Senioren Topolina und Tobi suchen ein zuhause

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Senioren Topolina und Tobi suchen ein zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayley
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Zu Vermitteln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Senioren Topolina und Tobi suchen ein zuhause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Senioren Topolina und Tobi suchen ein zuhause"

    Re: Senioren Topolina und Tobi suchen ein zuhause

    Bayley - 04.09.2007, 19:29

    Senioren Topolina und Tobi suchen ein zuhause
    Hallo Leute !


    Die beiden Senioren Topolina und Tobi sind nur zusammen zu vermitteln. Sie suchen dringend ein neues Zuhause !

    Zitat:

    NOTFALL!!!!!!!!!!!
    Topolina & Toby
    Rasse: Mischlinge
    Geschlecht: Rüde & Hündin
    Alter: ca. Topolina ca. 10 Jahre & Toby ca. 8 Jahre
    Schulterhöhe: ca. 20 - 25 cm
    Katzenverträglich: ja
    Hundeverträglich: ja
    Zu Kindern: ja - größere
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: 45731 Waltrop
    Herkunft: Spanien
    Kontakt: Marie Sasse 02151 / 42457 (09.00 – 19.00 Uhr)
    E-Mail: m.sasse@denia-dogs.de



    Ein hoffnungsvolles Hola!

    Wir sind es, die kleine Omi Topolina mit ihrem kleinen Söhnchen Toby. Ja, wir sind beide schon so ein wenig wie Omi & Opi, aber wir sind wirklich Mama und Sohn. Wir haben immer in einem Zuhause gelebt, bis unser Herrchen schwer an Alzheimer erkrankte und in ein Heim musste. Und die Kinder unseres Herrchens wollten uns nicht und wollten uns dann auch in ein Heim, eine sogenannte Perrera oder auch bekannt als Tötungsstation stecken. Aber da spielte dann Denia Dogs nicht mit und hat uns schnell, schnell nach Deutschland geholt. Und hier haben wir die leise Hoffnung, dass uns beiden Unzertrennlichen, Mama und Sohn, doch noch jemand lieb haben möchte.



    Okay, wir sind beide nicht die aller Hübschesten, aber wir haben ein gutes, aber auch ein bisschen gebrochenes Herz. Wir verstehen beide die Welt nicht mehr! Wo ist unser Herrchen? Nach unserer Flugreise (so etwas aufregendes hatten wir noch niemals in unserem ruhigen Leben erlebt) sind wir nun wohlbehalten bei unserer liebevollen Pflegefamilie angekommen. Und noch immer verstehen wir die Welt nicht. Es ist alles so neu, so anders. Aber Gott sei Dank, haben wir uns ja beide und halten feste zusammen. Und langsam aber sicher merken wir, hier hat man uns auch lieb. Der Toby, der taut schon viel mehr auf und traut sich auch schon mehr. Die Topolina ist noch recht zurückhaltend und noch nicht so ganz den neuen Menschen gegenüber geöffnet. Dafür gehe ich, Omi Topolina, schon ganz nett an der Leine. Toby muss da noch ein wenig lernen. Mittlerweile gehen wir auch gerne mal in den Garten – aber nicht zu weit. Wer weiß, was uns da erwartet. Diese anderen Hund hier, die können wir ertragen, und die Katzen, okay, die sind nicht der Brüller, aber wir lassen sie in Ruhe. Sie verunsichern uns nur ein wenig. Solange man uns nicht zu feste auf den Arm nimmt, uns lieb auf der Couch neben sich liegen lässt und uns da ganz liebevoll streichelt, sind wir richtig brave kleine Omis und Opis. Nur zu sehr bedrängen, das mögen wir nicht. Dann kann man auch schon mal unsere kleinen Zähnchen zu spüren bekommen. Alles nicht dramatisch, aber es piekt halt.



    Das hört sich jetzt so an, als wären wir unbewältigbare Greise ... das stimmt so nicht! Wir sind eben nur nicht mehr die Draufgänger und Entertainer. Aber sollte es für ein so innig verbundenes Pärchen wie uns kein Zuhause mehr geben? Sagen Sie, dass das nicht stimmt und dass wir bald in unserem letzten und endgültigen Zuhause ankommen werden. Danke dafür, dass Sie uns ein wenig Mut machen! Aber trennen, das kann man uns niemals mehr!



    Nähere Auskünfte bei der genannten Vermittlerin oder bei mir.

    Bitte helft alle mit das wir für unsere beiden Senioren möglichst schnell ein schönes Zuhause finden können.


    VG, Holger


    Auskunft unter der e-mail addy von holger

    meckisteam@gmx.net



    Re: Senioren Topolina und Tobi suchen ein zuhause

    Bayley - 04.09.2007, 19:33


    Das is Tobi alias Zahnfee.




    und hier seine freundin, Topolina





    Re: Senioren Topolina und Tobi suchen ein zuhause

    Bayley - 04.09.2007, 19:34


    die beiden sehn so süsss aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Reiterfrage!!! - gepostet von Spot am Dienstag 11.09.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Schönen Urlaub!! - gepostet von anna am Samstag 25.08.2007
    Stammtisch Juli die Abstimmung: WANN? - gepostet von Senfhund am Montag 25.06.2007
    Terraristikforum - gepostet von doggenhund am Mittwoch 25.07.2007
    Hunde Hoelling schön- grins - gepostet von anna am Sonntag 04.02.2007
    pyometra - gebärmuttervereiterung - gepostet von lynnylla am Sonntag 18.02.2007
    Suche Hundeplanschbecken - gepostet von anna am Montag 16.04.2007
    Zecken, Sch**** Emmy hats auch erwischt - gepostet von Danabijou am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Senioren Topolina und Tobi suchen ein zuhause"

    Tobi - Anonymous (Donnerstag 12.05.2005)
    Da Tobi (Orochimaru) - orochimaru (Montag 14.05.2007)
    Tobi!!!! - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Tobi - Tobi (Samstag 30.06.2007)
    King Tobi - King Tobi (Mittwoch 16.05.2007)
    Mein bruda der nervige tobi - master (Donnerstag 12.08.2004)
    King Tobi - King Tobi (Freitag 15.06.2007)
    Training bei den Senioren - *Holli* (Donnerstag 27.09.2007)
    Zac Efron leistet sich einen Bodyguard - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    für tobi - Kisaragi (Sonntag 22.07.2007)