Die grüne Halbinsel

Horse Paradies
Verfügbare Informationen zu "Die grüne Halbinsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamila - Rocky - Pilgrim - Shiny - Drak - Remus - Moskau - Lady Lovely
  • Forum: Horse Paradies
  • aus dem Unterforum: Grüne Halbinsel
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die grüne Halbinsel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die grüne Halbinsel"

    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 04.09.2007, 12:07

    Die grüne Halbinsel
    Als ich ankam schnupperte ih an den Blumen.Sie rochen himmlisch!



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 04.09.2007, 20:56


    Ich wollte Kamila erschrecken, also schlich ich von hinten an sie heran und zwickte sie in den Hintern. "Sorry!", entschuldigte ich mihc nachträglich dafür.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 05.09.2007, 20:17


    Ich erschrack ein bisschen,mir gefiel aber,dass er mich in den Hintern gezwickt hatte.Ich rannte schnell zu seinem Hinterteil und zwickte ihn auch.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 05.09.2007, 20:33


    Lachend stupste ich sie an. Dann küsste ich sie vorsichtig.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 05.09.2007, 20:47


    Wenn er mich küsste fühlte ich mich sooo gut.Nach disem krassen Kuss lies ich mich ins Gras fallen und sagte:"Schade,dass hier nicht noch andere Pferde sind,gell!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 05.09.2007, 21:03


    "Stimmt!", sagte ich nachdenklich.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 07.09.2007, 23:03


    "Du bist sooo sweet,wenn du nachdenklich bist!",sagte ich lachend und gab ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 08.09.2007, 11:31


    Prustend stapfte ich an Land und ließ mich zu Boden fallen. Nocheinmal hustete ich. Dann blickte ich auf. Noch eine Insel. >Mist!<, dachte ich. Doch dann erkannte ich 2 Pferde; eine Stute und einen Hengst. Sie sahen aus, wie ein Liebespärchen. Ich stand auf. Da ich sie nicht stören wollte, hielt ich mich in einiger Entfernung und begann dann die Kräuterchen am Boden zu fressen.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 08.09.2007, 22:27


    Ich erblickte einen Hengst in der Ferne.Er aß...Kräuter!Ich fuhr in die Höhe und rannte zu dem unbekannten Hengst,ohne Rocky bescheid zu geben.Ich rief schon von weitem:"Hi!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 09.09.2007, 11:01


    Ich fuhr erschrocken hoch."Äh...ja...äh, hi!", stotterte ich. "Ich bin Pilgrim und du?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 09.09.2007, 14:43


    Glücklich über neue Pferde galoppierte auch ich zu dem Hengst. "Hi Pilgrim! Ich bin Rocky!", bergüßte ich ihn.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 09.09.2007, 17:36


    "Ich bin Kamila!",begrüßte ich Pilgrim.Dieser Hengst war außerordentlich süZzZ.Seine Stimme so sanft wie ein Reh.ABER ich bin mit Rocky zusammen...und er ist auch süßer xD



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 09.09.2007, 20:27


    (seit wann bist du seabrize? außerdem is des a bissi doof wenn wia grtad ma zehn minuten zam sin und dann...) "Wo kommst du denn her?", fragte ich lachend.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 09.09.2007, 20:28


    (Seabrize????)

    Ich sah wie die stute nachdenklich wurde und fragte dann Rocky: "Ich hab das Gefühl, dass ihr Leittitere seid... Stimmt's?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 09.09.2007, 22:26


    "JA!",sagte ich.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 10.09.2007, 08:10


    Auf Rocky's Frage antwortete ich: "Naja. Ich komme eigentlich überall her, weil ich schon überall war..."



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 10.09.2007, 12:59


    (Sorry!!!:D)



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 10.09.2007, 13:00


    "Aber,du musst doch i-wo zuhause sein!Wo leben deine Eltern???",fragte ich Pil.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 10.09.2007, 17:23


    "Die sind tot!", sagte ich. "Und seitdem ziehe ich halt durch die Gegand..."



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 11.09.2007, 12:30


    "Das tut mir Leid!", sagte ich betreten, "also das mit deinen Eltern."



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 11.09.2007, 13:32


    "Ach egal..." Ich zuckte die Schultern. "Ich hab schon so viel verloren..."



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 12.09.2007, 15:33


    "Wie traurig!",sagte ich betrübt,"Aber bitte geh nicht weg!Hier ist es sehr einsam!Wir würden uns freuen wenn du bleibst,Pil!Nicht war Rocky???"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 12.09.2007, 15:35


    "Ja natürlich!", antwortete ich sofort, "dann sind wir jetzt schon zu dritt!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 12.09.2007, 19:57


    "Ich geh schon nicht! Noch hab ich keinen Grund!", grinste ich.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 12.09.2007, 20:13


    "Du wirst sicher auch keinen haben!",versprach ich Pil.Endlich ein anderes Pferd.Mir war es sehr sympatisch und ich glaube,dass Rocky es auch mag!



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 12.09.2007, 20:36


    "Allerdings!", sagte ich eifrig.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 14.09.2007, 14:07


    "Ach,ja!Ich und Rocky sind ein Paar,gÖöÖlLl!,sagte ich.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 14.09.2007, 20:00


    "Schon klar, sonst wärt ihr keine Leittiere!", meinte ich.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 15.09.2007, 12:30


    "Alsorichtige Leittiere sind wir ja auch noch nicht...", meinte ich schelmisch, "wir brauchen noch eine Herde!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 15.09.2007, 13:10


    "Pil!Warum sicherst du dir nicht auch eine Oase und wirst Leitttier?",fragte ich den Hengst namens Pil.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 15.09.2007, 17:22


    Ich neigte den Kopf zur seite. "Naja... ich hatte schon mal ne Herde..."



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 15.09.2007, 22:58


    "Und was ist mit deiner Herde passiert?",fragte ich vorsichtig.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 15.09.2007, 23:02


    Ich kam an und sah...3 Pferde.Es waren keine von meiner alten Herde.Ich hatte sie hier noch nie zuvor gesehen.Keiner von ihnen war Drak.Sie sahen ihm nicht mal annähernd ähnlich.Was wollten sie hier?Sie sahen friedlich aus.Vielleicht waren sie nur auf Durchreise hier.Ich beschloss sie zu fragen.Ich stellte mich vor den Fuchs und wurde sichtbar.Hoffentlich würde er nicht erschrecken!



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 16.09.2007, 18:56


    Schrill wieherte ich auf und ging auf das fremde Pferd los. "Uaaah!", brüllte ich. (Kann Rocky durch Shiny durchlaufen oder ist er Masse?)



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 16.09.2007, 19:17


    (kann er glaub nicht, durch mars konnte man ja auch nicht durch... *gg*)

    Ich wich etwas verwirrt einen Schritt zurück. "Äh... hallo, ähm, bist du ein Geist?", fragte ich dann stotternd.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 16.09.2007, 19:38


    Ohne dieses dumme Pferd (sorry, Rocky is heut a bissi blöde!) zu Wort kommen lassen türmte ich vor und schlug aus. Ich traf den Hengst direkt am Vorderschienbein.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 18.09.2007, 18:06


    "AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU",schrie ich,"Samma spinnst du???Ja...ich bin ein Geist und heiße Shiny.Muss ich euch erzählen warum ich ein Geist bin????"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 19.09.2007, 14:31


    "Jaaaaaaaa!!!",schrie ich ohne die anderen zu fragen.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 19.09.2007, 14:47


    "Okok...",fing ich an.Ich erzählte ihnen von Drak,von seinen Taten und auch von...Schnuffel.Er war doch mein bester Freund!Aber egal...Mich interessierte nur noch eins:"Kamila,warum bist du eigentlich so...ich weiß nicht wie diese Farbe heißt,aber warum hast du diese Farbe????"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 19.09.2007, 14:52


    Etwas beschämt antwortete ich:"Ich war auf der Sonneninsel..."



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 19.09.2007, 20:09


    Ich lachte und lachte und konnte mich nicht mehr einkriegen. "Tja, daskommt davon!", brachte ich mühsam heraus.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 19.09.2007, 20:11


    Ich muste grinsen. "Ok!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 19.09.2007, 20:13


    "Wie schon gesagt, das kommt davon!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 20.09.2007, 16:00


    "Ihr seid gemein!!!!!",sagte ich ein wenig zickig.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 20.09.2007, 16:01


    "Also...ich finde deine Farbe wunderschön!!!",flirtete ich sie an.Hoffentlich hatte sie keinen Freund...



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 20.09.2007, 16:02


    "Das ist sehr...süß von dir...",sagte ich zögernd und riskierte einen Blick zu Rocky.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 20.09.2007, 16:04


    Wie sie Rocky anschaute...Sie waren sicher zusammen...Ich beschloss mich sofort zu entschuldigen:"SOOOORRY,das hebe ich nicht gewusst..."



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 20.09.2007, 16:06


    "Also mir macht es nichts...Kann ja mal vorkommen Rocky,nicht wahr?",versuchte ich Shiny zu verteidigen.(hey,KaddÜüÜ,können Kamila und Rocky so ne art beziehungskrise ham???Halt Rocky wird eifersüchtig auf Shiny oda so...^^)



    Re: Die grüne Halbinsel

    Drak - 20.09.2007, 21:09


    Ich pirschtemich leise an und sah... SHINY!!!!!!!!!!!!!!! :!: Das konnte nicht wahr sein! Meine Wut wuchs zu Zorn. Einen kurzenMoment wollte ich aus meinem neuen Versteck springen, hinlaufen und alle nacheinander umbringen. Aber ich ließ es. Sie sollten einen qualvolleren Tod bekommen.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 20.09.2007, 21:12


    Zornig starrte ich Kamila an. Dann hob ich den Huf, schlug aus und schleuderte eine Pflanze direkt vor Kamilas Beine. Mit einem letzten wütenden Blick galoppierte ich davon, direkt in Draks Richtung. Doch leider wusste ich das nicht.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Drak - 20.09.2007, 21:14


    >Der Hengst da, der kommt genau auf mich zu...< dachte ich entzückt. Mit demkann ich noch was anfangen. Ich hetzte ihn gegen die anderen auf. Das ist es! Schnell lief ich in ein anderes Versteck und folgte dem aufgebrachten Hengst in einen abgelegenen Winkel der Halbinsel.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 20.09.2007, 21:17


    Hinter mir hörte ich ein Rascheln. Es war weder Pilgrim, noch Kamila und Shiny. Mir stockte der Atem, als ich den Kopf des fremden Pferdes sah: dunkle, hasserfüllte Augen und eine perfekt frisierte Mähne. "Wow!", entfuhr es mir, denn der Hengst war wirklich wunderschön (versteht das nicht falsch). "Ich bin Rocky!", begrüßte ich ihn freundlich.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Drak - 20.09.2007, 21:17


    "Hallo Rocky!", grüßte ich nicht ganz so freundlich zurück. "Was war denn das vorhin für eine Auseinandersetzung mit deiner Freundin?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 20.09.2007, 21:18


    "Du hast sie mit gehört?", fragte ich erstaunt, "ich habe dich nicht gesehn."



    Re: Die grüne Halbinsel

    Drak - 20.09.2007, 21:19


    "Ich habe mich versteckt gehalten!", erklärte ich, "bist du sauer auf deine Freundin?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 20.09.2007, 21:19


    "Ja!", erwiderte ich schroff.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Drak - 20.09.2007, 21:19


    "Sehr?", hakte ich weiter nach.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 20.09.2007, 21:24


    "Jetzt lass mich doch mal in Ruhe!", maulte ich und galoppierte mit einem Affenzahn zurüvk zu den anderen. Angekommen schrie ich sofort: "Hey Shiny, da war ein Hengst, ein Brauner mit frisierter Mähne, zornigen Augen und...jetzt mal ehrlich...er war echt schön!", fügte ich zynisch mit einem Seitenblick auf Kamila hinzu. "Kanntest du ihn? Achja Kamila es tut mir Leid...ich bin halt ausgeflippt...aber so geht das nicht weiter wenn du jeden Tag einem anderen schöne Augen machst. Wenn ich dir nicht mehr gut genug bin dann sag es mir, aber ich merke es ja schon an deinem Verhalten...Nun ja...ich meine damit...ich schaffe es einfach nicht es dir zu sagen...ach vergiss es!" Damit wandte ich mich wieder Shiny zu. (wir könntens ja so machen das kamila mit drak zamme kommt und er sie eigentlich nur umbringen will, dann als es soweit ist kommt rocky und die beiden kämpfen zusammen mit pil und shiny gegen drak... am schluss kommen rocky und kamila wieder zusammen und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute... wie wäre das?)



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 21.09.2007, 13:51


    "Da war ein Hengst, ein Brauner mit frisierter Mähne, zornigen Augen?Genau so sah....Drak aus....scheiße!"Ich machte mich unsichtbar um die Gegend abzusuchen.Ich fand keinen Hengst,also machte ich mich wieder sichtbar,wieder genau vor Pil.Ich beachtete ihn gar nicht und wandte mich sofort an Rocky:"Da ist nichts!Du hast dich vielleicht getäuscht..."(joa^^dez könnt ma machen!Wenn du willst schicke ich dir noch ein paar bilder von drak,ach i schick dia gloi eine^^Kannst du noch die anmeldung ausfüllen(halt für drak)wenn ja thx :D)



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 21.09.2007, 13:55


    Wäre schon cool wenn ich mich auch unsichtbar machen könnte...dann könnte ich jetzt von Rocky abhauen...Ich beschloss ihn anzuschreien(sie hat grad a bissi probleme^^):"Du bist so doof!Ich soll dir immer verzeihen,geh!Aber ich habe jetzt keinen Bock!"Ich rannte auch weg wie er.Dann erblickte ich auch ein Pferd perfekt frisiert...wunderhübsch.Ich blieb einen Moment fasziniert stehen.Lief dann aber zu dem Pfer hin und begrüßte es:"Hi,ich bin Kamila!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 21.09.2007, 13:56


    "Äh...Rocky...bist du...irgendwie...naja...böse auf mich???",fragte ich vorsichtig.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 21.09.2007, 16:37


    Ich blickte Kamila nach. "Was geht denn mit der ab?", fragte ich.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 21.09.2007, 20:45


    "Keine Ahnung!",erwiederte ich."Wir Männer werden die Frauen wohl nie verstehen!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Remus - 22.09.2007, 11:50


    Ich kam an und es gefiel mir, ich sah zwei Hengste, ich wieherte ihnen freudig entgegen und fragte:"Hey, wie heißt ihr? Ich bin Remus!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Drak - 22.09.2007, 19:01


    "Hallo, junge Dame! Mein Name ist...naja, alles zu seiner Zeit!", begrüßte ich die Stute. >Soll ich sie jetzt umbringen? Nein...später...sie macht mir schöne Augen...<dachte>ich mache mich an sie ran und TÖTE sie dann!< "Was führt ich hhierher?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 22.09.2007, 19:06


    An Shiny gewandt sagte ich: "Nein, natürlich nicht, aber du bist jetzt schon der zweite..." und an den anderen fremden gewandt sagte ich: "Hi Remus! Ich bin Rocky!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 22.09.2007, 20:57


    "Und ich Pilgrim!", stellte ich mich vor und grinste. Dann sah ich Kamila nach. (kann ich sie sehen?)
    Sie stand mit einem anderen Hengst zusammen. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. "Ich seh mal kurz nach ihr!", sagte ich, drehte mich und galoppierte zu Kamila.
    Bei ihr angekommen, musterte ich den fremden Hengst. Er war ziemlich groß und schien bedrohlich. "Ich will ja nicht stören, aber ist alles ok, Kamila? Sieht dir nämlich nicht ähnlich, dass du abdüst!" Dann wandte ich mich an den Hengst und fragte abschätzend: "wer bist du und was willst du hier?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Drak - 22.09.2007, 21:50


    "Hey Kleiner! Ich würde mich jetzt mal nicht so aufmucken! Ich kann dich genauso gut fragen was du hier willst!", knurrte ich mit einem Funkeln in den Augen. Er würde am qualvollsten sterben. Und jetzt musste ich mir etwas für Shiny ausdenken. Ich würde ihn in einen Sarg sperren, unter der Erde verbuddeln und ihn darin lassen. Für immer.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 22.09.2007, 21:54


    >Was ist da los!< schoss mir durch den Kopf. Sofort galoppierte ich zu ihnen und fragte: "Was ist hier los?!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Kamila - 22.09.2007, 22:11


    "Ich weiß nicht was mich hier hinführt...komm gehen wir woanders hin!Hier laufen zu viele Idioten rum!",sagte ich ohne Pil eines Blickes zu würdigen. :arrow: Fluss(kamila könnte ja von Drak[halt spädda!!!]ein fohlen bekommen!)



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 22.09.2007, 22:18


    Junge,Junge was war denn da los?Ich galoppierte zu Pil und den anderen.Und da stand,tatsächlich,ein Hengst.Er sah so aus wie......Drak!!!
    Ich schrie:"DRAK!DU ALTE SAU!WAS MACHST DU HIER?"(drak könnte sich doch i-wie dumm stellen:D)



    Re: Die grüne Halbinsel

    Remus - 23.09.2007, 11:17


    "Jaja, beachtet mich bloß nicht!", murmelte ich traurig. Ich wurde sowieso immer gemieden, das würde sich hier auch nicht ändern! aber warum? Warum mieden mich alle? Wieso war ich so"anders"? Und wieso hatte ic mir Hoffnungen gemacht, es könnte hier besser sein? All diese fragen schwirrten mir im Kopf herum. Ich drehte mich um und trottete langsam weg.


    (er ist noch da)



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 23.09.2007, 13:46


    Mit tränenden Augen sah ich Kamila hinterher. Dann überwand ich mich und schrie Remus zu: "Hey Remus! Komm doch zu uns her! Wir brauchen dich hier!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Drak - 23.09.2007, 13:49


    "Wie bitte? Mein Name ist nicht Drak! Ich bin Velvet!", widersprach ich und tat so als sei ich empört. "Und da das hier ja wirklich ein Haufen von Idioten ist, folge ich lieber Kamila! Und tschüss!" :arrow: Kamila hinterher



    Re: Die grüne Halbinsel

    Remus - 23.09.2007, 15:08


    Ich drehte mich um. Hatte rocky mich gerufen? Sie würden mich brauchen? Wirklich? Ich machte kehrt und kam angaloppiert. "Wirklich? Ihr btraucht mich?", fragte ich ungläubig.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 23.09.2007, 18:51


    Ich nam zuerst nichts mehr um mich herum wahr.Drak er war zurück.Velvet...hnh.Eine besseren häte er sich schon ausdenken können!
    KAMILA!Wir müssen sie retten!Ich wandte mich den anderen zu und sah auf einmal ein anderes Pferd.Wer war das...Ach genau:Remus!Am besten ich enschuldige mich bei ihm:"Sorry,Remus.Hab bloß grad ein bisschen viel um die Ohren.Ich bin Shiny.Aber wir haben jetzt keine Zeit.Vel...äh,Drak hat Kamila!Wir müssen sie retten!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Remus - 23.09.2007, 19:36


    "Ich verstehe, da kann man wen wie mich ja nicht gebrauchen! Ich geh mal, Tschüss!", sagte ich leise und wandte mich zum gehen.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Pilgrim - 23.09.2007, 21:09


    "Mensch, seid doch nicht immer so empfindlich!", murmelte ich laut. "Die ganze Zeit denkt einer, er sei fehl am Platz! Sei es hier oder in ZL!" Ups, da war zu viel rausgerutscht.

    :arrow: kamila retten *gg* und sterben



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 24.09.2007, 13:37


    :arrow: Hinterher



    Re: Die grüne Halbinsel

    Remus - 24.09.2007, 15:35


    Warum? Warum hab ich mir hoffnungen gemacht? Was mach ich immer falsch? Warum?, fragte ich mich. Dann legte ich mich hin und ruhte mich aus, ich hatte genug Kraft beseiman, auch wenn sie mich nicht dabeiaben wollten, das war mir egal ich folgte den Beiden.
    :arrow: hinterher



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 24.09.2007, 20:47


    :arrow:*keinezeitverlierundhinterher*



    Re: Die grüne Halbinsel

    Drak - 03.10.2007, 12:01


    Endlich konnte ich mal zur Ruhe kommen. War es das was ich wollte? Immer nur von allen gejagt und gehetzt zu werden? Vielleicht wünschte ich mir auch einfach nur Freunde und - Familie...Ich seufzte. Mann, das war ja irgendwie schon gut dass Rocky mich vorhin gesehen hatte...Vielleicht verstand er mich jetzt? Vielleicht verstand er jetzt warum ich tötete. Weil ich zusehen musste wie man meine Mutter gefoltert und getötet hatte. Auch mich hatte man gefoltert, doch vor dm Todesstoß war ich ausgebrochen. Ehrlich gesagt hatte ich schon fast wieder vergessen, wie meine Mutter aussah, aber der Hass und die Verzweiflung, das war geblieben. Mein Gott, was sollte ich jetzt nur tun, wie sollte es nur weitergehen? Alle hassen mich, es gibt nur einen der weiß dass ich...Aber er wird genauso gehasst, glaube ich. Vielleicht will er ja mein Freund sein? Und so wartete ich. Und wartete. Bis ich ein Rascheln im Gebüsch hörte. Ertwartungsvoll drehte ich mich um. Doch es war nur ein Kaninchen. Oh ja, so müsste man sein, dumm wie ein Kaninchen, ohne Streit im Leben. Also wartete ich wieder.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 03.10.2007, 12:15


    Da saß Drak. Er sah aus wie ein Häufchen Elend, den Kopf tief gesenkt, die Augen ganz nass vor Tränen. Ich sah den richtigen Augenblick und ging langsam auf ihn zu. "Drak!", flüsterte ich, "erzähl es mir!" Und er erzählte. Als er geendet musste ich mich erst mal "setzen". "Das...das tut mir sehr Leid!", murmelte ich schockiert. Auf einmal verstand ich. Ich verstand ihn und all seinen Hass. "Ich werde es den andern erklären!", sagte ich fest, "komm mit!" :arrow: Edelsteinstrand



    Re: Die grüne Halbinsel

    Drak - 03.10.2007, 12:16


    :arrow: hinterher



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 05.10.2007, 20:44


    *einpenn*



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 05.10.2007, 21:31


    "Shiny!", brüllte ich zornig, "was sollte das denn? Drak lügt nicht! Aber du wirst damit wohl nicht fertig!" Mit diesen Worten drehte ich ihm den Rücken zu.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 05.10.2007, 22:00


    *Gähn*"Was Drak lügt nicht?Lass mich wieder schlafen Mami...Äh sry...natürlich lügt Drak,aber du kannst das nicht verstehen,denn er hat dich nicht umgebracht!";sagte ich schlaftrunken.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 06.10.2007, 11:38


    "Ich habe ihn weinen sehen!",flüsterte ich, "er wear sehrsehr traurig!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 06.10.2007, 11:48


    Ein schlechtes Gefühl durchzuckte mich.ich fühlte mich als wäre ich auf sehr "hartem" Wasser aufgeprallt.Als Geisterpferd spürte ich halt wenn jemand anders stirbt.Aber wer ist...?Oh nein.Ich zischte noch schnell zu Rocky:"KAmila ist tot und drak hat sie umgebracht.Wenn du dich davon überzeugen willst komm mit!" :arrow: Die klippen



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 07.10.2007, 00:18


    Ich kam an und wartete auf Shiny.Hoffentlich würde er mir folgen.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 07.10.2007, 00:19


    Was wollte sie von mir?ICh leif zu ihr hin und fragte stirnrunzelnd:"Was willst du mir sagen?Ich platze gleich vor neugier!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 07.10.2007, 14:06


    "Ähm,na ja...",jetzt musste es raus sonst platze ich gleich(kp warum die sich so schnell wieder verknallt xD),"Ich weiß auch nicht...ich glaube ich habe mich in die verknallt...!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 07.10.2007, 14:08


    Ich finng an laut loszuprusten.Sie hatte sich in mich verknallt?Wir kennen uns gerade ,mal 5stunden(oder so).Das musste ein Scherz sein.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 07.10.2007, 14:08


    Ich schenkte ihm einen grimmigen Blick.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 07.10.2007, 14:10


    Oh,Kacke.Das hat sie ernsst gemeint.Ich hörte auf zu lachen und wurde sehr ernst:"Sag mal,spinst du?Wir kennen uns doch noch gar nicht si lang!Und du hast dich schon in mich verknallt?Ich hab immer gedacht Pferde die eine große Enttäuschung in der Liebe erlebt haben sind erst mal nicht bereit für eine neue Beziehung!Und ich bin im Moment auch nicht bereit,außerdem ist das lächerlich!"Ich musste jetzt weg. :arrow: Edelsteinstrand



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 07.10.2007, 14:15


    Warum überraschte mich das nicht?Ich finde es nicht lächerlich mich in ihn zu verknallen,denn ich hatte schon 2 große Lieben(?).Der eine ist einfach verschwunden und der andere hat mich betrogen...Warum hatte ich immer so ein Pech?Aber Seabrize er erinnert mich an Ronaldo meine erste Liebe.Ich seufzte.Dann legte ich mich hin undstarrte in den Himmel.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 10.10.2007, 14:40


    Nach einer Weile beschloss ich mich zu entschuligen,denn es war wirklich lächerlich!Nur weil er Ronaldo ein wenig ähnlich sieht,na ja,er schaut genau so aus wie er...EGAL! :arrow: Edelsteinstrand



    Re: Die grüne Halbinsel

    Rocky - 12.10.2007, 20:26


    :arrow: Edelsteinstrand



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 19.10.2007, 12:55

    o.O
    Ich kam an und merkte wie müde ich war.*schnarch*



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 20.10.2007, 19:05


    Da liegt er.Ich ging zu ihm und schreckte zúrück,als ich merkte,dass er nicht atmete.Wir stießen Tränen in die augen.Eine davon traf Shiny...



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 20.10.2007, 19:07


    Ich riss die Augen auf und sah in ein verweintes Geischt es gehörte Moskau.Ich sprang hoch und fragte besorgt um meine beste Freundin:"Was ist denn los?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Lady Lovely - 20.10.2007, 19:09


    Ich kam an und sah das weiße Pferd mit einem anderen braunem.Das Weiße weinte.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 20.10.2007, 19:10


    "Du lebst?",fragte ich verwundert,"...aber gerade eben...du hast nicht mehr geatmet..."



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 20.10.2007, 19:11


    "Ich bin doch ein Geisterpferd...ich atme nicht mehr."Dann bemerkte ichein kleines weißes Fpohlen,es kam auf uns langsam,aber sicher zu.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Lady Lovely - 20.10.2007, 19:11


    Nun rannte ich.Und hängte mich an das weiße Pferd.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 20.10.2007, 19:12


    Oh wie süüüß!Ich sah das kleine Pferd liebevoll an und fragte es dann:"Wo sind eigentlich deine Eltern?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Lady Lovely - 20.10.2007, 19:15


    Auf einen Schlag wurde ich sehr traurig."Um mich kurz zu fassen:Mama:tot Papa:weg Geschwister:auch weg.Eigenlich bin ich auf der suche nach einer Familie bis meine Mami wieder kommt...wie lange ist man eigentlich tot?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 20.10.2007, 19:18


    Ich sah die Kleine mitleidig an:"Deine Mami wird nicht wieder kommen...Tot,das ist man für immer.Außer du wirst ein Geisterpferd wie Shiny."Ich sah Shiny an und ein Lächeln huschte über mein Gesicht.Dann kam mir DIE Idee:"Ich könnte ja deine neue Mami sein!Ich wolte schon immer ein kleines Fohlen!"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 20.10.2007, 19:23


    "Und wenn es euch nichts ausmacht kann ich ja der Papi sein,ok?",fragte ich die beiden Schönheiten.Ich sah Moskau bittend und überlegend an.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 20.10.2007, 19:26


    "Ich halte das für eine sehr gute idee",sagte ich.Ich lächelte Shiny liebevoll an und zwinkerte ihm zu,dann wandte ich mich an...ja wie hieß sie eigentlich?Ich bemerkte,dass ich mich auch noch nicht vorgestellt hatte:"Übrigens ich bin Moskau und das ist Shiny.Wie heißt du?Willst du überhaupt unser "fohlen"sein?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Lady Lovely - 20.10.2007, 19:29


    Wow.Ok es war ein bisschen viel auf einaml,aber ich sagte erfreut:"Ich bin Lady Lovely.Nennt mich einfach...Lady.Genau:Lady.Und natürlich will ich "euer" Fohlen sein!!!Gruppenknuddeln!!!"Ich rannte zu den beiden hin und knuddelte beide.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 20.10.2007, 19:30


    És fühlte sich gut an so nah an Moskau zu sein...Ich lächelte sie an und erwiederte die stürmisch Umarmung von Lady.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 20.10.2007, 19:30


    *druflosknuddel*



    Re: Die grüne Halbinsel

    Lady Lovely - 20.10.2007, 19:31


    Ich bekam einen riesen Durst und rannte zum Wasser um etwas zu trinken.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 20.10.2007, 19:32


    Ich nutzte dir Gelegenheit und sah Moskau verführerisch an(halt nur fürn kuss oda so...).



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 20.10.2007, 19:32


    Ich trat näher zu ihm heran und sah ihn auffordernd an.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 20.10.2007, 19:37


    Ich weiß nicht was mich beflügelte,aber:Ich küsste sie.Und dann passierte etwas unglaubliches.Mein Körper!Er leuchtet!Die gesamte Dunkelinselwar nicht mehr dunkel sonder HELL!Ich hatte meine lichtpferdischen(xD)Kräfte wieder,Aber:konnte ich michnoch unsichtbar machen?Ich versuchte es und:ES KLAPPTE!!!Das verstand ich nun nicht.Wenn ich mich unsichtbar machen kann bin ich noch ein Geisterpferd,aber als Geisterpferd kann ich die Insel nicht erleuchten...Aber wie hatte unser Pferdeältester(xD)gesagt?>Shiny,hör zu!Nur wenn du glücklich bist kannst du die Insel erleuchten!<
    Ich dachte immer,dass ich nur als normales Pferd glücklich werdne kann,aber es geht auch anders!!!



    Re: Die grüne Halbinsel

    Lady Lovely - 20.10.2007, 19:44


    Dieses Licht.Es ging von Papiaus.Explodiert er etwa?Ich rannte schnell zu Mami und fragte sie:"Was ist denn mit Papi los?"



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 20.10.2007, 19:49


    "Papi ist das Lichtpferd wenn ich mich nicht täusche",stellte ich fest,"Er erleuchtet bloß diese Insel,nach ca. 10min wird diese Insel für einen Monat leuchten."Dann wandte ich mich wieder an Shiny:"Du fragst dich sicher woher ich das weiß?Ich weiß es von Muri.Eine aus meiner alten Herde.Er erzählte etwas von einem Lichtpferd das er angeblich getroffen hätte."Dann klächelte ich ihn überglücklich an und gab ihm einen 7min schmatzer.



    Re: Die grüne Halbinsel

    Shiny - 20.10.2007, 19:53


    Ich strahlte noch viel heller als sie mich küsste.Nach 3 Minuten hörte ich auf zu strahlen(xD)und nahm Lady in die Arme.Eins wusste ich jetzt:



    Re: Die grüne Halbinsel

    Moskau - 20.10.2007, 20:25


    Wie süß er sich um die Kleine kümmert.Dann gähnten wir alle und ich beschloss mit den beiden an einen dunkleren Ort zu gehen und sagte:"Schlafenszeit!Kommt!" :arrow: Finsterwald

    Shiny+Lady lovely:
    hinterher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horse Paradies

    Charls - gepostet von Moskau am Freitag 12.10.2007
    An alle meine Freunde - gepostet von Kamila am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die grüne Halbinsel"

    Halbinsel Pouch bei Leipzig - Bendt! (Freitag 02.02.2007)
    Grüne: Förderung für Erdgasautos - Helmut 318 is (Sonntag 11.09.2005)
    Fußball?? - M&D<3 (Mittwoch 22.07.2009)
    Wie lautet der Cheat für grüne Bedürfnisse? - krümel011 (Mittwoch 14.02.2007)
    Irland - die grüne Insel - lumpi82 (Sonntag 02.09.2007)
    Irland - die grüne Insel - CaraFaye (Freitag 27.04.2007)
    wo von bekommt ihr grüne pickelchen ??? :D - Lascheee (Freitag 22.09.2006)
    Themenwahl Zeichenwettbewerb - Asahi (Donnerstag 22.05.2008)
    Themen-Übersicht // Zusammenfassung der Themen - Sargatanas (Samstag 19.07.2008)
    Das grüne Labyrinth - Tessy (Donnerstag 31.05.2007)