näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

alki05 - das Forum
Verfügbare Informationen zu "näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schulze - Kamilloar - Ameisenkacke - Schnubbi - Die Sarah
  • Forum: alki05 - das Forum
  • Forenbeschreibung: T - V trinken vereint
  • aus dem Unterforum: pläne und planungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)"

    Re: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

    schulze - 04.09.2007, 17:22

    näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)
    ich dachte eigentlich dass ich schon mal nen thread bezüglich des letzts we´s geöffnet hätte aber, irgentwie doch net.
    nun ja, meine schwere operation am hals ;) hat nun doch unerwartet reingehauen, denke aber das ich bis freitag wieder top fit und trinkfertig sein werde.
    also samstag is ja take off in brondenberg,
    was geht freitag? was is mit life musik hall? oder düren=?



    Re: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

    Kamilloar - 05.09.2007, 09:50


    die fete ist am freitag!! Was für ne operation am hals......was hattest du denn jetzt für ein tumor am hals???

    Am freitag komm ich auf jeden fall doch nicht mit zur fete.....ich fahr vll am samstag mit sarah shoppen nach köln....wir können dann abends dort saufen, wenn ihr wollt.....??



    Re: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

    Ameisenkacke - 05.09.2007, 16:38


    Ey ohne scheiß Schulze, was ist denn das für ein Tumor jetzt gewesen?



    Re: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

    schulze - 05.09.2007, 17:04


    ne entzündung, der chirug hat mir das auf jeden fall am dienstag grossflächisch aufgerissen (;))
    aber denk mal das ich am freitag den verband abnehmen kann und wieder menschlich ausseh. ;)



    Re: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

    Schnubbi - 06.09.2007, 17:40


    Kommentar(intelligent): Krüppel!!!!



    Re: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

    Die Sarah - 06.09.2007, 18:01


    Gehen wir am freitag vorher noch irgendwo vorsaufen, wäre praktische wenn das dann in der Nähe wäre, weil nachm vorsaufen kann bestimmt keiner mehr fahren!
    Also wenn wer sein haus bereitstellen will,bitte melden;-)
    Bis denne, Sarah 8)



    Re: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

    schulze - 06.09.2007, 20:28


    lukas, ich habe heute gegen das anraten meines chriugen den verband schon abgerissen. was da für eine zähflüssige masse drin hing buä, fiess. war etwa zu vergleichen, mit dem schleim, der rauskommt, wenn man zum 8. mal an einem abend erbricht. ;)



    Re: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

    Kamilloar - 07.09.2007, 14:18


    och du scheiße!!! Schulze, mach zumindest noch ein pflaster drauf...wenn dir da heute abend bier drüber läuft oder so(bei dir weiß man nie so ganz), dann haste noch mehr spaß damit



    Re: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

    schulze - 07.09.2007, 17:20


    naja, die situation hat sich etwas geändert, die entzündung ist (gegen das erwarten des arztes) nochz nich ganz zuück gegangen, deswegen musst der mir da jetz irgentwie ne drenage oder so was rein tun. hab zwar kein plan was das is aber egal. auf jeden fall hab ich jetz ein pfaster am halt das is so gross dien halber sportplatz ;)

    bis denne



    Re: näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)

    Die Sarah - 07.09.2007, 17:48


    wer kommt denn jetzt heute abend überhaupt mit und wann treffen wir uns und wie kommen wir dahin und saufen wir irgendwo vor?Tschitschi hat ja auch noch 3 Kästen oder so, da könnten wir heute abend doch was von trinken!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alki05 - das Forum

    mallorca fete - gepostet von schulze am Freitag 13.07.2007
    Schönes Wochenende... - gepostet von Ameisenkacke am Mittwoch 08.08.2007
    Geile Ferien - gepostet von Kamilloar am Samstag 14.04.2007
    Samstag - gepostet von Huti am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "näxtes wochenende (7.9. oder was das is kp)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)