Die Kiesgrube

VRH Felsenstein
Verfügbare Informationen zu "Die Kiesgrube"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ina
  • Forum: VRH Felsenstein
  • Forenbeschreibung: Das Forum für den VRH Felsenstein
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kiesgrube
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kiesgrube"

    Re: Die Kiesgrube

    Ina - 13.08.2005, 11:49

    Die Kiesgrube
    Diese Geschichte haben Nici und ich in Kroatien geschrieben. word hat die Nici immer mit ck geschrieben also nicht wundern wenn hier Nicki statt Nici steht! Word ist schuld! *Word verklagen geh*

    Wir gingen mal wieder zusammen einen, uns unbekannten, Waldweg entlang. Der Weg endete an einer Kiesgrube. Die Kiesgrube sah verlassen aus. Dort war auch ein Schuppen. Neugierig gingen wir hinunter, langsam wurde es dunkel und wir traten vorsichtig an die Tür.
    „verschlossen“ seufzte Nici und Ina nickte, während sie sich umsah.
    Überall lagen Flaschen, Papier und Glasscherben herum. Als wir vor dem Schuppen standen und uns nach links drehten erblickten wir ein altes verrostetes Fahrzeug. Neugierig traten wir hin und begutachteten den Anhänger. Verrostet und mit platten Reifen stand er vor uns. Ein schwarzer Schatten in der Dunkelheit. Ina kletterte auf ihn drauf und überblickte die Kiesgrube: „Von her sieht man auch nicht mehr!“ rief sie hinunter und sprang herab. „Gruselig!“ flüsterte Nicki, doch Ina schüttelte den Kopf: „Ist doch aufregend2 antwortete sie. Dann traten sie wieder an den Schuppen. „Ich möchte gerne wissen was da drinnen ist“ sagte Nici, nun auch voll begeistert. Ina nickte und kramte in ihrer Jackentasche. „Irgendwo muss mein Handy doch sein“ flüsterte sie: „es könnte und leuchten“ Nach einer Weile stille sagte Ina voller Freude: „Ah da ist es ja!“ und der Display erleuchtete hell. Ina ging vor ihre große Schwester, sie hatte ja das Handy, das Licht machte. Wir suchten nach einem Gegenstand mit dem wir das Schloss knacken könnte. Wir gingen auf einen Kiesberg. Vorsichtig tasteten wir uns vorwärts. Wir fanden nichts, also gingen wir wieder hinunter. Es war mittlerweile so stockdunkel, dass Ina ausrutschte und auf ihrem Po landete. Sie rutschte den Berg hinunter und als sie unten angekommen war schrie sie auf. Sie hatte sich das Bein an irgendetwas Hartem gestoßen: „Geht’s?“ fragte Nicki Außeratem und besorgt als sie zu ihrer kleinen Schwester hinuntergerannt kam. „Geht schon“ antwortete Ina ihrer Schwester und deutete auf den Gegenstand. Ihr Handy erleuchtete eine schwarze Holzkiste. Nici half ihrer Schwester auf die Beine und öffnete dann mit ihr die Kiste. Dort drinnen lag ein Stift, Papier und ein Schlüssel. Ina nahm den Schlüssel und ging schnurstracks zur Hütte. Sie steckte den Schlüssel ins Schloss. Es knackte. Vorsichtig öffnete sie die Tür. Nicki schaute ihrer kleinen Schwester über die Schulter. Inas Handy ging aus. „Mist, Akku lehr!“ fluchte sie. „Geh du vor.“ Nicki ging langsam an Ina vorbei. Soweit wie das Licht des Handys leuchtete war der Raum leer. „Da, was ist denn da?“ flüsterte Ina Nicki zu. „Wo? Ich sehe nichts!“ – „Na da, in der Ecke dort drüben“ sagte Ina etwas lauter. Ina zeigte auf die Ecke. Da standen eine alte morsche Kiste und 2 weiße Fässer. „Lass uns mal nachschauen“ schlug Ina vor. Doch Nicki fand das keine gute Idee. „Geh besser nicht hin, Ina!“ aber Ina lies sich nicht stören, sie ging schnurstracks auf die Kiste und die Fässer zu. Nicki ging ihr nach, denn sie wollte nicht als Angsthase dastehen. Ina war gerade dabei den Deckel des linken Fasses anzuheben. Er lies sich leicht öffnen. Beide Schwestern schauten neugierig in das Fass. Sie sahen kleine Säckchen. Aber was ist in den kleinen Säcken drinnen? Aber das Rätsel, was in den Fässern drinnen ist konnten sie heute Abend nicht mehr lösen. Weil nämlich auch von Nicki das Handy ausging.
    Vorsichtig gingen sie wieder aus dem schuppen heraus und schlossen die Tür wieder ab.

    *Fortsetzung folgt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Felsenstein



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kiesgrube"

    Koppeln, Reitwege, Kiesgrube, Stoppelfelder, Maisfelder, See - Kim (Sonntag 28.11.2004)
    Specter in Kiesgrube - Nightcrow (Donnerstag 02.08.2007)
    24.06.2006 Kiesgrube @ Erfurt - OPEN AIR - DrJekyll&MrHyde (Freitag 23.06.2006)
    24.06.2006 Kiesgrube @ Erfurt - OPEN AIR - DrJekyll&MrHyde (Freitag 23.06.2006)
    Sonntag 25.06.2006 Kiesgrube/Neuss/tribehouse - robert (Mittwoch 21.06.2006)