Zum Thema Aktivitätscheck

..::Metastase::..
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema Aktivitätscheck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trussk - LegioN - wilhelnus-vannassau - Goofy2004 - x-ernie - SouthernSmoke - Lixl - [-.A.o.D.-]Lattenmeier - [Hadals]CrasH-Be4 - [medaron]Hippo - Myxin - specter - [LF]SilverMaster - Porzerjung - Anonymous - Wastl - TheAmbassador - Lord_Cremation - Ins4nE_CHiLL - Red_Bull
  • Forum: ..::Metastase::..
  • Forenbeschreibung: +++ Das Geschwür von Konti-5 +++
  • aus dem Unterforum: Aktivitätscheck
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Montag 15.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema Aktivitätscheck
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema Aktivitätscheck"

    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Trussk - 23.08.2005, 14:47

    Zum Thema Aktivitätscheck
    also, wusste nicht wo ich es sonst hinposten sollte. ich bin ab samstag morgen um 3 uhr nicht mehr in deutschland :(

    warum? ich hab urlau :lol: :lol: :P


    deshalb werde ich leider die nächsten 3 wochen nicht an den aktivitätschacks teilnehmen können ( falls da überhaupt welche kommen ). ich bitte um verständnis. mein sitter wird sich gut um meinen acc kümern :wink:

    tut mir leid für die, die es in diesem regenwetter aushalten müssen. ich werde es mir bei 34 - 38 grad im schatten gut gehen lassen :twisted:



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    LegioN - 23.08.2005, 16:17


    jow hi, ich bin aus dem urlaub gerade zurück. mein sitter hat alles gut geregelt und ich bin ab heute wieder voll und ganz daheim und im forum ;)



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    wilhelnus-vannassau - 23.08.2005, 22:20


    Voll aktiv, nachdem ich einen Systemabsturz überlebt habe (Ich hasse Windows) :wink:



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Goofy2004 - 24.08.2005, 12:22

    is aktiv
    hallo Freunde hier das erste posting zum aktivitätstest



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    x-ernie - 24.08.2005, 12:59


    ich bin auch da :)



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    SouthernSmoke - 24.08.2005, 13:06


    Meine 5 SondenBerichte sind On also werd ich ja auch aktiv sein.......
    auf gute zusammenarbeit



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Trussk - 24.08.2005, 13:59


    sollte eigentlich kein aktivitätschack sein sondern mehr oder weniger nur ne absage das ich 3 wochen unaktiv bin :D

    sorry das ich für verwirrung gestiftet hab so wie es aussieht ^^



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Lixl - 24.08.2005, 20:18


    hi, bin auch da,
    Sry dass ich nich früher was schreib war aber bis diensteg weg und bei mir war hochwasser (kein strom). Aber alles halb so wild, jetzt bin ich ja wieder da, also nix für ungut, cu in der sondenabteilung.

    Lixl



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [-.A.o.D.-]Lattenmeier - 24.08.2005, 21:25


    Also Herr Zottel

    Von mir aus geshen bringts dieser aktivitäts test nid da man nur einmal in einer woche kurz 5sonden versenden muss und dann ins forum posten das sit arbeit von 20mins und damit kann man die aktivität nicht sehn!
    Und übrigens ist das spiosondne verschwändung

    Also ich werde jetzt mal keine 5sondne einfach mal so vershciken wenn ich jemanden sondne will werde ic hes auch machn!

    mFG Latte



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [Hadals]CrasH-Be4 - 25.08.2005, 18:03


    Hmm......irgentwie muss ich dem Herrn Lattenmeier recht geben. Es wär wirklich sondenverschwendung. Und die aktivität kann man doch sicher auch irgentwie anders prüfen, oder?

    mfg CrasH



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [medaron]Hippo - 25.08.2005, 22:10


    Is mal nur ein Vorschlag, aber wie wäre es mit so einer art tageskartensystem - basiert aber wie alles andere auf ehrlichkeit.

    1) Es wird ein thread eigens zu diesem zweck eröffnet.
    2) Jeder Spieler ertellt dort einen Test mit den Inhalten Name + Datum.
    3) Jedesmal wenn er im Forum ist editiert er das datum und fügt es hinzu.


    Das war nur ein Vorschlag, weil mir ehrlich gesagt im moment nix besseres einfällt.



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Myxin - 26.08.2005, 00:39


    Bin ja auch hier....und musste sogar lachen das einer von uns mich gescannt hat ;)



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    specter - 26.08.2005, 09:56


    Freitag und schon meld ich mich. :P Nix wars mit der gelben... .



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [-.A.o.D.-]Lattenmeier - 26.08.2005, 11:54


    Naja oder der Herr admin könnte sich ja auchu nen co-assistenten suchen und dass einer dann zb. die länder von 5:01:xx-5:101:xx und der andere die restlichen länder annschaut um zusehn wie sich die punkte so weiter bewegen.
    Oder so was oder im irc kann man das bestimmt auch beobachten und im forum sollte einfach einmal am tag reingeschaut werden das kann der admin ja auch sehn wann der user zum letzten mal online war oder!?
    ich finde dass 1mal genügend ist pro tag also mindestens einmal sollte man rein gehn da wir zur zeit ja keinen krieg haben nur mal farmen.. und das geht sowiso viel besser über icq,msn,skype oder irc

    mFG Lattenmeier



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [Hadals]CrasH-Be4 - 02.09.2005, 13:35


    Ähmm...hallo??? Ich weiss ja nich, aber ich würde mir ein bissel mehr aktivität hier im forum wünschen!!!
    Lieber herr Admin, bekommst das alles in griff? Oder soll/kann man helfen? Und wer ist nun eigentlich alles aktiv dabei? Soll heißen, auf wen kann man hoffen wenn man geattet wird?
    hab kein Bock, das das alles hier so rumdümpelt..... :x

    ...würde gern mal ein paar andere meinungen hören.


    mfg CrasH



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [LF]SilverMaster - 02.09.2005, 15:40


    Kann mich der meinung von CrasH nur anschließen... sowohl im forum als auch im irc is absolut nix los!! wenn man geattet wird kann man sich irc an 3-4 personen wenden und das is inner meta in der angeblich mehr als 25 user sind verdammt wenig. auch wenn nicht jeder irc hat kann man immernoch aktiv im forum schreiben(natürlich kein spam) und so zeigen das man auf einen zählen kann. aber atm is das hier nicht das was ich mir unter ner k5-user meta vorgestellt habe...



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Porzerjung - 02.09.2005, 16:16


    Ja das stimmt hab mir das auch alles ein bischen anders vorgestellt! Der/die HC´s sind auch nie online oder versuchen was auf die Beine zustellen. Und im irc sind ja eh nie welche.



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    SouthernSmoke - 02.09.2005, 22:47


    Also ich hab mir eigentlich auch was anderes Vorgestellt! Kann mich nur de Meinungen anschliessen



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Anonymous - 03.09.2005, 02:16


    tja, alle inaktiv



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    specter - 03.09.2005, 11:24


    Aber ein paar aktive scheint es ja doch zu geben, vielleicht sollte man langsam mal anfangen, auszusortieren. Die einzige Sorge ist eigentlich nur unser inaktiver Anführer. Ich hab hier schon lange nichts mehr von ihm gehört oder gelesen und das ist natürlich ein Knackpunkt.

    CrasH-Be4, SilverMaster, Porzerjung, SouthernSmoke und Cuauhtemoc sind positiv aufgefallen, da sie ja offenbar hier ins Forum schauen, vielleicht sollte das der Grundstein für eine kleinere, aktivere K5-Meta sein?

    Weitere Meinungen erwünscht...



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [-.A.o.D.-]Lattenmeier - 03.09.2005, 13:02


    Also ich bin auch hier hatte jetzt nur eine woche deutschen besuch bei mir also konnte ich kaum ins i-net tut mir leid also jetzt bin ich wieder aktiv hier



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    x-ernie - 03.09.2005, 13:15


    (...)



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    SouthernSmoke - 03.09.2005, 13:33


    Auf jeden Fall sollte das so nicht mehr weitergehen!
    Specter ist mir auch schon positiv auf gefallen!



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Porzerjung - 03.09.2005, 13:41


    Ich denke auch das ist erstmal der "harte Kern" !



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [medaron]Hippo - 03.09.2005, 15:55


    Das Problem bei großen Gemeinschaften, die plötzlich zusammenfinden ist, dass man sich nicht kennt und es schwer ist mit anderen ins Gespräch zu kommen, wenn man zuerst eine kleine Gruppe nimmt, die sich einmal zusammenrauft und dann langsam erweitert, dürfte das alles viel positiver von statten gehen.

    Ein weiteres Problem, das ich z.b. habe, ist: immer wenn ich im forum online bin oder im irc, ist keiner da, also warum sollte ich dann irgendetwas schreiben oder noch länger verweilen.

    Ich denke es sind einige mehr aktiv, die sich lediglich noch nicht gemeldet haben.


    Wir könnten uns auch in kleinere Gruppen teilen, um den Zusammenhalt zu verbessern und um sich gegenseitig kennenzulernen. Beispielsweise aller 50 Länder eine kleiner Gruppe und später werden diese wieder zusammengeführt.
    Zwischen Land 1 und 200 sind die Flugzeiten ohnehin fast so groß wie bei kontinentalflügen.

    so viel zu meiner meinung...



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [Hadals]CrasH-Be4 - 03.09.2005, 18:16


    Hmm das scheint mir auch vernünftiger.....is nen toller vorschlag.
    dann hätten wir kleinere teile, die sich erstma kennenlernen, und können die später immer noch zusammenfügen.

    Und ich finds auch gut, das es doch noch welche gibt, die aktiv zu sein scheinen.... ;)

    mfg CrasH



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    x-ernie - 04.09.2005, 20:40


    nja, irgendjemand muss es ja sein ne wa ;)



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [medaron]Hippo - 04.09.2005, 21:13


    nochmal zu meinem vorschlag:

    wir könnten die meta zunächst wie bei einem drogenring :roll: aufziehen; jeder kennt seine nächsten nachbarn und die wiederum ihre nächsten, so entsteht eine kette. und im laufe der zusammenarbeit und verstärkter kommunikation wird aus der kette ein festes knäuel, um es bildhaft auszudrücken:

    wenn man zu aller erst eine kette bildet und diese zu einem knäuel zusammenwirft, folgt daraus ein guter zusammenhalt -
    wirft man dagegen alle kettenglieder auf einen haufen, werden diese viele kleine klumpen bilden, die mit dem rest nicht verbunden sind und so bei jedem druck von außen vom rest getrennt werden.

    so, der Philosoph hat gesprochen :wink:



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [-.A.o.D.-]Lattenmeier - 04.09.2005, 22:10


    ja könnten wir eigendlich auch



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [LF]SilverMaster - 04.09.2005, 22:21


    hm... aber was nutzt es mir persönlich wenn der nachbar meines nachbarn seinen nachbarn kennt?? ich kenn ihn dann immer noch nicht, oder ich verstehe das prinzip nicht^^ ich finde man solltemeinfach mal einen vorsetellungsbereich machen(wird dann wohl nach dem post geschehen) da mit so weiß wer voher kommt und was derjenige so treibt. außerdem ist es doch in einer meta nicht schwieriger jemanden kennen zu lernrn als in einer ally, und in cen meisten ally's klappt das "zusammenleben" ja auch(zumindest in meiner ally is das so...)

    btw möchte ich mich entschuldigen das ich am we nix von mir hab höhren lassen... war alles voll streßig und so..

    MfG Silver



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    specter - 05.09.2005, 09:34


    Also mein Nachbar hat mir bereits einmal aushelfen können. Wir kennen uns ja quasi.^^ Noch jemand ähnliche Erfahrungen?



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    SouthernSmoke - 05.09.2005, 12:23


    Ja ich........^^
    Hab meinem Nachbar schon mal geholfen! :lol:



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Wastl - 05.09.2005, 13:06


    Ups da is was durchgegangen hoffe es reicht noch



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [medaron]Hippo - 05.09.2005, 16:41


    @ [LF]SilverMaster:

    Ich hab es so gemeint, dass man sich langsam auf diese art nährer kommt, das is alles, es is halt schwierig am anfang ins gespräch zu kommen weil man nicht weiß womit man anfangen soll.
    ihr könnt ja meinen vorschlag wieder vergessen, wenn ihr keine logik darin seht.



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [Hadals]CrasH-Be4 - 05.09.2005, 16:44


    Hmm....du sitzt doch relativ nah bei mir dran, oda?
    Schreib mir wenn du ma hilfe brauchen solltest..... ;)

    Ansonst.....wir könnten das ja mal probieren, wenn keine besseren vorschläge kommen. :)

    mfg CrasH



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [medaron]Hippo - 05.09.2005, 16:46


    Ok, werd mich an dich halten, du bist wirklich sehr nah und unsere allys mögen sich auch :wink:



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    TheAmbassador - 09.09.2005, 12:41


    Ich habe es nun auch endlich geschafft mich mal anzumelden. Kommt zwar ein bisschen spät, aber das liegt daran, dass ich vorgestern erst von der Übung wiedergekommen bin.

    Michy



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [Hadals]CrasH-Be4 - 09.09.2005, 16:26


    Hmmm..... der Amba? Der ma HC der TyG war? So in ETS4 ?
    Und dann zum Bund musste.....?



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [medaron]Hippo - 11.09.2005, 10:34


    Tja, was aktivität betrifft werde ich, die nächste Zeit nicht glänzen, daher werde ich aus diesem und anderen Gründen aus der Meta austreten, da ich der Meinung bin, das ich hier mit meiner geminderten Aktivität nur ein Klotz am Bein bin.

    Ich ersuche daher, meinen Forumsprofil bei Gelegenheit zu löschen.
    Ich hoffe trotzdem, dass wir durch meinen austritt nicht gleich Feinde werden sondern Gleichgesinnte.

    in diesem Sinne verabschiede ich mich. Ich werde vielleich in den nächsten Tagen noch mal reinschauen um nachzusehen, ob dieses Profil noch existiert.

    vielleicht trifft man sich auch mal im IRC, wenn ich wieder aktiver bin.



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    x-ernie - 11.09.2005, 12:01


    hm...



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [-.A.o.D.-]Lattenmeier - 11.09.2005, 12:52


    also in letzter zeit gehts mit irc ja ein bisschen besserr aber immer noch zu schlecht mindestens 5leuute sollten in einen vormittag shcon online sein und auch was schrieben nicht nur da nicht lesen und nicht schrieben



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [LF]SilverMaster - 11.09.2005, 20:10


    1: Schade das du gehen musst hippo, auch wenn ich dich nicht kennen, aber einen aktiven forumsschreiber aus der meta zu verlieren ist schade..

    2:irc-aktivität ist immernoch nicht grandios! kann mich latte nur anschließen(auch wenn ich finde das man vormittgas arbeiten/ in die schule gehen sollte^^)

    MfG Silver



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    TheAmbassador - 11.09.2005, 20:18


    @Crash...ja ich bin der ehemalige Wingleader von Shadowrun also Tyg und Außenminister aus EtS 4 :D Und ich bin immernoch beim Bund. Das wird sich in nächster Zeit auch net ändern :p



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [Hadals]CrasH-Be4 - 11.09.2005, 22:13


    @hippo: schade, das du gehst....

    @amba: wie lang eg noch? Wie kommt es,das du jetzt on sein kannst, und aber damals nicht?



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    TheAmbassador - 12.09.2005, 18:37


    Ich wurde versetzt und habe so mehr Freizeit *g* Ich sag mal so. Mindestens bis Ende Dezember und maximal (erstmal *g*) bis zum 31.03.2009



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [Hadals]CrasH-Be4 - 12.09.2005, 19:55


    2009??????? :shock: Uaaaahhhhh.....is ja grausam.
    Naja denn viel spass dabei. ;)

    Na denn erstma auf ein gutes zusammenspiel. :)



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    x-ernie - 14.09.2005, 20:31


    ^^



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Porzerjung - 16.09.2005, 13:02


    Ich hab heute unterschrieben bis 2014 ! 8)



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    [LF]SilverMaster - 16.09.2005, 14:27


    das is mal was... so sicher bekommt man heut nix mehr(und vorallem nicht so lage)
    Außer mal heißt lukas podolski und soll für 10 Jahre unterschreiben...



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Lord_Cremation - 21.09.2005, 18:00


    huhu ^^ jo bin auch ma do...



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Goofy2004 - 23.09.2005, 13:39


    wie oft soll man sich hier melden :wink:



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Ins4nE_CHiLL - 24.09.2005, 20:28


    kein plan, ich versteh diesen thread hier net



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Porzerjung - 24.09.2005, 20:39


    Man muss sich hier glaub ich überhaupt nicht melden ! Die Überschrift ist glaub ich falsch gewählt worden !!



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Trussk - 25.09.2005, 12:13


    Porzerjung hat folgendes geschrieben: Man muss sich hier glaub ich überhaupt nicht melden !

    Ja das ist richtig. Es gab hier keinen thread zur abmeldung. ich bin 3 wochen in den urlaub gefahren und wollte nur sagen das ich nicht da bin. deshalb habe ich es hier unter aktivitätscheck gepostet. damit ich bin nächsten check nicht gekickt werde.

    aber es ist immer von vorteil die ersten beiträge zu lesen ^^.

    ich sagte schon einmal das ich mich nur abmelden wollte und das kein check ist :roll:



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    x-ernie - 25.09.2005, 12:56


    joa, ne, ich bin auch noch da, UN NICH IM URLAUB WIE HIER MANCH ANDERER ;)
    MfG
    x-ernie



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Ins4nE_CHiLL - 25.09.2005, 14:27


    achso, wenn das ürsprünglich nur ne abmeldungf war, damm muss man ja gar net hier immer reinspammen



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Porzerjung - 25.09.2005, 14:45


    RICHTIG !!



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Trussk - 26.09.2005, 10:22


    Ins4nE_CHiLL hat folgendes geschrieben: achso, wenn das ürsprünglich nur ne abmeldungf war, damm muss man ja gar net hier immer reinspammen


    was soll ich sagen, beim nächsten mal wende ich einfach ne andere überschrift an.

    nein, man mus hier nicht reinspammen. denn wie du sagst, es wahr nur ne abmeldung.

    aber schön das so viele etwas zu meiner abmeldung zu sagen hatten :lol: ^^



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    Red_Bull - 01.10.2005, 17:47

    hiho
    so bin jetzt auch on!^^ :oops:



    Re: Zum Thema Aktivitätscheck

    x-ernie - 09.10.2005, 16:12


    wunderhübsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Metastase::..

    ICQ + MSN - gepostet von zottel am Montag 15.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema Aktivitätscheck"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    aktivitätscheck :D - lord-regs (Sonntag 09.07.2006)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)