Rauchen und Drogen.

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Rauchen und Drogen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dream. - minga - Jacky - (like a real) Jojo - bounty - süßemücke - *Joydey - Marli - carmen777 - susanne - mäischel - Puma - Annili - Aizawa - n-superstar7 - Tabbi - Fajun - Kleiner Süßer - jana - sugus - Fuchsi - Amy - Punkgirl - hanuta - Ruth - PunkPrincess - Vanchen - DarkDreams - Mäcky - Stella - ennie - ....little....dream... - smili - Vivi - Synphonie - Carrot - BAmBi - Jette - sali - laui - claudi - gänseblümchen - Tabby - Angi90 - Lion - chiarafrei - Caterina - ~~~Mingo~~~ - DarkQueen - Zimtstern - Lala - Happy-Caro
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 295
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauchen und Drogen.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauchen und Drogen."

    Re: Rauchen und Drogen.

    dream. - 09.10.2007, 20:37

    Rauchen und Drogen.
    Hier könnt ihr über gewisse Suchtmittel sprechen. Ich sag euch einfach eins fängt nie damit an denn ihr habt ja miterlebt was aus euch wird. NIcki & MIngo!

    Ich bin voll dagegen. Drogen probiertr es nicht einmal aus einmal und ihr komm tnicht mehr weg. Ihr fühlt euch dann so frei als ob ihr schweben könntet. Und dann wollt ihr es wieder erleben! --->Sucht!
    Beim rauchen würde ich sagen einmal muss man es probieren! Damit man weiss dass es ecklig ist und stinkt! dabei fühlt man sich auch so entspannt und frei! davon wird man nicht so schnell süchtig!


    Dieses Thema interessiert mich sehr! Passt auf euch auf!



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 09.10.2007, 20:42


    also meine meinung steht ja laut und deutlich da!
    NO DRUGS 4-EVA!!!!!!!
    und ich hab noch nie geraucht brauch ich auch ned zu probieren ich weiss auch so dass das zeug eklig is und stinkt!

    und jetz nach nicki und mingo umso mehr!!!!!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 09.10.2007, 20:44


    ich werd auch wahrscheinlich nie zu drogen kommen! DAFÜR bin ich zu brav! zum glück :D



    Re: Rauchen und Drogen.

    (like a real) Jojo - 09.10.2007, 21:28


    naja hab schomma geraucht aba das habe ich seehr bereut un et auch meina mutter gesacht würde es nich wieder machen wer hart auser mir noch ja angeklickt?? ich würde NIE drogen nehmen un rauchen auch nichmer



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 09.10.2007, 21:35


    ich auch nich! das macht mein gewissen nich mit! oh man zum glück bin ich auch noch nie in diese situation gekommen das mich jemand dazu drängt oder so



    Re: Rauchen und Drogen.

    (like a real) Jojo - 10.10.2007, 13:51


    naja ich schon a bissel..... un dann hab ichs ausprobiert da war ich 10 oder 11



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 10.10.2007, 17:08


    ich hab ma ein bisschen shisha geraucht, aber nich so richtig. nur 1 zug. aber ein freund von mir meint auch, er braucht zigaretten einfach, wenns ihm schlecht geht...sowas find ich voll heftig, aber der spricht halt nich gern drüber... und der is grad ma 13...



    Re: Rauchen und Drogen.

    süßemücke - 11.10.2007, 16:43


    Ich hab auch noch nie was von dem probiert. Ich will es auch gar nicht und eigentlich hatte ich immer den Mut vor andern zu meiner Meinung zu stehen.



    Re: Rauchen und Drogen.

    *Joydey - 11.10.2007, 16:48


    ich hab auch noch nie was probiert! und ich werde es auch nie tun! dauernd sieht man, was für folgen das alles hat, nie nie!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Marli - 11.10.2007, 19:36


    ich verschluck mich schon vor husten wenn ich an jemanden vorbei lauf der raucht!
    nee für mich ist das wirklich nix!



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 11.10.2007, 21:27


    ich wüsst schon ma gern, wie sich das so anfühlt, aber eigentlich hätt ich viel zu viel schiss davor...



    Re: Rauchen und Drogen.

    (like a real) Jojo - 11.10.2007, 22:47


    es kratzt total man muss husten und fühlt sich danach schrecklich



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 12.10.2007, 11:21


    mir reicht es auh schon voll wenn mich andere zupaffen...



    Re: Rauchen und Drogen.

    susanne - 12.10.2007, 11:24


    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Zigarette geraucht, war noch nie betrunken und habe auch noch nie Drogen genommen.

    Darum seh ich heute auch so jung aus :lol: :lol: :lol:



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 12.10.2007, 11:28


    WOW... :shock: :wink:

    ne aber find ich gut...ich kenn jemand die raucht seit sie 9 is und sie sieht jetzt schon total alt und kaputt aus... :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    susanne - 12.10.2007, 11:31


    Ja, das kann ich mir vorstellen.



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 12.10.2007, 11:34


    das is wirklich schade weil sie genau wie nikki nicht mehr von selber aufhören kann...



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 12.10.2007, 19:29


    die mutter vonner freundin von mein er schwester (kommt ihr mit??? :wink: :lol: ) sieht auch zotal alt aus wie 40 und älter is aba grade i-was bei 30 aba sie hat seit einiger zeit aufgehört mit rauchen! auch mit diesen kaugummis



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 12.10.2007, 19:47


    sieht nicki eigentlich äälter aus als 17???
    *grübel*



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 12.10.2007, 19:48


    kp rauchen macht ja einen auch älter vom aussehen!



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 12.10.2007, 22:54


    na ja... manche leute würden auch vll ma gern älter aussehn (mir sagen alle, ich seh aus wie 12, ich bin 14) aber ich würd deswegen nich direkt anfangen zu rauchen... Rauchen ist BÄH



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 12.10.2007, 23:04


    ich hab zum glück auch noch nie was von diesen sachen probiert !!
    ich hab es auch gar nicht vor !! schon gar nicht drugs, die machen eim nur das leben kaputt !!
    lg



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 12.10.2007, 23:07


    drugs würd ich auch nie probieren... wenn schon mal ne zigarette... aber auch nur einmal probieren, und dann is schluss!!!
    schmeckt vermutlich eh ekelhaft. nur halt, um nochmal den beweis zu haben, dass es fies ist!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 12.10.2007, 23:13


    is sowieso bäh!



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 12.10.2007, 23:53


    stimm eigentlich auch.



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 12.10.2007, 23:55


    :lol:



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 12.10.2007, 23:57


    8)



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 12.10.2007, 23:59


    ^^gute nacht muss gleich weg und dann ciao!



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 13.10.2007, 00:00


    bis dann



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 13.10.2007, 00:02


    bye bye bis bald!



    Re: Rauchen und Drogen.

    dream. - 13.10.2007, 14:40


    ja nehmt einfach nie drogen das ist das schlimmst was man überhaupt machen kann! und mit dem rauchen es macht eure lunge kaputt und vekürzt eure lebenszeiten um einiges!

    !!!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    dream. - 13.10.2007, 14:42


    ach ja übrigens: ich bin 13 und man hat mir schon gesagt ich sehe aus wie 9... und ich rauche nicht. und ich hoffe dass sich das auch nicht ändern wird!!!ich will nie süchtig danach werden!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 14.10.2007, 18:00


    ok zigaretten udnd rigen sind doof



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 14.10.2007, 18:01


    find ich ooch !!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 14.10.2007, 18:02


    ok ich glaub hier sind wir uns alle einiog oder?



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 14.10.2007, 18:03


    ich glaube ooch !!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 14.10.2007, 18:04


    ok dann is gut! oh man.... :cry:



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 14.10.2007, 18:05


    was meinste mit : "oh mann ... " ??



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 14.10.2007, 18:08


    ich muss mal lernen sätze zu ende zu schreiben :lol: :wink: naja is i-wie doof das mingo das alles durchmachen musste



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 14.10.2007, 18:11


    ja das stimmt schon , der arme arme mingo !!
    und nicki hatte ooch unter der zigaretten sucht leiden müssen , aber bei mingo waren es noch die drugs!! :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 14.10.2007, 18:12


    und zum teil noch der alkohol



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 14.10.2007, 18:13


    stimmt ja !! des hatte ich völlig vergessn !! :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 14.10.2007, 18:18


    das war noch vor den drogen! aba ich bin froh das mingo erst später angefangen hat zu raucehn! da war nickie cht kein gutes vorbild für mingo



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 14.10.2007, 18:22


    da haste recht indemfall war nicki keine grosse hilfe !!
    aber sonst eigentlich imma !! oder ?



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 14.10.2007, 18:24


    ja eigentlichs chon



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 14.10.2007, 19:15


    na ja ne hilfe war nicki schon nich immer für mingo, auch dass er mit mädels rumgehangen is als mingo zum ersten mal eitsch nahm. da war nicki ja selber sternhagelvoll oder so. mann ey! aber nicki hatte es ja genauso schwer und musste sein liebesmangel auffühellen er konnte ja auch kein vorbild sein für mingo. die beiden waren ja beide ziemlich unten :cry:
    nicki hat ja auch pillen genommen und ab und zu alk und mehr wissen wir ja auch ned genau. weiss man nie ob da nich noch mehr war denkt ihr der hat maya alles erzählt was er genommen hat? ich find pillen auch schlimm.



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 14.10.2007, 19:19


    ja stimmt jetzt wo du das so sagst , ist nicki nich imma das suppa vorbild gewesn !! ja pillen find ich ooch ganz schlimm !!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 14.10.2007, 19:22


    ach mensch *seufz*



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 14.10.2007, 19:23


    "seufz " too !! :cry:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 14.10.2007, 19:26


    ach ja.... :cry:



    Re: Rauchen und Drogen.

    dream. - 14.10.2007, 21:12


    alles was mit suchtmitteln zu tun hat ist einfach sch*****!!!!!!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 15.10.2007, 13:50


    des stimmt !! ich hasse alle suchtmittel !!! :twisted:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Puma - 15.10.2007, 14:19


    mhmmm, ich hab mr vorgenommen für solche zu beten, auch wenn ich keine persönlich kenne



    Re: Rauchen und Drogen.

    Annili - 15.10.2007, 14:36


    gute idee!!!!!!!!!!!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Annili - 15.10.2007, 14:37


    Puma hat folgendes geschrieben: mhmmm, ich hab mr vorgenommen für solche zu beten, auch wenn ich keine persönlich kenne



    Re: Rauchen und Drogen.

    Annili - 15.10.2007, 14:40


    gute idee!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 15.10.2007, 15:56


    das wär echt ma gut. ich hab auch letztens im bus welche gehört, die sich unterhalten ham, und eine hat gesagt, dass sie sich schon geritzt hat und so...



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 16.10.2007, 13:42


    ich kenn soooooooooo viele die sich ritzen ..... die tun mir alle sooooo leid !! ich hab mich ooch mal aber später zum glück wieder aufgehört.. :oops:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Aizawa - 16.10.2007, 15:38


    man, ich kenn niemanden der irgendwie mal was mit drogen hatte oder sich ritzt! ich versteh net wiso es so viele gibt und doch begegne ich keinem



    Re: Rauchen und Drogen.

    n-superstar7 - 16.10.2007, 16:23


    ich hab noch nie RICHTIG geraucht und drogen natürlich auch noch nie genommen ... ich seh übrigens angeblich ein wenig älter aus als ich bin (kommt auch draufan, wie ich gerade aussehe :lol: ), aber je älter man wird, desto jünger will man wieder aussehen ...



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 16.10.2007, 16:35


    da haste recht...



    Re: Rauchen und Drogen.

    n-superstar7 - 16.10.2007, 16:48


    is bei meinen eltern und vielen anderen erwachsenen jedenfalls so ... :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 16.10.2007, 17:06


    hehe.....eben :)



    Re: Rauchen und Drogen.

    n-superstar7 - 16.10.2007, 17:21


    :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 16.10.2007, 18:53


    ich kenn mädchen die sehen mit 14 schon aus wie 18 und wenn sie rauchen erste recht :cry:



    Re: Rauchen und Drogen.

    n-superstar7 - 16.10.2007, 19:43


    wenn sie dann mal vierzig sind, sehn sie vermutlich aus wie fünfzig, die armen ... :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 16.10.2007, 20:20


    ooch je.....



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 16.10.2007, 20:31


    och herm



    Re: Rauchen und Drogen.

    n-superstar7 - 16.10.2007, 20:43


    tja :P



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 17.10.2007, 20:36


    :P



    Re: Rauchen und Drogen.

    n-superstar7 - 17.10.2007, 20:39


    :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 18.10.2007, 17:29


    ich find das jetzt iwie nicht lustig...



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 18.10.2007, 21:17


    wie meinste des ??



    Re: Rauchen und Drogen.

    dream. - 20.10.2007, 11:04


    ich kenne auch einige die sich ritzten oder wollten... manchmal verstehe ich sie ja aber trozdem ist es daneben aber wenn man so verzweifelt ist dann macht man einfach so sachen...



    Re: Rauchen und Drogen.

    Tabbi - 20.10.2007, 12:45


    Ja,wenn man verzweifelt ist....
    Ich kann mir soetwas gar nicht vorstellen.Ich meine,ich bin zwar auch schon ein paar mal am Ende gewesen und wusste nicht mehr wie es weiter gehen sollte,aber ich würde mich nie ritzen oder so.Ich weiß nicht...ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen,wie man so etwas macht,weil man nicht mehr weiter weiß.Aber ich denke mal das ist auch so,weil ich in ganz andereb Verhältnissen aufgewachsen bin als diejenigen,die das machen, und ganz anders erzogen wurde...außerdem wusste ich mir mit anderen Dingen zu helfen...so kann man nämlich immer zu Gott kommen,egal ob gerade alle toll ist oder alles schief läuft...ER ist da!!! :D



    Re: Rauchen und Drogen.

    süßemücke - 20.10.2007, 16:46


    Ganz meine Meinung, Tabbi



    Re: Rauchen und Drogen.

    Fajun - 20.10.2007, 17:45


    Ja, es ist schwer zu sagen wie es sich anfühlen muss, damit man sowas macht z.B. ritzen. Also meine Freundin, die aus guten Familienverhältnisen kommt und sich auch total gut mit ihren Eltern versteht, hat das auch ma gemacht. Sie hatte Bulemie und wenn sie zu viel gegessen hat hat sie das auch gemacht. Aber seit sich richtig an Gott glaubt und ihm vertraut und sich zu ihm bekennt ist alles auch besser. Es war auch nur eine Zeit lang. Aber ich denk so richtig nachvollziehen kann das nur einer wo in so einer Situation ist!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Tabbi - 20.10.2007, 17:51


    Ja,genau das denke ich auch Fajun!!!Ich würde es nur manchmal gerne verstehen um besser helfen zu können...ich meine,so kann man auch helfen,aber wenn man es verstehen würde,könnte man noch besser helfen!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 20.10.2007, 18:31


    also es gibt sogar nenjungen bei uns inna klasse der hat sich geritzt! echt beknackst



    Re: Rauchen und Drogen.

    Tabbi - 21.10.2007, 12:09


    Ich kenne auch welche,die sich ritzen oder gedroht haben sich umzubringen...das finde ich so traurig und ich bin dann manchmal voll hilflos und weiß nicht mehr was ich tun soll...vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht,dass ich mal solche Leute kennenlerne würde,aber davon gibt es echt viele...das ist so schlimm :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 21.10.2007, 14:52


    als ich in der 7. klasse war auf ner klassenfahrt, da war eine aus meiner para-klasse, die sich umbringen wollte... aber ich glaub, die hat das nur gesagt, um mehr aufmerksamkeit zu bekommen. sowas find ich dann echt scheiße.



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 21.10.2007, 20:25


    da bin ich ooch ganz deiner meinung..... ich hasse es wenn leute mit dem spassen oder wie diese person die sich damit mitleidgefühl erwerben wollte...... meine meinung...



    Re: Rauchen und Drogen.

    Tabbi - 21.10.2007, 20:51


    Ja,dass finde ich auch nicht gut,aber man sollte es doch von allen Leuten erst mal ernst nehmen und meist steckt etwas dahinter...und wenn es nur Aufmerksamkeit ist,dann stimmt mit denen auch etwas nicht...ich meine,man kann sich seine Aufmerksamkeit auch anders holen...wenn die das nötg haben muss echt was schlimmes vorgefallen sein,oder nicht?



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 21.10.2007, 20:55


    ja... vielleicht schon....



    Re: Rauchen und Drogen.

    Kleiner Süßer - 21.10.2007, 20:58


    ich rauche und abundzumal nehme ich auch drogen



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 21.10.2007, 21:15


    des finde ich sehr schade!!! :( rauchste denn viel ??
    nen cooles pic !! :D



    Re: Rauchen und Drogen.

    Kleiner Süßer - 21.10.2007, 21:27


    so auf partys 1 oder 2 3 sind mir schon zuviel...

    danke



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 21.10.2007, 22:08


    und was für drogen pillen joints oder härteres zeug?



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 22.10.2007, 20:11


    würd mich och interessieren...



    Re: Rauchen und Drogen.

    Tabbi - 22.10.2007, 20:50


    Und warum??



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 22.10.2007, 20:51


    ja eben.... was er für zeugs nimmt....aha ich glob was du meinst wir sollten da nich rumfragen!? oda wie meinste das?



    Re: Rauchen und Drogen.

    Tabbi - 22.10.2007, 20:53


    Nein...also wenn du jetzt mich meinstest.Das warum war an ks gerichtet...also warum er das macht??mich interessiert das ja auch...was euch da interessiert



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 22.10.2007, 20:55


    ah okay... war mal wieder nich bei der sache.... sry



    Re: Rauchen und Drogen.

    Tabbi - 22.10.2007, 20:56


    ach...das konnte man leicht falsch verstehen ;)



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 23.10.2007, 21:23


    mich interessiert das auch voll, weil ein freund von mir auch raucht und so, aber der spricht halt nich drüber...



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 24.10.2007, 20:43


    jo ich hab auch schon geraucht und auch gekifft :oops:

    aber das war es auch schon mit meiner drogenkarriere.

    ich rauche jetzt gar nichts mehr (meine normale zigaretten), weil mir schon an den Gedanken daran schlecht wird (hab mal 3 zigaretten nacheinander geraucht und ich dachte ich müsste kotzten, nicht viel ich weiß, aber ich bin eben nichts gewöhnt :wink: ) und kiffen tu ich auch nicht mehr, wüsste auch gar nicht woher ich was kriegen sollte :roll:

    aber ich denke manchmal sind erfahrungen wichtig um zu merken, dass was man tut Blödsinn ist...



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 24.10.2007, 20:50


    mhh nur es is auch gut wenn sie glimpflich ausgehen...wie bist du zum kiffen gekommen hat dich jemand gefragt ob du´s mal ausprobieren willst? (is nich so gemeint als würdest du´s regelmäßig machen auch wenns so klingen sollte)



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 24.10.2007, 20:53


    nein, nicht direkt... :roll:
    ich hab einfach das zeug meiner älteren schwester genommen (das hat sie immer von ihren ex-freund bekommen) , ohne dass sie was gewusst hat, sie hätte mich umgebracht :shock: ich habs dann durch oregano oder so ersetzt, wie bescheurt 8) aber inzwischen hat sie einen anderen freund und so ist auch meine möglichkeit dazu flöten gegangen :roll:



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 24.10.2007, 20:57


    aber das is ja eigentlich gut, dass du es nich mehr kannst... nimmt deine schwester denn noch was?



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 24.10.2007, 20:59


    keine Ahnung :roll: ich glaub aber fast nicht, dafür hat sie eine zeit lang geraucht, dass hat mich geärgert :evil: aber ich weiß auch nicht ob sie das noch immer tut, sie hat jetzt ihre eigene wohnung aus weiß ich jetzt nicht mehr soviel von ihren lebensstil.



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 24.10.2007, 21:00


    ...

    genau so kommst du nich in "versuchung"



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 24.10.2007, 21:16


    hmmm... aber ich würd das irgendwie nich aushalten, wenn meine schwester anfangen würd zu rauchen oder so...



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 24.10.2007, 21:20


    hab keine schwester aber bei meinen brüdern gängs mir glaub ich genauso!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Kleiner Süßer - 24.10.2007, 21:25


    wer sind denn die anderen 7 die ja geklickt haben?



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 24.10.2007, 21:29


    kp



    Re: Rauchen und Drogen.

    sugus - 24.10.2007, 21:51


    ich habe ja geklickt weil es auch stimmt.



    Re: Rauchen und Drogen.

    (like a real) Jojo - 25.10.2007, 16:09


    ich auch un zum thema sucht: wusstet ihr dass in chips zeug drin is, was hunger macht??? das is doch voll fies!!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Kleiner Süßer - 25.10.2007, 17:10


    weiß ich in mandaribeb auch



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 25.10.2007, 20:52


    echt?... wusst ich gar nich... (liegt aber vll auch dran, dass ich eh keine chips mag)^^



    Re: Rauchen und Drogen.

    Fuchsi - 26.10.2007, 17:49


    echt? dumagst keine chips? naja...
    >> ich haau noch keine drogen genommen oder geraucht oder sonstiges.
    aber wenn man anfängt zu rauchen, nimmt man in denmeisten fällen spter auch drogen.
    hat jedenfalls so n kriminalpolizist uns erzählt, der letztens inden 8ten klassen war und was zum thema drogen erzählt hat... war jedenfalls voll interessant! aba au häfftig!
    :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Amy - 26.10.2007, 17:51


    ihc dachte dass wäre halt das viele salz in den chips, die aba ned hunger sondern durst machn :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Fuchsi - 26.10.2007, 17:53


    Amy hat folgendes geschrieben: ihc dachte dass wäre halt das viele salz in den chips, die aba ned hunger sondern durst machn :wink:

    dacht ich auch... aber wenn se hunger machen... auch egal... i love chips... :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Tabbi - 26.10.2007, 20:34


    chips sind toll und super lecker...ich esse sie trotzdem weiter!!! :D



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 26.10.2007, 21:58


    genau wie ich..... :D :D



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 26.10.2007, 22:01


    ich auch



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 26.10.2007, 22:53


    neeeeeeeee... chips sind bäh...aber um ma zum thema zu kommen... ich kapier irgendwie überhaupt nicht, wie leute überhaupt mit rauchen oder so ANFANGEN können.



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 26.10.2007, 22:55


    naja , ich weiss es ooch nich.... aba ich finds iwie schon tragisch wie viele da reinkommen, in diesen mist!!! :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 26.10.2007, 22:56


    hm... wer hat so nen sch*** wie zigaretten überhaupt erfunden???



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 26.10.2007, 23:20


    auch ohne zigaretten gäbe es auch noch ganz andere "nett" drogen. früher haben die leute ja noch gedacht, dass zigaretten gesund wären :shock:



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 26.10.2007, 23:32


    stimmt...
    damals kannte man die gafahren ned.



    Re: Rauchen und Drogen.

    Punkgirl - 27.10.2007, 21:09


    hab au ma graucht mit nen paar friend ich finds net schlimm aba machs meist nur wenn ich voll mies drauf bin



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 28.10.2007, 18:26


    aber wie hast du denn damit angefangen? ich hätt zu viel angst, dass meine eltern was merken, um anzufangen zu rauchen oder so.



    Re: Rauchen und Drogen.

    sugus - 28.10.2007, 18:40


    die die drin sind tun mir leid! macht dass nie!



    Re: Rauchen und Drogen.

    hanuta - 28.10.2007, 19:21


    ich hab in meinen leben einmal an einer zigarettegezogen mehr nicht



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 28.10.2007, 23:38


    ich nich mal das....



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 29.10.2007, 21:45


    ich hab ooch noch nie einen zug von einer zigarette genommen...... ich möchte aba mol probieren..... aba ja nich drein rutschen....



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 29.10.2007, 21:46


    neee machd as bloß nich.... :!:



    Re: Rauchen und Drogen.

    hanuta - 29.10.2007, 21:47


    ich hsab mal gezogen
    meine mutter hat nach den tot meies vaters begonnen zu rauchen...
    früher wusste ich nicht richtig was zigaretten und si sind gda dachte ich es wär was tolles und guten bis ich keine luft bekam...



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 30.10.2007, 14:43


    aha.... aba jetzt rauchste nich....oda ??



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 30.10.2007, 20:48


    ich hoffes nich....



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 31.10.2007, 12:58


    ich denke einmal an einer zigarette zu ziehen, ist nichts schlimmes und man wird auch nicht sofort abhängig :roll:



    Re: Rauchen und Drogen.

    carmen777 - 31.10.2007, 13:05


    was ich allerdings nicht gut finde wenn zum beispiel die eigenen eltern rauchen und ihre kinder dann ständig passiv mitrauchen ich finde gerade eltern ham ne große verantwortung und sollten aufpassen dass sie zum rauchen rausgehen oder so...oder mütter die während der schwangerschaft rauchen...ne freundin von mir hat auch seit ihrer jugend geraucht und als sie schwanger war hat sie aufgehört und es sich für ihr kind abgewöhnt was ich total toll finde!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 31.10.2007, 21:58


    ey... das ist gut.. vllt sollten mal öfter raucher schwanger werden...!? also ich meine jetz die frauen zum größten teil...



    Re: Rauchen und Drogen.

    Ruth - 31.10.2007, 22:02


    ich hab auch einmal an einer zigarette gezogen, fands aber voll hässlich! früher hab ich auch ab und zu shisha geraucht aber mit dem hab ich jetzt auch aufgehört...



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 31.10.2007, 22:05


    die jungs aus meiner klasse sind ja vollbeknackt! die rauchen und auch shisha... so behämmert



    Re: Rauchen und Drogen.

    Ruth - 31.10.2007, 23:02


    bei uns rauchen mega viele an der schule shisha...



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 01.11.2007, 17:07


    bei uns ooch..... naja was soll man dagegen tun..... müssen halt selbst auf ihre gesundheit aufpassn....



    Re: Rauchen und Drogen.

    PunkPrincess - 01.11.2007, 18:46


    was habt ihr gegns shisha rauchen? das is die chilligste angelegenheit überhaupt!
    zigaretten find ich auch nich so pralle...
    und naja, zu dem anderen kram sag ich besser nix^^



    Re: Rauchen und Drogen.

    Vanchen - 03.11.2007, 15:50


    Also ich hab auch mal an einer Zigarette gezogen.. NIE WIEDER!!
    Und also Drogen werd ich in meinem ganzen Leben nie probieren wollen!!
    Naja Shisha rauchen find ich nicht so dolle .. ^^
    Aber naja Jeder hat seine eigene Meinung dazu ^^
    Naja Leute passt auf euch auf ^^



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 03.11.2007, 22:21


    ich kann nich viel zu shisha rauchen sagn weil ichs noch nie probiert hab... :oops:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jacky - 03.11.2007, 22:30


    is auch richtig so naja shisha is noch ungesünder als zigaretten



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 03.11.2007, 22:38


    ist es nicht, außerdem macht man sowas nicht dauernd und die Gefahr abhängig zu werden ist sowas von gering



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 04.11.2007, 00:21


    aber shisha is trotzdem nich ungefährlich... wenn man schon öfter shisha geraucht hat, dann fällt es auch leichter, mit zigaretten anzufangen und so.



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 04.11.2007, 14:04


    nein, bei mir auf jeden fall nicht :roll:



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 04.11.2007, 15:31


    also ich hab nur mal gehört dass shisha rauchen auch ned so gesund is. was es für auswirkungen hat weiss ich allerdings nimmer aber ich denk mal wie alles kommt sichs immer auf die menge drauf an.
    wenn man nen starken willen hat isses vielelicht auch nich schlimm wenn sies einmal probieren aber für solche die nen schwachen willen eher schon. ich machs ned weil ich überzeugt bin dass das leben auch ohne drogen und rauschmittel spass machen soll und das auch zeigen will....



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 04.11.2007, 18:16


    das es nicht gesund ist, wissen ja so ungefähr alle ^^



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 04.11.2007, 20:57


    jap.... es ist nd bliebt ungesund !!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    DarkDreams - 04.11.2007, 20:59


    ich nehme drogen und rauche



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 04.11.2007, 21:02


    und du findest nich dass es dir schadet ??!



    Re: Rauchen und Drogen.

    DarkDreams - 04.11.2007, 21:03


    wiso sollte es?



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 04.11.2007, 21:09


    es schadet unglaublich deiner gesundheit nd es ist eine sucht dadurch verliert man viel geld -> zigaretten sind teuer !!



    Re: Rauchen und Drogen.

    DarkDreams - 04.11.2007, 21:12


    naund??
    ich verdine genug



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 04.11.2007, 21:21


    naja aba es schadet imma noch !!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    DarkDreams - 04.11.2007, 21:22


    naund ich bin kerngesund



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 04.11.2007, 21:23


    lass es einfach mäischel, der typ möchte sich einfach wie ein idiot aufführen, bitte...aber nicht in diesem forum...



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 04.11.2007, 21:27


    @ jana : stimmt haste recht..... lassen wir ihn..... bei manchen können wir e nix machn..... was aba ziemlich schade is :( :( :cry:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Mäcky - 05.11.2007, 21:41


    stimmt :( :( :( :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 06.11.2007, 21:07


    find ihc auch schade...



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 08.11.2007, 22:01


    hmmm.... :cry: :( :cry: :cry:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Mäcky - 09.11.2007, 17:05


    leider :( :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    Vanchen - 09.11.2007, 17:06


    :?



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 13.11.2007, 22:19


    :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    Stella - 22.11.2007, 15:08


    Dark Dreams is grad mal 12 odda13 keine ahnung... und du nimmst schon drogen und rauchst??? oderr willst du uns alle hier auf den arm nehmen... *skeptisch*



    Re: Rauchen und Drogen.

    ennie - 22.11.2007, 16:46


    also ich hab noch nie i-was zu mir genommen. da ham mer uns grad heute en vortag in der schule drüber angehört...
    und ich hab auch nicht vor mal sowas zu nehmen.
    die einzige droge die ich neheme ist schockolade!!! :lol:



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 22.11.2007, 19:19


    wenn man schokolade als droge nehmen würd, würde ich auch drogen nehmen



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 22.11.2007, 19:58


    DarkDreams is aber eigentlich richtig nett!
    er hat sich irgendwo im laberforum mal ganz lang mit susanne unterhalten. hab alles gelsen. irgenwie is er wie nicki. der hat ja auch erst provoziert und innen drin war er total sanft.



    Re: Rauchen und Drogen.

    Mäcky - 23.11.2007, 10:16


    Mhmm...kenn ihn nich so..



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 25.11.2007, 16:20


    wer is darkdreams eigentlich? kennt den jemand so?



    Re: Rauchen und Drogen.

    ennie - 26.11.2007, 11:44


    is der bruder von hanuta und der stievbruder vom kleinen süßen.



    Re: Rauchen und Drogen.

    susanne - 26.11.2007, 11:47


    Ja. Ich habe lange mit ihm gequatscht. Er war wirklich ganz nett!



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 27.11.2007, 21:01


    achso... jetzt check ichs



    Re: Rauchen und Drogen.

    Annili - 30.11.2007, 16:46


    also..ich hab von jm gehört dass er mal mit seinem kumpel kiffen will weil er mal sehen will wie das ist!!!ich hab irgendwie angst!!!er sagt zwar dass er nen starken willen hat und es danach auf alle fälle sein lassen wil aba ich weiß nicht!!!!mach mir irgendwie sorgen!!!!!!!!!!!!!!!was denkt ihr????



    Re: Rauchen und Drogen.

    Mäcky - 30.11.2007, 17:08


    Kennst du ihn persönlich oder nur aus dem forum?



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 30.11.2007, 19:07


    ich glaub wenn man es einmal probiert hat, kommt man nicht mehr davon weg....hmm...das wär ne gute frage an susanne wie das so is wenn man es 1x probiert hat, sie wüsste das sicherlich, sie hat ja glaub ich mit drogenabhängigen lange gearbeitet....
    oder?!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Annili - 30.11.2007, 20:11


    Mäcky hat folgendes geschrieben: Kennst du ihn persönlich oder nur aus dem forum?


    persönlich!!!!!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 30.11.2007, 21:14


    und wenn du ihn persönlich kennst, hast du denn dann nicht angst um ihn,oder so?? :roll:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Annili - 01.12.2007, 00:02


    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: und wenn du ihn persönlich kennst, hast du denn dann nicht angst um ihn,oder so?? :roll:

    doch natürlich...und wie!!!!!!!!!!!aba hat mir geschworen von dem zeug nicht abhängíg zu werden!!!das mussich ihm halt glauben!!!!!!!....auch wenn es schwer fällt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :? :? :?



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 01.12.2007, 00:11


    Zitat: ich glaub wenn man es einmal probiert hat, kommt man nicht mehr davon weg....

    Ähm, ich habs ehrlich gesagt, auch schon mal gemacht :oops: aber bin in keinster Weise davon süchtig geworden. Habs seitdem nie wieder gemacht. Außerdem spüren die meisten beim ersten Mal gar nichts oder nur wenig...



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 01.12.2007, 11:35


    also ich glaub ned dass man von einmal kiffen süchtig wird. aber wenn man dann immer mit den leuten zusammen ist und die dann immer kiffen dann kommt man imimer öfter in versuchung und irgendwann ist man drin.
    man ist ja auch ned gleich beim ersten mal heroin abhängig, nur isses scheinbar so n cooles gefühl, das man es wieder und wieder haben will und irgendwann is man körperlich drauf. hat mingo ja gesagt und sowieso wird das im buch "die kinder vom bahnnof zoo" aucch sehr genau beschrieben.



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 01.12.2007, 13:17


    echt? ich hab das buch noch nicht gelesen. ich kenn nur den inhalt ein wenig, aber nicht die ganze geschichte. und was wird da so genau gesagt?



    Re: Rauchen und Drogen.

    Mäcky - 01.12.2007, 22:46


    Ich glaub ich muss das buch echt auch mal lesen!



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 03.12.2007, 18:09


    welches meint ihr jetzt? ich komm iwie nich mit ^^



    Re: Rauchen und Drogen.

    Mäcky - 03.12.2007, 22:40


    Wir kinder vom bahnhof zoo



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 04.12.2007, 22:09


    achso. das könnt ich auch mal machen. is bestimmt auch cool das buch, wenn sogar maya das liest.



    Re: Rauchen und Drogen.

    (like a real) Jojo - 04.12.2007, 23:53


    wir ham nen cooles buch.....da is ne wahre geschichte drin, wo einer drogen nimmt un dann der zum glauben kommt......voll die ultra coole geschichte....wenn ihr wollt schreib ich sie ins schreibforumun vllt noch ne annere aus dem buch........gaaaiiiilllll..........



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 06.12.2007, 20:27


    ja!!! das wär voll cool. mach das ma bitte!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Mäcky - 07.12.2007, 22:35


    Au jaa!!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 08.12.2007, 17:57


    wie heißt das buch denn??? schreib die geschichte biiiiiiiiiiiiiiiiiitte rein!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 10.12.2007, 14:45


    jaaa bidde schreib sie hinein!!! bidde!!

    i-wie will ich ja schon mal probieren aba ich weiss nich so recht ob ichs dannach lassen kann, weil hinein rutschen möchte ich auf keinen fall!!!was meint ihr??



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 10.12.2007, 19:39


    was willste probieren???? doch nich heroin oder????

    *geschockt sein*

    BLOSS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 10.12.2007, 22:18


    find ich auch.
    mach das auf keinen fall!!!

    ich mein, ich wüsst schon manchma gern wie das so is aber ums zu probieren wär ich zu feige.



    Re: Rauchen und Drogen.

    smili - 10.12.2007, 23:26


    ne ich will gar nich wissen wie das is! höchstens mal mit alkohol! irgendwann! naja ein wenig ab und zu jetzt geht ja noch in ordnung, rauchen werde ich nie im leben! und drogen nehmen erst recht nicht!
    alle hier im forum bitte macht das niiiie!!! :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 11.12.2007, 19:02


    alkohol ist bäääääääh ich hab ma bier und wein probiert hat aber beides (mir zumindest) voll nich geschmeckt.



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 11.12.2007, 20:13


    also ich finds jetzt ned schlimm wenn man später mal n glas wein geniesst oder auch n cocktail oder so. man muss sich ja ned betrinken deswegen. wein kann ja auch gesund sein.
    aber zigaretten sind nich gesund und drogen schon gar nich!!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 11.12.2007, 20:15


    da haste recht...



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 12.12.2007, 12:45


    okay ihr habt recht drogen probier ich nich...aba zigaretten schon !! nd alk hab ich schon das is sooooo guud !! ich liebe smirnoph nd eve nd panachè nd normals bier is ooch fein !! *lecker* :D :P



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 12.12.2007, 22:58


    nää, das zeug schmeckt voll nich.



    Re: Rauchen und Drogen.

    Vivi - 13.12.2007, 14:17


    ich mag irgendwie voll keine alkohol, rauchen find ich absoluten dreck^^ weils voll eklig is.. und drogen will ich au nich nehmen.... dafür hab ich in bio schon vielzuviele filme gesehn...^^



    Re: Rauchen und Drogen.

    ennie - 13.12.2007, 18:35


    genau so isses. rauchen is voll scheiße (tut mir leid wenn ich das so halt ausdrück, aber so isses) drogen will ich nie in meinem leben nehmen (ich kenn zu viele storys wo das schief gelaufen is und auch so nich) udn alkohol. naja. mal zum anstoßen bei irgend ner feier oder zu sivester. sonst brauch ich das nich.



    Re: Rauchen und Drogen.

    *Joydey - 13.12.2007, 20:56


    denk ich auch! mir schmeckts ehrlich gesagt auch nicht wirklich...



    Re: Rauchen und Drogen.

    Mäcky - 13.12.2007, 22:39


    Mir schmeckt das ganze zeug auch echt überhaupt nich außer mal zum anstoßen oder so.....ich versteh auch nie warum die in meiner klasse alle das besaufen und bier trinken immer so toll und cool finden also ich find es gibt was besseres als das motto: Alkohol is mein leben! bäääh! :!:



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 19.12.2007, 19:41


    ich find man kann auch gut ohne alkohol spaß haben!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Mäcky - 20.12.2007, 19:07


    Korrekt!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 01.01.2008, 23:32


    zumal das zeug soooooooo eklig schmeckt ^^
    ich hab heut auch "mon cheri" probiert... BÄÄÄHHHH



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 01.01.2008, 23:34


    mon cheri mag ich^^

    und meine meinung zu zigaretten - kennt ihr ja! :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 01.01.2008, 23:35


    was soll an den teilen denn gut schmecken?



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 01.01.2008, 23:36


    was jetzt? zigaretten oder mon cherie?



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 01.01.2008, 23:37


    mon cherie ^^



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 01.01.2008, 23:39


    na ja ich mag sie einfach. ehrlich gesagt mag ich alkohol aba ich würd mich nie im leben besaufen! NIE!
    erstens: es is doch voll scheisse, du bist besoffen und laberst voll den mist und blamierst dich ja nur
    zweitens: am nächsten tag haste nen kater und dir is übel
    drittens: es tötet die hirnzellen ab



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 01.01.2008, 23:40


    hm... ich mag weder alkohol noch will ich mich besaufen ^^
    bin auch so bescheuert genug ^^
    aber das sind dann wohl verschiedene geschmäcker...



    Re: Rauchen und Drogen.

    Synphonie - 23.01.2008, 17:55

    drogen
    morgen, am donnerstag, kommt zu uns in der schule polizisten. wir ham dann in der 3ten und 4ten stunde "drogenberatung" und dieses thema steht auch bei uns im lehrpaln und machen dies demnächst auch in bio durch. ich werde warscheinlich noch einiges, zu dem das ich schon über drogen weiß, dazu lernen und so mien "allgemeinwissen" erweitern.


    in miener klasse racuhen schon ein paar - aber ich gehöre nicht darzu ind werde auch nie dazu gehören!!! das könnt ihr mir glauben. ich werde auch keine drogen nehmen. nie im leben. ob ich alkohol trinken werde, mhm, glaub icih auch net, weil ichs bäääääh finde.



    Re: Rauchen und Drogen.

    bounty - 23.01.2008, 20:36


    das is die richtige einstellung ^^ is auch bäääääääääh ^^



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 27.03.2008, 12:06


    ne ich hab noch nie was von den angeführten dingen genommen, bzw, getrunken, oder dergleichen....
    naja man sieht halt welche, die das sehr wohl machen, auch das mit dem schlimmsten angeführten, sprich die drogen....
    auf parties hat meine freundin mal gesehen, dass ein paar ihrer freundinnen ecstasy und dergleichen genommen haben....naja ich mein, ich würd es nicht machen, und hoffe, dass ich immer den mut haben werde meine eigene meinung zu vertreten.
    tja, wenn man es sich recht überlegt hat unser domenico ja auch tabletten, sprich schlafpillen und ecstasy genommen....auf parties, im xenon.....
    :roll:
    er wurde nicht so wirklich abhängig, aber es kann auch anders kommen........ :roll: :shock:
    puhh....irgendwie schlimmes thema.....



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 27.03.2008, 19:51


    gekifft hat er auch.
    sagt er im zweiten band :cry:
    und alkohol auch davon erzählt er im dritten band
    hab ich grad alles nachgeschlagen.
    menschenskind ja unser nicki.... ey.... hoff der hört jetzt damit auf jetzt wo er doch maya hat!



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 27.03.2008, 20:47


    ooo ja hoff ich auch....irgendwie würd ich mal gern wissen, warum domenico scheinbar auch ohne dem zeug leben kann, mingo jedoch so tief reingeraten ist..... :cry:



    Re: Rauchen und Drogen.

    susanne - 27.03.2008, 22:25


    Die körperliche Abhängigkeit von Mingo war viel, viel grösser.
    Und Heroin spritzen ist ein noch heftigeres Kaliber. Das ist dann wirklich ziemlich Endstation.



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 28.03.2008, 13:59


    ja das stimmt schon...!! abr zum glück hat nicki nich gespritzt !! :roll:



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 28.03.2008, 17:39


    ...ja...uff ne dann wäre es echt zuuu schlimm gewesen..... :roll: :cry:



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 28.03.2008, 18:40


    ....ich hab heute noch mal in den büchern "geschmöckert" und auf S.160, des 2. buches sagt domenico ja er hat gekifft und ecstasy pillen genommen, also manchmal.....
    glaubt ihr, er findet das normal, oder bessere frage findet ihr das normal?? :cry:



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 28.03.2008, 20:47


    ich find des überhaupt ned normal aber mir is aufgefallen dass es leute gibt die des normal finden!!!
    ich kann des überhaupt ned verstehN!
    und in manchen büchern wird des auch so beschrieben als ob es total normal wäre dass man raucht und kifft und so sachen macht.
    bei nicki kann ich mir aba schon vorstelln dass der des normal findet weil des wohl alle machen dort wo er wohnt



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 28.03.2008, 21:13


    ...ja ich glaub domenico sieht das irgendwie soo komisch, soo locker, oder irgendwie so....aber ganz ehrlich das hätte mächtig in die hose gehen können...tablettenabhängigkeit, steigerung des konsumverhaltens dieser pillen....also es ist ja ne geschichte, aber im echten leben.... :roll:



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 28.03.2008, 21:15


    ...vielleciht kann uns susanne ja sagen, was domenico so davon hält....aber schon komisch. dass er das vl. normal findet, er hat ja gesehen was mit mingo passiert ist.... :cry:

    er sagt ja auch zu maya nimm niemals drogen....also er sieht das villeicht dann noch kritischer als domenico, oder dass er villeicht nur das H gemeint hat??..... :? :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    susanne - 30.03.2008, 00:50


    Ich glaube, die meisten, die Drogen nehmen, wissen insgeheim, dass es Sch... ist, aber irgendwie ist es für sie schon so normal geworden, weil es alle um sie herum machen.
    Aber fragt mal einen Drogenabhängigen, ob er es gut findet, oder fragt einen Raucher ... sie wissen eigentlich alle, dass sie sich damit schaden. Aber es wird halt verdrängt.



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 30.03.2008, 21:14


    jepp steht auch so im buch "wir kinder vom bahnhof zoo". sie wissen alles dass es scheisse is!



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 06.04.2008, 14:05


    indemfall hast du das buch ooch gelesen...wie findest du es ??
    ich in es gerade am lesen....meega hart ! aber gut geschrieben!



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 07.04.2008, 18:40


    ich glaub ich habs schon zigmal gelsen.... weil mich des thema sucht eben interessiert
    ich finds auch total gut geschrieben und voll hart aber des muss so sein! ich mag bücher ned wo alles so schön verharmlost wird



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 10.04.2008, 15:00


    ahso
    ich hab gehört, dass das buch nicht soo gut geschirben ist, und eher ein falsches bild vermittelt....dass die trips als etwas besonders eingestuft werden...also das hab ich im internet gelesen, ich selebr hab das buch noch nicht gelesen.



    Re: Rauchen und Drogen.

    Carrot - 10.04.2008, 19:52


    oje, leutchen, ich mach in deutsch meine GFS über drogen(-problematiK)... mit einer offenen diskussion, dass wird lustig ^^"



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 11.04.2008, 17:50


    hm....naja ich find das gar nicht mal soo schlecht....klar, ist ein schwieriges thema...und wahrscheinlich auch schwierig jugendlichen richtig zu vermitteln, aber ich bin mir sicher, dass du das toll machen wirst :D ....



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 11.04.2008, 18:20


    nee find ich jetz gar ned dass trips dort als was besonderes beschrieben werden..... natürlich is doch logo dass die am anfang geil sind sonst würd ja keiner drogen nehmen aber wenn man des gelesen hat dann vergeht einem jede lust auf drogen



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 11.04.2008, 19:19


    naja siee KÖNNEN was "besonderes" bringen---sprich----die welt mit anderen gefühlen und augen sehen, intensiver.....man kann aber auch auf totale horrortrips gehen....also sooo toll stell ich mir das wirklich nicht vor.... :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 12.04.2008, 13:12


    jaaa klar...ojeee horrortrips sind echt scheisse...dann sieht man immer so voll gespenster nd solche schreckliche fratzen !! wäääh...zum glück bin ich nich abhängig !! phuuu...is halt wirklich echt scheisse, solche drogen aller art...aber gibt es eig. noch sehr viele drücken oder hasch nehmen oder rauchen ? :?: wisst ihr was?



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 12.04.2008, 17:09


    hmm....kA....aber ich les grad so'n buch des heißt "speed" des is auch ziiemlich arg...aber ich hab im i-net gelesn, dass 70 % alller 14-25 jährigen schon mal einen joint geraucht haben....das is ja schrecklich!!!!

    @mäischel....weißt du das, so wie ich, aus dem i-net, bzw. aus dem unterricht mit den hoorrortirps,oder hast du das schon mal selber :shock: erlebt? :roll:



    Re: Rauchen und Drogen.

    BAmBi - 13.04.2008, 16:45


    ich hab noch nie so was gemacht......ich wills auch nicht aber vielleicht passierts in ein paar jahren doch mal....ich hoffe nicht.....
    ich vertraue gott.....er wirds schon veruschen zu verhindern



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 13.04.2008, 18:21


    @bambi
    was passiert in ein paar jahren hoffentlich nicht??? :/



    Re: Rauchen und Drogen.

    BAmBi - 13.04.2008, 20:03


    dass ich rauchen werde nd drogen nehme u.s.w.
    ich hoffe wirklich WIRKLICH dass das nicht passiert....ich hab nämlich voll viele pläne für die zukunft......



    Re: Rauchen und Drogen.

    Jette - 14.04.2008, 20:16


    Ich hab auch noch nie irgentwelche Drogen genommen oder geraucht.Habs auch nicht vor ist doch voll sch... .
    Aber ich find in Wir Kinder vom Bahnhof Zoo werden die Trips nicht wirklich toll beschrieben.Voll übel eher.Also ich bin durch das Buch noch mehr abgeschreckt worden von Drugs und so nem Zeugs...
    Ich find es aber voll erschreckend wie viele rauchen.BEi uns an der schule sind immer voll viele in den Pausen außerhalb und rauchen. Aber ich nehme mir vor für die oder Drogenabhängige zu beten. Denn den richtig abhängigen kann meiner MEinung nach eigentlich nur noch Gott helfen



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 15.04.2008, 19:24


    ...mhm....denk auch



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 19.04.2008, 22:53


    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: hmm....kA....aber ich les grad so'n buch des heißt "speed" des is auch ziiemlich arg...aber ich hab im i-net gelesn, dass 70 % alller 14-25 jährigen schon mal einen joint geraucht haben....das is ja schrecklich!!!!

    @mäischel....weißt du das, so wie ich, aus dem i-net, bzw. aus dem unterricht mit den hoorrortirps,oder hast du das schon mal selber :shock: erlebt? :roll:


    neee ich doch nich....nein also ich möchte wirklich nie das +++ zeugs probieren....neee, aber die tripps, werden ziemlich arg ( diesen ausdruck finde ich toll, hab ihn jetzt von dir geklaut !! :P :wink: ) in diesem buch----> wir kinder vom bahnhof zoo beschrieben is doch wirklich voll daneben, solches zeugs !! ohhhh wie ich es hasse.... :evil: :evil:


    @ jette: ja ich denke dann kann auch nur noch gott helfen, odr wenns nch nich so nen schwierigen zustand ist, dann geht vielleicht noc ne therapie..aber eben sonst nur noch gott....ojeeeee dieses thema ! :? :?



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 20.04.2008, 11:23


    ahso.....jaa is schon arg....aber im buch WKVBZ findest du das also gut beschrieben? (@mäischel)



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 30.04.2008, 12:11


    ja schon.....warum du nich ??



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 30.04.2008, 15:57


    ....kA...ich habs ja noch nich mal gelsen.... :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 01.05.2008, 19:56


    ich hab mir unter youtube grad ein video angeschaut...
    is ein auszug von der doku drogen von welt der wunder


    und da hab ich so einen kommentar von jemaden gelesen, den ich komisch gefunden habe


    Das Kommentar

    2Die gehen hier von konstantem und regelmäßigen Heroinkonsum aus. Heroin macht aber nur Abhängig (und nur durch Sucht entstehen Entzugserscheinungen), wenn man es eine Woche durchgehend drückt.
    Es gibt Studien, die besagen, dass es wesentlich mehr Gelegenheitskonsumenten und Freizeit-Drücker geben soll als Süchtige."

    Aja und das ist dann wieder gut:
    Machts bitte dennoch nicht. Ist ungeil.

    Aber den ersten Teil hab ich komisch gefunden....
    Uund ihr?



    Re: Rauchen und Drogen.

    sali - 05.05.2008, 19:16


    also ich find au komisch
    Check gar nicht was der jetzt damit genau sagen will
    aber irgendwie sagt er ja das es viele gibt die des machen und garnicht süchtig sind und nur mal ab und zu und das des garnicht gefährlich ist
    ich find der sieht des en bisschen zu locker
    kann doch bös schnell gehen bis du mal richtig drinn bist und nicht mehr weggkommst



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 05.05.2008, 19:42


    eben...



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 16.05.2008, 21:42


    ojeee, komisher kommentar...... :?



    Re: Rauchen und Drogen.

    laui - 16.05.2008, 22:18


    ja aber echt, geht doch echt voll schnell, bis ma da drin is...! is i-wie so als ob der sagn wollt: machn eh voll viel nur inne freizeit, könnter au mal machn, werdet halt net süchtig...
    :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 16.05.2008, 22:35


    en bissl echt komisch :roll:



    Re: Rauchen und Drogen.

    laui - 16.05.2008, 22:36


    jap, abba echt :wink: :D



    Re: Rauchen und Drogen.

    ....little....dream... - 17.05.2008, 19:57


    ja...wenn die person meint...bitte....da würd ich eher einen suchtbeauftragten fragen, net irgendwen...wer weiß, was die person is.... :roll:



    Re: Rauchen und Drogen.

    mäischel - 19.06.2008, 13:51


    stimmt schon...dummbatz :lol: :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    claudi - 21.07.2008, 09:51


    susanne hat folgendes geschrieben: Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige Zigarette geraucht, war noch nie betrunken und habe auch noch nie Drogen genommen.

    Darum seh ich heute auch so jung aus :lol: :lol: :lol:

    wow susanne ... hast du acuh nicht gezogen oder so???
    ich denke schon das ich mal ziehae aber ich werde nieeeeeeeeeeen richtig angefangen ;)



    Re: Rauchen und Drogen.

    Carrot - 22.07.2008, 20:22


    Oke ich musss euch was beichten:

    Am WE war bei uns stadtfest. Wir haben zur musik getanzt, da kam son typ, bissl älter (18 ) und hat mit getanzt und uns dann zigaretten angeboten. meinen 2 freundinnen, unserm kumpel und mir (geldscheißer?). ich hab zuerst abgelehnt aber das wollter er nicht und hat mir die zigarette trotzdem geben wollen. er meinte des gibts net, dass alle eine nehmen und ich nicht. er hat erst nachgegeben, als ich gesagt hab, ich zieh mal. außerdem wollt meine freundin auch keine ganze.
    und dann hab ich das erste mal in meinem leben gezogen. bzw dazu bin ich natürlich viel zu viel memme, ich hab nur gepafft.

    Ich muss gestehen, es hat sicher nicht gut geschmeckt, dafür übelst gestunken aber es war auch nicht so schlimm, dass ich es DEFINITIV nicht mehr machen würde... anfangen will ich natürlich auch nicht!

    hasst ihr mich jetzt?



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 22.07.2008, 20:47


    Carrot hat folgendes geschrieben: Oke ich musss euch was beichten:

    Am WE war bei uns stadtfest. Wir haben zur musik getanzt, da kam son typ, bissl älter (18 ) und hat mit getanzt und uns dann zigaretten angeboten. meinen 2 freundinnen, unserm kumpel und mir (geldscheißer?). ich hab zuerst abgelehnt aber das wollter er nicht und hat mir die zigarette trotzdem geben wollen. er meinte des gibts net, dass alle eine nehmen und ich nicht. er hat erst nachgegeben, als ich gesagt hab, ich zieh mal. außerdem wollt meine freundin auch keine ganze.
    und dann hab ich das erste mal in meinem leben gezogen. bzw dazu bin ich natürlich viel zu viel memme, ich hab nur gepafft.

    Ich muss gestehen, es hat sicher nicht gut geschmeckt, dafür übelst gestunken aber es war auch nicht so schlimm, dass ich es DEFINITIV nicht mehr machen würde... anfangen will ich natürlich auch nicht!

    hasst ihr mich jetzt?


    nee quatsch wir hassen dich doch deswegen ned!!!!
    aber ich finds scheisse von dem typen dass der dein nein ned akzeptiert hat und dich so unter druck gebracht hat!



    Re: Rauchen und Drogen.

    laui - 22.07.2008, 23:05


    ich sehe es wie minga. boooaaah, der könnte mich aufregen, wenn er dass bei mir gemacht hätte!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    claudi - 23.07.2008, 11:02


    jaa ich galbue auch...
    aber ich finds iwie klar das nicki maya keine angedreht hat.. weil er wills ja garnicht und er kennt maya



    Re: Rauchen und Drogen.

    gänseblümchen - 23.07.2008, 16:00


    *schliess mich minga und laui an*

    natürlich hass ich dich nich!



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 23.07.2008, 22:00


    nein aber der typ ist ein idito hoch drei!!!!!!


    und nicki würde maya NIIIIIIIEEEEEMALS im leben eine zigarette andrehen NIIIIIIIEMALS da bin ich mir ganz sicher. im gegenteil ich glaub der würd ausrasten wenn maya mal probieren würde!!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    laui - 23.07.2008, 23:03


    genauso seh ich das auch. der würd die voll fertigmachen, die maya ne zigarette gebn. vorallem weils ihn vllt alles an mingos erste drogenversuche erinnern würd!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    claudi - 24.07.2008, 12:27


    jaa stimmt hab ich ja auch gesagt... der würde das NIE macen!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Carrot - 28.07.2008, 17:01


    ich hab jetzt aber eine ganz andere sichtweise über rauchen und drogen und so bekommen. icch mein, ich finds net gut. Aber in dem moment wars einfach total einfach so mal zu ziehen oder seine zigarette anzunehmen. das gibt mir ne neue vorstellung, wie schwer es für domenico sein muss, aufzuhören, wenn er so abhängig ist, wenn es mich schon kraft kostet, abzulehnen!



    Re: Rauchen und Drogen.

    claudi - 29.07.2008, 12:03


    na ok aber es ist ja aucdh nicht bei allen so!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Tabby - 03.10.2008, 21:49


    Weiss jemand wie sich die Abhängigen bei einem Bad-Trip fühlen?
    Nimmt mich wahnsinnig wunder!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    claudi - 04.10.2008, 09:17


    neee ka



    Re: Rauchen und Drogen.

    laui - 04.10.2008, 10:24


    ich au net ^^



    Re: Rauchen und Drogen.

    claudi - 04.10.2008, 12:04


    aber ich fänds sooo schlimm wenn jetz mein bruder in 4 jahren oder so anfangen würd zu raucehn udn vllt drogen zu nehmen.... ncith auszudenken....
    ich glaub ich würd den ferachten... und zigarretten verstecken :lol:



    Re: Rauchen und Drogen.

    Tabby - 04.10.2008, 14:30


    :D

    Sei nicht so streng mit ihm!!
    Immerhin ist er dein Bruder du würdest ihn torotzdem so lieb haben wie eh und je :wink:



    Re: Rauchen und Drogen.

    claudi - 05.10.2008, 13:11


    pfff glabu ich kaum.... dann würde ich ihn erst rect hassen :D neee aber echt!!!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Angi90 - 26.10.2008, 16:36


    ich habe auch noch nie geraucht oder gekifft, obwohl ich viel mit solchen zusammen bin die es tun!
    und anfgange werde ich sicher auch nie! vielleicht werde ich mal ausprobieren, wie das kiffen ist, aber anfange sicher nicht!

    was ich zwischendurch auf partys nehme ist Schnupftabak (keine ahnung ob das in deutschland auch so heisst). und da weiss ich, wenn ich mal selbst eine dose kaufe, laufe ich in gefahr süchtig zu werden. deshalb lasse ich es, und machs eben nur, wenn kollegen oder so dabei haben.

    was ich aber schade finde, ist, dass ein schulkollege über die herbstferien mit rauchen und auch kiffen begonen hat und auch ziemlich viel trinkt (also alkohol)! =(
    und es auch i-wie cool findet!
    mal sehen wie es jetzt weitergeht, aber ich denke mal, dass er wenn er so weitermacht, in der schule nicht unbedingt besser wird!


    aber meine meinung ist, dass man isch nicht bei der ersten oder zweiten zigarette oder joint süchtig wird. dass braucht schon mehr!

    lg



    Re: Rauchen und Drogen.

    claudi - 27.10.2008, 15:03


    nee also ich find das es ganz drauf ankommt... man kann auch shcon nach der 1. zigarette süchtig werden!



    Re: Rauchen und Drogen.

    Lion - 31.05.2009, 14:03


    ECHT? Ich dachree immer, nach der 3. Zigarette..... Aber das ist doch nur bei sehr Anfälligen Menschen so, fdass sie nach der ersten schon süchtig werden ofder?



    Re: Rauchen und Drogen.

    claudi - 31.05.2009, 21:04


    japp bei mahcne schon



    Re: Rauchen und Drogen.

    chiarafrei - 07.06.2009, 16:49


    ich glaub nich das man nach der 1 zigarette abhängig wir(oder doch????)da braucht man schon all tag min.3 und das 2 wochen bis man richtig abhängig is..ich find beim kiffen anders da brauchts weniger...



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 07.06.2009, 18:54


    Man kann von kiffen nicht körperlich abhängig werden.
    Nur psychisch.

    Und von einer Zigarette kann man auch nicht süchtig werden.



    Re: Rauchen und Drogen.

    chiarafrei - 07.06.2009, 18:56


    wie meinste das?? :oops:



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 07.06.2009, 19:03


    Man kann von Kiffen nicht körperlich abhängig werden. Das heißt wenn jemand lange kifft und dann aufhört, wird er keine körperlichen Entzugserscheinungen bekommen.
    Es kann nur sein, dass er psychisch davon abhängig wird und sich dann einredet, dass er das unbedingt braucht und ohne dem nicht mehr leben kann...



    Re: Rauchen und Drogen.

    chiarafrei - 07.06.2009, 19:05


    :idea: ah soo..vorallem bekommt man vom kiffen gedächnisslücken..ich mein man vergisst immer mehr und so..



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 07.06.2009, 19:08


    Man vergiftet sein Gehirn schon ziemlich.
    Ich glaub Leute die kiffen verblöden sich selber...



    Re: Rauchen und Drogen.

    chiarafrei - 07.06.2009, 21:27


    klar man kann es auch als genusmittel anschauen..selten mal eine hat noch nie jemandem geschadet..es ist die mege die es ausmacht..



    Re: Rauchen und Drogen.

    Caterina - 08.06.2009, 14:19


    also zurück zum thema ?

    ich hab ma mit meinen freundinnen in der 3 klasse aus der asche vom lagerfeuer ne zigarette gemacht (ok keine richtige) das war so eklig da hab ich s nie mit einer richtigen probiert



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 08.06.2009, 16:44


    Das gehört doch zum Thema, oder?

    Aber an chiarafrei: Ich glaub nicht, dass man Canabis als Genussmittel betrachten sollte. Ich sehe es als etwas, dass man vielleicht mal ausprobiert, aber mehr mich. Man macht es vielleicht ein paar Mal und dann hört man auf...
    Im Endeffekt belibt es ja doch eine Droge.



    Re: Rauchen und Drogen.

    minga - 08.06.2009, 19:48


    jana hat folgendes geschrieben: Man kann von kiffen nicht körperlich abhängig werden.
    Nur psychisch.

    Und von einer Zigarette kann man auch nicht süchtig werden.

    nich??? ich dachte schon.... es heisst doch immer niktotin sei die schimmste droge....
    aba warum habens dann die raucher so schwer mit aufhören?



    Re: Rauchen und Drogen.

    chiarafrei - 08.06.2009, 21:14


    an jana klar zu viel is nie gut!!so lang man nich eineschwäche hat oder so is niich so schlim und ichdenk wenn mann da zuviel nimmt wird man schnll süchtig..darum stimmt schon zu viel is nicht gut..

    is halt bei rauchern soo die bekommen z.B kopfschmerzen wen sie nix zu rauchen haben...es sind ja eig.alles drogen die i-wie süchtig machen auch cafe...



    Re: Rauchen und Drogen.

    jana - 08.06.2009, 22:09


    minga hat folgendes geschrieben: jana hat folgendes geschrieben: Man kann von kiffen nicht körperlich abhängig werden.
    Nur psychisch.

    Und von einer Zigarette kann man auch nicht süchtig werden.

    nich??? ich dachte schon.... es heisst doch immer niktotin sei die schimmste droge....
    aba warum habens dann die raucher so schwer mit aufhören?

    Nein, ich hab schon öfter eine geraucht und bin nicht davon abhängig geworden. Ich mein, man wird schon schnell abhängig. Wenn man jeden Tag ein paar raucht und das zwei Wochen lang glaub ich schon, dass man anfängt abhängig zu werden. Es geht schon schnell. Aber jetzt auch nicht so schnell.
    Man kann auch an einem Tag ganz viele Rauchen, am nächsten Tag wird man trotzdem nicht abhängig sein. Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Regelmäßigkeit.



    Re: Rauchen und Drogen.

    chiarafrei - 09.06.2009, 19:46


    na gut da stimm ich dir voll zu im ausgang (weggehen)rauch ich viel (heisst für mich bis zu 5oder 6 aber) sonst rauch ich nie...

    da hast schon recht das mit der regelmässigkeit...



    Re: Rauchen und Drogen.

    ~~~Mingo~~~ - 29.11.2009, 13:10


    Ich finde es krass was Drogen aus einem machen … ich würde auch niiiemals harte Drogen nehem… also von Herioin un schon scheiß lass ich 100%ig die finger… auch das rauchen will ich niemals anfangen… zumal wenn ich bis ich 18 bin nich rauche meine maamaa mir den führerschein bezahlt :D :D voll toll



    Re: Rauchen und Drogen.

    DarkQueen - 01.12.2009, 21:11


    en freund von mir (is aba scho älta) der hat ma gefixt... der hat sich so verändert, ich wollt nix mehr mit dem zutun ham :roll: :roll: voll scheiße ey, ich würd niemals harte drogen nemen... rauchen tu ich scho seit ner zeit, aba ich versuchs zu reduzieren..



    Re: Rauchen und Drogen.

    ~~~Mingo~~~ - 02.12.2009, 16:00


    ja wenn die fixen dann komm die nich merh kla... also ne freundin von mir is wegen drogen un so geflogen... die is soo abgesagt ey... früher vol das liebe mädchen un jez ... einfach nur asi... also so krasse drogen find ich echt behindert...



    Re: Rauchen und Drogen.

    Zimtstern - 17.12.2009, 16:06


    also ich habe generell Angst vor Drogen. Und wenn ich auch nur zufällig Zigarettenrauch rieche, wird mir total übel :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    ~~~Mingo~~~ - 20.12.2009, 21:23


    ja drogen hab ich auch angst vcor... also vor so harten...
    rauchen... is schon kacke... aber im mom komm ich nich runter vom rauchen...



    Re: Rauchen und Drogen.

    Lala - 21.12.2009, 12:58


    ^^ich fang lieber erst gar nicht an- ich habe schon beim Ritzen jetzt gemerkt wie schnell man von den verschiedensten Sachen abhängig werden kann :(



    Re: Rauchen und Drogen.

    ~~~Mingo~~~ - 21.12.2009, 20:46


    jaa abhängigkeit is schon was scheißiges



    Re: Rauchen und Drogen.

    Happy-Caro - 26.12.2009, 13:55


    ja
    also ich würds mir nich freiwillig aussuchen



    Re: Rauchen und Drogen.

    ~~~Mingo~~~ - 28.12.2009, 22:41


    ne garnich... sucht mittel... wer hat die erfunden ?! die sin ohne sinn... einfach unnütz... wer braucht die schon ... ?! das zerstört die menschen



    Re: Rauchen und Drogen.

    Happy-Caro - 29.12.2009, 00:08


    ja aber sie gibt es und dann sollte man auch gebrauch davon machen ;)
    ne quatsch besser nich aber z.b. die pflanze nehmen wir engelstrompete wurde nich erfunden sie wuchs einfach ob nun von gott oder dem teufel aber sie is natürlich..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Roses - gepostet von Nette am Dienstag 08.05.2007
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Was lest ihr noch so für Bücher? - gepostet von Chrissy am Sonntag 07.10.2007
    Briefe aus Iowa - gepostet von merci am Sonntag 24.12.2006
    Time problem - gepostet von faithful am Sonntag 04.03.2007
    DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    mit wem hab ichs denn hir zu tun?! - gepostet von myself am Mittwoch 11.10.2006
    Tokio Hotel - gepostet von minga am Freitag 06.04.2007
    Eine klitzekleine Bitte ... - gepostet von susanne am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rauchen und Drogen."

    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    Pfeife rauchen - sylverdragon (Donnerstag 05.04.2007)
    Konsum legaler und illegaler Drogen - Alexander (Donnerstag 14.06.2007)
    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    Rauchen is ungesund - Zero (Freitag 03.03.2006)
    Rauchen - Poky (Sonntag 19.12.2004)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Hat Angus Drogen genommen? - Mario (Mittwoch 24.10.2007)
    Drogen? - annarazzi (Montag 01.01.2007)
    Rauchen ? - Richy (Dienstag 25.01.2005)