BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkprince - Callahan - King_of_the_Wolfes - Arkadius - Cymric
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS"

    Re: BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS

    darkprince - 22.11.2005, 21:54

    BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS
    hi leute habe mal so ne kurze sache die ich mal so los werden wollte naja ich habe mir überleg warum nur wölfe und nicht vamps als clan bündnisse zu machen ich denke da hat man doch auch so seine vorteile z.b info über deren taktiken oder info von denn vamps wer oder welcher clan als nähstes angegriffen werden soll solche infos könnte jeder clan brauchen so können wir uns immer auf alles vorbereiten und müssen uns dann nicht mit überaschungs angriffen beschäftigen denn so wie wir haben auch die ihre bündnisse mit der gleichen art und ich sehe da keinen nachteil also nur so ne idee von mir und wenn ihr mir dann auch schreibt was ihr drüber denkt würde ich mich echt sehr freuen bis dann euer darkprince



    Re: BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS

    Callahan - 22.11.2005, 22:12


    Was du da vorschlägst wäre ein Nicht-Angriffs-Pakt. Auf S1 gibt es längst einen mit [GvK], auf Server 2 wird es nie einen geben. Und ein NAP beinhaltet das Wissen darüber, dass man nicht angegriffen wird ;)
    So im Großen und Ganzen sag ich mal ganz pauschal dazu: Schwachsinn :P



    Re: BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS

    King_of_the_Wolfes - 22.11.2005, 22:14


    mmh ja mag sein aber irgendwie is das doch verrat XD das is ganz miiiiies


    irgendwie glaub ich kaum das nen vampsclan uns sagt wer als nächstes angegriffen wird besonders da diese es warscheinlich sowieso von ihren verbündeten erfahren würden und wie das bei bündnissen so is zieht man dann nach und unterstütz seine bündnispartner



    Re: BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS

    Arkadius - 23.11.2005, 00:03


    Finde die Idee auch nicht sonderlich gut. :wink:

    Ein NAP...ok. Aber ein Bündis mit den Blutsaugern? Niiiiiiiiiiiiemals!

    Ich verbünde mich doch nicht mit dem Feind. :twisted: :wink:



    Re: BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS

    Callahan - 23.11.2005, 00:29


    Zumal Bündnisse dazu da sind, dem Partner im Kriegsfalle beizustehen... einem Vampirclan zu helfen bedeutete in dem Fall, einen Werwolfsclan zu metzelen, und das schliesst sich aus.



    Re: BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS

    Cymric - 23.11.2005, 00:42


    ..also wären nur NAPs sinnvoll, wenn ich es richtig verstehe..



    Re: BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS

    darkprince - 23.11.2005, 01:46


    ok habe begriffen und die dinger nicht mit solchen augen betrachtet weiss jetz mehr zu diesem thema hmmmmm aber das mit dem nap oda so wie das da genant wird sollte man auch auf server 5 machen kann ya nicht schaden. ODER???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    Sanel - gepostet von sanel am Samstag 25.02.2006
    Veyron Level45 200Gold - gepostet von Cannibal am Mittwoch 16.08.2006
    Level 18, 325 Gold, Azrael666 - gepostet von GreyHunter am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BÜNDNISSE MIT DENN VAMPS"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)