Was haltet ihr von den anderen Büchern von C.S.Lewis?

www.MovieForum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von den anderen Büchern von C.S.Lewis?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rimorock
  • Forum: www.MovieForum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Eure persönliche Meinung ist uns wichtig!!
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von den anderen Büchern von C.S.Lewis?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von den anderen Büchern von C.S.Lewis?"

    Re: Was haltet ihr von den anderen Büchern von C.S.Lewis?

    Rimorock - 17.08.2005, 20:51

    Was haltet ihr von den anderen Büchern von C.S.Lewis?
    Da dieser Autor mehr als nur die Chroniken von Narnia geschrieben hatt wollte ich mal wissen was haltet ihr von seinen anderen Werken. Berühmt wurde er durch seine Briefe " The Screwtape Letter" die später als Buch erschienen sind. Es handelt sich hierbei um 31 Briefe die er für die englischsprachiege Zeitschrift der Guardian verfasst hat. Die erste aufflage des Buches war nach ein paar Wochen restlos ausverkauft.

    Viele Grüße

    Rimo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.MovieForum.iphpbb.com

    Trailer - gepostet von xxhydraxx am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von den anderen Büchern von C.S.Lewis?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)