Der Frosti-Zwischenfall

Ronin47.de
Verfügbare Informationen zu "Der Frosti-Zwischenfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordVader - Druss - Das Urmel - Shy
  • Forum: Ronin47.de
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsberatungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frosti-Zwischenfall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frosti-Zwischenfall"

    Re: Der Frosti-Zwischenfall

    LordVader - 04.09.2007, 20:21

    Der Frosti-Zwischenfall
    Hallo zusammen,

    hat ein bischen gedauert das hier zu schreiben.

    Gebe natürlich zu diesen Technokraten zu besitzen,
    aber erst seid diesem Frosti-Angriff auf 6:130:4,
    aber auch erst nach der Absage der Unterstützung (zu weit weg),
    der übrigens Sonntags vor dem 1.Angriff auf Platz 392 war und jetzt auf Platz 409 ist :),
    ich bin von Platz 507 auf 526 abgerutscht. :(,
    Den kann man natürlich leider nicht an der Kasse umtauschen

    Hatte irgendwie den Eindruck das dieser Frosti auch einen hat,
    weil meine Spiosonden am Sonntag nicht wie sonst immer durchkammen.
    Wir sind übrigens beide auf Level 11.
    Es kann sein das ich mich geirrt habe, es kann auch sein das sein Technokrat am Montag um 3:00 Uhr auslief.
    Wollen wir es dabei belassen.
    Ich war halt von ihm irgendwie genervt weil ich so hohe Inetkosten hab und trotzdem eine lahme Inetverbindung.
    Am Sonntag wollte ich die Deutmine beim Mond vergrößern,
    es war ca. 2kk Ress (ohne Bausave) auf dem Plani, dann war die Inetverbindung so zäh das nix mehr ging.
    Nach seinem Angriff hatte ich im gepostet das ich seinen Angriff (mit ca. 7000LJ 600SS 80Zer 64SK) unökomisch finde (u.a. natürlich den Gegenangriff im Hinterkopf)
    schließlich hat er 6kk Unit seiner Flotte verloren (ich 33kk gesamt),
    und ob er es den mal durchgerechnet hat.
    Er hat in etwa zurückgepostet:
    "lol Gewinn so ca. 1,4kk"
    Mein Gegenpost war:
    "Gewinn = Einnahmen-Ausgaben"
    /Intermodus an
    + natürlich: Ausgaben für Abwehr von Angriffen
    /Intermodus aus
    Das ich einen Gegenangriff meinte soll er doch selber rausfinden.
    Meine Meinung:
    Mit so einer Flotte (leider nur ca. Angaben) kann man viel mehr absahnen,
    es gibt Planeten in seiner Reichweite in Gala6 da liegt seid Wochen doppelt soviel Ress auf Planeten mit einem Viertel meiner Def. auf 6:130:4,
    leider zu viel für meine Flotte.
    Das soll er aber selber rausfinden.

    Ich habe dann allen IRAKs (ca.40) in Reichweite geantwortet.
    Er hat mir daraufhin ca. gepostet:
    "Na kann mir jedenfalls jetzt keiner mehr meine Def wegschiessen" (oder war es wegballern ?)
    Hab halt zurückgepostet:
    "So kannst dir einen Krieg nur schönreden"

    Da auf seinen Planeten in Reichweite jetzt keine Def mehr stand sind am Montag seine LJ und Solsat (den Post in unserem Fourum habe ich erst später gelesen) per großem Angriff (nicht ganz) abgesahnt worden (leider zu wenig Recycler).
    Es folgten ein paar Angriffe mit KT und zum Schluß ein Mondangriff mit 72SS u. 71 SK,
    die 3Sek. nach der Rückkehr abgefangen worden sind.
    Da ist er wohl zurückgekommen.
    Hab es halt mit dem Bluff versucht mit den 4000SS u. Headhunter.
    Einen Headhunter habe ich bis jetzt gar nicht kontaktiert.

    Scheinbar hat er trotz des Sieges im IRC rumgeheult das ich im einen Headhunter auf den Hals hetze und ich einen Technokraten besitze und was auch immer mit ihm anstelle.
    Hatte ich durch andere erfahren.
    Den ich hatte am Montag nachmittag,abend zahlreiche Spionsonden aus Gala2-5.
    Da hab ich jeden gefragt was der Grund Ausspionierung sei,
    da es doch so weit weg ist.
    Hat mir dieser "obscury" aus Gala3 (nicht von Da Rud) oder wie er heist erzählt,
    nebenbei bemerkt sagte er mir "noob" "ich hätte einen voll spaten" noch andere Beleidigungen die ich mangels seiner Rechtschreibung nicht ganz verstanden habe.

    Ich hatte ihm halt zurückgepostet das das eine Beleidigung sei und ich die Rechtschreibung beherrsche.
    Da können schon mal 50 Mails zustande kommen.
    Und die Behauptung ich hätte alle Mitglider von Da Rud zugespamt ist ja wohl,
    eine glatte Lüge.
    Außer Frosti hatte ich mal heute 2xKontakt mit Kira die nach einer Kriegserklärung fragte und mir vorwarf was das für eine Ally sei.

    Wenn es wirklich Spam ist hätte mich schon längst ein Ogame-Admin kontakiert.
    Scheinbar haben Sie im IRC meine Spielweise bemängelt (noob, zu blöd zum saven usw.)

    MFG
    LordVader
    (der endlich mal in den UMod gehen möchte)



    Re: Der Frosti-Zwischenfall

    Druss - 04.09.2007, 20:52


    Du solltest versuchen mit Frosti wieder ins reine zu kommen

    ich habe zwar keine probleme mit einem krieg allerdings wäre dieser für dich vermutlich tödlich den in der gala 6 kannst du von uns nicht viel hilfe erwarten

    dafür sind wir alle zu weit entfernt



    Re: Der Frosti-Zwischenfall

    LordVader - 04.09.2007, 21:13


    Ich raide Frosti erst mal nicht mehr und warte ab was passiert.

    Wenn's nichts mehr,

    bräuchte man ein Sprungtor,

    da bis jetzt keins gebaut wurde,

    habe ich natürlich keinen Plan wie mir das Helfen könnte.

    Reicht es wenn ich bei mir in Gala6 ein Sprungtor baue,
    könnte ich damit zu euch und ihr zu mir Springen, quasi Ally-Intern ?

    Wenn's nicht klappt,
    eine kleine Kolonie könnte ich schon opfern.

    Könnten mit 2 Monden dann alle Ally-Mitglieder springen ?

    Gruß
    LordVader



    Re: Der Frosti-Zwischenfall

    Das Urmel - 04.09.2007, 21:22


    nein du brauchst 2 monde mit sprungtor und dort kannst dann nur DU mit deiner flotte hin und her springen



    Re: Der Frosti-Zwischenfall

    LordVader - 04.09.2007, 21:42


    Hallo,

    Captain Jack Sparrow,

    hat doch eine Kolonie in Gala 6 auf 6:166:5
    Fast Nachbar zu meiner auf 6:165:4.
    Der ist aber zur Zeit inaktiv.

    Gruß
    LordVader



    Re: Der Frosti-Zwischenfall

    Das Urmel - 04.09.2007, 21:48


    ja is allerdings aber auch miner mit wenig zeit ^^
    der is eigentlich auch in unsre ally gekommen weil er nich viel mit kriegen zu tun ham will glaub ich ^^
    müssten wir ihn fragen wenn er wieder aus dem urlaub zurück is



    Re: Der Frosti-Zwischenfall

    Shy - 04.09.2007, 23:14


    Ich hab Kolos in der 6. Einmal 445:4 auf und 455:6.



    Re: Der Frosti-Zwischenfall

    Das Urmel - 07.09.2007, 15:16


    naja denk mal das thema ist erledigt, daher: CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin47.de

    Version 0.77a - gepostet von Druss am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frosti-Zwischenfall"

    Turnier absagung... - Theda (Freitag 02.05.2008)
    Bewerbung Jelmex - Anonymous (Montag 12.05.2008)
    Zwischenfall mit CI - Kenji (Sonntag 10.12.2006)
    Zwischenfall im Gästebuch - Sadiya (Samstag 06.10.2007)
    05.04.07 WWE Zwischenfall bei HoF - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    VW-Bus 1959 - Hotte (Samstag 15.03.2008)
    Hufrehe Tagebuch Frosti - Frosti (Donnerstag 26.07.2007)
    Zwischenfall von Ehrenfels+Wasserratz - sans (Sonntag 26.11.2006)
    Zwischenfall im Chat - Xena (Montag 13.08.2007)
    meine ersten Tage auf der Ranch... - lenaa♥ (Donnerstag 20.11.2008)