"Hätten die Konsequenzen akzeptiert"

www.wednesday-united.de
Verfügbare Informationen zu ""Hätten die Konsequenzen akzeptiert""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lengemann
  • Forum: www.wednesday-united.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Wednesday United F.C.
  • aus dem Unterforum: WM 2006
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Hätten die Konsequenzen akzeptiert"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Hätten die Konsequenzen akzeptiert""

    Re: "Hätten die Konsequenzen akzeptiert"

    Lengemann - 15.08.2005, 11:45

    "Hätten die Konsequenzen akzeptiert"
    von www.sport1.de
    "Hätten die Konsequenzen akzeptiert"

    München - In die Diskussion über die Torwartfrage in der Nationalmannschaft ist neuer Zündstoff gekommen.

    Bundestrainer Jürgen Klinsmann hätte sogar einen Rücktritt des ehemaligen Kapitäns Oliver Kahn in Kauf genommen.

    "Wenn er Konsequenzen gezogen hätte, hätten wir es akzeptiert. Aber wir waren uns sicher, dass er den Konkurrenzkampf professionell annimmt", sagte Klinsmann im Interview mit dem "kicker".

    "Es ist toll, wie Kahn und Lehmann sich pushen"

    Der 41-Jährige hatte vor dem ersten Saisonspiel der Nationalmannschaft am Mittwoch in Rotterdam gegen die Niederlande festgelegt, dass in den sechs Länderspielen bis zum Jahresende immer nur einer der beiden Konkurrenten Kahn und Lehmann beim Nationalteam dabei sind.

    Als Nummer zwei wird zunächst bis zum Jahresende der Stuttgarter Timo Hildebrand, der bei der WM 2006 in Deutschland als Nummer drei vorgesehen ist, auf der Bank sitzen.


    "Es ist toll, wie er und Jens Lehmann sich pushen. Wir haben vor der Mannschaft herausgehoben, dass beide etwas vorzuweisen haben, wohl wissend, dass die jungen Spieler ständig auf sie schauen", meinte Klinsmann zum ewigen Zweikampf zwischen den Erzrivalen Kahn und Lehmann.

    Hohe Ansprüche an Ballack

    Gleichzeitig formulierte der Weltmeister von 1990 die Ansprüche an seinen Kapitän Michael Ballack:

    "Auch bei Ballack ist noch was drin. Er hat eine tolle Saison gespielt, auch beim Confed Cup einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und sich international noch besser positioniert. Jetzt kommt der nächste Schritt: Ballack wird das Team ins WM-Turnier führen, dabei seine Führungsrolle unterstreichen. Er hat das Potenzial, das Heft in die Hand zu nehmen wie Lothar Matthäus 1990 oder Zidane 1998."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wednesday-united.de



    Ähnliche Beiträge wie ""Hätten die Konsequenzen akzeptiert""

    Sheitan akzeptiert Halfter ! - Svenja (Sonntag 28.05.2006)
    ruepelhaftes Benehmen von [Inter] und die Konsequenzen - Anonymous (Freitag 03.06.2005)
    [Steckbriefe] Unter sengender Sonne - Redeyes (Freitag 21.01.2011)
    Das hätten wir jetzt fast vergessen... - Jasmin (Montag 02.07.2007)
    Erwartungen und Konsequenzen - Thrar (Freitag 30.12.2005)
    Konsequenzen - izzyus5 (Donnerstag 23.02.2006)
    Ab 1989 hatten für Kuba dramatische Konsequenzen. - Anonymous (Dienstag 27.09.2005)
    10.Spieltag - scherplov (Montag 12.11.2012)
    Wie hätten Sie's den gerne...? - kathinka (Dienstag 10.07.2007)
    login nicht akzeptiert ????? was dies?? - Anonymous (Dienstag 15.11.2005)