mene meinung zu gta:sa

wuK Forum
Verfügbare Informationen zu "mene meinung zu gta:sa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: godlike - killercup - Relaxo - roburis
  • Forum: wuK Forum
  • Forenbeschreibung: killercups Blog
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mene meinung zu gta:sa
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mene meinung zu gta:sa"

    Re: mene meinung zu gta:sa

    godlike - 08.08.2005, 12:03

    mene meinung zu gta:sa
    Also ich finde es total geil! Tausende packende Missionen, die Grove Street Family ist einfach fett, die Sprecher sind klasse usw.. bloß die Figuren sehen total kantig aus. aba ansonsten...
    +vielzahl von Automodellen
    +riesige welt
    +kämpfe gegen die ballas
    und und und...



    Re: mene meinung zu gta:sa

    killercup - 08.08.2005, 12:23

    nooobe!
    Du brauchst keinen neuen thread zu machen um zu antworten! klick einfach auf "post reply" und du antwortest direkt unter dem Text! Lies die FAQ, trottel! :flush:



    Re: mene meinung zu gta:sa

    godlike - 09.08.2005, 21:06


    Hab ich extra gemacht! :stinkefinger: :fuckyou:



    Re: mene meinung zu gta:sa

    killercup - 09.08.2005, 21:09


    :fuckyou: :lol2:



    Re: mene meinung zu gta:sa

    Relaxo - 14.08.2005, 14:53

    Anti Da Zocka
    Na wo bist du denn in GTA SA du Pfeife wetten wir , dass du noch in Los Santos Rumhängst junge ich hatte das Spiel schon durch bevor du wusstest wie man Schiesst !!!!!!!!!!!! Also : :fresse:



    Re: mene meinung zu gta:sa

    godlike - 15.08.2005, 10:21


    Du hast alle Gegner überrollt, wa? :lol: :lol: :lol:



    Re: mene meinung zu gta:sa

    Relaxo - 15.08.2005, 14:06


    Immer noch besser als das Spiel zu verlieren sagen wirs mal so DU bist PLEITE, hast KEINE WAFFEn, hast noch nicht mal die 1.MISSION geschafft und behauptest du wärst daZocka, :stinkefinger: daNoob


    übrigens ich bin komplett durch alle Missionen alle Nebenmissionen und das gesamte eroberbare gebiet also DaNoob :fresse:



    Re: mene meinung zu gta:sa

    godlike - 15.08.2005, 15:37


    Ach Masafaka halts maul du Mistgeburt, ich hab in Los Santos schon alle Appartements, auch die Villa in Richman! 8) und hab mit meinen Ballas-Auseinendersetzungen Respektmaximum erreicht. Nach Venturas mach ich auch regelmäßig Ausflüge, 6 Sterne inklusive. Das macht am meisten Bock! Du bist eh so auf Drogen wie Ryder, du merkst es nur nich! :lol: Und so fett wie Big Smoke!



    Re: mene meinung zu gta:sa

    Relaxo - 15.08.2005, 15:59


    Da ich das Spiel schon komplett durchhabe langweilen mich deine Ausführungen



    Re: mene meinung zu gta:sa

    roburis - 14.09.2005, 20:00


    ich finde das spiel trotzdem voll goil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wuK Forum

    killercups Blog - gepostet von killercup am Sonntag 01.01.2006
    D2-Galerie - gepostet von anoobis am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mene meinung zu gta:sa"

    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    GTA San Andreas Cheats - Emi (Samstag 21.04.2007)
    Meinung zum Forum - Flaming Angelheart (Freitag 01.09.2006)
    Eure Meinung zu 8.18 - "Identitätskrise" - kevin1 (Sonntag 25.02.2007)
    GTA - ddennis (Sonntag 12.03.2006)
    GTA SA - Trooper (Sonntag 25.02.2007)
    egons meinung - egon (Samstag 31.03.2007)
    GTA:SanAndreas - -=BaN=-bigblue (Mittwoch 08.06.2005)
    GTA III. - Noodles (Dienstag 20.06.2006)