Frauy und Ich _ Lesben Play

Extreme-RpG
Verfügbare Informationen zu "Frauy und Ich _ Lesben Play"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darias - Frauenarzt
  • Forum: Extreme-RpG
  • Forenbeschreibung: X-Treme halt ^^
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frauy und Ich _ Lesben Play
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frauy und Ich _ Lesben Play"

    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    darias - 05.09.2007, 18:39

    Frauy und Ich _ Lesben Play
    Ein gemütlicher Abend unter Frauen, ich und Nadja lagen gemütlich auf der couch bei einem Glas sekt, manchmal streichelte ich ihr über die Brust.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    Frauenarzt - 09.09.2007, 11:06


    ich freute mich sehr üba die streicheleinheiten von christine kurz chrissi.
    der film wurde nach ungefähr zwei einhalb minuten sehr langeweilig und ich hatte das bedürfnis chrissi an die wäsche zu gehen.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    darias - 09.09.2007, 11:07


    "gähn, is der FIlm langweilig..." sagte ich. "Sollen wir strippen ?"



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    Frauenarzt - 09.09.2007, 11:12


    "boah eyy haste recht voll der müll...." i said, "des ist ne coole idee wer fängt an?"



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    darias - 09.09.2007, 11:13


    ich guckte sie schief an. "Babe, das war ein Scherz...." und sie lehnte sich zurpck und tat so als wenn der Film interresant wär.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    Frauenarzt - 09.09.2007, 11:17


    ich tat so als interessierte mich der film ziemlich und fingt an laut mich zu äußern üba robert, er war der protagonist. auf einmal fragte mich chrissi ob sie mir net irgendwas bringen solle weil sie kurz in die küche musste ka warum aba ich sagte ja gerne meine süße bring mir wat schickes mit ich lass mich übaraschen.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    darias - 09.09.2007, 11:21


    "okay, mach ich" Ich ging in die Küche und fand das kondom von letzte Nacht. Ich holte einen Teller raus , ein Messer, eine Gabel und etwas Salz und brachte ihr es.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    Frauenarzt - 09.09.2007, 11:24


    Ihc freute Mich so sehr üba dass comdom, dass ich es mit einem Bissem runtergehauen hatte. Nach zwei minuten merkte ich was ich gemacht hatte und gab Chrissi einen nippeltwister. danach lachte ich sie 5min uaus, weil sie sich vor schmerzen am boden kringelte.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    darias - 09.09.2007, 11:26


    Unter Schmerzen, Und lachen kringelte ich mich übern Boden. "na wie hats Geschmeckt ? ich hoffe du weisst warum wirn kondom benutz hatten, der Hatte AIDS !!!!!!"



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    Frauenarzt - 09.09.2007, 11:32


    "Jetzt habe ich es auch", rief ich zufrieden und dachte mir: " mann wenn cih AIDS hab solle sie es auch bekommen". also rutschte ich auf der couch zu ihr rüba und fing sie an zu küssen.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    darias - 09.09.2007, 11:34


    "hey willste mich infizieren ?" lachte sie" Das warn scherz du vogel aber wenn du es so willst, und sie packste eine Schere aus der Tasche und schnitt ihtr das T-shit kaputt. Dann grabschte sie ihr an den Busen.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    Frauenarzt - 09.09.2007, 11:39


    Sie begrapschte mich so doll dass mir übel wurde, und ich mich übageben musste. Ihc kotzte ihr den Codom voll in ihren mund rein und die kotze lief ihr den mund runter. Sie rotze die kotze von mir in die ecke und wollte sich mit mir weiterküssen.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    darias - 09.09.2007, 11:42


    "hehe du kleine Schlampe..." Ich holte ein Messer, Aus der anderen tasche und Zerschnitt ihr alle Klamotten, Als sie nackt vor mir lag steckte ich ihr Meine Hand in die Fotze./möse/Loch/ritze/Schlucht etc.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    Frauenarzt - 09.09.2007, 11:44


    ich fing an wie wild zu stöhnen weil es so geil war. da holte ich meine lötlampe aus meiner tasche und brennte ihr die designer-klamotten vom leib. denn sagte ich:" los gib es mir richtig ich will richtig von deiner hand gefickt werden ahhhhh los...".



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    darias - 09.09.2007, 11:47


    "näää" ich robbte zu meinen Verbrannten sachen und wühlte drinn herum bis ich den Goldenen,Weißen,Und Schwarzen Dildo fand. Dann holte ich noch die Packung gleitmittel und eine Pistole heraus. Sie frage mich wofür die Pistole sei und ich antwortete "Fals du es mir net gut genug machst knall ich mich ab"



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    Frauenarzt - 09.09.2007, 11:53


    ich riss ihr dem dildo aus der hand schmirte ihn mit gleitmittel ein, es war die ganze tube. also rieb ungefähr 5min in ihre fotze mit dem dildo und sie schrie den ganzen block mzusammen weil es ihr so doll gefiel. danach zog ich den dildo raus und erschrak, denn der didlo glühte. ich war von mir selbst beeindruckt und wartete darauf das es mir chrissi genauso gut besorgt.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    darias - 09.09.2007, 11:56


    "du bist verrückt" Ich holte eine Bohrmaschine aus meiner Fotze, und steckte den schwarzen dildo vorne drann dann steckte ich ihr alles in die Fotze und begann zu bohren.



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    Frauenarzt - 09.09.2007, 16:10


    Ich stöhnte so laut, dass es das geräusch von der Bohrmaschine übatönte. Als gekommen war, wollte sie es nochmal haben aba ich holte den Tacker aus meiner tasche und tackerte ihre fotze zu. Sie fand es sehr berauschend und wollte zum arzt aba....



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    darias - 09.09.2007, 20:04


    *Hust*
    Als ich merkte das meine Fotte zugetackert war, und ich zum arzt wollte kam mir ne neue idee, ich schnitt sie raus, und gab sie nadine in die hand, dann schnitt ich ihre raus und tackerte sie bei mir dran, fertig



    Re: Frauy und Ich _ Lesben Play

    Frauenarzt - 10.09.2007, 15:34


    ich freute mich üba die neue fotze und ging nach hause um mit meinem mann zu schlafen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Extreme-RpG

    Ein abend zu dritt in ihrem Keller. - gepostet von Julenka am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frauy und Ich _ Lesben Play"

    Play Gotcha - [=FCW=]Sister_I (Montag 30.01.2006)
    08.09.07 | 23-10 | Barem - live @ Play, Stuttgart - benztownpatze (Dienstag 07.08.2007)
    Mavado vs. play with me [TRF] - Nikki (Mittwoch 22.11.2006)
    join my forum play in my freeroll.... - DarkMagician (Samstag 07.04.2007)
    Play-off - Trikots 2007 sind da!!! - blueliner33 (Freitag 02.03.2007)
    do not play with guns - Jack (Mittwoch 23.08.2006)
    Honey-Wanna play? - Honey (Dienstag 02.01.2007)
    Never play on Patchday... - Zuled (Mittwoch 04.04.2007)
    Role Play Convention 2007 - RPC (Mittwoch 20.12.2006)
    It's Play-Off Time! - Anonymous (Freitag 05.10.2007)