Für die Dummen

Klasse 10e
Verfügbare Informationen zu "Für die Dummen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silver - The fresh Prince - for3stgump
  • Forum: Klasse 10e
  • Forenbeschreibung: Hier daddelt die Klasse 10e
  • aus dem Unterforum: Labern
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Dummen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Dummen"

    Re: Für die Dummen

    Silver - 07.09.2005, 23:34

    Für die Dummen
    spam = Müll
    spam = Sinnlos
    spam = nicht erwünscht

    also Alex ich hoffe du scheckst es bald mal, immer diese scheiß zitate weil du zu dumm bist um auf antwort erstellen zu klicken und stattdessen immer zitate machst, immer dieser sinnlose scheiß da wo sie nicht hingehört ... du kannst dich hier dumm und duselig schreiben aber solange du das nicht raffst wird hier alles gnadenlos gelöscht



    Re: Für die Dummen

    The fresh Prince - 08.09.2005, 18:22


    der herr alex ist doch gar nicht zu blöd der ist nur voll auf provotieringern. also alex bitte bitte bitte lass das



    Re: Für die Dummen

    Silver - 08.09.2005, 20:19


    falls der daat nicht lässte verhauen wir den einfach ... nein nur nen scherz ... wir können den ja auch für ein paar tage bannen



    Re: Für die Dummen

    The fresh Prince - 08.09.2005, 20:26


    ne nicht bannen lieber mal ne runde knuddeln :lol:



    Re: Für die Dummen

    Silver - 08.09.2005, 22:38


    ???? knuddeln = schlagen oder was meinste, das ist mir nicht so ganz bewusst



    Re: Für die Dummen

    The fresh Prince - 09.09.2005, 21:50


    ne nicht schlagen nur so doll drücken bis der keine luft mehr bekommt und blau anläuft :D



    Re: Für die Dummen

    Silver - 09.09.2005, 23:28


    das is auch ne gute idee .... mit der raucherlunge wird das ja wieso net lange dauern bis der blau wird



    Re: Für die Dummen

    The fresh Prince - 10.09.2005, 22:26


    da hasse recht und dann. wann lassen wir denn dann wieder los?



    Re: Für die Dummen

    Silver - 11.09.2005, 16:14


    spätestens wenn ein lehrer (vor dem wir repekt haben) kommt oder so wäre es klug loszulassen



    Re: Für die Dummen

    for3stgump - 12.09.2005, 22:17


    der alex ist nicht dumm, er schafft es einfach nicht den Button ( soll cih den größer machen ) Antwort erstellen zu finden ;)



    Re: Für die Dummen

    Silver - 12.09.2005, 22:39


    das is ja das problem, der weiß dat ja nur der macht die zitate ja immer extra



    Re: Für die Dummen

    for3stgump - 12.09.2005, 22:49


    dann wird der HAlt gekickt der Liebe ALEXUIII



    Re: Für die Dummen

    Silver - 12.09.2005, 22:52


    inzwischen hat der glaub ich gar kein bock mehr scheiße zu schreiben da die gelöscht wird deswegen hat sich das problem ja erledigt



    Re: Für die Dummen

    for3stgump - 12.09.2005, 22:53


    jap



    Re: Für die Dummen

    Silver - 12.09.2005, 23:05


    for3stgump hat folgendes geschrieben:der alex ist nicht dumm

    biste dir da ganz sicher .... übrigens das ist ein beispiel wann man ein ztat benutzen kann und zwar wenn der beitrag schon etwas weiter weg ist



    Re: Für die Dummen

    The fresh Prince - 02.12.2005, 22:58


    super ja aber das prob gibbet echt nich mehr denn keiner schreibt hier mehr rein :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 10e

    sein oder nicht sein - gepostet von Silver am Mittwoch 07.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Dummen"

    NUr die dummen sind gut - Geilo (Montag 03.07.2006)
    die dummen dudes petzen an die +++ - viktor<> Fearless (Dienstag 08.05.2007)
    Krieg mit der dummen FOG - Pussycat (Montag 03.04.2006)
    Mal wieder "einen Dummen" gesucht :-( - forenadmin (Mittwoch 04.04.2007)
    Die dummen haben das Glück - meatcap (Montag 02.07.2007)
    DIESE DUMMEN PENNER!!! - [SPII]tcx (Montag 28.11.2005)
    Casemodding, der Dummen Art - Julian (Montag 11.09.2006)
    es gibt keine dummen fragen ! - con7tacte (Dienstag 30.01.2007)
    verfickte scheisse PÖBELT MAL IHR DUMMEN FICKER! - TheDeath (Montag 23.01.2006)
    Alle dummen Transfers - Hauke (Sonntag 06.05.2007)