Kermit ein kleiner n00b?

Freunde
Verfügbare Informationen zu "Kermit ein kleiner n00b?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - Tyrr - Muschel der Große - vet - Drachenfuss - volcatius - General x
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Defensive
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kermit ein kleiner n00b?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kermit ein kleiner n00b?"

    Re: Kermit ein kleiner n00b?

    Kim - 03.09.2007, 10:56

    Kermit ein kleiner n00b?
    http://welt2.travian.de/berichte.php?id=27748162

    Na sowas, das ist ja echt peinlich :D :D wenn der wieder mit 300 Einheiten bei den Senis antanzt sollte man zwischendeffen ;) Wenn er uns schon 17 sec dazu Zeit gibt muss man das Angebot doch annehmen :)



    Re: Kermit ein kleiner n00b?

    Tyrr - 03.09.2007, 17:40


    Ich verstehe eh nicht was er damit erreichen wollte... Der erste Angriff hatte Rammen dabei aber keine Kattas um die Residenz zu zerstören... Und dann kommen dennoch Häuptlinge???

    Kann mir jmd den Sinn dieser Angriffe erklären?



    Re: Kermit ein kleiner n00b?

    Muschel der Große - 03.09.2007, 18:39


    Kattas hat er vergessen...



    Re: Kermit ein kleiner n00b?

    vet - 03.09.2007, 19:30


    hm..ob der so blöd ist..



    Re: Kermit ein kleiner n00b?

    Drachenfuss - 06.09.2007, 09:55


    ich denke schon das des so blöd ist !

    weil wie sollte es sonst auf die Idee kommen ich wäre weiblichen Geschlechts ?

    Wie wäre es mit ner ordentlichen Deff um die OFF mal komplett zuschrotten und zeitgleich einige von Kermits-Dörfern Adeln ???

    dann wäre sicherlich von dem her mal ruhe



    Re: Kermit ein kleiner n00b?

    volcatius - 06.09.2007, 09:58


    Die Deff die wir letztes Mal bei Dir stehen hatten, war eine ordentliche Deff, die diese Off komplett geschrottet hätte... nur leider haben wir Fakes gedefft ;)

    Wollte ich nur noch dazu sagen...

    Also wenn der Herr wieder irgendwo mit genügend Vorwarnzeit einmarschiert, dann erwischen wir ihn schon....



    Re: Kermit ein kleiner n00b?

    Kim - 06.09.2007, 12:38


    Wenn er adelt zwischendeffen der lässt uns doch so viel zeit dafür und die 300 Schwertis die beim letzten mal den Seni begleitet haben sind auch gleich tot ;) Dann wird der erstmal ruhe geben



    Re: Kermit ein kleiner n00b?

    General x - 07.09.2007, 09:28


    der sollte nicht ne kleine pause zum nachdenken bekommen, sondern mal was auf den arsch bekommen!!



    Re: Kermit ein kleiner n00b?

    Kim - 07.09.2007, 09:29


    Achsoo ja was kam da gestern eigentlich ich war nicht da habs leider verpasst KBs?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    Welcher ACC wird Dual gespielt und wie heißt man im Forum? - gepostet von van der zink am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kermit ein kleiner n00b?"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    bowling n00b - ProMastaA (Freitag 04.08.2006)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Kermit tritt aus - [DF]Lord_Vader (Dienstag 08.08.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)