Seid gegrüsst ihr aus dem Süden

Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
Verfügbare Informationen zu "Seid gegrüsst ihr aus dem Süden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e333 - XxDeViLxX - Ichigo Kurosaki - yamimagic - Madness
  • Forum: Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Liga Forum zur Website...
  • aus dem Unterforum: Vorstellungs-Board
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seid gegrüsst ihr aus dem Süden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seid gegrüsst ihr aus dem Süden"

    Re: Seid gegrüsst ihr aus dem Süden

    e333 - 21.09.2005, 12:53

    Seid gegrüsst ihr aus dem Süden
    Hallo erstmal :-D
    Ich heisse Elio bohner bin (noch) 14 Jahre alt spiele oft YGO bin in den Rankings unter den Top 100(so irgendwo um den 70. Platz) spiele oft Eishockey bin Leidenschaftlicher Schiedsricher(auch Judge) naja das wären mal so die allgemeinen Angaben... ahcja gneau bin aus Frauenfeld im TG
    naja vielmehr gibbets nid mehr zu saaachen :wink:

    hoffeauf eine schöne zeit wenn mann mich öftersantreffen will dann per www.etcg.de oder über die ostschweizer community (www.otcg.ch.vu) da jedoch als bohner13 ist es scherlich wert mal reinzuschauen(keine werbung ich weiss aber naja, sorry... 8) )
    ich höre oft musik(dass wars wass ich noch veressen hab :wink: )

    hoffe auf ne gute zeit cu latest at the PT Challenge Bern



    Re: Seid gegrüsst ihr aus dem Süden

    XxDeViLxX - 21.09.2005, 15:46


    Willkommen hier im Forum



    Re: Seid gegrüsst ihr aus dem Süden

    Ichigo Kurosaki - 21.09.2005, 16:31


    Auch von mir ein recht herzliches Wilkommen! Ichmag dein Ava, weil ich auch ein Ärzte Fan bin ;)



    Re: Seid gegrüsst ihr aus dem Süden

    yamimagic - 21.09.2005, 23:03


    Hi...

    Willkommen im Forum, wir hatten auch schon das Vergnügen gegeneinander zu spielen (Team Turnier)..
    Ich wünsch Dir viel Spass, und wir freuen uns über Deine Beiträge!



    Re: Seid gegrüsst ihr aus dem Süden

    e333 - 22.09.2005, 08:34


    weiss ich noch hab da ne schandhafte niederlage(und zwar nicht weil du eine Frau bist sondern weil ich grottig gespielt habe) eingefahren *nochma-gratulatier* dass hab ich danach aber im viertelfinal ausgeglichen naja egal danke für das herzliche willkommen von eurer seite
    cu e333



    Re: Seid gegrüsst ihr aus dem Süden

    Madness - 22.09.2005, 14:45


    Jo, hallo erstmal Elio!

    Schön, dich hier anzutreffen! Auch dir wünsche ich ein herzliches Willkommen bei uns!

    Jap, und wir sehen uns dann spätestens an der PT Challenge in Bern.

    Danke nochmal, dass du mir beim Judgen hilfst!

    Greetz
    Madness



    Re: Seid gegrüsst ihr aus dem Süden

    e333 - 22.09.2005, 14:58


    kein problem mach ich doch gerne
    bin unteranderem auch wegen dem auf die page gekommen
    ich find sie cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yu-Gi-Oh! LIGA BERN

    Magier Deck - gepostet von Spellcaster's Master am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Seid gegrüsst ihr aus dem Süden"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)