Was haltet ihr von Fersehefilmen?

www.MovieForum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Fersehefilmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rimorock - xxhydraxx - -Al-
  • Forum: www.MovieForum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Eure persönliche Meinung ist uns wichtig!!
  • aus dem Unterforum: Fernsehfilme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Fersehefilmen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Fersehefilmen?"

    Re: Was haltet ihr von Fersehefilmen?

    Rimorock - 14.08.2005, 09:24

    Was haltet ihr von Fersehefilmen?
    Sind Fernsehfilme für euch Kinofilme für Arme oder kann man sie als richtige Filme sehen?

    Also ich finde das sogar manchmal recht gute Filme darunter sind Die Tempelritter war ganz in Ordnung obwohl die Buchvorlage von Hohlbein war. Die NIbelungen hat mir auch sehr gut gefallen. Es gibt also doch meiner Meinung nach Fernsehfilme die es wert sind angesehen zu werden.


    Viele Grüße

    Rimo



    Re: Was haltet ihr von Fersehefilmen?

    xxhydraxx - 19.08.2005, 22:29

    @ Rimorock
    Ab und zu kommen mal gut gemachte Filme im Fernseh. Aber mal ehrlich! Die meisten Deutschen sind ganz billige Kopien. Abgeschaut von den Amis.

    Die 9 köpfige



    Re: Was haltet ihr von Fersehefilmen?

    -Al- - 23.09.2005, 15:35


    Kann mich euch beiden nur anschließen. Es gibt einige Fernsehfilme die Kino potenzial haben aber leider auch einige die in einer Mülltonne besser aufgehoben sind.

    Aber wie immer ist es Geschmackssache...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.MovieForum.iphpbb.com

    King Kong - gepostet von xxhydraxx am Freitag 26.05.2006
    Wir brauchen noch eine Welt!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 20.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Fersehefilmen?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)