ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous - Greeny - ..:Aiko:.. - heiler - Lyne - HibikiTokai - Evolana - Shawni - Mackie
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok FRo
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!"

    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    yuichan - 07.12.2011, 15:49

    ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!
    Zitat: Liebe Abenteurer,


    zuallererst wollen wir uns bei allen Spielern bedanken, die uns ihre „Trace-route“ Berichte geschickt haben, um uns zu einer Lösung der momentanen Latenz Probleme, unter denen der Server seit einigen Wochen leidet, zu verhelfen. Eure Aufzeichnungen wurden an das Technische Team von Gravity Co. weiter geleitet. Nachdem sie diese erhalten haben und durchgegangen sind, wurde beschlossen uns vor Ort zu unterstützen und uns so mit ein weiteres Mal zu besuchen. Ziel dieses Besuches ist es, die momentanen Probleme, die nach den Maßnahmen, die für eine zukünftige Serverstabilität sorgen sollte, zu lösen.

    Teil dieser Arbeit wird ebenfalls beinhalten, dass die Server auf Grund einer 4-Tage-Notfall-Wartung am Montag, den 12. Dezember bis zum Donnerstag, den 15. heruntergefahren werden. Daher wollen wir euch darum bitten, alles dafür vorzubreiten und das Benutzen von Items, deren Verfallsdatum in diesem Zeitrahmen fällt, zu vermeiden.

    Außerdem wird War of Emperium am Mittwoch, den 14. Dezember, nicht stattfinden. Stattdessen werden wir es mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Samstag, den 17. Dezember, verlegen und Rollbacks wird es dieses Mal nicht geben. Dies ist noch keine endgültige Entscheidung und somit steht noch nichts fest. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

    Wir danken euch für euer Verständnis und versprechen euch alles Mögliche zu tun, um den Spassfaktor wieder auf ein normales Level zu bringen.


    Das Ragnarok Online Team,

    Gravity Europe

    Quelle: http://forum.ragnarokeurope.com/en/index.php?/topic/22314-special-extended-maintenance-to-solve-latency-issues/page__pid__198625#entry198625



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 07.12.2011, 15:51


    IRC? :)



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 07.12.2011, 16:18


    na ob die reneval auch gleich drauf packen?^^
    immerhin muss es ja dieses jahr noch drauf kommen ^^'



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    yuichan - 07.12.2011, 16:49


    Wieso muss es? Ich mag immer noch kein Reneval :flop



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 07.12.2011, 16:52


    sacer oder so(weiß net mehr genau wer) sagte das die offizellen server alle ab 2012 auf reneval umgestellt werden müssen.
    ich meine das ich das im RC forum auch schon wo gelesen hab.



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 07.12.2011, 16:55


    Hmm? Nein. Ich sagte im Rocards wurde darauf spekuliert. Eine andere Quelle (Rock'n'Roll) meinte, dass die fRO-Admins während des RWCs etwas von Renewal im März sprachen.



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    yuichan - 07.12.2011, 17:00


    Die kriegen ja nicht mal das Game wie es an sich ist richtig zum laufen... wie soll dass dann erst bei Reneval werden? Die würden dass eh nie in 4 Tagen schaffen, so lahmarschig wie die sind



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 07.12.2011, 17:27


    Das Update ist an sich ein Server-Softwareupdate + Datenbankupdate + Client-Files packen. Das ist durchaus schnell machbar. Davon abgesehen werden sie es vorher getestet haben.

    Ich denke aber nicht, dass Renewal als Überraschung eingespielt wird. Sowas wird lang genug vorher angekündigt.



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    yuichan - 07.12.2011, 18:26


    Denk an ARo die haben das auch binnen eines Tages gemacht ohne Ankündigung vorher und gleichzeitig die ganzen Fehlenden Episoden mitgespielt



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 07.12.2011, 20:43


    wow Oo ...
    was soll ich dann machen ... xD
    naja zock ich anarchy online xD

    mhhh ... was ist eigentlich renewel ? also was macht das alles ?



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 07.12.2011, 20:56


    können die das net jetzt machen -.-
    Mein interent geht ja sowieso net lach



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    yuichan - 07.12.2011, 21:00


    Zum einen können 99er Chars in die 3rd Class wechseln

    99er Knight/Lord Knight -> Rune Knight

    99er Crusi/Pala -> Royal Guard

    99er Hunter/Sniper -> Ranger

    99er Alche/Crea ->Genetic

    99er BS/WS -> Mechanic

    99er Dancer/Gypsy ->Wanderer

    99er Barde/Clown -> Minstrel

    99er Monk/Champ -> Shura

    99er Priest/HP -> Arch Bishop

    99er Rogue/Stalker ->Shadow Chaser

    99er Sin/SinX -> Guillotine Cross

    99er Wiz/HW -> Warlock

    99er Sage/Prof -> Sorcerer

    Ausserdem können auch Baby Chars in die 3rd Class wechseln, alle Klassen bekommen ein Reittier das man Mieten kann.
    Ausserdem solls Rebirth Classen für Gunny,TKM,SL und Ninja geben.

    Des weiteren (und hier kommt der entscheidene Punkt) werden Viele Dinge geändert:
    Assumptio z.B. halbiert nicht mehr den Schaden den man Kriegt, sondern soll iwie die Def erhöhen oder sowas, auf jeden fall verliert der Skill seinen Reiz.
    Des weiteren werden die Exp angepasst so wie z.b. in WoW. Du kriegst nur Erfahrung von Monstern die in deiner Range sind (heißt man kann nicht mehr an einem Poring 99 werden). Die Monsterlevel werden allerdings auch angepasst. Es wird neue Maps geben, neue Monster. Und man wird noch schneller Leveln können.

    Das ist so das was mir grade zu einfällt^^ aber ich hab bestimmt einiges vergessen



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 07.12.2011, 21:33


    Wie wäre es mit der gravierensten Änderung: Stats.

    Das System, wie wir es kennen, wird ja komplett verändert. Ferner gibt es auch keine Möglichkeit des "Instant-Cast" mehr, da die Casttime nun aus 2 Komponenten besteht: Fixe Zeit (kann nicht beeinflusst werden) und variable Zeit (kann von Stats, Skills und Equip beeinflusst werden).



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 07.12.2011, 21:49


    oha :o na da bin ich ja mal gespannt was das gibt Oo
    hoert sich komisch an ...

    aber die sollen echt die server erstmal fixen. das ist wichtiger ...
    dann kann ich meinen sl auch mal wieder zocken ^^
    is ja unmoeglich so



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Greeny - 12.12.2011, 12:06


    renewall kommt noch nicht, kumpel von mir ist nach paris gefahren :( wegen nem job da und renewall is immernoch im jobs fixen, da der warlock und der royal guard noch sehr overpowered sind und der Ranger zu pissig sind. das dauert noch min bis mitte ende 2012, da sich immernoch kein schwein darum kümmert.

    Und ehrlich gesagt können die renewall auch weglassen.
    Da bakommst ja fast vorgeschrieben wo du lvln musst und das find ich kacke



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 12.12.2011, 14:04


    Jup, Renewall kommt erst irgendwann 2012. Hab mich Freitag mehr als genug mit denn Gms unterhalten und auch über Renewall, bevor die server performance und alles andere nicht richtig funktioniert, bekommen die kein renewall von den koreanern



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 12.12.2011, 14:45


    Greeny hat folgendes geschrieben: renewall kommt noch nicht, kumpel von mir ist nach paris gefahren :( wegen nem job da und renewall is immernoch im jobs fixen, da der warlock und der royal guard noch sehr overpowered sind und der Ranger zu pissig sind. das dauert noch min bis mitte ende 2012, da sich immernoch kein schwein darum kümmert.

    Und ehrlich gesagt können die renewall auch weglassen.
    Da bakommst ja fast vorgeschrieben wo du lvln musst und das find ich kacke

    Genau das! Die sollen Renewal lassen wo es ist: Nicht auf unserem Server... Ich will es auch nicht haben. Heal mit Castzeit... Da wird WoE bestimmt toll *grml*



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 12.12.2011, 15:08


    So schlecht is Renewal garnich >:
    Und vorschreiben wo man leveln soll tun die ein auch garnich..
    du hast halt ne range von 20 lvl wo du leveln kannst, wie quasi bei jeden anderen RPG.
    Und das normale Heal hat keine cast zeit, nur das Highness Heal, welches aber wesendlich mehr healt.

    Ich freu mich auf renewal! :top

    Und natürlich das wichtigste: Ohne renewal, keine weiteren Updates >:

    Wir dümpel schon lang genug in der 13. Episode rum >:



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 12.12.2011, 15:18


    ich sag nur ich find das lvl system bei renewal 1000mal besser als wie es jetzt is...

    Jeder depp der genug kohle für Ishop hat kauft sich mit leech hoch.
    gibt genug spieler die ihre charas net spielen können!

    Durch Renewal würde wieder mehr die nachfrage nach Share steigern.
    Es wird wieder an Orten gelevelt wo heute keiner mehr rumgammelt..

    Und ich persönlich finde es schade, Die Ro-Welt hat mehr zu bieten als nur Geos, Anubis, TT, Al3, NI, Bio usw...

    Keine Sau geht mehr Ayo, Ti, Niffle, usw

    Die Classen so ansich sind vielleicht noch net Perfekt aber in welchem Spiel is es das alles perfekt läuft so wie es sein soll? ich glaub in keinem.



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 12.12.2011, 16:29


    Geb ich dir schon recht, Nami, aber dennoch. Ich finde man brauch es nicht. Ich level gerne Ayo2 (da hat meine Hunter damals fast ihr komplettes 98 auf 99 gemacht), ich Level meine Sniper in Niffel (Niffel Rockt!). Ich level im Magma Dungeon und habe mich bis zu einer gewissen Zeit Geweigert Geos zu Leveln!
    TI2 rockt mit Monk, TI1 ist geil im Hunter share. Aber ja, ich weiß was du meinst. Das war auf euRo schon schlimm, auf fRo ist es noch schlimmer. Aber ich vermute das sie auch nach renewal wieder die möglichkeiten für genau das selbe finden was sie jetzt tun... Von daher keine Ahnung ob es wirlich so viel besser wird.
    Ich liebe share, ob mit oder ohne Renewal, und es gibt viele die auch lieber zu zweit Leveln statt sich hoch zu ziehen. Meiner Meinung nach hätten die Anuben und das TU damals einfach nicht so kommen dürfen... Damit fing das doch erst richtig an das keiner mehr sharet...



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    ..:Aiko:.. - 12.12.2011, 16:46


    So Server sind jetzt down.
    Mal hoffen das die wenigstens was gescheites schaffen



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    heiler - 12.12.2011, 19:00


    Ti war schon ne tolle zeit, aber mir persönlich reicht die zeit die ich bisher da
    verbracht habe vollkommen aus xD

    Niff ist immer klasse, da wollten yui und ich auch mal wieder hin.

    Wie ihr Thors Vulcano vergesst! Der super lvl Ort schlecht hin!
    Hammer EXP und immer mit einem gewissen Risiko das es schnell vorbei sein kann.
    Ich war schon am überlegen mir noch nen Clown zu machen xD

    Ayo hatte ich meinen swordy bis knight gelevelt, MIAU MIAU MIAU MIAU OMG!(war damals noch zu mindest so xD)

    Was mich einfach so derbe stört ist dieser zwang wo man dann noch lvln "darf", diese bescheidene lvl begrenzung, wenn sie die weglassen würden,
    ok wäre es interessant, aber ich möchte dort lvln wo ich will

    seis nun sein lvl 75 oder sein lvl 99 in al3 zu machen.
    ich bin ganz gerne da gibt ja schliesslich auch nette drops dort.

    arschlecken mit 99 auf poring heaven machen, mal so als beispiel.
    die müssen nicht alles wie andere mmorpgs machen, dann ist eigentlich nur
    noch die optik die den unterschied ausmacht.
    die haben ja nicht mal ein sinnvolles auktionshaus in spiel eingebaut.
    FRO kein mail system? warum? ist zu unsicher!
    ja ne is klar... hat man sich halt verschrieben, tja isses halt wech selber schuld.
    zack ganz einfache regel fürs mail system!

    rest ist ja wie jedes andere spiel auch, da kann man dann ja auch
    zu anderen spielen wechseln die free to play ohne einschränkungen
    sind wechseln.



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Lyne - 12.12.2011, 19:13


    ma ne frage: habt ihr das auch wenn ihr euch einloggen wollt -> kann mih einloggen bis pw eingabe dann steht da was von ner bestätigungsemail X.x? oder haben die das nur gemaht wegen server down. habs nur rein spasseshalber versucht einzuloggen



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    heiler - 12.12.2011, 19:34


    hab ich auch^^

    dachte die lassen den patcher stehen, als es anders aussah wollt ichs mal testen xD

    wollt schon meine email postfächer durchsuchen :denk



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 12.12.2011, 19:37


    Ich sehs schon kommen, dass die wieder irgendnen Mist zusammen basteln und am Ende ohne die erneut aktivierung kein Acc geht...



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 12.12.2011, 20:57


    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ! ^^



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Greeny - 13.12.2011, 10:06


    also ich persönlich finde es gut, dass niffl, ti und ayo so leer sind, da kann man gut lvln XD
    btw is die droprate auch auf 20 lvl unterschied. mvp´s haben lvl 99 und du kannst bis 150 lvln. heisst also keine mvps mehr die gut droppen



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 13.12.2011, 12:42


    die werden ja wohl die mvp level erhöhen. ist doch gar nicht so schlecht, dann können auch mal die leute, die etwas low sind nen mvp zu gesicht bekommen. meißt sind die ja sofort weg^^

    ps: gut dass ihr solche infos bei euch reinschreibt. hätte gar nicht mitbekommen, dass der server runtergefahren wird und mich grundlos aufgeregt :D xD



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 13.12.2011, 13:06


    Also, MVPn rockt schon... Aber ich find es so wie es atm ist einfach besser... Naja mal schauen was wirklich kommt...
    Ich bleib dabei das ich Renewal nicht brauche, ich bin glücklich so wie es ist und hab die Niffel Map meist für mich alleine. Genauso wie Ra-Sanc und was es noch so gibt. TV rockt schon, heiler, aber da geh ich dann lieber mit HW und Birnes HP hin xD



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    HibikiTokai - 13.12.2011, 13:45


    in rocards steht, dass ein fro-gm gesagt hat dass ein einspielen des renewal definitiv nicht (in dieser Wartung) passieren wird

    mir egal, ich wollte gestern spielen und voll so wartung und so q.q



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 15.12.2011, 15:54


    Hab die nicht gestern noch geschrieben das die vermutlich früher fertig sein werden? -.-'



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Evolana - 15.12.2011, 16:05


    Die sollen sich lieber ihre Zeit nehmen als es zu früh on bringen, wie damals bei EuRo mit dem merge "Ach wir sind früher fertig... uh.. da ist ein Fehler. Uh. Da auch. Uuuuhm... da auch noch ein paar...."



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 15.12.2011, 16:17


    Schon richtig Evo. Aber ich fürchte das die Koreaner es so oder so nicht hin bekommen xD



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Shawni - 15.12.2011, 17:07


    selbst wenn die server in den nächsten stunden wieder online gehen wird gleich wieder alles gedowned sobald der erste rummeckert das da irgendwas nich klappt, also rechnet mal eher damit das morgen alles wieder normal läuft.



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 15.12.2011, 18:34


    Morgen ist noch opptimistisch Shawn. ^^
    Vor der nächsten Wartung rechne ich mit gar nichts XD



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 15.12.2011, 18:51


    ihr koennt schon lang zocken ^^

    frage ist nur was mit den premium gemacht wird ... paar tage umsonst ist doof



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 15.12.2011, 21:08


    viel spaß bei den 3x exp event ^^



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Lyne - 23.12.2011, 12:34


    wie siehts nu aus is noch ep event oder wurde der entfernt?



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Anonymous - 23.12.2011, 12:42


    Wurde glaube ich entfernt gestern.
    Frage mich warum die Server jetzt schon wieder runtergefahren wurden o_O



    Re: ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!

    Mackie - 23.12.2011, 13:18


    Nicht mehr 3x aber es soll jetzt 2x Exp Event sein und dann noch das mit den Ice Titans/Acidus was aber verbugt war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    siiiiiig! \(^_^)/ - gepostet von HibikiTokai am Sonntag 04.01.2009
    Kleiner kochkurs - gepostet von yuichan am Sonntag 07.01.2007
    Diverse Tetris versionen - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    was hört ihr grade? - gepostet von yuichan am Mittwoch 09.08.2006
    Hallöchen - gepostet von kleiner Devil am Sonntag 17.07.2011
    Account verkaufe.... - gepostet von bastian am Mittwoch 28.02.2007
    länder dart spiel - gepostet von heiler am Freitag 15.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ACHTUNG Server werden vom 12-15.12 komplett Runtergefahren!"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)