Anfrage an main und wing

The Ancient
Verfügbare Informationen zu "Anfrage an main und wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Matti - Hawk - cleo - Storm Trooper
  • Forum: The Ancient
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage an main und wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage an main und wing"

    Re: Anfrage an main und wing

    Anonymous - 06.09.2007, 12:14

    Anfrage an main und wing
    Guten Tag ich heiße Black BOZZ und ich habe vom wing gehört das ein bnd klar geht, aber meine frage ist ob die main auch bereit ist

    Die Ally: LOD (lord of Destruction)

    Platz: 159
    Wir sind zurzeit nur 5 member das wird sich hoffentlich noch ändern.^^

    Wir würden uns freuen

    mfg

    BB



    Re: Anfrage an main und wing

    Anonymous - 06.09.2007, 14:15


    Lieber Black BOZZ,

    wie stellt ihr euch das BnD so vor mit der Main ?. Wir sehen momentan noch nicht den Grund, warum die Main ein BnD mit euch schliessen sollte.
    Natürlich achten wir auch auf die Bündnisse des Wings.

    Für uns ist momentan der Hintergrund interessant, was könnt ihr bieten bzw. was können wir erwarten ?.

    MfG, Storm Trooper



    Re: Anfrage an main und wing

    Anonymous - 06.09.2007, 23:52


    Ok wir sind derzeit nicht die besten. ich habe da noch member die sollten in den wing gehen. suche schon weiter neue leute. Ich habe Glueksdrache gefragt die mir sagte ich solle dies im forum machen. naja durzeit ist die Ally wohl nur zum Handeln da aber ich bin dabei die member zu sagen das fleet an erster stelle steht. ich habe knapp 800k punkte und der resst liegt unter 140k.

    Ich / wir würden uns trotzdem freuen mit euch zusammen zu arbeiten^^

    mfg

    BB



    Re: Anfrage an main und wing

    Matti - 06.09.2007, 23:55


    für alle dies nicht mehr wissen ... ich bin glueksdrache ... :wink: ...

    *mit dem stormi morgen drüber reden wird*



    Re: Anfrage an main und wing

    Matti - 07.09.2007, 16:17


    ok wir haben es nicht mehr geschafft drüb er zu reden :roll: ...sorry ... aber irgendwann kommt schon noch ne entscheidung von uns....



    Re: Anfrage an main und wing

    Hawk - 07.09.2007, 18:52


    Hi Black BOZZ,

    Ich denke, das das mit einem BND noch nichts wird. In meinen Augen ist deine Ally momentan noch zu klein, um mit uns ein BND zu bekommen. Aber da du gesagt hast, das du mit deinen Allymembern schnell vorran kommen möchtest, würde ich euch von meiner Seite aus ein NAP vorschlagen, das dann - wenn ihr eure Ziele erreicht habt, zu einem BND erweitert werden kann.

    So das ist meine Meinung. Natürlich ist der obere Teil nur Theorie solange die anderen Leader nicht ebenfalls in die selbe Richtung tendieren.

    Mfg Hawk



    Re: Anfrage an main und wing

    Anonymous - 08.09.2007, 23:48


    Das angebot würde ich natürlich auch gerne an nehemen. Ist zwar nicht so leicht gerade member zu bekommen naja aber wenn ans aufdenken denkt ist bei diesem spiel falsch^^*was soll ich denn verlangen mit meiner .... Ally*?

    Also ich versteh eure meinung denn es muss ja auch mal gerenzen geben. Ich nehme den NAP gerne an wenn es eindeutig ist würde ich es denn gerne auf unsere page schreiben

    mfg

    BB



    Re: Anfrage an main und wing

    Matti - 09.09.2007, 11:00


    ist noch eindeutig ... :wink: ... da fehlt noch mindestens eine meinung zu dem nap



    Re: Anfrage an main und wing

    cleo - 09.09.2007, 18:00


    naja....meine meinung zählt zwar net aber ich wär schon auch damit einverstanden ^^



    Re: Anfrage an main und wing

    Anonymous - 11.09.2007, 23:27


    Ok also hier unser stand mit 5 leuten: punkte: 155
    flotte: 138
    forschung: 123

    Naja ist zwar nicht das beste aber von 162 ne kleine steigung^^

    Ich warte ab. ich bemühe mich das die ally besser wird und wir dann vielleicht ein bnd machen können aber ich wäre natürlich schon froh wenn wir ein NAP haben^^

    mfg

    BB



    Re: Anfrage an main und wing

    Storm Trooper - 12.09.2007, 11:08


    Moin,

    dann startet mal durch, ich denke, wenn die restlichen Ratsmitglieder nix einzuwenden haben, wäre ein Probe-NAP von 6 Wochen sinnvoll, danach musst du bitte die neuen Stats hier posten.

    Sollte keine signifikante Verbesserung erkennbar sein, wird das NAP beendet, sonst hängen wir weitere 6 Wochen an.
    Dadurch seid ihr auch ein wenig unter Zugzwang, da ihr keine Top100 seid.

    Ich hoffe, das ist o.k. so für dich.

    Gruss, Storm Trooper



    Re: Anfrage an main und wing

    Matti - 12.09.2007, 11:17


    damit einverstanden ist ... wie schauts mit den anderen beteiligten aus?



    Re: Anfrage an main und wing

    Anonymous - 12.09.2007, 13:58


    Ok damit bin ich einverstanden.

    6 Wochen ist ne lange zeit^^ Also gebe ich mein bestes

    Ich trage unter NAP euch ein aber mit der bemerkung (auf zeit) Ist das ok für euch?

    mfg

    BB



    Re: Anfrage an main und wing

    Matti - 12.09.2007, 14:47


    des steht dir frei wie du magst ... wenigstens seh ich des so ...



    Re: Anfrage an main und wing

    Anonymous - 13.09.2007, 20:56


    ähm also es gibt gerade was neues wegen dem NAP.

    Ich wechsel bald zur Ally L.O.R.D. naja dann hat sich das mit dem nap und bnd ja geklärt da ihr mit denen ein bnd habt^^

    nun ja vielleicht kann der wing ja mit der Ally ein bnd machen was meint ihr?


    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Ancient

    Wollt nur bescheid sagen... - gepostet von Rincewind am Samstag 10.03.2007
    Gedichte- ist mir grad nach - gepostet von Matti am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage an main und wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)