1. Tor im 1. Spiel für Besiktas

www.wednesday-united.de
Verfügbare Informationen zu "1. Tor im 1. Spiel für Besiktas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lengemann
  • Forum: www.wednesday-united.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Wednesday United F.C.
  • aus dem Unterforum: andere Internationale Ligen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Tor im 1. Spiel für Besiktas
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Tor im 1. Spiel für Besiktas"

    Re: 1. Tor im 1. Spiel für Besiktas

    Lengemann - 16.08.2005, 11:49

    1. Tor im 1. Spiel für Besiktas
    von www.bild.de

    Ailton: Ich bin hier schon der König

    „Ailton, Ailton, Ailton“ hallte es durchs Inönü-Stadion. Der Ex-Schalker wurde von 33000 Besiktas-Fans nach seiner Auswechselung minutenlang gefeiert.

    Kein Wunder: Türken-Toni bot bei seiner Premiere in Istanbul eine Gala-Vorstellung. Ailton (32) schoß beim 2:0-Sieg gegen Denizlispor nach 25 Minuten das 1:0, bereitete den zweiten Treffer von Hassan (35.) auch noch vor.


    „Ich habe mich direkt in die Herzen der Fans geschossen, bin hier schon jetzt der König“, jubelte der Brasilianer.


    Und dann gab’s einen Seitenhieb in Richtung Bundesliga. Ailton zu BILD: „Ich habe mich noch nie so fit gefühlt wie in diesem Spiel. Ich bin noch nie soviel gelaufen. Auf Schalke nicht und in Bremen auch nicht. Ich hatte mit dem Trainer vorher abgemacht, daß ich nach 60 Minuten rausgehe – deswegen war ich auch nicht sauer. Rangnick hat mich immer einfach so ausgewechselt, das gefiel mir nicht.“


    Und wie sieht er seine Zukunft bei Besiktas?

    Ailton: „Wenn ich so weitermache, dann spiele ich nächste Woche 90 Minuten. Das kann ich kaum erwarten! Übrigens: Ich verständige mich auf dem Platz auf deutsch! Der Trainer spricht ein wenig Deutsch, einige Spieler auch – das klappt richtig gut.“


    Richtig gut läuft auch der Verkauf von Ailton-Trikots. Bereits 20000 wurden nach seiner Verpflichtung verkauft.


    Alle Fans wollen ein Hemd von König Ailton...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wednesday-united.de



    Ähnliche Beiträge wie "1. Tor im 1. Spiel für Besiktas"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)