tragbar oder nicht? - highdelberg (Samstag 04.11.2006)
    Kampfscript - frechi (Mittwoch 18.04.2007)