Die Stärke eines Ritters

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Die Stärke eines Ritters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ezteit - Anonymous - elliboss - Darkwuro - Fetzy
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: von Ritter zu Ritter
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Stärke eines Ritters
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Stärke eines Ritters"

    Re: Die Stärke eines Ritters

    ezteit - 07.09.2007, 19:59:13

    Die Stärke eines Ritters
    Nun die neuen Regeln stehen grade erst fest, da kommt mir ein neuer Einfall.
    Man sieht bei vielen Ritter, dass diese ein hohes Level erreicht haben, aber schlecht geskillt sind.
    Ich würde gerne von euch wissen, was ihr darüber denkt:
    Bei Aufnahme in unseren Orden muss jeder Ritter passend zu seinem Level geskillt sein.
    Schreibt mal bitte die positiven und negativen Eigenschaften dieses Vorschlages hier herein.
    (Dieser Vorschlag soll sich nicht auf unsere Ordensbrüder beziehen, sondern auf die, die es mal werden wollen.)



    Re: Die Stärke eines Ritters

    Anonymous - 07.09.2007, 20:14:06


    Grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht schlecht. Aber wie wollen wir definieren, was passend ist? Gut, man müsste das von Level zu Level bestimmen. Frage ist auch, ob ein Durchschnittswert gelten soll oder jeder Skill einzeln?

    Auf der anderen Seite kann natürlich ein noch nicht so gut geskillter Ritter auf Level 20 bis Level 30 noch einiges nachholen. Wenn er aktiv ist, warum dann auf ihn verzichten?



    Re: Die Stärke eines Ritters

    ezteit - 07.09.2007, 20:24:01


    Man könnte z.B. 20 Ritter vom Level 20, 21, 22, usw. untersuchen und dann bei jedem Attribut (Glück, Stärke, ...) ein Durschschnitt für das Level ausrechnen, so würde unser Orden um einiges Stärker und wiederstandsfähiger gegen Angriffe werden und dann kann man auch mal in Farmmails von z.B. Aoee kommen, ohne gleich befürchten zu müssen, dass ein Ritter mit einem weitaus geringerm Level ein fertig macht. Das würde außerdem für einen besseren Ruf des Spielers und vom Orden sorgen.
    Nun, wenn aktive Spieler schlecht geskillt sind und Waffen haben, die ein Ritter mit 3 Leveln unter ihm hat, frage ich mich was der Ritter als aktiv bezeichnet. Wo lässt er sein ganzes Silber?



    Re: Die Stärke eines Ritters

    elliboss - 07.09.2007, 20:51:21


    hmm, da muss ich mich mal näher mit befassen. sind ein paar gute ansätze dabei, wir müssen sehen ob das so umzusetzen ist. auf jeden fall ist der orden immer für vorschläge offen^^



    Re: Die Stärke eines Ritters

    Anonymous - 07.09.2007, 20:55:18


    Also mich braucht ihr im Grunde nicht zu überzeugen. Meine Werte entsprechen nicht dem Durchschnitts Level 22 Ritter. Liegen doch unwesentlich höher. Ich denke nur, man sollte es vorher sauber definieren, dann gibt es keine Diskussionen. Aber wenn man das durchzieht, hat man einen starken Orden.



    Re: Die Stärke eines Ritters

    elliboss - 07.09.2007, 21:44:28


    also Ephiny, über dich brauchen wir uns garantiert nicht beschweren. ich habe neben lady fiona noch nie eine so aktive kämpferin in unserem orden und auch im forum gesehen. ein riesen kompliment von elli :big_applaus :big_applaus :big_applaus



    Re: Die Stärke eines Ritters

    Anonymous - 07.09.2007, 21:56:12


    Danke. Aber so war das nicht gemeint. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich den Vorschlag von ezteit unterstütze. Ohne Selbstbeweihräucherung (schreibt man das so?).



    Re: Die Stärke eines Ritters

    Darkwuro - 08.09.2007, 03:44:38


    man könnte ja auch einfach generel sagen das ein schaden + Rüstung mindestens ***sein soll wird dann muss man keine Durchschnitte festlegen und sich nich damit herum Ärgern das einer z.B. mehr stärke aber weniger Geschick hatt und ob dann ja oer nein..... kann man ja einfach aus ausrüstung und skills errechnen



    Re: Die Stärke eines Ritters

    Anonymous - 08.09.2007, 09:15:13


    ich würde es auch begrüßen, wenn man nen Durchschnitt festlegen würde.
    Aber ein wichtiger Punkt ist noch das Edelstein Spieler im gleichem Level fast immer besser sind als "normale Spieler" Daher würde ich vorschlagen, dass man die Edelstein Spieler extra nehmen muss um den schnitt für nicht Edelstein Spieler in weite Ferne rücken zu lassen.



    Re: Die Stärke eines Ritters

    Anonymous - 08.09.2007, 09:44:26


    Premiumspieler sind IN DER REGEL besser geskillt als Nicht-Premiumspieler. Aber nicht immer. Die Diskussion hatten wir hier auch schon mal. Berücksichtigen sollte man es vielleicht, wenn man die Ausrüstung oder die Schaden/Verteidigungswerte als Maßstab nimmt. Bei den "normalen" Skills... Weiß nicht so genau.



    Re: Die Stärke eines Ritters

    Anonymous - 08.09.2007, 09:56:20


    also man sollte das nur beachten wenn man nach Schaden/verteidigung geht.
    Würde ich so sagen :-)



    Re: Die Stärke eines Ritters

    Fetzy - 08.09.2007, 11:04:57


    Man könnte den Durschnittsskill an die Waffen vom Händler anlehnen.

    z.B.
    Ab lvl21 ist das Richtschwert beim Händler verfügbar. Das Schwert erfordert eine Waffenfertigkeit von 50.
    Also sollte der Durchschnittswert aller Fertigkeiten eines lvl21 Ritter bei 50 liegen.



    Re: Die Stärke eines Ritters

    ezteit - 15.09.2007, 10:37:09


    Ja, aber dann bleiben unsere neuen Mitglieder weiterhin durchschnitts Ritter.
    Elli was sagtst du dazu, hast du dir schon darüber gedanken gemacht?



    Re: Die Stärke eines Ritters

    elliboss - 15.09.2007, 19:00:50


    wir werden auf jeden fall unsere anforderungen nach oben nehmen müssen. der übergang der akademie sollte meiner meinung nach etwas angeglichen werden. muss das noch mit slim und darkwuro besprechen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Die Blacklist - gepostet von Earl of Warinham am Montag 27.11.2006
    Ich höre nach dem Update auf! - gepostet von Rongard Agadur am Freitag 16.03.2007
    RitterFranz - gepostet von Makita am Mittwoch 31.01.2007
    Bilder - gepostet von Lord Bladwing am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Stärke eines Ritters"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)