Hilfe meine Trucks ham nur 205 PS

Alborg-Logistics Wartungsforum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe meine Trucks ham nur 205 PS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Lizzy
  • Forum: Alborg-Logistics Wartungsforum
  • Forenbeschreibung: Das Alborg-Logistics Wartungsforum, wenn die Speditionsseite mal nicht geht schreiben wir hier
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Hilfe-Thread / general help
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe meine Trucks ham nur 205 PS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe meine Trucks ham nur 205 PS"

    Re: Hilfe meine Trucks ham nur 205 PS

    Matze - 03.09.2007, 12:30

    Hilfe meine Trucks ham nur 205 PS
    Hey Leute,
    Also ich hab da en Prob mit den Trucks die ich ins Spiel geloaden hab.
    Ich hab des mit dem truck_stonge gemacht funktioniert auch alles einwandfrei. Das einzigste Prob ist das jeder Truck der nun 205 PS hat. UNd wie ihr euch vorstellen könnt zieht der dann sicherlich nicht die Butter vom Brot.
    Wie bekomm ich bei den Standalone-trucks die Motoren mit 620Ps und so rein.
    Bitte um Antwort UND erklärung wie ich das machen kann.

    MFG Matze



    Re: Hilfe meine Trucks ham nur 205 PS

    Matze - 05.09.2007, 10:56


    Hey Leute,
    kann mir denn wirklich niemand erklären wie ich stärkere Motoren in die Standalone-trucks bekomm. :?: :cry:
    Des ist voll frustierend wenn man en Scania R620 hat, wo normal auch 620PS haben sollte :twisted: und der dann auf der Autobahn nicht mal auf 80km/h kommt. :oops: :cry:

    BITTE ICH BRAUCH HILFE!!!!

    MFG Matze



    Re: Hilfe meine Trucks ham nur 205 PS

    Lizzy - 05.09.2007, 19:52


    Tut mir leid, aber ich kann dir da leider nicht helfen.
    Ich kann mir das höchstens so erklären, dass er nur darauf programmiert wurde.
    Wenn man den tunen will müsste man das ja viel komplizierter ins Spiel mit einbauen.
    Ich weiß nicht wer sich da soviel Mühe mit geben würde.
    Für viele ist es schon das Highlight diesen bestimmten Truck überhaupt zu fahren.



    Re: Hilfe meine Trucks ham nur 205 PS

    Matze - 05.09.2007, 21:35


    Hey Lizzy,
    Ja ich kann des schon verstehen das des en riesen aufwand ist. Aber so geil ich den truck auch find man sollte schon bisschen mehr PS unter der haube haben wie nur 205. Damit zieht der ja nix.
    Ich hab mir halt so gendacht das man von nem anderen Truck aus den Spiel z.B. Pete 387 den 620PS motor irgendwie in die Datei vom Scania R620 übertragen kann damit der auch wirklich 620Ps dann hat.

    Würd mcih trotzdem freuen wenn mir irgenjemand helfen könnte.

    MFG Matze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alborg-Logistics Wartungsforum

    Mit 40 Tonnen auf Achse ... - gepostet von Patrick am Samstag 14.07.2007
    E-Mail Adresse änderung!!! - gepostet von nick-111 am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe meine Trucks ham nur 205 PS"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)