Der kühle Bach

Fun Horse
Verfügbare Informationen zu "Der kühle Bach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cody - Shadow - Mystic Fantasy - Draumur - Feuertänzer - Night Flight
  • Forum: Fun Horse
  • Forenbeschreibung: Ein Tal voller Geheimnisse komm und entdecke sie
  • aus dem Unterforum: Der Bach
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kühle Bach
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kühle Bach"

    Re: Der kühle Bach

    Cody - 05.09.2007, 13:25

    Der kühle Bach
    Hier kann man sich wunderbar erfrischen



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 07.09.2007, 18:54


    Ich kam mühe voll an und brach zusammen und hoffte das Mystic es recht zeitig schafte



    Re: Der kühle Bach

    Mystic Fantasy - 07.09.2007, 18:56


    Ich kam an und legte mich neben Shadow."Ist dir etwas passiert"fragte ich ihn und sah ihn an.



    Re: Der kühle Bach

    Draumur - 07.09.2007, 18:57


    Ich kam an und sah zwei Pferde und Wioeherte zu ihnen



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 07.09.2007, 18:57


    Ich sagte nichts und lag einfach nur da



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 07.09.2007, 18:58


    Ich kam an und sah Shadow da liegen sofort kam ich zu ihm und sah das blut und sagte:"das muss verbunden und gereinigt werden



    Re: Der kühle Bach

    Mystic Fantasy - 07.09.2007, 18:59


    "Shadow?"fragte ich und sah ihn an...



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 07.09.2007, 19:00


    Ich stand auf und wiehertemit schwacher stimme zurück und knickte wieder ein



    Re: Der kühle Bach

    Draumur - 07.09.2007, 19:00


    Nun kam noch ein drittes Pferd zu ihnen antscheinend ist etwas passiert uns so schritt ich zu ihnen



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 07.09.2007, 19:02


    Ich stand wieder auf und ging der Stute entgegen
    (muss essen)



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 07.09.2007, 19:03


    Ich sagte zu ihm :"das muss verarztet weden du verblutest sonst noch." dann sah ich zu der schimmel Stute und sagte:"könntest du mir einen gefallen machen



    Re: Der kühle Bach

    Mystic Fantasy - 07.09.2007, 19:06


    "Ja,ok.Welchen denn"fragte ich und sah sie an.



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 07.09.2007, 19:12


    "Shadow braucht das Blaue Blatt was nur im wald existiert. Denn das stopt das Blut . Und ich wasche in deer zwischen zeit seine Wunde asu."sagte ich



    Re: Der kühle Bach

    Mystic Fantasy - 07.09.2007, 19:14


    "OK,wenn du meinst"sagte ich und preschte los.
    :arrow: Wald



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 07.09.2007, 19:16


    Ich konnte nichts sagen doch auf einmal schlief ich ein
    (Bin wida da)



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 07.09.2007, 19:19


    Ich schleppte ihn zum wasser und wusch seine Wunde aus



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 07.09.2007, 19:20


    Ich wachte auf und stand auf ich preschte aus den Wasser und tollte herum und saget zu Cody "danke das du mir geholfen hast"



    Re: Der kühle Bach

    Mystic Fantasy - 07.09.2007, 19:21


    Ich kam mit dem Blauen Blatt wieder an und brachte es Cody."Hier"sagte ich und gab ihr das Blatt.



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 07.09.2007, 19:22


    "Nein rief ich das fangt doch wieder an bleib einfach ruhig



    Re: Der kühle Bach

    Mystic Fantasy - 07.09.2007, 19:23


    Ich sah ihr zu....



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 07.09.2007, 19:25


    Ich sah die Stute wieder und fragte:"Hast du dads Blatt.



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 07.09.2007, 19:25


    "Es geht schon" sagte ich ohne ein stechen zu fühlen



    Re: Der kühle Bach

    Mystic Fantasy - 07.09.2007, 19:27


    "JA"sagte ich und gab ihr das Blatt.



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 07.09.2007, 19:28


    Danke ich nahm das Blatt und legte es auf seine Wund. nach einiger zeit gab ich das Blatt wieder herunter



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 07.09.2007, 19:33


    Es brennte sehr und galoppierte ein wenig ich galoppierte ins wasser und wusch mir das "Mittel" hinunter und es brannte nicht mehr



    Re: Der kühle Bach

    Mystic Fantasy - 07.09.2007, 19:39


    Ich legte mich hin und schlief ein.

    (muss off :cry: :cry: :cry: bb)



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 07.09.2007, 19:41


    (bb)
    "Ich habe doch gesagt das es geht" sagte ich zu ihr und sah das die Narbe wierder geschlossen war



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 07.09.2007, 19:44


    Ja aber jetzt ist sie wieder zu



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 07.09.2007, 19:47


    "Es ist nur so wenn ich jemend beleidige oder was falsches sage sonst nicht" sagte ich ihr und spürte meine Narbe



    Re: Der kühle Bach

    Draumur - 08.09.2007, 12:05


    Ich kam hie an und sah mehere Pferde aber es war nur eines von ihnen wach und zu dem Wieherte ich auch



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 08.09.2007, 12:12


    Ich hörte ein Wiehern nd blickte in diese richtung und sah zu meinen erstaunen Dramur freudig wieherte ich zurück und trabte zu ihr.



    Re: Der kühle Bach

    Draumur - 08.09.2007, 12:13


    Ich sah Cody und begrüßte sie freundlich:"Hallo Cody wie geht es dir?"



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 08.09.2007, 12:14


    "Mir gut und dir und wie gehts den anderen?"fragte und antwortwortete ich neurigrig und stand ganz stolz da



    Re: Der kühle Bach

    Draumur - 08.09.2007, 12:16


    "Mir geht es gut.",sagte ich und füghte dann noch etwas bestürzt dazu:"Aber die anderen sint alle gestorben bei dem Krieg auser mein bruder und noch zwei andere Pferde."



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 08.09.2007, 12:16


    Ich antworte auf dies Traurig:"Auch John?"und sah sie an



    Re: Der kühle Bach

    Draumur - 08.09.2007, 12:18


    Ja ich galaube schon denn ich habe ihn nicht gefunden nach dem Krieg und dann habe ich mich auf den weg gemacht und die anderen fier sind wo anderst hin gegangen.", sagte ich einfühlsam zu ihr



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 08.09.2007, 12:18


    Also weißt du nicht ob er tot ist oder?"sagte ich und sah sie an



    Re: Der kühle Bach

    Draumur - 08.09.2007, 12:19


    "Ja genau, aber lass den Kopf nicht hängen es wird schon alles wieder gut weden."und fragte dann wolln wir nicht was unternehmen zeig mir foch alles ."



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 08.09.2007, 12:20


    Ja ok gehen wir doch einfach alles durch beginnen wir beim strand.



    Re: Der kühle Bach

    Draumur - 08.09.2007, 12:21


    Ja das ist eine gute idee und dachte *vieleicht bringt sie ja das auf andere gedanken*



    Re: Der kühle Bach

    Cody - 08.09.2007, 12:22


    Ok dan volge mir und schon trabte ich los aber davor gab ich noch schnell Shadow einen Kuss und sagte ich komme wieder.
    :arrow: Strand



    Re: Der kühle Bach

    Draumur - 08.09.2007, 12:22


    Ich merktre nicht das sie zu dem Hengst ging und trabte ihr nach
    :arrow: Strand



    Re: Der kühle Bach

    Mystic Fantasy - 08.09.2007, 13:17


    Ich wachte auf und sah mich um...



    Re: Der kühle Bach

    Shadow - 08.09.2007, 14:39


    Ich wachte auf und preschte weg
    :arrow: weg



    Re: Der kühle Bach

    Mystic Fantasy - 08.09.2007, 14:41


    Ich preschte Shadow hinterher.
    :arrow: hinterher



    Re: Der kühle Bach

    Feuertänzer - 21.10.2007, 16:51


    Ich hatte mich auf einmal eingeengt gefühlt, ich war losgaloppiert schnell wie der Wind. Hier machte ich ein Vollbremsung. Ich hatte keinen Hunger, aber jetzt musste ich wohl oder übel etwas fressen. ich senkte den Kopf und begann zu fressen.



    Re: Der kühle Bach

    Night Flight - 21.10.2007, 16:53


    einige Meter enfernung blieb ich dan stehen und schuate ihn verwirrt an...*ich lass ihn lieber mal alleine* dachte ich und finf dan an zu grasen..



    Re: Der kühle Bach

    Feuertänzer - 21.10.2007, 16:54


    Entschuldigend blickte ich sie an. Ging zu ihr und fraß neben ihr ein bisschen Gras dann hob ich den Kopf und schaut eihr zu.


    (muss off sry)



    Re: Der kühle Bach

    Night Flight - 21.10.2007, 16:56


    "macht nichts"sagte ich kurz udn frass dan weiter.."hast du keinen Hunger"er ist doch wegen Hunger gegangen ich versteh das nicht dachte ich kurz udn schuate ihn dan an...



    Re: Der kühle Bach

    Feuertänzer - 21.10.2007, 16:57


    "Ich hatte ein grummeln im Magen, ich dachte mein Hunger war größer aber..."


    (muss jetzt wirklich weg bb)



    Re: Der kühle Bach

    Night Flight - 21.10.2007, 17:18


    "achso an dann ich fress jetzt noch ein wenig"sagte ich udn haute rein...



    Re: Der kühle Bach

    Feuertänzer - 21.10.2007, 20:06


    "Guten Apetit..." WIe konnte ich das Geschehen nur wieder gut machen...Ich würde sie entführen, wieder zum Sonnenuntergang und dann würde sich hoffentlich nochmal so eine Situation geben...Vllt würde sogar was von ihr kommen,,,



    Re: Der kühle Bach

    Night Flight - 21.10.2007, 20:13


    nach einigen Stunden war ich dan Satt dun schaute zu Tänzer..."was ist den los dich betrübt was"sagte ich udn spürte es tief in meinem Herzen..



    Re: Der kühle Bach

    Feuertänzer - 21.10.2007, 20:15


    "Es ist nichts...Hast du Lust nochmal zum Sonnenuntergang zu gehen?"ich sah sie fragend aber auch bittend an.



    Re: Der kühle Bach

    Night Flight - 21.10.2007, 20:16


    "ja kay..wen dir aber nicht wieder einfällt du hast Hunger!"sagte ich und lachte...kurz darauf sagte ich "bin e vor dir dort"sagte ich udn preschte so schnell ich konnte los...dabei lachte ich sehr laut...

    :arrow: Sonnenuntergang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fun Horse



    Ähnliche Beiträge wie "Der kühle Bach"

    brauche hlfe bach crash df37 - frankst (Samstag 27.10.2007)
    Im Bach mit Lemon - Jule (Freitag 07.07.2006)
    Free Organ transcriptions of cantata movements by J. S. Bach - salicional (Dienstag 20.06.2006)
    Schäferhunde vom Bräuker Bach - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    La Thu cua Sinh Vien Bach Khoa Saigon - Nguoi VN (Dienstag 29.05.2007)
    Sebastian Bach/Skid Row - Major (Sonntag 27.01.2008)
    Dr.Bach - Charly (Dienstag 11.09.2007)
    Exil-Österreicher stellt sich vor - reini (Sonntag 04.05.2008)
    Die kühle Lichtung - Estampita (Donnerstag 26.04.2007)
    Alles gute der kleinen Miene - Tobertus (Dienstag 08.03.2011)