HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

..::Metastase::..
Verfügbare Informationen zu "HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zottel - shiny - wilhelnus-vannassau - Anonymous - [Hadals]CrasH-Be4 - caput - SouthernSmoke - specter - amor - TheAmbassador
  • Forum: ..::Metastase::..
  • Forenbeschreibung: +++ Das Geschwür von Konti-5 +++
  • aus dem Unterforum: Orga´s
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 15.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?"

    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    zottel - 15.08.2005, 13:22

    HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?
    Richtige absprachen sind unerlässlich für ETS. Und leutz die bei streitigkeiten auch mal das letzte wort sprechen können, sind dabei gefragt.

    Hohe Aktivität und Tipbereitschaft vorrausgesetzt.

    Wer lust und Laune hat kann hier posten, welche aufgabe ihr ausfüllen möchtet. Wenn ein paar vorschläge vorliegen wird abgestimmt.



    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    shiny - 15.08.2005, 14:19


    Kommt drauf an, was zu machen ist... dies hier ist meine erste ETS-Runde...



    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    wilhelnus-vannassau - 15.08.2005, 17:31


    Hab seit ETS4 ständig diplo gespielt, aber weiss nicht so richtig, ob wir das in ner meta brauchen können :?:



    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    zottel - 16.08.2005, 18:03


    sollte wenigstens die aktiven darüber noch verfügen können, ob noch wer in die META eintreten darf. oder soll jedesmal nen kollektives abstimmen erfolgen. :?:



    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    Anonymous - 18.08.2005, 18:54


    also ich habe shcon etwas an erfahrung und zwar speil ich seit mitte ets3 und würde auch gerne eine aufgabe machen



    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    [Hadals]CrasH-Be4 - 19.08.2005, 14:48


    @zottel: Hoffe das ich deine frage richtig verstanden hab.....ich wär für nen kollektives abstimmen. dann kann jeder sich den user mal anschaun und dann seine meinung sagen....

    Aso, und ich würde nur im äußersten notfall, sprich wenn noch wer gebraucht wird nen posten übernehmen....

    mfg CrasH



    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    caput - 24.08.2005, 15:44


    also ich bin der Gründer meiner Ally!
    ich würde auch gern nen posten leiten!



    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    SouthernSmoke - 24.08.2005, 17:39


    Bin seite Ets 3 dabei würd auch gern was übernehmen!



    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    specter - 26.08.2005, 10:05


    Organisationstechnisch habe ich bereits genug um die Ohren^^, aber ich würde gern hier was im Forum machen. Dat soll heißen Moderator zum einen und zum anderen auch gern Admin um zB die Werbung rauszubekommen, nen Java-Applet fürs IRC könnt ich mir vorstellen und paar andere nette Kleinigkeiten. Ansonsten wenn du Hilfe brauchst, rein technisch kann ich dir hier im Forum imma mal gern helfen.



    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    amor - 11.09.2005, 21:07


    ich wollte mich auch mal melden...

    wenn eine passende aufgabe für mich da ist , dann bin ich auch nicht abgeneigt :)

    mfg

    amor



    Re: HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?

    TheAmbassador - 12.09.2005, 18:40


    War die letzten beiden Runde (außer der Speedrunde) Wingleader und Außenminister. Wäre schön, wenn es hier auch sowas geben würde. Direkt Meta-Leader müsste ich nicht unbedingt haben, da mir leider auch dafür die Zeit fehlen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Metastase::..



    Ähnliche Beiträge wie "HC`s - Warlord - Wer hat Erfahrung ne ally zu führen ?!?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Erfahrung Tuningmotor 310L Ikarus im Dragonfly - halloerstmal (Freitag 17.06.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)