Neue Reitlehererin!!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Neue Reitlehererin!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Reitlehrer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Reitlehererin!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Reitlehererin!!"

    Re: Neue Reitlehererin!!

    Franzi - 17.09.2007, 20:55

    Neue Reitlehererin!!
    So ich bin ja jetzt die neue Reitlehrerin und ich würd die Kinder mit den Pferden, die sie davor auch schon hatte in den Reitstunden mitgehn lassen!! Ich schreib das hier nochmal kurz hin und wenn was nicht stimmt oder das Kind nicht kommt dann einfach bitte hier her schreiben! Danke!!
    Also:
    Ella - boy
    Katrin - Prinz
    Debby - Candy
    Joahanna - Sturmfrei
    Conny - Marry
    Emily - Tempico

    von folgenden Kindern bräuchte ich bitte noch die Namen von den Pferden:
    Miriam, Caroline und Anna. Wenn ich die Pferde dann hab, schau ich wie ich die Stunden einteile! Wenn es fragen geben sollte, schreibts mir einfach!!

    Danke!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    warten - gepostet von Martina am Sonntag 15.04.2007
    Berichte! - gepostet von rosental am Montag 23.10.2006
    Normale stallarbeit (cih glaub ist ein norm berihct geworden - gepostet von kathi am Freitag 09.02.2007
    Blacky - gepostet von Michelle am Dienstag 18.09.2007
    Berichte! - gepostet von rosental am Mittwoch 29.11.2006
    decken - gepostet von Holly am Sonntag 24.06.2007
    Schon wieder eine Idee - gepostet von Feechen am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Reitlehererin!!"