Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Waffenmißbrauch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße"

    Re: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

    Republikflüchtling - 06.12.2011, 10:18

    Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße
    www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,801917,00.html

    Sie waren im Jugendamt, um einen Streit zu klären. Doch nach dem Ende des Gesprächs erschoss ein 35-jähriger aus dem Irak stammender Mann im niedersächsischen Stolzenau nach Angaben der Polizei seine Tochter. Der mutmaßliche Täter ist auf der Flucht.



    Re: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

    Attila - 06.12.2011, 17:20


    Ist dir sicher die Meldung wert weil es ein Iraker ist, ansonsten wäre das ja nicht erwähnenswert.

    habe da auch was passendes. Leider kein Ausländer dabei, so ein Zufall.:roll:

    http://www.focus.de/panorama/welt/hessen-mieter-mit-schrotgewehr-erschossen_aid_691131.html

    http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/den_nachbarn_mit_dem_jagdgewehr_erschossen_1.13505528.html[/quote]



    Re: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

    Republikflüchtling - 06.12.2011, 17:42


    Attila hat folgendes geschrieben: Ist dir sicher die Meldung wert weil es ein Iraker ist, ansonsten wäre das ja nicht erwähnenswert...

    Heute schlecht aufgestanden oder die Steuerabrechnung bekommen??



    Re: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

    Attila - 06.12.2011, 18:56


    Ich stehe grundsätzlich jeden Morgen schlecht auf und auf die Steuerrechnung warte ich noch weil ich was wieder bekomme..... :D

    Sag mal war das wirklich blanker Zufall das Du einen Vorfall hier servierst bei dem rein "zufällig " ein Ausländer der Täter war ?
    Na Sachen gibst....


    Dabei sind wir Abenländer doch auch locker in der Lage Sch.. zu bauen aber das bringt niemand, warum nur ??



    Re: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

    Republikflüchtling - 06.12.2011, 20:36


    Attila hat folgendes geschrieben: ...Sag mal war das wirklich blanker Zufall das Du einen Vorfall hier servierst bei dem rein "zufällig " ein Ausländer der Täter war ?
    Na Sachen gibst...

    Ich finde es generell schon erschreckend wenn Jemand auf offener Strasse erschossen wird.
    Obendrein handelt es sich um ein jugendliches Mädchen und der Tochter des Täters.
    Als Vater von zwei Kindern verstehe ich sowieso nicht wie ein Vater das eigene Kind ermorden kann.

    Aber auf Deine "Äusserung" zurück zu kommen; wenn Du mal nachschaust, habe ich auch andere Meldungen wo Deutsche Menschen an oder erschossen haben gepostet.
    Mich als Ausländerfeindlich darzustellen ist ....... na ja, kam ja von Dir!



    Re: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

    Attila - 06.12.2011, 21:01


    Ich finde es auch erschreckend , nur damit wir uns nicht mißverstehen. Wie durchgedreht muss man sein ?

    Das gibt es aber auch gelegentlich in christlichen Ländern wo Mütter und Väter ihre Kinder aus Eifersucht, erschlagen, ersticken ... oft weil Ehekonflikte dahinter stehen. ich kenne etliche Beispiele wo Elternteile ihre Kinder umbringen , nur um sie beispielsweise nicht dem verhaßten ehemaligen Partner zu gönnen...
    Oder Mütter die ihre Kleinkinder töten weil sie zu laut sind... das gibtr es leider immer wieder.
    Ich werde immer nur recht stutzig wenn "bevorzugt " Straftaten präsentiert werden bei dem Ausländer oder andere "südländische Typen " dabei sind. Nicht dass es sie gibt aber die unverhältnismäßige Präsentation in diversen Foren ist schon komisch, man denke nur an den berüchtigten "Murmeltierthread " bei WO oder solche Machwerke wie PI News etc.

    Ich halte Dich nicht grundsätzlich für ausländerfeindlich nur für sehr konservativ , aber latent islamphobisch und das soll jetzt keine Beleidigung sein.
    Du bist in dieser Richtung nicht so neutral wie ich es mir wünschen würde.
    Auch ein Avatar von Dir steht ja nicht umsonst so dort...

    An sich sind die Amerikaner ein weltoffenes Volk sonst wären die auch nicht was die heute sind.



    Re: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

    Republikflüchtling - 06.12.2011, 21:57


    Attila hat folgendes geschrieben: ... nur für sehr konservativ , aber latent islamphobisch und das soll jetzt keine Beleidigung sein...

    Ich versuche nur meinen Kindern eine bessere Welt zu überlassen als wie es unsere Vorgeneration gemacht haben.
    Die haben (abgesehen von meinen Vater der verstorben ist als ich 13 war) nur super gut gelebt, Umweltprobleme geschaffen und Schulden hinterlassen.
    Das ich Dinge die heute teilweise modern sind nicht toleriere liegt daran das es oftmals moralisch verwerfliche Dinge sind.
    Übrigens sind das oft Dinge die im Islam verboten sind!
    Insofern bin ich auch nicht "islamphobisch".
    Überhaupt besagt so ein Ausdruck das ich eine Krankheit bzw. einen geistigen Misstand habe.
    Wer die Geschichte kennt weiss was es mit der Islamisierung Europas auf sich hat.
    In diese Zusammenhang schaue mal die historische Bedeutung von "Cordoba" nach und die Geschichte von Karl dG.
    Das die Moschee in NYC direkt neben Groundzerro gebaut werden soll das "Cordoba House" genannt wird, ist kein Zufall.
    Ich habe so nichts gegen den Islam oder eine andere Religion.
    Wer will kann wegen mir den Mond anbeten, kann Jeder machen wie er will.
    Darum geht es aber bei diesen Leuten nicht, es geht die Gesellschaft als solche Islamisch zu machen.
    Das heisst nach dem Islam leben und wer das nicht will wird ultimativ "im Namen Allahs" umgebracht.
    Das ist keine Theorie oder Hirngespinst von mir, es gibt da reichlich Tote die das belegen.
    Eine Religion die nur mit Angst regieren kann ist nicht eine Religion der Liebe wie es oft vom Islam gesagt wird, sondern pure Tyrannei.
    Und das will ich nicht für mich und schon gar nicht für meine Kinder.



    Re: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

    Attila - 06.12.2011, 23:24


    Zitat: Insofern bin ich auch nicht "islamphobisch".
    Überhaupt besagt so ein Ausdruck das ich eine Krankheit bzw. einen geistigen Misstand habe.

    Nein nein, um Gottes Willen, so ist das nicht.

    Die Ausdrücke "phob " und das Gegenstück "phil " kommen aus dem Griechischen und bedeuten etwa wie "abweisend" und "freundlich"

    In der Chemie gibt es Hydrophob (wasserabweisend wie Fette) und hydrophil (wasseraufnehmend ) usw....ich bin Chemiker deshalb geht mir das leicht über die Tatstatur :D

    http://www.cosmiq.de/qa/show/369537/phil-und-phob/

    Nun gut über die "Islamisierung " und den tatsächlichen Gefahrenzustand kann man streiten, aber wir können uns auch nicht im Zeichen der Globalisierung von islamischen Ländern abschotten und einigeln.

    Der Austausch von Kulturen hat auch positive Effekte, natürlich auch Probleme.
    Es zwingt Dich ja auch keiner in eine Moschee zu gehen aber spätestens wenn der Geschäftspartner oder der arabische Investor darum bittet ihn zu begleiten in eine solche oder gen Mekka betet ,oder an Deinem Wohnort eine Moschee sehen möchte und Geld spendet werden wir tolerant sein müssen und es dulden ,oder ?

    Hätten wir heute das arabische Zahlensystem oder Astronomie wenn es das vor tausenden Jahren nicht schon gegeben hatte ?
    Sehe es positiv und sehe nicht nur die Gefahren sondern auch die Chancen.



    Zitat: Darum geht es aber bei diesen Leuten nicht, es geht die Gesellschaft als solche Islamisch zu machen.
    Das heisst nach dem Islam leben und wer das nicht will wird ultimativ "im Namen Allahs" umgebracht.
    Das ist keine Theorie oder Hirngespinst von mir, es gibt da reichlich Tote die das belegen.
    Eine Religion die nur mit Angst regieren kann ist nicht eine Religion der Liebe wie es oft vom Islam gesagt wird, sondern pure Tyrannei.

    Genau diese Entwicklung hatten wir auch in der christlichen Kirche, ist noch nicht lange her. Inquisition,Terror,Folter, Raub,Machtmißbrauch .... im Grunde ist kaum eine Religion gegen Mißbrauch gefeit.
    Deshalb verdammen wir doch aber das Christentum nicht grundsätzlich.

    Der Mißbrauch des Islams liegt nicht im Islam selbst sondern an denen die ihn mißbrauchen ( wie bei Waffen, Religion kann eine Waffe sein )Der Koran ist genauso deutungsfähig und Gummi wie das alte und neue Testament.

    Gerade in den USA mit sehr ausgeprägter Religionsfreiheit gibt es tausende Sekten, Religionsgrüppchen die intern ein strenges teils totalitäres Regime führen und sich für wichtig nehmen. Was sie nicht haben sind genügend Mitglieder um Macht zu haben.Sie streben aber danach.

    Was würdest du tun wenn Deine Kinder in die Fänge einer dieser Sekten geraten würden, in deren Abhängigkeiten ?
    Du kannst aber diese Sekten nicht verbieten, geht nicht oder erst dann wenn die kriminell werden , erinnere an die Davidianer...gabz und gar nicht islamistisch .

    http://de.wikipedia.org/wiki/Davidianer#Die_Waco-Belagerung

    Was wäre, sie würden sich Scientologie anschließen, die übrigens auch aus den USA kommen und weltweit agieren und Verbindungen in alle Wirtschafts und Regierungskreise haben - und auch nicht zimperlich sind ?
    Scientologie wird heute zu sehr unterschätzt, um die mache ich mir auch große Sorgen , die arbeiten im Stillen.

    Wir können diese Gefahren nicht verbieten, wir müssen lernen damit umzugehen, wie mit Waffen .


    Im übrigen eine nette Geschichte. Ein Bekannter war in der Türkei im Urlaub und fragte seinen Gastgeber, einen jungen Türken ob er denn ab und an in einer Moschee betet. Der sagte " nein, eigentlich nur wenn mich mein Vater bittet ihn zu begleiten " und mein Bekannter sagt das wäre dort typisch. Junge Leute sind dort westlich und sehr weltlich eingestellt sobald sie einen guten Lebenstandard haben.Haben sie diesen nicht dann suchen sie Verbündete und wenn es dann die Fanatiker des Islams sind die sich dann anbieten.
    In den reichen Ölstaaten hat der von Dir befürchtete radikale Islam keine Chance, die Menschen leben oft streng gläubig , sind aber friedlich.
    Gefährlich wirds dann wenn soziale und religpösen Spannungen da sind ,aber dann knallts überall.



    Re: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße

    Republikflüchtling - 07.12.2011, 01:20


    Attila, Du hast ein typisches von den Medien geprägtes Bild vom Islam.
    Klar sind die Meisten friedlich und viele wie Du schon gesagt hast gehen nicht mal zur Moschee, trinken und essen sogar Schweinefleisch.
    Wenn man aber fragt was zuerst kommt: Die staatlichen Gesetze oder die islamischen Gesetze?
    Da wirst Du von den Meisten hören das Allah zuerst kommt.
    Dann hast Du die Fanatiker die den Koran für Ihre radikalen Ideen missbrauchen.
    Und genau deshalb müssen Moslems die im Westen leben einsehen und darauf schören, das erst die staatliche demokratische Grundordnung kommt und die Rechte Aller zu achten.
    Und wenn der Nachbar in der Kneipe ein Schweineschnitzel mit einem Bier runterspült ist das Dem sein Recht.
    Auch sollte die Tochter einen Nichtmoslim heiraten wollen, kann man Sie deshalb nicht umbringen auch wenn das im verdrehten Islam so ausgelegt wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Das letzte Stück Rehwild.... - gepostet von MiBö am Mittwoch 27.01.2010
    Sautot - gepostet von rugerclub am Donnerstag 15.01.2009
    Wer hat denn für sowas eine Waffe? - gepostet von hemo am Samstag 16.06.2007
    45 ACP für Sozialhilfeempfänger - gepostet von buko am Montag 23.02.2009
    Lee loadmaster Teile ??? - gepostet von buko am Mittwoch 04.06.2008
    UHR Kaliber 357 - gepostet von Klaus am Freitag 04.06.2010
    GAY GAMES - gepostet von Republikflüchtling am Mittwoch 11.05.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße"

    KREISPOKAL - rohbin (Montag 20.11.2006)
    Kreispokal U4 - Ubach - Klopper² (Samstag 16.09.2006)
    Wartung 25.8.11 - Kayl27 (Donnerstag 25.08.2011)
    Kreispokal der C-Jugend 2004/2005 - Pati <3 328 (Freitag 17.09.2004)
    Torschützenliste Kreispokal 2007 - michael (Donnerstag 27.09.2007)
    1. Runde Kreispokal am Samstag, den 19.08., 13.00 Uhr - Klinsi (Mittwoch 16.08.2006)
    Endspiel im Kreispokal - Annette (Dienstag 24.10.2006)
    Tipp Kreispokal Main-Taunus - AndyL (Freitag 20.07.2007)
    Kreispokal 2007/2008 - TTV News (Montag 19.11.2007)
    Kreispokal 2007 - michael (Montag 23.07.2007)