s] kristall b]met und deut

Allianz No Fear
Verfügbare Informationen zu "s] kristall b]met und deut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RivetingSix - thelittle - Michael Wirthmann - Shibox - The Dark Raider - h3RR_wURST - Warlordchief
  • Forum: Allianz No Fear
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: s] kristall b]met und deut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "s] kristall b]met und deut"

    Re: s] kristall b]met und deut

    RivetingSix - 05.09.2007, 15:28

    s] kristall b]met und deut
    Brauche für meine graviation kristall. biete euch gerne metall. könnte auch deut abdrücken. handle im kurs

    1.1.2

    mfg rive



    Re: s] kristall b]met und deut

    thelittle - 05.09.2007, 19:04


    1-1-2? du meisnt bestimmt 2-1-1?



    Re: s] kristall b]met und deut

    Michael Wirthmann - 06.09.2007, 03:45


    nehmen wir es mal an das er es so meint



    Re: s] kristall b]met und deut

    RivetingSix - 06.09.2007, 08:15


    ähhh jo ;) hab mich da wohl verschrieben. :oops:

    also was ist? habt ihr kris vorrätig?^^



    Re: s] kristall b]met und deut

    Michael Wirthmann - 06.09.2007, 19:31


    nicht wirklich aber bevor du anfängst

    hoffe deine nani ist schnell und dein Plani gut ausgesucht und gedefft
    versuch bevor du startest einiges an kriss in Forschungen zu sammeln

    ich werde mal einiges sammeln

    und deut hab ich auch noch ein bisl

    öhöm wir sollten ihm alle ein bischen helfen

    16mio kriss sind ja kein pappenstil



    Re: s] kristall b]met und deut

    RivetingSix - 06.09.2007, 21:47


    habe jetzt 5 mill zusammen. der plani ist gut gedefft und nani ist auf 4. ich setz die dinger von daher in einem tag in den orbit 8)

    jo hilfe kann nicht schaden. habe genug met zum tauschen da ;)



    Re: s] kristall b]met und deut

    Shibox - 06.09.2007, 22:07


    2,5 mille kriss habsch da^^
    metall such ich wieder
    also 2:1
    sag wenn dus haben willst!



    Re: s] kristall b]met und deut

    The Dark Raider - 06.09.2007, 22:25


    naja ich hätte eigentlich auch was gebraucht also kris weil ich baue zufälligerweise auch meine solars habe 7.3k zusammen brauche noch etwas habe 180k energie also brauche noch 2-3 k solars wenn ihr dann auch was vorhanden habt binn gerne am bauen



    Re: s] kristall b]met und deut

    RivetingSix - 06.09.2007, 22:40


    Zitat: 2,5 mille kriss habsch da^^
    metall such ich wieder
    also 2:1
    sag wenn dus haben willst!

    jo behalt das zeug mal. i kann dir 5mill met in 2 tagen liefern.



    Re: s] kristall b]met und deut

    Michael Wirthmann - 07.09.2007, 19:13


    äh was treibst du?

    Zitat: naja ich hätte eigentlich auch was gebraucht also kris weil ich baue zufälligerweise auch meine solars habe 7.3k zusammen brauche noch etwas habe 180k energie also brauche noch 2-3 k solars wenn ihr dann auch was vorhanden habt binn gerne am bauen

    7300 sats? ich habe 7600 für gravi gebraucht!!!
    und du hast grade mal 180k energie auf welchen plani machst du das
    12-13er???
    du hättest viel sparen gekonnt wenn du einen 4-6 genommen hättest!!

    was heist das du noch ca4k sats brauchst



    Re: s] kristall b]met und deut

    The Dark Raider - 07.09.2007, 21:56


    naja ich mache auf meinen HP und der ist auf einen 12 position deswegen brauche so viele energie hatte keine lust es auf nen anderen position zu machen weil ich wieder neni auf 4 bauen musste und auch forschungslabor.
    Ich hätte dan sowieso die kolo abgerißen also lieber auf dem HP.
    Und eine gute deff habe schon brauche mir keine sorgen zu machen.



    Re: s] kristall b]met und deut

    h3RR_wURST - 07.09.2007, 22:14


    nani 4 brauchste nich für gravi - nani 2 reicht vollkommen aus, da man eh nie genug rohstoffe hat, um die nani bei gravi immer glühen zu lassen und zum thema forschungslabor - nen hohes lab auf nem anderen planni kann einem überhaupt nichts schaden, denn durch intergalaktisches forschungsnetzwerk addieren sich wieder die stufen und schwupp gehts verdammt schnell mit dem 12er aufm graviplanni und dem aufm hp ;)



    Re: s] kristall b]met und deut

    The Dark Raider - 08.09.2007, 09:26


    naja nur weil es etwas mehr kostet habe dafür ne super deff am HP also ich gehe es langsam also in max 2 wochen habe es schon muss nur eisen sparen und tauschen das wars dann hehe



    Re: s] kristall b]met und deut

    Michael Wirthmann - 08.09.2007, 14:26


    so momentan sind es 3mio kriss

    sag bescheid wenn du es dir leisten kannst rive

    es liegt ja sicher auch wenn die versuchung besteht einen rip zu bauen hehe



    Re: s] kristall b]met und deut

    RivetingSix - 08.09.2007, 18:35


    jo ist gut. kann das kris gut gebrauche. ich meld mich sobald ich tauschen kann.



    Re: s] kristall b]met und deut

    Warlordchief - 11.09.2007, 18:33


    @ dark raider : was meinst du mit superdeff??



    Re: s] kristall b]met und deut

    The Dark Raider - 12.09.2007, 16:44


    mit ne superdeff meinte ich das wer erst mit mind 10 RIP's kommen soll und sie zu durchbrechen das meinte ich damit.

    also leute habe 3.5 milli met liegen brauche dringend kris kurs 2:1 kann wer was bieten?????

    mfg

    ps: wenn ja schreibt bitte ingame habe keine zeit für den Forum.

    Danke



    Re: s] kristall b]met und deut

    RivetingSix - 12.09.2007, 16:59


    10 rips?

    sag mal deine deff an^^



    Re: s] kristall b]met und deut

    The Dark Raider - 12.09.2007, 20:12


    ja also plasmas sind da genügend das an sich nicht so einfach traut anzugreufen da er ne menge an units verliert und grauß habe auch noch also habe am meisten raketenwerffer und dann sch. geschütz und plasmas, grauß usw. also ich habe keine angst das wer her kommt mit seine rips denn die gegend naja einer ist mein freund was wirklich rips hat und der greift mich nicht an und die anderen die haben nur ss und sx xer auch nicht also habe keine angst das wer die solars runterholt hehe



    Re: s] kristall b]met und deut

    Warlordchief - 12.09.2007, 23:35


    eigentlij wollte ich zahlen hören :wink:



    Re: s] kristall b]met und deut

    RivetingSix - 13.09.2007, 08:56


    jo ich eigentlich auch.

    und raks nützen gegen rips nichts... auch wenn du 10k hast. können nicht einem einzigen rip was anhaben.



    Re: s] kristall b]met und deut

    Michael Wirthmann - 13.09.2007, 10:54


    kriss hab ich denk ich noch ein bissl übrig hab jeden Tag ca3mio
    brache dringend deut nehme auch met

    und es gibt keine superdeff alleine um 50 rips abzuwehren
    braucht man 25k gauß und 10k pw damit wärst du von pkt die NR 1

    das steht auch unter Tipps und tricks

    hier nochmal
    dank der schildkuppeln ist der rip resistent gegen lj,sj,rw,ll,sl,io
    kann man auch simsen mit 1rip gegen je 100k oder alles zusammen



    Re: s] kristall b]met und deut

    Shibox - 13.09.2007, 16:40


    kann 2 mille kriss anbieten
    aso und ne mille deut^^
    gesucht wiedermal metall^^



    Re: s] kristall b]met und deut

    The Dark Raider - 13.09.2007, 21:35


    so ein glück 2 milli kris auf 2:56:12 bitte wo saoll das met hin ?????



    Re: s] kristall b]met und deut

    Shibox - 13.09.2007, 21:51


    uff wieder so weit xD^^
    jau lass uns das morgen machen
    kannst 15 uhr!?
    7:463:9 mond

    ich schick die 2 mille kriss dann morgen 15 uhr los.
    passt dir das!?



    Re: s] kristall b]met und deut

    The Dark Raider - 13.09.2007, 22:03


    ja ok naja das es etwas wit ist naja ich mache gravi ja in der 2 und da ist auch mein HP also in der 7 habe nur 3 kolos die ich die meinen ausbaue hehe.

    also ich schicks dann mal los und mir egal wann du es schickst hauptsache die kommen spätestens am samstag bei mir weil da WE ist und ich muss nicht arbeiten also kann so schnell wie möglich gravi machen und gleich auf fleet gehen um zu raiden und ress fürs rip zu sammeln



    Re: s] kristall b]met und deut

    RivetingSix - 14.09.2007, 08:12


    @raider

    wenn du schreibst muss ich das ganze fünf mal lesen bis ich den Zusammenhang habe. kannst du bitte ein paar satzzeichen setzen und logische Sätze posten. :roll:

    danke

    ps: @warlordchief
    ist samstag ok? ich nehme dir dann die hälfte deines deuts ab.



    Re: s] kristall b]met und deut

    Warlordchief - 14.09.2007, 13:38


    @michl : man braucht keine 25 k gaus un 10 k plasma um 50 rips zu killen
    2500 gaus un 1000 plasma oder 1800 plasma reichen schon....
    @rive : alles weg



    Re: s] kristall b]met und deut

    RivetingSix - 14.09.2007, 13:42


    ok kein problem. wie gesagt, ich hatte noch nen handel mit mr cool ^^ und konnte daher kein met so rasch liefern.



    Re: s] kristall b]met und deut

    Warlordchief - 14.09.2007, 13:48


    lol
    die 3 mio deut gingen auch an mr cool hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz No Fear

    WLC´s nachfolger hat auch keine Fleet mehr - gepostet von Rome\liVe²buRn am Dienstag 29.05.2007
    spieler br4in - gepostet von h3RR_wURST am Mittwoch 04.04.2007
    S:deut ohne ende - gepostet von Shibox am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "s] kristall b]met und deut"

    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    deut! - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Kristall Bäder - Lauraleonie04 (Samstag 30.06.2007)
    Suche rund 80.000 Kristall - HighTempler (Sonntag 09.10.2005)
    Neuverpflichtungen - Anonymous (Montag 11.08.2008)
    gebe deut suche kris und met - Anonymous (Sonntag 09.09.2007)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Suche Kristall und Metall - The Punisher (Sonntag 13.05.2007)
    suche kryptonit biete met oder roheisen - ouzoplomari (Samstag 12.01.2008)
    [b]100mio metall [s] kristall! - Anonymous (Freitag 09.03.2007)