Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Tinchen - Zaubermaus - deichkind - tascha
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!"

    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Nicky - 05.09.2007, 15:49

    Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!
    Suche doch noch mein Traum Loveboat in dirty-bird oder phantom-morgana!! Sicherlich wird das schwierig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Vielleicht hat ja doch noch eine liebe Forumine so ein Sahneteilchen für mich irgendwo liegen!

    Würde mich riesig freuen :wink:



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Tinchen - 05.09.2007, 16:00


    oh, da wünsche ich dir viel glück. ich hab durch zufall eins in dirty bird hier im forum gefunden und gebs nie wieder her...einfach wunderschön. wenn du eins findest, dann versprich mir, dass du es auch NIE WIEDER hergibst :) ich drück die daumen



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Nicky - 05.09.2007, 16:34


    Danke fürs daumendrücken! Hoffe es hilft!!
    :n48:

    Verstehe schon, dass du deins nicht mehr hergeben möchtest :mrgreen: Würde ich dann wohl auch nicht mehr :wink:



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Zaubermaus - 05.09.2007, 17:07


    In Köln habe ich heute bei Kult ein Loveboat in North/Atlantic gesichtet :wink:
    Schicke Farbe - aber leider nicht mein Modell - vllt. wär die
    was für dich?
    NP im Laden 99€



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    deichkind - 05.09.2007, 17:12


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: In Köln habe ich heute bei Kult ein Loveboat in North/Atlantic gesichtet :wink:
    Schicke Farbe - aber leider nicht mein Modell - vllt. wär die
    was für dich?
    NP im Laden 99€

    Isch krisch (mal wieder :wink: ) Schnappatmung....Ein Liebesboot in north/atlantic. :shock: Weist Du ob der Laden verschickt?? Und wie da die Bezahlung so läuft??



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Zaubermaus - 05.09.2007, 17:16


    Nein - hab die Taschen auch nur durch Zufall entdeckt - ich dachte immer
    das diese Filiale nur Klamotten verkauft :n22:

    Ruf einfach mal an (Kult Schildergasse Köln) - sonst hüpfe ich morgen mal rüber :wink:



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    tascha - 05.09.2007, 17:19


    Tinchen hat folgendes geschrieben: oh, da wünsche ich dir viel glück. ich hab durch zufall eins in dirty bird hier im forum gefunden und gebs nie wieder her...einfach wunderschön. wenn du eins findest, dann versprich mir, dass du es auch NIE WIEDER hergibst :) ich drück die daumen

    HiHi, da bin ich ja froh dass Dir der Vogel noch gefällt :mrgreen:



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Nicky - 05.09.2007, 17:25


    @zaubermaus

    Danke dir! Hab die Bag Habits schon in north/atlantic :mrgreen: Tolle Farbe!

    Aber mein Loveboat möchte ich so gerne in einer der beiden genannten Farben haben :(



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Zaubermaus - 05.09.2007, 17:32


    Ich halte mal ein Auge drauf :wink:
    Vielleicht gibts ja auch mal eins bei Ebay.

    Viel Glück :D



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Nicky - 05.09.2007, 17:38


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Ich halte mal ein Auge drauf :wink:
    Vielleicht gibts ja auch mal eins bei Ebay.

    Viel Glück :D

    Vielen lieben Dank :n48:



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    deichkind - 06.09.2007, 18:43


    :shock: Schau mal, ist das der kleine Schmutzvogel??

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280150596625&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Nicky - 06.09.2007, 18:51


    Ja ich denke, hab ihn unter Beobachtung!!!

    Oh bitte drückt mir die Daumen :oops: :mrgreen:



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Zaubermaus - 06.09.2007, 19:54


    Nicky hat folgendes geschrieben: Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Ich halte mal ein Auge drauf :wink:
    Vielleicht gibts ja auch mal eins bei Ebay.

    Viel Glück :D

    Vielen lieben Dank :n48:

    :mrgreen: Sach isch doch ... Ganz feste Daumen drücke :n108:



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    deichkind - 06.09.2007, 20:23


    Ich drück auch ganz feste, wo ich Dir schon das andere Schiffchen vor der Nase weggeschnappt habe ( :oops: :oops: ).



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Nicky - 06.09.2007, 20:33


    Ich danke euch :n48: Dann muss es doch eigentlich klappen O:)



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Nicky - 06.09.2007, 20:38


    deichkind hat folgendes geschrieben: Ich drück auch ganz feste, wo ich Dir schon das andere Schiffchen vor der Nase weggeschnappt habe ( :oops: :oops: ).

    Nicht weggeschnappt! Ich hab es einfach vergessen :oops: Und ich gönn sie dir wirklich von ganzem Herzen :mrgreen:



    Re: Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!

    Nicky - 08.09.2007, 16:35


    Ich hab eins :mrgreen: Jetzt doch in braun!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    couch-baer`s Dealer , bitte Friedhof, ALT !!! - gepostet von couch-baer am Dienstag 08.05.2007
    Martina 64 + - gepostet von Martina 64 am Donnerstag 01.03.2007
    Ascot Service butter/bread - gepostet von die_nisi am Dienstag 26.06.2007
    Hey, wie sieht mocca mousse.... - gepostet von summerfeeling1 am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Doch ein Loveboat...FRIEDHOF!"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)