Mal wieder zukunft von the fog/wog

The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder zukunft von the fog/wog"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prophet of revenge - American Shaolin - ThE BeSt DaMn ThInG - haool
  • Forum: The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
  • Forenbeschreibung: U N I V E R S U M    5 4
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder zukunft von the fog/wog
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder zukunft von the fog/wog"

    Re: Mal wieder zukunft von the fog/wog

    Prophet of revenge - 07.09.2007, 01:28

    Mal wieder zukunft von the fog/wog
    ja leuz! jetz haben wie die halbe ally gekickt!! sind wir denn jetz glücklich?? ich mein wenn wir schon alle kicken dann find ich hätten wir des scho richtig machen sollen^^

    warum bitte wurde mad reaper gekickt?? er hat erklärt warum er ned so oft ins forum kam und find ich hätte genau so viel recht hier zu bleiben wie belvo!! außerdem is er zumindest statsmäßig meiner ansicht nach der spieler der bei uns die größten fortschritte gemacht hat! (mitte july war er noch gar ned in den top 100!! und jetz is er scho platz 48!)

    und manche anderen die wir hätten kicken sollen sind immer noch da!!

    wir haben im wing jetz 8 member!! is doch ein witz oder??! von den 8 sind 2 genausowenig forumsaktiv wie die andern und 1 war seit fast 30 tagen nicht mehr on^^

    damit wärens noch genau 5! toll! da können wir ja gleich main und wing zusammenschmeißen!!!!
    (wär übrigends meine idee!!) werd noch ein extra thema dazu aufmachen!



    Re: Mal wieder zukunft von the fog/wog

    American Shaolin - 07.09.2007, 06:23


    Meiner Meinung nach war es mal ein richtiges Zeichen das gesetzt werden mußte und MAd Reaper ist nicht gekickt worden sondern nach dieser " Aufräumaktion" freiwillig gegangen.
    Ich bin der Meinung wer nie ins Forum schaut ist eh nur ein Einzelspieler und ob solche in einer Ally sind oder nicht hat nur einen Vortei ( wenn man es denn als einen ansehen möchte ) eine Verbesserung in den Stats.
    Spieler die demnächst weiterhin das Forum meiden oder länger unabgemeldet fehlen werden mit gleiche Konsequenzen rechnen müssen, da ich mich für ein Fortsetzen der in diesem Fall harten linie Einsetzen werde.

    Gruß
    A. Shaolin



    Re: Mal wieder zukunft von the fog/wog

    ThE BeSt DaMn ThInG - 07.09.2007, 07:11


    mad reaper is ausgetreten und wurde nicht gekickt.



    Re: Mal wieder zukunft von the fog/wog

    Prophet of revenge - 07.09.2007, 19:01


    aso ja dann sry!!



    Re: Mal wieder zukunft von the fog/wog

    haool - 11.09.2007, 13:16


    ich hab immer noch kein inet zuhause aber den platz halte ich noch und komme dann auch bald wieder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory

    1:96:12 über 20k fleet punkte ohne deif :-))))) - gepostet von phoenix am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder zukunft von the fog/wog"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)