EWA Hardcore Television #125 - 02.08.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #125 - 02.08.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #125 - 02.08.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #125 - 02.08.08"

    Re: EWA Hardcore Television #125 - 02.08.08

    Bob Holly - 01. August 2008, 09:18

    EWA Hardcore Television #125 - 02.08.08
    Hardcore Television #125


    Und die erste Show nach dem Heat & Steel PPV beginnt mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Showtheme „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody und im Bild auf Asia eXtreme und Spike TV sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas zu sehen.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo Freunde der guten Unterhaltung und willkommen zu Hardcore Television!

    Shane Douglas: Heat & Steel ist gelaufen und es war mal wieder ein klasse Event!

    Joey Styles: Nichts desto trotz gehen wir auf The Chronicles of Life and Death zu und der PPV ist der letzte, bevor die Road to Anarchy beginnt!


    Match 1 – Opener:

    6-Men Over the Top Rope Battle Royal
    Al Snow vs. Balls Maoney vs. Mikey Whipwreck vs. Justin Credible vs. Hollywood Nova vs. CW Anderson

    Zu Beginn dieser Show sehen wir eine Battle Royal der Mid- und Undercard Worker, die nun die Chance haben sich in Szene zu setzen. So bilden sich direkt einmal zwei Gruppen. Zunächst eine Art Team aus Whipwreck und Mahoney, die gegen Snow und Credible vorgehen und die beiden neutralen Gestalten in Form von CW Anderson und Hollywood Nova, die sich in einer Ringecke gegenüberstehen. So gibt es schöne Tag Team Action von Balls und Mikey, die Snow und Credilbe in die Seile schleudern und erst einen Double Armdrag folgen lassen und anschließend einen Double Elbow nachsetzen. Nun zieht Balls Mikey hoch und bringt somit einen Double Team Leg Drop gegen Credible an und gleich danach noch einen für Snow. Nun klatschen Mikey und Balls ein und beide ziehen einen Gegner hoch. Derweil konnte Anderson die Oberhand gegen Nova gewinnen und hat ihn in den Seilen, doch der ehemalige blue World order Führer kann sich wehren und versucht dasselbe nun bei Anderson. Balls setzt unterdessen seine Schlagserie bei Snow an und bringt auch den letzten Schlag durch. Derweil versucht Mikey Credible raus zuwerfen, doch dieser kann den Reverse anbringen und schleudert Mikey auf den Apron und bringt einen Dropkick nach, der Mikey aus dem Ring befördert. Doch sofort ist Balls hinter ihm und hebt seine Beine nach oben und Credible folgt als zweiter eliminierter. Nun hängt Nova in den Seilen und Anderson möchte gegen Balls vorgehen, doch dieser bringt erneut die Schlagserie an. Auf einmal ist jedoch Snow hinter ihm und schleudert Balls zu Boden. Doch CW Anderson stellt sich gegen Snow und fängt sich den Snow Plow ein. Nun ist es ein Leichtes Anderson aus dem Ring zu befördern. Nun mischt sich jedoch auch Nova in das Geschehen ein und kann Snow in die Ringecke drängen. Es folgt dann ein DDT und Snow ist außer Gefecht. Hollywood Nova feiert sich nun im Ring, doch dort ist bereits Balls wieder auf den Beinen und er bringt den Nutcracker Suit durch und schleudert Nova aus dem Ring. Nun zieht Balls wieder Snow hoch und setzt erneut seine Schlagserie an, doch dem letzten weicht Snow aus und kann den Snow Plow erneut anbringen und schleudert Balls aus dem Ring und gewinnt das Match.

    Eliminations:
    #1: Mikey Whipwreck (by Justin Credible)
    #2: Justin Credible (by Balls Mahoney)
    #3: CW Anderson (by Al Snow)
    #4: Hollywood Nova (by Balls Mahoney)
    #5: Balls Mahoney (by Al Snow)

    Winner via Stipulation - Al Snow


    Joel Gertner steht Backstage bei Rhino und befragt das Manbeast danach, was ein Sieg heute Abend im Mainevent gegen Sandman bedeuten würde. Rhino antwortet, dass er mit einem Sieg dafür sorgen könnte, dass er statt Sandman um den Titel kämpfen wird und natürlich endlich der Urzeit EWA Fehde gegen Raven ein Ende bereiten wird. Gertner meint, dass Rhino dann der erste Wrestler sein würde, der zweifacher World Champion ist und Rhino erwidert, dass es kein „würde“ sein würde, sondern ein wird… dann verlässt das Manbeast die Szene.


    Match 2:

    Singles Match
    Psichosis vs. Spike Dudley

    Die Luchadore Division ist offiziell Geschichte, doch dies hindert uns nicht daran ein gutes Match mit zwei Wrestlern dieser Gewichtsklasse zu sehen. So beginnt dieses Match eher unkonventionell mit einer Ohrfeige von Spike gegen Psichosis. Der setzt wütend einen Schlag nach, doch Spike weicht aus und rennt in die Seile. Nun slidet er auch noch durch Psichosis Beine durch und zeigt ihm die Zunge. Psichosis rennt nun auf Spike zu, doch der slidet auf einmal aus dem Ring und stolziert dort herum. Die Fans buhen ihn zurrecht aus, dass Spike sich zu ihnen dreht und er nicht bemerkt, wie Psichosis auf den Turnbuckle klettert und mit dem Plancha nach draußen fliegt. Spike wird getroffen und Psichosis schleudert ihn sofort wieder in den Ring. Es folgt das Small Package, doch Spike kann sich befreien. Nun zieht Psichosis Spike wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch Spike kann den Reverse anbringen und schleudert Psichosis hart über die Seile, dass Psichosis auf dem Apron steht und von Spike mit einem Front Dropkick getroffen wird und nach draußen fliegt. Nun die konkret umgekehrte Situation, denn Spike steigt auf den Turnbuckle und fliegt auf Psichosis mit dem Diving Crossbody heran. Er erwischt den Mexikaner auch und brüstet sich mit Schlägen auf die Brust. Nun schleudert er Psichosis zurück in den Ring und es folgt der Pinfall, doch Psichosis kann sich befreien. So deutet Spike den Dudley Dog an und der soll auch gelingen, zumindest bis Spike auf dem Turnbuckle steht, denn dort kann sich Psichosis befreien und Spike knallt zurück auf den Ringboden. Sofort springt Psichosis über Spike auf den Turnbuckle und setzt einen Corkscrew Leg Drop nach und kann den Pinfall Sieg holen.

    Winner via Pinfall - Psichosis


    Eine Promo bewirbt das Comeback von Taz. Die Human Submission Machine wird in der nächsten Woche sein Comeback feiern und sofort ein Match bestreiten. Die Fans dürfen gespannt sein.


    Wir sehen eine weitere Promo, die den Austragungsort der nächsten Woche zeigt. Dort befindet sich Hardcore Television in Los Angeles, California und weil es so passend ist hat man einige Ansässige Bekanntheiten weiblicher Natur, aus dem Wrestling Business eingeladen und wir werden einen Bikini Contest zu sehen bekommen! Natürlich unter fachkundiger Leitung von Jerry „The King“ Lawler!


    Match 3:

    Singles Match
    Zandig vs. Jerry Lynn

    Zwei eher ungleiche Wrestler treffen nun im dritten Match des Abends auseinander und Zandig scheint gar keine wirkliche Lust auf das Match zu haben, so schient zumindest sein Gesichtsausdruck. So beginnt er auch direkt mit einigen Schlägen, doch Lynn kann immer wieder knapp ausweichen, doch als Lynn sich einmal zu spät bewegt, fängt er sich einen harten und um einiges härteren Schlag ein, als die vorherigen es waren. Zandig legt nun seinen Fuß auf Lynns Kehle und würgt ihn, wird daher vom Referee angezählt. Doch Zandig löst den Griff erst sehr spät- So zieht er Lynn hoch und der versucht sich natürlich mit Tritten zu befreien, doch Zandig hält ihn weit genug vom Körper weg und schreit Lynn an, dass er eine Lusche sei. Nun folgt ein harter Whip in die Ringecke und Lynn fliegt beinahe über den Turnbuckle hinüber. Zandig setzt nun einen Foot Choke in der Ecke an und bringt sich wieder an den Rand einer Disqualifikation. Zandig hebt den Arm, doch die Fans buhen, dass Zandig diesen wieder kopfschüttelnd herunter nimmt. Er zieht Lynn wieder hoch, doch der Luchadore Veteran kann sich auf einmal wieder wehren und bringt einige Slaps an und kann Zandig mit dem Toe Kick zum Bücken bringen. Nun rennt Lynn in die Ringseile und bringt den Swinging Neckbreaker an. Es folgt der Pinfall, doch Zandig kann sich befreien. Lynn zieht Zandig wieder hoch und möchte etwas folgen lassen, doch Zandig kann sich vorher mit der Clotheline wehren. Zandig reicht es wohl nun langsam und er geht leicht schnaufend aus dem Ring und verjagt Ringrichter Stephen DeAngelis von dessen Stuhl und nimmt diesen auch sogleich mit in den Ring. Der Referee versucht Zandig diesen wegzunehmen, doch der Ultra Violent Player schubst den Referee einfach weg und verpasst Lynn einen harten Schlag mit dem Stuhl auf den Kopf und wird dafür disqualifiziert.

    Winner via Disqualification - Jerry Lynn


    Nach dem Match tritt Zandig Lynn aus dem Ring und meint, dass ihn diese Singles Matches ankotzen würden. Sie sind absolut nicht derart konzipiert, wie sie es laut dem Motto der EWA sein sollten: Extreme! Die Fans dieser Promotion sollten sich lieber anderen Ligen zuwenden in denen es richtige Hardcore Divisions gibt, oder noch besser jemand kümmert sich darum, dass der Day of Pain unter der Leistung von Zandig endlich eigenständig arbeiten kann und nicht auf das niedrige Budget der EWA angewiesen ist. Zandig schleudert das Mikro zu Boden und verlässt angepisst die Halle.


    In einer Promo sehen wir nun Kid Kash und Lita, die einige Namen sagen. Es sind alles Namen von Wrestlern die Kid Kash besiegt hat. Schließlich meint Kash in die Kamera, dass die Liste noch lange nicht voll ist und noch weitere folgen werden. Es folgt eine Aufzählung der Titelgewinne von Kid Kash und erneut spricht Kash weiter und meint, dass auch diese Liste noch lange nicht voll ist. Und dann fällt der Name Lita und Kash meint, dass lediglich eine von drei Listen voll ist. Die Promo ist zu.


    Match 4:

    EWA World Television Championship
    Singles Match
    Lance Storm © vs. Chris Jericho

    Nach dem Titelwechsel beim PPV hat Chris Jericho nun die faire Re-Match Chance um seinen Television Title zurück zu gewinnen und diesmal ohne das Hindernis namens Steve Austin. Das Match beginnt jedoch erstmal mit dem Blockkontakt und der Umrundung, bevor die beiden dann in den Lock Up gehen. Mit einem doppelseitigen Wastle Lock beginnt das Match dann wobei sich keiner durchsetzen kann. Chris Jericho kontert in den Armdrag, wird aber gleich wieder vom Hip Toss von Storm aufgehalten, der nimmt ihn dann am Boden in den Headlock, doch Jericho befreit sich mit der Beinschere und beide stehen sich dann wieder gegenüber. Die Fans applaudieren, während die beiden sich wieder nur anstarren. Schließlich kann Jericho dann mit der Clotheline die Oberhand gewinnen und setzt einen Elbow nach. Es folgt der Whip in die Ringseile und Storm weicht zwar zunächst aus, wird dann aber mit dem Arm rag zu Boden befördert. Sofort steht Storm wieder auf, fängt sich aber einen Dropkick ein, Dieser lässt Storm dann in die Seile schnellen und von dort kommt er auch zurück. Doch Jericho duckt sich und kann Storm mit einem Monkey Flip wieder zu Boden befördern. Jericho zieht Storm sofort wieder hoch und kann ihm nun einen Bodyslam verpassen und sieht wirklich wie der klare Sieger des Matches aus. Nun steigt Jericho auf den Turnbuckle und wartet bis Storm wieder aufsteht. Dies geschieht auch und Jericho fliegt mit dem Missile Dropkick heran, doch Storm weicht aus und Jericho rollt sich am Boden ab, wird aber dort sofort von Storm in den Sharpshooter genommen,. Jericho kämpft, kommt dann auch in die Seile. Storm löst den Griff fairer Weise sehr schnell und whipt Jericho in die Seile. Der zeigt den Reverse und Storm kommt jedoch wieder und nutzt die Chance zum Sunset Flip. Doch Jericho rollt sich weiter nach hinten und kann einen Front Dropkick zeigen. Jericho schaut zu den Fans und dieser fordern nun als logische Konsequenz aus dem Move den Lionsault, doch Jericho schaut nur auf Storm, der den Move gar schon erwartet, aber Jericho geht nun aus dem Ring… Storm kommt nach einiger Zeit wieder auf die Beine und Jericho wird angezählt. Storm schaut fragend zu Jericho, soweit dies seine Gesichtsmuskeln zulassen und Jericho dreht sich gar noch einmal zu Storm um. Storm scheint zu verstehen und nickt zu Y2J und während Jericho ausgezählt wird, bekommt Storm den TV Titel wieder gereicht und die Fans schauen fragend in den Ring.

    Winner via Countout – and still Television Champion – Lance Storm


    Joel Gertner steht Backstage bei Sandman. Dieser wird zu seinem Sieg beim PPV befragt und dazu, dass er jetzt Nummer Eins Herausforderer auf den Titel ist. Sandman meint, dass er sich freue diesen Sprung nach langer Zeit wieder geschafft zu haben. Er fügt hinzu, dass er mit Raven ein ganz besonderes Match auf die Beine stellen möchte, dass alle bisherigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden noch einmal toppt. Sandman wird weiter befragt wie hoch er seine Last sieht nachdem Raven den Boiler Room Brawl gewann und somit ein wirkliches Heavyweight Championship Match von Anarchy Rulez entfernt ist. Sandman meint, dass ein Sieg über Raven und der Gewinn des EWA World Heavyweight Championship alle anderen Erfolge jedes anderen EWA Wrestlers übertreffen würde. Gertner bedankt sich und gibt wieder ab.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    Sabu & Rob Van Dam vs. WHC Raven & Stevie Richards

    Zwei Gelegenheits- Tag Teams treffen nun aufeinander, wobei Stevie Richards zunächst gegen Sabu antritt. Letzterer kann das Match mit einem tiefen Dropkick starten und Stevie gar erwischen. Doch Richards geht nur kurz in die Knie und weicht dann weiteren Attacken vom Deathdefying Maniac aus. Schließlich folgt ein Lock Up, den Stevie gewinnen kann und der folglich Sabu in die Ringecke drängt, den Hold dort aber schnell wieder löst. Es soll ein weiterer Ansatz zum Lock Up folgen, doch Stevie wandelt den Move in den Waste Lock. Sabu hingegen kann sich schnell herauswinden und bringt von hinten einen Dropkick an und Stevie fällt nach vorne. Sabu bringt unterdessen den Wechsel mit Rob Van Dam an. Mr. PPV schnappt sich dann auch Stevie und verpasst ihm einen seiner berühmten Feint Kicks und setzt zum Slingshot Handstand Body Splash an, der auch gelingen soll. Stevie ist in arger Bedrängnis, doch Raven feuert ihn an, so kann sich Stevie wehren als Rob ihn hochziehen möchte und der Ex-bWo Leader bringt einen Enzuigiri an. Nun folgt der Wechsel zu World Champion Raven, der Rob Van Dam erstmal in die Seile whipt, doch hier folgt der Reverse. Doch diesen kann Raven dann auch mit einem Shoulder Block kontern. Doch damit nicht genug. RVD geht wieder in die Seile, wird aber von dem Drop Toe Hold aufgehalten und in den STS genommen. RVD zittert, doch Raven löst den Griff von selbst. Es folgt wieder der Wechsel mit Stevie und der bringt erstmal einen Vertical Suplex an. Es folgt ein Surfboard am Boden, doch Rob kämpft sich wieder hoch und befreit sich mit einigen Schulterstößen. Es folgt ein Spin Kick, doch Stevie kann zunächst ausweichen und rennt in die Seile, wird dann aber vom Monkey Flip gestoppt. RVD wechselt wieder mit Sabu, der vom Top Rope dann mit dem Leg Drop heran fliegt und Stevie erwischen kann. Es folgt der Pinfall, doch Stevie kann sich befreien. Sabu zieht Stevie wieder hoch, doch der kann sich befreien und rennt schnell in die Seile und kommt mit dem Forearm Smash zurück. Beide liegen am Boden, doch Stevie kommt hoch und hechtet zu Raven. Der kann eingewechselt werden, anders als Rob Van Dam und so zieht Raven Sabu zu sich und setzt einen Back Suplex nach. Es folgt der Spezial Move von Sabu, der Camel Clutch, doch Sabu gibt nicht auf. So zieht ihn Raven hoch und möchte den Evenflow DDT anbringen, doch Sabu kann sich noch einmal befreien und geht in die Seile. Doch dann wird er mit dem Toe Kick gestoppt und der Evenflow DDT beendet das Match nach dem Pinfall.

    Winners via Pinfall – Raven & Stevie Richards


    Sabu rollt sich aus dem Ring und Stevie stürmt in diesen und feiert Raven wie wild und hüpft um ihn herum. Rob Van Dam kommt ebenfalls hinzu und dieser schaut Raven tief in die Augen. Da Stevies Jubel so laut ist, kann man jetzt nicht verstehen, was Raven zu Rob Van Dam sagt, doch RVD nickt als Raven fertig ist und die beiden geben sich die Hand und die Fans jubeln laut los.


    Eine Promo bewirbt ein Match von nächster Woche. Dort werden drei Wrestler in einem Triple Threat Match um den No. 1 Contendership um den Television Title kämpfen. Der Gewinner bekommt dann einen Spot auf den zweithöchsten Titel der EWA bei The Chronicles of Life and Death!


    Match 6 – Mainevent:

    Singles Match
    Rhino vs. Sandman

    Ein ehemaliger Champion gegen einen eventuellen Future Champion heißt es im Mainevent der heutigen Show. So beginnt das Match mit einem Staredown und einem Posenwechsel, der von den Fans abwechselnd Heat und Pop Chöre fordert. Schließlich geht Rhino auf Sandman los und reißt ihn zu Boden. Es folgt ein Brawl, der vom Referee jedoch beendet wird. Rhino kann nun jedoch weiter nachsetzen und verpasst Sandman einen Back Drop und lässt weitere Tritte folgen. Einen Suplex kann der Cane Swinger jedoch verhindern und kontert seinerseits mit einem Snap Suplex. Sandman zieht nun Rhino wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke. Sandman rennt hinterher, doch Rhino kontert mit dem Shoulder Block, dass Sandman im Ring taumelt. Mit einem Ruck geht Rhino dann auf das zweite Seil in der Ringecke und fliegt mit einem Diving Shoulder Block heran und reißt Sandman zu Boden. Es folgt der erste Pinfall, der jedoch von Sandman unterbrochen wird. Rhino beschwert sich beim Referee, was Sandman ein wenig Zeit zum verschnaufen gibt, doch Rhino setzt weiter mit Schlägen gegen Sandmans Kopf nach. Rhino zieht Sandman wieder hoch und verpasst ihm einen Bodyslam und geht wieder auf den Turnbuckle. Es soll der Frog Splash folgen, doch Sandman rollt sich zur Seite und weicht somit aus. Rhino und Sandman kommen nun ungefähr zur gleichen Zeit wieder hoch und liefern sich einen Schlagabtausch, bei dem wieder die unterschiedlichen Chöre der Fans zu tragen kommen. Schließlich kann sich Sandman durchsetzen und er whipt Rhino in die Seile. Der kommt zurück und kann einer Clotheline von Sandman jedoch ausweichen und rennt weiter, doch dann wird er von einer entgegen kommenden Clotheline gestoppt. Sandman steigt nun auf den Turnbuckle und zeigt den Rising Rocco Rock und setzt den Pinfall nach, doch Rhino kann sich befreien. Sandman zieht Rhino wieder hoch und hebt den Arm zum DDT, doch Rhino schleudert Sandman zu Boden und rennt in die Seile. Sandman kommt wieder auf die Beine und Rhino versucht den Gore anzubringen, doch Sandman weicht geschickt aus. Rhino rennt irritiert weiter und geht wieder in die Seile. Er kommt zurück, wird aber von einem Toe Kick gestoppt und es folgt der White Russian Leg Sweep und der Pinfall beendet das Match.

    Winner via Pinfall - Sandman


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ein PPV weisendes Match, oder?

    Shane Douglas: Auf jeden Fall kann man sagen, dass Sandman gut in Schuss ist... doch ich habe gerade gehört, dass Jericho in der nächsten Woche sein Verhalten erklären möchte!

    Joey Styles: Mmmmh... das würde mich jetzt aber schon interessieren, warten wir mal ab und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #125 - 02.08.08

    klon - 13. August 2008, 02:23


    Audienz: 29.500 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 678.500 €
    Merchandising: 16.900 €
    Gesamt: 695.400 €

    Fanaussagen:
    "Äh ... Disqualifikation? Extreme? Widerspruch?"
    "Menno. Was war denn mit Jericho los, ich dachte, der wird nun wieder Champion."
    "Was für ein Main Event, Freunde. Dafür liebe ich diese Liga."

    Most Pops:
    Sandman (Siegt im Main Event.)
    Raven und Rob Van Dam (Wer mag keine Handshakes? ^^)
    Taz (Yay! Comeback!)

    Most Heat:
    Kid Kash (Arrogant wie immer. Wer mag sowas schon?)
    Zandig (Beledigt die EWA (auch wenn er irgendwie Recht hat ^^))
    Chris Jericho (Haut einfach ab...)

    Matchbewertungen:
    Battle Royal - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Psichosis vs. Dudley - **** [4 von 5 Sternen]
    Zandig vs. Lynn - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    Storm vs. Jericho - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Sabu & Rob Van Dam vs. Raven & Stevie Richards - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Rhino vs. Sandman - **** [4 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Psichosis vs. Dudley - **** [4 von 5 Sternen]
    Ein hochwertiges Stück Cruiserweight-Wrestling, welches es bedauernswert macht, dass diese Luchadore Division eingestellt wurde.

    Segment of the Night:
    Kid Kash's list
    Eine sehr klassische Heel-Promo, ein wirklich gutes Segment, von Kash auch wunderbar ausgeführt.

    Backstagestimmung:
    Gut, wie immer, es wird schon fast langweilig, so fröhlich sind alle.

    Verletzungen:
    Spike Dudley hat sich beim Aufprall auf den Ringboden eine leichte Prellung zugestoßen, welche die nächsten zwei-drei Wochen jeden Kampf etwas schmerzhafter macht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #13 - gepostet von CB am Sonntag 11.06.2006
    EWA Hardcore Television #45 - 20.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 19.01.2007
    Tippspiel RoF "The Way to Fame is bloody" - gepostet von The CEO am Samstag 27.01.2007
    Thurday´s Thunder am 11.5.06 in Greenville - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 11.05.2006
    EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.09.2006
    Thursday Night Thunder # 3 [05.06.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 04.06.2008
    Workerliste Divas - gepostet von CB am Samstag 01.07.2006
    X-Breed - gepostet von Germanwing am Montag 11.12.2006
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #125 - 02.08.08"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)