2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jambo80 - JoeT3 - tuttomatto - hagi - Greesoo - giannigiovanni - nixon - 1000meilen - Taigaman - tigerenterich - ger66
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze"

    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    Jambo80 - 28.02.2008, 03:23

    2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze
    Hallo zusammen

    Ich bin neu in diesem Forum. Diese Woche werde ich einen T3 Synchro erwerben mit 50'000 km (ehemals Sanitätsfahrzeug). Nun suche ich schon mal die hintere Sitzbank.

    Problem:
    Ich muss und will hinten ein Maxicosi bzw später einen Kindersitz einbauen können. Da muss ich also einen Sitz haben mit Dreipunktegurt. Bin um alle Angebote und Tipps froh und dankbar!

    Gruss SH



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    JoeT3 - 28.02.2008, 13:22


    Erst mal herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, hier werden Sie geholfen :wink:

    Und wow, Sani-Syncro... allzeit gute Fahrt damit!
    Ein paar Bilder davon wäre natürlich supercool!

    Gruss
    joeT3



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    tuttomatto - 28.02.2008, 13:25


    willkommen hier im forum...
    gratuliere schon mal zum kauf....
    uuuuuunnnnddd ein sünchro mehr :lol:



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    Jambo80 - 28.02.2008, 13:26

    Sani-Synchro
    Hallo

    Vielen Dank für die nette Begrüssung!

    Werde demnächst ein paar Bildchen hochladen, damit ihr die kleine Perle beäugen könnt.

    Wieviel Anhängelast kann ich bei einem Synchro erwarten?

    Gruss SH



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    hagi - 28.02.2008, 13:37


    hallo und willkommen! :-)
    hast du dein syncro vom maribus? bei ihm steht auch ein solcher... ;-) falls noch jemand interesse an einem solchen hat...

    grüessli hagi



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    Greesoo - 28.02.2008, 13:37


    Hast Du den eventuell in Seon bei Lenzburg gekauft?

    Da stand ein gaaanz schöner!

    Ah und natürlich herzlich willkommen! :)



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    giannigiovanni - 28.02.2008, 13:40


    hagi hat folgendes geschrieben: hallo und willkommen! :-)
    hast du dein syncro vom maribus? bei ihm steht auch ein solcher... ;-) falls noch jemand interesse an einem solchen hat...

    grüessli hagi

    sperren?



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    nixon - 28.02.2008, 13:53

    Re: Sani-Synchro
    Jambo80 hat folgendes geschrieben:


    Wieviel Anhängelast kann ich bei einem Synchro erwarten?

    Gruss SH

    2000kg je nach motorisierung ohne problem. freigabe von vw liegt bei 2500kg beim MV und DJ motor.



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    1000meilen - 28.02.2008, 13:55


    Erstmal Willkommen im Forum!

    Hier mein Senf zum MaxiCosi: Kindersitzlimontage bedingt genügend lange Gurtbänder. Weiss allerdings nicht wie lange sie sein müssen und ob die im T3 genügend lang sind. Würde mich aber auch interessieren, muss mir nächstens auch ein familientaugliche(re)s Fahrzeug zulegen.



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    hagi - 28.02.2008, 14:18


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: hagi hat folgendes geschrieben: hallo und willkommen! :-)
    hast du dein syncro vom maribus? bei ihm steht auch ein solcher... ;-) falls noch jemand interesse an einem solchen hat...

    grüessli hagi

    sperren?

    jep, sperre hinten. standheize ist auch schon drin..guter zustand...halt speziell da ex-krankenwagen..krankenwagenausstattung noch komplett verbaut :-)



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    nixon - 28.02.2008, 17:27


    Habe den Beitrag gesplittet. Den Rest findet Ihr hier :wink:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=3559&highlight=



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    Taigaman - 09.03.2008, 09:12

    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze
    Jambo80 hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen

    Ich bin neu in diesem Forum. Diese Woche werde ich einen T3 Synchro erwerben mit 50'000 km (ehemals Sanitätsfahrzeug). Nun suche ich schon mal die hintere Sitzbank.

    Problem:
    Ich muss und will hinten ein Maxicosi bzw später einen Kindersitz einbauen können. Da muss ich also einen Sitz haben mit Dreipunktegurt. Bin um alle Angebote und Tipps froh und dankbar!

    Gruss SH
    Salü Jambo80,
    ich hätte eine neu aufpepolsterte und mit hellbraunem Kunstleder neu bezogene Sitzbank für die 3.Sitzreihe zu verkaufen, ohne Gurte.
    Soweit ich weiss werden die Gurte an der Karosse befestigt, nicht an der Sitzbank.
    Wieviel würdest du für eine neuwertige Sitzbank ausgeben wollen?
    Gurte findest du bei VW-Busclub Bern, Werner bietet welche an.
    Gruss Taigaman



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    tigerenterich - 09.03.2008, 13:22


    @Jambo
    Gurten findest du überall, sag mir welche du brauchst und ich schau mal für dich. PM?



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    ger66 - 11.03.2008, 14:21


    Gibt es den 3 Punkt Gurte hinten im VW Bus????
    Wäre intressiert für die Info, da Edne April Famile gegründet wird und ein MaxiCosi nicht fehlen kann....

    Sonst Sitze Baby neben mir und Frau hinten,
    Ist doch auch eine Lösung :D :D oder ein super anfang ??? :oops:



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    Jambo80 - 11.03.2008, 16:21

    Gurten
    Guten Tag

    Gemäss meinen Infos gibt es 3 Punkte Gurte. Fürs MaxiCosi müssen es aber offenbar die langen sein!

    Gruss SH



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    giannigiovanni - 11.03.2008, 16:23


    ger66 hat folgendes geschrieben: Gibt es den 3 Punkt Gurte hinten im VW Bus????
    Wäre intressiert für die Info, da Edne April Famile gegründet wird und ein MaxiCosi nicht fehlen kann....

    Sonst Sitze Baby neben mir und Frau hinten,
    Ist doch auch eine Lösung :D :D oder ein super anfang ??? :oops:

    gibt es ja. mein bus hatte 9plätze und hinten auch dreipunkte gurte (nur die 4 an den wänden)

    gurte sind aber an der karosse befestigt



    Re: 2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze

    ger66 - 11.03.2008, 17:27


    geil, jetzt geht die jagt los :D :D

    danke für die Info und noch Herzlich willkommen im Forum :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    ohne worte..... - gepostet von hofi am Donnerstag 10.01.2008
    "neuen" t2 beim händler - gepostet von gismoundbonny am Sonntag 25.03.2007
    Bus gesehen, wem gehört der? - gepostet von Greesoo am Montag 08.05.2006
    7" Touchscreen TFT - gepostet von Greesoo am Sonntag 25.06.2006
    Suche Bus / Camper T3 - gepostet von Rafael am Donnerstag 15.02.2007
    was ist das für ein nach bau - gepostet von bully am Freitag 06.10.2006
    vw bulli umzutauschen - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    der Hippie ist da - gepostet von chillguy am Samstag 10.03.2007
    Einbau Schiebefenster - gepostet von syncrojojo am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. evtl. 3 Sitzreihe für T3, evtl auch 2 Einzelsitze"

    Waschmaschine und Trockner in den USA - Jasmin (Sonntag 13.05.2007)
    waschmaschine - Nadine (Freitag 06.10.2006)
    Waschmaschine - Sweety68 (Freitag 13.07.2007)
    Waschmaschine - Red (Sonntag 12.11.2006)
    Waschmaschine - Feanix (Freitag 05.05.2006)
    Waschmaschine - Jasmin (Dienstag 21.03.2006)
    Was verbraucht deine Waschmaschine? - Ich (Montag 12.03.2007)
    Wer kennt wen - Kyoshi (Mittwoch 16.04.2008)
    Waschmaschine kaputt - xdanie007 (Montag 23.04.2007)
    Eine zweite Waschmaschine.... - Ich (Samstag 31.03.2007)