Karo splittert zu schnell :-(

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Karo splittert zu schnell :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Browny - sido - carson-drive - robsi1993
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Schäden
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karo splittert zu schnell :-(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karo splittert zu schnell :-("

    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    Max - 04.09.2007, 13:53

    Karo splittert zu schnell :-(
    Hallo Zusdammen

    In den letzten Tagen bin ich immer offroad gefahren und jedes mal war meine Karo wieder irgend wo ablesplittert oder eingerissen. Ich hab innen alles mit Gewebeband ausgeklebt, aber es hit nicht wirklich was genützt. :schlecht: Ich hab jetzt kleine Löcher gebohrt, wo die Karo eingerissen ist. Das sieht jetzt gar nicht mehr gut aus...

    Max



    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    Browny - 04.09.2007, 13:58


    warum hast du löcher gebohrt???? :dumm: :dumm: :dumm:



    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    Max - 04.09.2007, 14:03


    Damit die Risse nicht noch weiter wandern können. :gut: Das machen viele so. Sieht halt nur nicht toll aus...

    Max



    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    sido - 04.09.2007, 14:14


    du hättest die schon davor mit gewebeband auskleben sollen



    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    carson-drive - 04.09.2007, 14:20


    macht euch in die hose wegen der karo, ich glaub ich muss hier mla meine erste zeigen. :verückt: :verückt:



    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    Max - 04.09.2007, 14:29


    sido hat folgendes geschrieben: du hättest die schon davor mit gewebeband auskleben sollen

    Hab ich ja. Dei is trotzdem gesplittert....

    Max



    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    sido - 04.09.2007, 14:32


    carson-drive hat folgendes geschrieben: macht euch in die hose wegen der karo, ich glaub ich muss hier mla meine erste zeigen. :verückt: :verückt:

    he? :verückt: :verückt: wieso soll ich mir in die hose machen?



    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    carson-drive - 04.09.2007, 14:38


    haja, 1. isses doch wurscht wie die aussieht, 2. geht die auchmla kaputt, da muss man nicht tun als würde die welt untergehen :schlecht:



    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    Max - 04.09.2007, 14:41


    carson-drive hat folgendes geschrieben: haja, 1. isses doch wurscht wie die aussieht, 2. geht die auchmla kaputt, da muss man nicht tun als würde die welt untergehen :schlecht:

    Jetzt übertreibst du aber. Tu ich so, als würde die Welt untergehen??? :?ka/kp: Ich ärger mich nur, wiel die gesplittert ist. :abgelehnt:

    Max



    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    carson-drive - 04.09.2007, 15:06


    OKOK, aber meine ist auch schon lange zerplittert, so ist das hallt, da lässt sich nix dran ändern. :dumm:



    Re: Karo splittert zu schnell :-(

    robsi1993 - 12.09.2007, 10:06


    also ich kann mich carsondrive nur anschließen....ist doch völlig wurscht wie die aussieht, hauptsache ist, der wagen läuft gut. meine sieht auch aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte und da sind unmegen von risse drinnen....

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    vergaser einstellung - gepostet von stormi2 am Sonntag 22.07.2007
    gasservo spinnt - gepostet von sido am Sonntag 30.09.2007
    Grössere Reifen für den Specter ?? - gepostet von maccu am Samstag 19.05.2007
    Regeln für den Bereich Bilder - gepostet von specter am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karo splittert zu schnell :-("

    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    Patch 1.8.4 schnell downloaden - braineater (Mittwoch 07.12.2005)
    Schnell oder langsam - Sicherheit versus Gefährlichkeit - noppennorbert (Montag 16.01.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Wie schnell ist mein DSL? - [DTMR]Uwe-Racing (Freitag 14.07.2006)
    Abschwitzdecke Karo - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    Clara & Karo diskutieren =) - Karo (Dienstag 03.10.2006)
    So schnell kanns gehen... - DynamoFreak (Montag 07.01.2008)
    Rotorkopfzentralstück entfernen - Sy (Montag 05.05.2008)
    barcelona bitte schnell aktualisieren - Ronaldinho-10 (Dienstag 06.12.2005)