Mein Mopsi ist soooo ein süßer

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Mein Mopsi ist soooo ein süßer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sumsie - dicke_trulla - lilasophie - tinkabelle - summse
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Mopsi ist soooo ein süßer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Mopsi ist soooo ein süßer"

    Re: Mein Mopsi ist soooo ein süßer

    Sumsie - 04.09.2007, 14:23

    Mein Mopsi ist soooo ein süßer
    Ach ja mein Jerry wird groß.... :big_ohnmacht

    Er Telefoniert jetzt immer mit allem was er finden kann...
    und wenns nur ein schuh ist der wird ans ohr gehalten
    und dann sagt er JA und :big_hello aber das klingt eher
    wie alla !
    So süß sag ich euch.
    Oder er nimmt mein Handy und klemmt es sich zwischen
    schulter und ohr..
    Das hat er sich bei mir abgeguckt.

    Und wißt ihr was der Kleine Kerl macht???
    Wenn ich morgens in sein Zimmer gucke staune ich nicht
    schlecht ... dann hat mein Mopsi sein Bett abgezogen.
    Also bettlaken runter und hat sich ausgezogen
    So schlafsack und schlafanzug und so.



    Re: Mein Mopsi ist soooo ein süßer

    dicke_trulla - 04.09.2007, 17:10


    hihi wie niedlich! solange er die volle windel anlässt *g*
    das mit dem telefonieren haben die kleionen ja immer schnell raus, echt goldig. vielleicht hab ich ja mal eines tages deinen süßen am telfon wenn ich bei dir anrufe......



    Re: Mein Mopsi ist soooo ein süßer

    lilasophie - 04.09.2007, 17:16


    Das ist ja süss.

    Ja ja so sind sie die kleinen Sophie hatte auch mal so eine phase und Lillien fängt auch immer an sich die Hand ans Ohr zu halten wenn irgendwas am klingeln ist voll süss.

    Und das ausziehen da kann ich auch ein Lied singen. Sophie trägt zu gerne unten ohne im moment...unmöglich.

    LG Silvia



    Re: Mein Mopsi ist soooo ein süßer

    tinkabelle - 07.09.2007, 22:07


    Oh ja, das ist immer goldig. Feli macht das auch. Sie hat sich bei mir auch das zwischen Ohr und Schulter klemmen abgeguckt...Neuerdingst fängt sie an zu telefonieren und reicht es mir dann rüber, grinst und sagt Mama..dann muss ich kurz telefonieren und dann reisst sie es auch schon wieder an sich.
    Einfach süß wenn sie das machen...



    Re: Mein Mopsi ist soooo ein süßer

    summse - 08.09.2007, 20:42


    ohjaaaaaaaa immer interressand, auf welche ideen die kleinen so kommen. unser hat auch noch die phase und macht erwachsene nach.
    er spielt im moment papa, wie er von arbeit kommt und verteilt küsschen.
    waren heute aufm dorffest und ds kam ein opa am stock und lief schlecht, unser sohn nichts besseres zu tun als ihm hinterher zu hinken. :big_haare
    war mir das peinlich, aber der opa war lieb und nahms mit humor. cool



    Re: Mein Mopsi ist soooo ein süßer

    lilasophie - 08.09.2007, 20:57


    Ist ja herrlich. Aber das ist noch harmlos.

    Sophie hatte mal vor einer weile noch nicht so lange her. Alle alten Oma´s gefragt ob sie doch Hexen sind. Das wahr peinlich sag ich dir.

    Das hat ne weile gedauert bis sie es verstanden hat das es Hexen nur im Märchen gibt.

    LG Silvia



    Re: Mein Mopsi ist soooo ein süßer

    Sumsie - 08.09.2007, 21:43


    herrlich :big_hihi1 das hatte mein großer auch schon...
    hat er die oma nachgemacht weil die am stock geht
    und dann lief er immer hinter ihr her so wie sie.
    Und als Jerry noch keine zähne hatte wollte luca
    ihm welche von seinen angeben :big_hihi1

    WEIL Oma kann auch ihre zähne rausnehmen



    Re: Mein Mopsi ist soooo ein süßer

    lilasophie - 09.09.2007, 13:24


    Lach das mit den Zähnen ist auch gut.

    LG Silvia



    Re: Mein Mopsi ist soooo ein süßer

    summse - 09.09.2007, 22:34


    oh ja das mit den zähnen ist super. da haben wir auch eine errinnerung zu erzählen.
    und zwar als marvin klein war hat oma ihre zähne runterfallen lassen im mund und das hat so geklappert unser marvin hat sich kuglich gelacht.
    naja jedenfalls ist er immer zu anderen leuten hin und wollte in den mund sehen, dabei hat er komische geräusche und grimassen gezogen und wollte sein gegenüber klar machen, das er doch mit seinen zähnen klappern sollte :big_hihi1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Positiv??? - gepostet von tinymouse am Montag 07.05.2007
    Viele neue Fotos - gepostet von Sumsie am Dienstag 29.05.2007
    @ Krümel - gepostet von juminaso am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Mopsi ist soooo ein süßer"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Soooo, - lovely (Mittwoch 28.02.2007)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Geldtranporter überfallen kann soooo einfach sein ;-) - Sonne (Samstag 11.02.2006)
    Soooo.... - joachimn (Freitag 18.02.2005)
    SOOOO - derdede (Sonntag 21.08.2005)
    Soooo cute!!! - Simi (Freitag 07.07.2006)
    joa...ma soooo ganz am anang - Jenny (Dienstag 12.07.2005)
    Soooo... - jdmstyle (Freitag 10.12.2004)
    pino... ein kleiner süßer italiener^^ - lynnylla (Mittwoch 20.12.2006)