Ende der Telenovela erst im Spätsommer 2006

www.MovieForum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ende der Telenovela erst im Spätsommer 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rimorock
  • Forum: www.MovieForum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Eure persönliche Meinung ist uns wichtig!!
  • aus dem Unterforum: V.I.B. Verliebt in Berlin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende der Telenovela erst im Spätsommer 2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende der Telenovela erst im Spätsommer 2006"

    Re: Ende der Telenovela erst im Spätsommer 2006

    Anonymous - 18.11.2005, 18:12

    Ende der Telenovela erst im Spätsommer 2006
    Leider müssen die fans von Lisa und David auf das Happy End noch über 6 Monate warten! Sat 1 und die Produzenten der Serie haben sich entschlossen nicht mit der 200 Folge schluss zu machen wie es geplant war sondern spannen die Fans noch 1 halbes Jahr auf die Folter.

    Vieleicht hat man ja erbarmen mit uns und läßt die beiden schon früher zusammen kommen als wir denken?! Es könnte ja sein das Lisa und David in der Zeit noch die Hochzeit planen oder eventuell noch ne Baby unterwechs ist?!
    Richard noch der Prozess gemacht wird wegen versuchten Mordes oder das Sabrina und Jürgen ein Paar werden!? Alles ist möglich!!

    Wie könnte eurer Meinung nach die Sache noch weitergehn?

    Der Fan

    G:))



    Re: Ende der Telenovela erst im Spätsommer 2006

    Rimorock - 08.02.2006, 10:56


    Tja das ist bei Telenovelas das Problem es kann eigentlich ziemlich unberechenbar weitergehen. Das Richard eingespert wird glaub ich eher nicht man braucht ja nen Bösewicht sonst ist ja nur eitel Sonnenschein und seine Mutter könnte die Rolle als bösen part nciht so gut Ausfüllen.



    Viele Grüße



    Rimo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.MovieForum.iphpbb.com

    Trailer - gepostet von xxhydraxx am Samstag 05.08.2006
    Was haltet ihr von Filmbüchern? - gepostet von Rimorock am Sonntag 14.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ende der Telenovela erst im Spätsommer 2006"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)