Der letzte Rest vom Schützenfest!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der letzte Rest vom Schützenfest!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vickismam - cat.nb - prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der letzte Rest vom Schützenfest!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der letzte Rest vom Schützenfest!!!"

    Re: Der letzte Rest vom Schützenfest!!!

    Vickismam - 31.07.2008, 22:26

    Der letzte Rest vom Schützenfest!!!
    Bei unskommen nun die ganzen übriggebliebenen Taschen in die Geschäfte. Ich war bei Einwaller und die haben viele Taschen bekommen, die nicht so gut liefen. Viele Lackmodelle,aber nur die grellen Farben die nocht so gut liefen. Einige Nylonmodelle die auch nicht so gut über den Ladentisch gegangen sind. Leider konnte ich bei der gelben Robertson trotzdem nicht wiederstehen :? ich habe meine silver/phantom Robertson gerade verkauft und mir geschworen nie wieder so was extrem großes. Aber trotzdem ist sie wunderschön.
    Bekommen bei euch die Geschäfte auch Ladenhüter rein?



    Re: Der letzte Rest vom Schützenfest!!!

    cat.nb - 31.07.2008, 22:35


    darf ich fragen ob die dann günstiger sind?! :lol:



    Re: Der letzte Rest vom Schützenfest!!!

    Vickismam - 31.07.2008, 22:46


    Nein eben nicht, hab heute für die Robertson 220,-- bezahlt, wäre die normal nicht 209,-- in der Kollektion 1/2008 :?



    Re: Der letzte Rest vom Schützenfest!!!

    cat.nb - 31.07.2008, 23:10


    WOW, dass ist ja der Hammer!
    Wobei ja einige Geschäft die Lacktaschen auch schon wieder reduziert haben oder auch die "Schrei-Farben".



    Re: Der letzte Rest vom Schützenfest!!!

    prinzessin - 31.07.2008, 23:13


    Wir haben bei uns ja leider nur einen einzigen Laden bei uns, der höchstens mal 6 Taschen im Bestand hat und irgendein Idiot kauft selbst die unbeliebteste Tasche auf, die schon viele Monate dort steht :roll: Von daher werden sie leider nie reduziert...



    Re: Der letzte Rest vom Schützenfest!!!

    cat.nb - 31.07.2008, 23:22


    ja, dass machen auch nur wenige Läden!

    Es gibt sogar Läden die haben noch Taschen aus älteren Kollektion und passen dann die Preise an - das finde ich echt unverschämt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    welche gut zu schultern? - gepostet von Mausi_21 am Sonntag 28.10.2007
    Okinawa Punk - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    wollte mich auch mal vorstellen - gepostet von pi-chan am Dienstag 31.07.2007
    Gwen +++ - gepostet von Gwen am Donnerstag 15.02.2007
    Okinawa Punk in King / Kong verkauft bitte Friedhof !! - gepostet von couch-baer am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der letzte Rest vom Schützenfest!!!"

    Ein paar Bilderchen - Ganesha (Freitag 17.08.2007)
    nen paar Bilderchen von meiner süßen Großen... - sticki (Freitag 10.11.2006)
    Wo sind den all die schönen Bilderchen ? - Micky (Mittwoch 18.08.2004)
    Bilderchen - Topolina (Freitag 09.03.2007)
    Bilderchen von euch =) - BillsBunny (Dienstag 25.07.2006)
    Bildergalerie - T_Engel (Samstag 05.05.2007)
    Lustige Bilderchen - -Impact- (Sonntag 02.07.2006)
    Bilderchen - -Kali- (Sonntag 16.07.2006)
    zwei, drei bilderchen - dicke_trulla (Dienstag 18.09.2007)
    Wir suchen Begleitung - paarhb3 (Donnerstag 15.11.2012)