deff für riddik 38/13 und 41/13

AmdS
Verfügbare Informationen zu "deff für riddik 38/13 und 41/13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riddik - Monkey000 - Strongbow - system - peanuts - UserCape
  • Forum: AmdS
  • Forenbeschreibung: Achsenmächte des Südens - Das Bündnis
  • aus dem Unterforum: HQ Deff
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deff für riddik 38/13 und 41/13
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deff für riddik 38/13 und 41/13"

    Re: deff für riddik 38/13 und 41/13

    Riddik - 07.09.2005, 17:02

    deff für riddik 38/13 und 41/13
    hi leuts,
    ich hab ne Burg gemisst, an der ON schon dran war...hab wohl genau die letzte Zustimmung erwischt...Missionieren wollte schniepenpiep.
    Sein angriff lass ich durch da wahrscheinlich meine deff nicht ganz ausreicht...ist mir zuviel risiko dabei!
    Wär nett wenn ihr heute nacht ein bisschen deff auf meine beiden burgen verteilen würdet...denn es wird unter garantie noch ein Angriff folgen...sie werden bestimmt sauer sein, dass ich ihnen eine Burg vor der Nase weggeschnappt habe ;)

    Koords: 38/13
    Koords: 41/13



    Re: deff für riddik 38/13 und 41/13

    Monkey000 - 07.09.2005, 17:07


    Meine gesamt Deff ist unterwegs..

    der 1 Angriff lässt du durch, pber die NAcht kommt bestmimt ein neuer...



    Re: deff für riddik 38/13 und 41/13

    Riddik - 07.09.2005, 19:16


    Hier die unterredung mit qiang da...schniepenpiep hat sich nicht getraut mit mir zu verhandeln:

    1.message von qiang da:ein kleiner Tip. lkass die Burg leer dann wird dir nix passiern.
    du hast eingesehn das ihn jemand anders missen wollte. Um dein Leben hier in der ecke nicht zu gefärden rate ich dir die Burg leer zu räumen.

    Mfg qiang da

    Antwort:mmmh das dürfte ich wohl als Drohung auffassen....
    wie gesagt es tut mir leid...aber ich wollte diese Burg missen, dass mein missi bei der letztren zustimmung eingetroffen ist kann ich nicht ahnen!
    Ich hab Schniepenpiep sein missi und seine Truppen am leben gelassen! Wäre ich nicht fair gewesen hätte er seine truppen verloren.
    Wir sind quitt! es gibt genug andere zum missen....ich würde ihm meine off und ein missi zum missen stellen....das ist mein Angebot!

    mfg Riddik

    antwort qiang da:leider ist das inakzeptabel. Es ist keien Drohung, es ist ein Versprechen das wir einem von euch alle Burgen wegnehmen sollte ihm heute abend die Burg nicht gehören.
    Jetzt fragst du dich sicher warum einem, ja da wir uns denken könn das die Burg mit deff vollgestellt werden würde wolln wir ja etwas spaß ins Spiel bringen.
    Also mein Angebot an dich, du übergibst ihm die Burg und es wird euch nix passiern. machst dus nich dann darfst du dir den untergang eines spielerst deiner ally auf dein Konto schreiben.
    Mfg qiang da

    Antwort:Tja dieses Angebot ist sowohl für mich, als auch für meine allianz und für AMDS nicht akzeptabel!und deine aussage hättest du mir nicht näher erläutern müssen!
    Ich vermuliere es noch einmal höflich: Die Burg ist mein und bleibt auch mein...auch wenn es vielleicht nicht korrekt war...aber fakt ist nun mal ich kann nicht vorher sehen ob eine Burg gemisst wird oder nicht,also ich hab leider kein schild gesehn, wo an der burg war und darauf stand: " ICh werde von ON gemisst!"
    Und nocheinmal wir sind quitt, ihr könnt froh sein dass euer missi noch am leben ist!Ihr solltet etwas fairer bleiben finde ich!Mein Angebot für Schniepenpiep bleibt solange bestehen!
    Nun gut, du willst jemand anderen dafür bezahlen lassen, ohne dass es irgendwelche Verluste gab? hmmm das kann ich nicht ändern....aber was macht ihr wenn meine Burg doch leer ist? Ihr pockert ziemlich hoch....auch wenn ihr ON seid!
    Und nebenbei noch eine höfliche Bitte....Unterlasst jede weitere missionierung aus AMDS! Es ist wie beim Skat...man sollte nie alles ausreizen!

    mit freundlichem gruss

    Riddik

    Antwort qiang da: Mensch hab ich glück das ich kein skat spiele -.-
    hmmm... wenn du das so siehst dann ist es um dich und deien ally geschen. Ich habe dir versucht deine lage zu erklären. Scheinbar willst du sie nicht einsehn.
    Wir werden uns mit unserren Offenen BND's und verdeckten BND's beraten und dann werdet ihr Besuch bekommen.
    Was den AmdS angeht, wir haben bisher nur schwache gemissed, keinen mit na Hafenburg oder mit ausverschämten Points. Denk doch mal darüber nach
    Du kommst mir sehr überheblich vor, du solltest dein Glück nicht herrausvordern. Mit meiner Position die ich letzte Runde hatte ahbe ich sehr viele leute kennen gelernt, diese Beziehunge bestehn immernoch und es kommen fast Täglich neue dazu.
    Du hast noch bis heute abend zeit dir eine entscheidung durch den Kopf gehn zu lassen. Es liegt an dir ob es wieder einige Burgen von ÜRRG trifft oder nicht.

    MFg qiang da

    Antwort Riddik:mmmh ich überdenke dein "Angebot"....ich werde mich der Entscheidung meiner Admins und AMDS unterordnen!Wenn sie sagen ich soll die Burg abtreten dann wird es geschehen!
    Überheblich?du unterstellst mir Überheblichkeit? nein das müsstest du an deine adresse richten! Denn du pochst auf ein Recht, das keiner hat.Nämlich eine fremdgemisste burg ausserhalb deines Allianzverbundes!Zu unrecht oder falsch gemisste Burgen kann man beanspruchen von den leuten mit den man zusammenarbeitet udn die wissen, dass jemand anderes diese Burg missen wollte! ICh hab das nicht wissen können!
    Deinem bisherigen Erfolgen zoll ich respekt!
    Meine entscheidung werd ich dir bekannt geben!

    mfg riddik

    seine reaktion:
    tu das, nur aus reiner Fairniss und auch aus überlebenswille (ich poche hier eher auf fairniss) solltest du sie dem "rechtmäßigen" besitzer zurückgeben. Um deinen Missi tuts uns leid, nur könn wir daran nix ändern.

    Mfg qiang da

    PS: aja ich bin nich überheblich ich lege nur Fakten auf den Tisch



    Re: deff für riddik 38/13 und 41/13

    Strongbow - 07.09.2005, 19:31


    schicke auch was!



    Re: deff für riddik 38/13 und 41/13

    system - 07.09.2005, 19:32


    also deffen wir ihn?



    Re: deff für riddik 38/13 und 41/13

    Riddik - 07.09.2005, 19:40


    ICH HABE DAS PROBLEM FRIEDLICH AUS DER WELT GESCHAFFT, ALSO SCHICKT BITTE KEINE DEFF MEHR AB!
    ich mag es nicht wenn für mich leute was ausbaden sollen, die nichts dazu können! Wir haben einen deal geschlossen!



    Re: deff für riddik 38/13 und 41/13

    peanuts - 07.09.2005, 19:47


    Riddik hat folgendes geschrieben: ICH HABE DAS PROBLEM FRIEDLICH AUS DER WELT GESCHAFFT, ALSO SCHICKT BITTE KEINE DEFF MEHR AB!
    ich mag es nicht wenn für mich leute was ausbaden sollen, die nichts dazu können! Wir haben einen deal geschlossen!

    und was wäre der?
    ich hoffe nicht, dass du dich mit ressis abspeisen lassen hast und dafür die burg abgibst, denn bei den raren zielen ist sie gold wert?

    mfg
    peanuts



    Re: deff für riddik 38/13 und 41/13

    UserCape - 07.09.2005, 19:53


    qiang da ist heute wohl sehr gesprächig :)
    hatte durch zufall vorhin nen pm wechsel mit ihm ...
    als er UV machte für einen EX ÜRRGler ...
    (inwieweit vorher schon kontakt bestand zwischen quiang und dem ex ürrgler möchte ich garnet wissen)

    wenn er die burg bekommt durch was für nen deal auch immer gehts missen dennoch fröhlich weiter ...
    irgendwie haben wir dann nix gewonnen :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AmdS



    Ähnliche Beiträge wie "deff für riddik 38/13 und 41/13"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)