Wer wird neuer Kanzler?

www.MovieForum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wer wird neuer Kanzler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rimorock - Beowulf - Anonymous
  • Forum: www.MovieForum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Eure persönliche Meinung ist uns wichtig!!
  • aus dem Unterforum: Kantine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 12.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird neuer Kanzler?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird neuer Kanzler?"

    Re: Wer wird neuer Kanzler?

    Rimorock - 13.08.2005, 07:46

    Wer wird neuer Kanzler?
    Schaft Schröder es noch einmal gewählt zu werden oder macht diesemal Merkel das rennen. Wir wirken sich die skandalösen ja fast dummen Aussagen von einem gewissen Herrn aus Bayern aus?


    Viele Grüße

    Rimo



    Re: Wer wird neuer Kanzler?

    Beowulf - 20.08.2005, 14:46

    Alone Wulf
    Ich würde nicht unbedingt sagen das die Aussagen des Hernn Stoiber so dumm sind mein Guter. Er hat doch in gewisser Hinsicht recht. Zu deiner Umfrage ob Schröder oder Merkel.....ich hoffe dieses komische Subjekt namens Merkel verschwindet in irgendeinem Loch im Osten. Schröder macht das Rennen, da bin ich mir sicher. Gerade jetzt wo Bush ihm einen tollenBall zugeworfen hat bezüglich des Krieges im Nahen Osten.



    Re: Wer wird neuer Kanzler?

    Rimorock - 21.08.2005, 12:02


    Hm na besonders klug waren die Aussagen von Stoiber nicht gerade. Er sprach von frustrierten Menschen im Osten die die Wahl entschieden hätten. Ich glaube Stiober verkennt die Lage ein wenig nicht nur die Menschen im Osten sind frustriert auch die im Westen. Und ob Schröder oder Merkel nun Kanzler oder eben Kanzlerin wird ist doch eh egal. Wenn es Schröder wieder wird dann macht er den gleichen Mist den er vorher gemacht hat und nichts ändert sich. Wenn Merkel Kanzlerin wird kann sie zwar nicht viel schlechter machen als Schröder aber ich glaube kaum das es sie irgendwas besser machen kann. Es wird scheinbar auch für den Wähler eine schwierige Wahl denn irgendwie ist es dieses mal eine Wahl des kleineren Übels wobei beide so ziemlich gleich gross sind. Was deutschland wirklich brauchen würde das wäre ein ehrlicher Politiker leider passt die beschreibung ehrlich und deutscher Politiker so gar nicht zusammen. Passt vielleicht so gut zusammen wie der Papst und Bheate Uhse.

    viele Grüße

    Rimo



    Re: Wer wird neuer Kanzler?

    Anonymous - 05.11.2005, 14:39

    CDU/CSU vor!
    Hallo,
    ich finde Merkel viel besser als Schröder!

    Was haltet ihr von dem Rücktritt Münteferings?
    Grüße



    Re: Wer wird neuer Kanzler?

    Rimorock - 09.12.2005, 16:29


    Na ja ob Merkel denn nun besser als Schröder ist glaub ich auch nicht. Schröder war für die Deutsche Bevölkerung einfach untragbar geworden und Merkel war einfach die wenig bessere Alternative. Es war im Endeffekt eine Wahl die keine war denn ich habe Schröder nicht zugetraut Deutschland auf vordermann zu bringen und Merkel traue ich das auch nicht zu. Es gibt einfach zu viele ob jetzt Politiker oder Manager die sich nur noch in die eigene Tasche wirtschaften denen ist Deutschland völlig egal hauptsache die eigne Kasse klingelt. Ist zwar nicht besonders schön aber es ist nun mal so. Alle reden das wir das schaffen weil wir ja das Wirtschaftswunderland sind aber damals waren die Vorzeichen ganz anders da haben alle an einem Strang gezogen was heute nicht mehr der Fall ist. Die Arbeitgeber freuen sich zur Zeit sehr weil wie es im moment aussieht besser könnte es für sie nicht laufen. Man kann jede Menge vergünstigungen für Arbeiter abschaffen lassen und selber einen haufen Kohle damit machen. Wie sonst ist es zu erklären das die Manager Gehälter in den letzten Jahren rasant gestiegen sind während der Arbeiter immer weniger bekommt. Die Gewerkschaften sind auch eigentlich nur noch an ihren Mitgliedbeiträgen intressiert ohne wirklich was zu machen. Wenn man mal was sagt heisst es immer wir müssen auf Jobsicherung achten da muss der Arbeiter eben mal auf etwas verzichten. Das Problem ist nur das auch wenn man auf was Verzichtet die Jobs nicht sicher sind. Ich hoffe zwar das es mal wieder irgendwann besser wird aber solang wir nicht wieder alle an einem Ende des Stranges ziehen sehe ich ziemlich Schwarz für Deutschland.


    Viele Grüße

    Rimo



    Re: Wer wird neuer Kanzler?

    Beowulf - 16.12.2005, 17:40

    Beowulf
    Das ist ein Thema, wow, ich könnt mich ja mal wieder auskotzen.

    Frau Bundeskanzlerin Merkel hat das Rennen gemacht. Kotzt mich derbst an. Die Politik der Frau Merkel liegt darin, das die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer. Aber wo könnte man das Geld besser her holen als bei den kleinen Arbeitern. Wir kriegen nun aus der EU 60 Milliarden Euro für unsere Wirtschaft. Nun die gute Frau Merkel wollte ihre Millarden ja sparen, nun kriegt sie sie auf einen Schlag. Hoffen wir nur, das sie diese auch klug einsetzt. Jedoch scheint sie sich ja nicht wirklich gedanken darüber zu machen. Gerade erst kurz im Amte, verbringt sie ja nun erstmal ihren Urlaub in Österreich, als ob sie nicht besseres zu tun hätte. Hoffentlich überrollt sie ne Lawine.

    Ich verweise in dieser Hinsicht immer wieder gerne auf die "Internationale" von Hannes Wader!

    MfG Beowulf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.MovieForum.iphpbb.com

    Hilfe - gepostet von Anonymous am Freitag 27.01.2006
    Trailer - gepostet von xxhydraxx am Samstag 05.08.2006
    Meine Lieblings Serie von C.S.I. - gepostet von xxhydraxx am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird neuer Kanzler?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)