Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde?

Ritter der apocalypse
Verfügbare Informationen zu "Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ritter der apocalypse
  • aus dem Unterforum: RPG-Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde?"

    Re: Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde?

    Anonymous - 16.08.2005, 19:40

    Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde?
    Hey Leutz,
    sagt mal was war euer schönstes, aufregendeste, ungeheuerlichste Erlebnis in der letzten Runde?

    Also, ich fang mal an:

    das coolste war gleich am Anfang meiner Karriere. Ich bin zu nem Ein-Mann-Orden gewechselt und war dort eine Woche. Nach einer Woche ist man ja noch nicht wirklich weit, wie ihr ja wisst. Der Ordensgründer war aber ziemlich blöd: er hat mich gleich zum Minister gemacht. Tja ich hab den Orden schnell wieder verlassen, allerdings hat ich 1,5mill. Gold im Gepäck, und das nach einer Woche zocken. Wow. :lol:

    Mein größter Angriff war mal mit 3600 Kundschaftern. Hab insgesamt 5x angegriffen und knapp 10mill. Gold erplündert. Das hat Spass gemacht. :P

    Scheiße war nur, ich wurde mal von 1600 Ghulams angegriffen, das tat weh. :( Aber sonst hab ich die Runde eigentlich normal durchlebt: desöfteren fehlte mir mal die Hauptstadt, ansonsten war aber alles pallettie. Hab es bis in die Top 30 der Toplist geschafft. Erzählt mal eure Erlebnisse!!!



    Re: Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde?

    Anonymous - 16.08.2005, 20:14


    naja, ich bin erst spät in der letzten Runde eingsestiegen.
    Mein 1. Orden (seinen Namen weiß ich nichtmehr) bestandt nur mehr 1 Tag nach meiner Anmeldung, danach wurde der ganze Orden in die BA eingegliedert wo ich sehr lange geblieben bin.

    Eigentlich war ich dauernt mit irgendjemanden im Krieg, aber mit meinen nachtbarn habe ich mich immer gut verstanden. Naja, also habe ich so vor mich hergelebt als meinen 1. Jani traf. Und dann ging es eigentlich ganz schnell, er hat mich angegriffen, danach ich ihn und dann bin ich in den Ordenssektor der Janis eingedrungen.
    Danach hat mich jeder jani in dessen nähe ich war angegriffen, und ich hatte fast jeden Tag ne neue HS^^, KingShark höchstpersönlich hat mich verfolgt. Ja, und dann kam das Reset.

    Leider hatte ich es nichtmehr geschaft in der letzten Runde die Kreuzis zu erforschen aber diesmal schaff ich es sicher 8)



    Re: Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde?

    Anonymous - 16.08.2005, 20:40


    Hmmm, was war denn mein schönstes Erlebnis?

    Also erstma würde ich sagen hat mir die gesamte letzte Holy-wars runde mir richtig bock gemacht. Vor allem weil ich kaum angegriffen wurde.

    Ich hatte mich die ganze Zeit nur aufgebaut (sozusagen simslike)

    Naja. Dann habe ich meine Städte zu BkmC verlagert und wollte mit ihm dort ein bissel Terror verursachen, aber kaum war ich da hatte der Idiot *g* mit allen Bnd's geschlossen und die feinde die er hatte die waren fast alle platt gemacht. Also blieb mir wieder nur das simsen.

    Dann kam der Ordensführer von den "Clan der Auftragskiller" und hat es sich doch tatsächlich erlaubt mir ne Stadt wegzunehmen. Naja das hat mich sehr gefreut und dann habe ich ihn mit Bkmc geplättet.

    Dann bauten wir uns n gemeinsamen Ordensektor auf wo nur Mitglieder der alten RdA vorhanden waren (naja 2 coab-spieler noch aber man kann ja nicht alles haben :( )

    So dann kamen die Janitschare und verscheuchten uns aus unserm Sektor (waren echt zu viele und immer on).

    Wir wollten alle zurück zu meinem Sektor.

    doch wir erfuhren das die HW-Runde in 2 tagen aufhörte und dann war uns alles scheiß egal.

    Zum Schluss hatte ich noch ungefähr 4 von 15 Städten und meine Ressis waren alle aufgebraucht aber alles in allem finde ich das es das beste online-game ist was es gibt.

    So hoffe das reicht.

    Schlaft gut und träumt süß :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritter der apocalypse

    Wie schwul ist euer Nick? - gepostet von Anonymous am Montag 15.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde?"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)