Wenn Kinder groß werden und wieder kommen

McLeod's Töchter
Verfügbare Informationen zu "Wenn Kinder groß werden und wieder kommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Claire
  • Forum: McLeod's Töchter
  • Forenbeschreibung: Ideenboard für Rollenspiele
  • aus dem Unterforum: Startpunkte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn Kinder groß werden und wieder kommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn Kinder groß werden und wieder kommen"

    Re: Wenn Kinder groß werden und wieder kommen

    Alex - 05.09.2007, 16:38

    Wenn Kinder groß werden und wieder kommen
    Ich dachte.... daran... dass... man es.. vielleicht mal.. so macht... dass... eventuell... Claire wie gesagt... den Unfall hatte... und.... nicht mehr genau.. weiß... wie sie heißt... aber... auch schon... 12 Jahre vergangen sind....

    Man könnte es eventuell so machen.. dass sie einen Freund hat... oder so.. weil sie sich ja auch nicht erinnert... und sich damit abgefunden hat.. dass.. die Erinnerungen nicht wieder kommen...

    Charlotte... ist.. ja... dann schon...so... naja.. 13 Jahre.. alt.. und lebt entweder bei Peter.. lebt oder.. bei Alex.. der.. nach wie vor.. keine andere Frau hatte..

    Man könnte.. ees.. so.. machen... dass.. Charlotte.... Claire.. trifft... mit ihrem Freund.. oder.. alleine...

    Das... ist... ja wurscht.. Nur dass.. sie halt... mit Claire spricht... weil.. sie Probleme.. hat.. oder sooo...

    Sie.. ist.. dann vielleicht auf Klasse fahrt.. und sieht sie mit einem Freund oder so...


    Okay.. Claire müsste dann sicher 20 oder so gewesen sein als.. sie Charlotte gekriegt hat... damit sie nicht zu alt ist...

    Wenn das zu traurig ist.. kann man es auch anders... machen...

    Da... könnte man das.. wie bei Rose zB. machen.... also.. wie bei Rose und Stevie...

    BILDIDEE CHALRY

    Ginny Weasler oder Hermine Granger? Oder Olsen Twins



    Re: Wenn Kinder groß werden und wieder kommen

    Alex - 06.09.2007, 17:37


    Okay....

    Version 1

    für jeden zwei Rollen....

    Claire und Alex... das ist ja klar....

    Und ein Kind... was... bei ihnen wohnt... da die Eltern... weggezogen sind.. und es dort...zur Schule geht. Alex und Claire versorgen das Kind.
    Und halt die 12 oder 13 jährige Charlotte.

    Eventuell kann CLaire ja noch ein Baby bekommen...

    Version 2a

    für jeden drei rollen....

    Claire.. und Alex...

    Ich würde.. sagen... dann Stevie.. und Riley.. damit.. die Kinder nicht 'verwandt' sein

    Dann Charlotte.. und das Kind von Stevie und Riley...

    Version 2b

    Claire und Alex.... mit der 13jährigen Charlotte

    Tess und Dave... mit Kind von.. Dave.. spricht... sowie... Tyler nur in groß..

    Evtuell dann noch Babys?



    Re: Wenn Kinder groß werden und wieder kommen

    Claire - 06.09.2007, 19:36


    Und was dann?



    Re: Wenn Kinder groß werden und wieder kommen

    Alex - 06.09.2007, 21:07


    Naja... wir.. spielen... so..zu sagen die... 'neue Generation'... Man könnte auch viele.. Mutter-Aktivitäten machen.. wie Turnier... etc

    Außerdem könnten wir sooo.. teileweise... 'Claire's und Alex Lebensgeschichte' nachspielen....

    ... dass. Charlotte einen guten Freund hat ... naja und sich dann ... verliebt... 'ihre erste Liebe'...

    Sie ist komisch zu Claire... und willl nicht drüber reden...

    Man könnte es auch so.. auffahren.. dass... alle denken... Peter.. ist.. der Vater... und das.. es.. später... dann rauskommt... weil 'zufällig' ein Bluttest in der Schule gemacht wird...

    So viel.. erstmal dazu



    Re: Wenn Kinder groß werden und wieder kommen

    Claire - 07.09.2007, 06:10


    Dann ist es aber imgrunde doch die Geschichte von Claire und Alex.... also... ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden... bringt nicht viel neues... dann kannst du genauso gut da starten... wo Claire und Alex erst 12 bzw. 13 sind...



    Re: Wenn Kinder groß werden und wieder kommen

    Alex - 07.09.2007, 08:43


    Da hast du ja Recht... irgendwie...

    Eigentlich beruhte... die Idee ja auch teilweise.. darauf.. dass Claire... wieder aufersteht.... naja du weißt schon...

    aber ist dann wahrscheinlich zu traurig..

    wenn.... man.. was weiß ich....

    Charlotte lebt am Rande voin Fisher bei ihrem Dad... Peter (von dem alle glauben, dass er der Vater ist und es auch auf dem Papier so steht)

    Claire lebt unter anderem Namen am anderen Ende von Fisher und hat immer wieder diesen Traum..

    Sie träumt.. von einem Mädchen... was 12. Jahre alt ist... und von ihren Geschwistern... geärgert... wird...

    Sie glaubt anfangs... dass sie das Mädchen in ihrem Traum ist

    Aber es ist Charlotte... die von ihrer großen Schwester (Peter's Tochter)... nur geärgert... wird.... weil sie Peter's Tochter.. ich glaube Nathalie.... benachteiligt fühlt...

    Sie reitet darauf rum.... dass ihr Dad das Sorggerecht... für sie hat und dass ihre Mum damals.... einfach kein Auto fahren konnte... Dann will sie auch noch das Foto von Claire zerreißen. In dem Moment wünscht sich CHarlotte nichts sehnlicher.... als ihre Mutter.. Sie soll da sein und sie in den Arm nehmen....
    Nathalie kommt nicht dazu, dass Bild zu zerreißen... Es fällt auf den Boden und weht 'weg'...
    Doch.. Charlotte rennt hinter dem Bild her und will es kriegen....
    Es ist Claire.. der sie dabei in die Arme.. läuft...
    Sie ist ganz verwundert und hebt das Bild mit dem Titel 'Claire McLeod im Sattel geboren... grundsätzlich gegen alles und sie musste immer das letze Wort haben' auf... und sieht sich erst gar nicht das Bild an.

    Ihr Blick schweift dann aber doch darüber.... Charlotte... sieht sie mit ihren Mum Augen an, die Claire sagen.... 'Kenn ich dich?... bist du es?'

    Doch Claire reagiert am Anfang nicht darauf.... sie gibt... Charlotte das Bild wieder und geht weiter.

    Doch Claire lässt es nicht los, dass sie es auf dem Bild... Charlotte geht ihr nach und bittet in dem Cafè im ein Autogramm von Claire....

    usw..... und sofort...

    Ich denke... aber das ist echt zu traurig.... das eignet sich höchstens als Geschichte....oder man muss richtig gut weiter gehen lassen..

    Aber ob.. das geht.. weiß man nicht zwangsweise...



    Re: Wenn Kinder groß werden und wieder kommen

    Claire - 07.09.2007, 15:28


    Du und gut weitergehen lassen... ich mach mir gleich vor Lachen in die Hose... das schaffst du eh nicht.... weil es dir zu langweilig ist...

    Aber ich sag dir nur eines... feile weiter daran.... lass es nicht im Erdboden versinken...



    Re: Wenn Kinder groß werden und wieder kommen

    Alex - 07.09.2007, 17:52


    So... jetzt.. nochmal.. zu der anderen Idee...
    Man könnte es auch so... machen.... dass Charlotte 12 ist und CLaire und Alex nach wie vor glauben.. dass Peter der Vater ist...

    Peter lebt mit seiner Frau am Rande von Fisher. Er hat noch eine Tochter... Nathalie... die wünscht sich eine Schwester... weil.. sie krank.. ist.. Sie jammert bei Peter, dass er das Sorggerecht einklagen soll....

    Dies tut Peter.

    Claire bekommt einen Brief, in dem steht dass Peter seine 12jährige Tochter nun bei sich haben will..
    Claire ist entsetzt darüber... und auch Charlotte sucht sofort Schutz bei ihrer Mum und ihrem besten Freund..
    Die Sache... geht bis vor Gericht Claire könnte zu dem Zeitpunkt vielleicht auch schwanger sein....

    Irgendwann zweifelt Claire... dann immer mehr.. daran... dass... Peter.... der Vater ist, weil sie merkt, dass er Chalotte haben will....

    Sie spricht mit Alex darüber... und Charlotte bekommt.. das.. mit und will sofort einen Test...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McLeod's Töchter

    MS---> Zuschauer - gepostet von Alex am Donnerstag 01.11.2007
    Leitfaden - gepostet von Alex am Freitag 14.09.2007
    Starpunk Claire/Peter Alex/.... - gepostet von Alex am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn Kinder groß werden und wieder kommen"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)