Autogrammadressen der Hauptdarsteller

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Autogrammadressen der Hauptdarsteller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susi 1980 - Franzi - gina117 - tami rf - mlkjiihgfedcba - RTF-Forever - berni - austria - Schorsch222
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Schauspieler
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Autogrammadressen der Hauptdarsteller
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Autogrammadressen der Hauptdarsteller"

    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 03.09.2007, 15:37

    Autogrammadressen der Hauptdarsteller
    Ich weiß nicht ob das hier im Forum schon mal steht!
    Aber ich stelle es einfach mal on!

    Hier sind die Autogrammadressen der Hauptdarsteller:
    Marlene Marlow (Sabine Petersen), Nicolas König (Jens Blank) und Andreas Brucker (Ralph Brandt):
    Agentur Gäbel
    Pastorenstraße 18
    20459 Hamburg

    Oliver Hörner (Jan Wollcke):
    ZBF Agentur Hamburg
    Jenfelder Allee 80
    22045 Hamburg

    Patrick Wolff (Johnny von Storckow):
    Lars Meier Management
    Deichstrasse 29
    20459 Hamburg

    Pierre Rene Müller (Homann):
    Agentur Egmont Berlin
    Goethestrasse 70
    10625 Berlin

    Christian Tasche (Oberstarzt Kettwig):
    Fehrecke Agentur
    Ludwigkirchplatz 2
    10719 Berlin

    Ihr könnt Fanpost an die Schauspieler an die jeweilige Agentur richten, ihr könnt aber auch Autogramme über die Agenturen anfordern. Allerdings müsst ihr immer einen frankierten Rückumschlag beilegen!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Franzi - 03.09.2007, 16:58


    Hey danke das ist voll gut !!!!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 03.07.2008, 09:02


    Autogrammadresse Caroline Kiesewetter (Madleine Descartes):
    Agentur Regine Schmitz
    Osterstraße 124
    20255 Hamburg

    Bitte auch hier den frankierten und an euch adressierten Rückumschlag nicht vergessen!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 03.07.2008, 21:28


    danke für die Adresse,

    aja und falls man aus Österreich oder einem anderem Land kommt.. entweder einen internationalen Antwortenschein beilegen oder einen frankierten Rückumschlag mit deutschen Briefmarken.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 04.07.2008, 12:30


    Ich hab hier auch noch ein paar autogrammadressen:

    Gerit Kling (Dr. Maren Maibach):
    Agentur Margarita Kling
    Amselweg 6
    14557 Wilhelmshorst

    Rainer Sellien (Paul Reinders):
    Agentur Tanja Rohmann
    Seeburg Str. 19
    D-82335 Berg

    Tom Wlashiha (Thorsten Biedenstedt):
    Agentur Hübchen
    Saarbrückener Str. 29
    D-10405 Berlin



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 04.07.2008, 12:37


    Hab meine autogramme die ich bereits habe mal eingescannt und werde sie hier on stellen...

    Gerit Kling:




    Matthias Leja:




    Ullrich Bähnk:




    Julia Grimpe:




    Patrick Wolff:




    Oliver Hörner:



    Nicolas König:




    Marlene Marlow:



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 06.07.2008, 17:39


    hi
    wie viele autogrammkarten hast du denn insgesammt?ich hab ca 20stück und irgendwie noch mehr....

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 06.07.2008, 17:43


    tami rf hat folgendes geschrieben:hi
    wie viele autogrammkarten hast du denn insgesammt?ich hab ca 20stück und irgendwie noch mehr....

    HEL Tami

    du meinst von RTF??
    ich hab noch nicht alle von RTF zurück bekommen, aber in meiner Autogrammsammlung hab über 100.. hab sie ehrlich noch nicht gezählt.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    mlkjiihgfedcba - 11.07.2008, 15:50


    hab mal ne frage, kosten die autogramme etwas?



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    RTF-Forever - 11.07.2008, 15:53


    Die Autogramme selber kosten nichts. Allerdings musst du Porto und Rückporto selber zahlen ...
    Liebe Grüße!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    mlkjiihgfedcba - 12.07.2008, 09:58


    danke schön!!!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 12.07.2008, 11:44


    ne frage weiß irgendjemand die Autogrammadresse von Frank Stieren (Bordmechaniker Max Westphal)?



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 13.07.2008, 15:20


    Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen! :wink:



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 15.07.2008, 20:57


    hab heute das autogramm vom pierre renè Müller bekommen...




    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 16.07.2008, 10:35


    Supi, dass du nun auch ein Autogramm von Homi bekommen hast!
    Ich hab von Marlene 4 Autogramme, von Nico 2, von Oli und von Paddy jeweils eins!
    Will aber zusehen, dass ich von den anderen RTF-Schauspielern, also von Pierre Rene, Andreas und natürlich auch von denen, die schon nicht mehr mit dabei sind, auch noch Autogramme bekomme!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 16.07.2008, 20:11


    Susi 1980 hat folgendes geschrieben:Supi, dass du nun auch ein Autogramm von Homi bekommen hast!
    Ich hab von Marlene 4 Autogramme, von Nico 2, von Oli und von Paddy jeweils eins!
    Will aber zusehen, dass ich von den anderen RTF-Schauspielern, also von Pierre Rene, Andreas und natürlich auch von denen, die schon nicht mehr mit dabei sind, auch noch Autogramme bekomme!

    hab das bereits alles abgeschickt und bei Homi hat das echt net lange gedauert, nicht mal ne woche.. bin gespannt wie lange die anderen brauchen.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 18.07.2008, 12:00


    gina117 hat folgendes geschrieben:Ich hab hier auch noch ein paar autogrammadressen:
    Rainer Sellien (Paul Reinders):
    Agentur Tanja Rohmann
    Seeburg Str. 19
    D-82335 Berg

    Die korrekte Autogrammadresse von Rainer Sellien (Paul Reinders) ist:
    Agentur Anke Balzer
    Christburger Str. 5
    10405 Berlin

    Die Adresse hab ich von der Besetzungsliste des ZDF und als ich eben auf die Seite der Agentur Balzer geschaut habe habe ich dort auch den Eintrag von Rainer Sellien und seine Fotos gefunden!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 18.07.2008, 12:02


    Hier noch ein paar Autogrammadressen:
    Viola Wedekind (Schwester Cora)
    Agentur Reed
    Schliemannstraße 32
    10437 Berlin

    Ulrich Bähnk (Rettungsassistent Thomas Asmus)
    Agentur Heppeler
    Steinstraße 54
    81667 München

    Julia Heinemann (Notärztin Ilona Müller)
    Agentur Alexander
    Lamonstraße 9
    81679 München



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 19.07.2008, 09:49


    Die Autogrammadresse von der Julia Heinemann stimmt nicht mehr, ich kann sie nicht auf der agenturpage sehen und hab auch bis jetzt nichts von ihr zurück bekommen...



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 19.07.2008, 10:57


    Hab sie dort auch nicht entdecken können, hab ihr aber gestern nen Brief mit nem Autogrammwunsch dorthin geschickt, denn ich hab mal gegoogelt und keine andere Agentur gefunden, wo sie jetzt ist!
    Weiß denn von euch jemand wer Julia Heinemann jetzt unter Vertrag hat und wie ihre neue Autogrammadresse ist?



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 19.07.2008, 20:43


    hab auch von haman ne karte.und wo marlene wei kleine schritte tun ist hab ich au eins.

    HEL



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 19.07.2008, 23:42


    @Susi: Sie ist zur Zeit bei keiner Agentur eingemeldet... weiß auch nicht warum, ich hab auch schon nach einer adresse gesucht.-



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 21.07.2008, 20:53


    Hab heute ein Autogramm von Tom Wlashiha bekommen...







    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 22.07.2008, 06:20


    Wow! Toll, dass er dir gleich zwei Karten geschickt hat!
    Hatte ich noch bei keinem, außer bei Sanna Englund aus NHK!

    Bin gespannt wann ich meine fehlenden RTF-Autogramme bekomme, die ich mir in de vergangenen Woche angefordert habe!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    mlkjiihgfedcba - 22.07.2008, 09:51


    also ichhab am samstag vor einer woche den Brief abgeschickt und noch immer keine Karte bekommen. ist das normal?



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 22.07.2008, 10:18


    Es kann schon vorkommen, dass es mal etwas länger dauert, bis man Post zurück bekommt, denn die Schauspieler haben nicht immer gleich Zeit ihre Post zu beantworten!

    Darf man denn fragen an wen du nen Brief geschrieben hast? Könnt dir dann eventuell genauer sagen, wie lange du etwa warten musst!

    LG Susi :wink:



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    mlkjiihgfedcba - 22.07.2008, 11:24


    also ich wollt ein autogramm von marlene marlow



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 22.07.2008, 13:25


    Also bei Marlene geht es meist nicht sehr schnell, sondern es dauert ein bißchen!
    Ich weiß, dass sie momentan ziemlich beschäftigt ist, denn wie sie im ZDF gesagt hat ist sie ja gerade aus Indien zurück gekommen und nun kümmert sie sich eifrig um das Promikochbuch für ihren Verein!
    Ich habe das erste Autogramm von Marlene nach gut 4 Wochen bekommen! Als ich ihr Weihnachten geschrieben und ihr Päckchen geschickt habe hat es sogar bis Juni 2008 gedauert bis sie geantwortet hat!
    Ich kann dir aber versichern, dass sie auf jeden Fall antworten und dir ein Autogramm schicken wird, wenn du nen frankierten Rückumschlag beigelegt hast, auch wenn es ein bißchen dauert! :wink:



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    mlkjiihgfedcba - 22.07.2008, 18:31


    jo ich hab nen frankierten umschlag mitgeschickt.
    ok dann bin ich ja beruhigt, muss halt nur noch n bissle geduld haben



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 22.07.2008, 21:28


    mlkjiihgfedcba hat folgendes geschrieben:also ichhab am samstag vor einer woche den Brief abgeschickt und noch immer keine Karte bekommen. ist das normal?

    ja ich hab auch schon nach über einem jahr erst die autogramme zurück bekommen... bei mir dauert es meistens 2 monate dann kommen die meisten zurück und dannn noch mal bis zu 7 monate dann die nächsten und die letzten dann nach ungefähr einem jahr oder über einem jahr.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 23.07.2008, 20:01


    hey bei mir dauert es schon 2jahre aber hab ihr schon wieder was geschickt.

    HEL



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 25.07.2008, 07:06


    Gestern kam mein Brief, den ich an Matthias Leja und die ZBF Agentur, Jenfelder Allee 80 in 22045 Hamburg geschickt habe, zurück! Drauf stand "Empfänger unbekannt!".
    Wisst ihr denn, ob die Agentur, bei der ja Mattias und Oliver sind, umgezogen ist?
    Hätte nämlich gerne ein Autogramm von Matthias, denn das fehlt mir noch!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    RTF-Forever - 25.07.2008, 15:21


    Das war bei mir auch so! Habe den Brief mehrmals neu abgeschickt, aber immer kam dasselbe wie bei dir susi zurück ...
    würde mich sehr freuen, wenn uns jemand helfen kann! :wink:



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 25.07.2008, 22:06


    Susi 1980 hat folgendes geschrieben:Gestern kam mein Brief, den ich an Matthias Leja und die ZBF Agentur, Jenfelder Allee 80 in 22045 Hamburg geschickt habe, zurück! Drauf stand "Empfänger unbekannt!".
    Wisst ihr denn, ob die Agentur, bei der ja Mattias und Oliver sind, umgezogen ist?
    Hätte nämlich gerne ein Autogramm von Matthias, denn das fehlt mir noch!

    mhm komisch.. ich hab das autogramm erst vor kurzem von matthias bekommen.. wart ich guck mal nach welche adresse ich genommen hatte.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 25.07.2008, 22:33


    mhm ich habs auch über die ZBF adresse bekommen... mhm das ist jetzt aber nicht sehr lange her.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 26.07.2008, 15:20


    Hab beim Googeln im Internet die ZAV Künstlervermittung gefunden, wo auch ein Foto von Matthias Leja zu finden war!
    Drunter stand folgende Adresse:
    Agentur Hamburg
    Film/Fernsehen
    Gotenstraße 11
    20097 Hamburg

    Werd da mal nen Brief hinschicken und versuchen dort ein Autogramm von ihm zu bekommen, denn die ZBF Agentur in der Jenfelder Allee scheint es nicht mehr zu geben! Zumindest findet man sie nicht mehr wenn man den Begriff bei Google eingibt!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    RTF-Forever - 28.07.2008, 14:39


    Habe heute ein Autogramm von Marlene Marlow bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut! Ich musste auch gar nicht so lange warten, zwei Monate. :)

    Ich habe heute mal nach der Agentur von Frank Stieren gegoogelt und bin fündig geworden!
    http://www.agentur-stoerzel.de/frank_stieren.htm

    @susi
    Danke für die Adresse von Matthias Leja. Werde dort nochmal mein Glück versuchen ...



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 28.07.2008, 20:42


    hey cool, danke.. dann werde ich mal dem frank nen brief schicken... :wink:

    ja ich glaub ich hab auch an diese adresse geschickt, bei matthias leja.. so was mti gotenstraße kam vor...



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 29.07.2008, 06:21


    Ich habe übrigens mal ne Email an die ZAV geschrieben!
    Gestern hab ich schon Antwort bekommen! Sie haben mir geschrieben, dass es die ZBF Agentur nicht mehr gibt! Die Agentur hat sich umbenannt und heißt jetzt ZAV! Außerdem sind sie von der Jenfelder Allee in die Gotenstraße umgezogen!
    Es handelt sich also bei der von mir geposteten Adresse um die neue Autogrammadresse von Matthias Leja, die da nun lautet:
    ZAV Agentur
    Gotenstraße 11
    20097 Hamburg
    Auch ich werd dort mein Glück versuchen und nen Brief hinschreiben!

    Wegen Julia Heinemann, deren Brief an ihre Agentur auch zu mir zurückgekommen ist, hab ich übrigens die Agentur Alexander mal per Mail angeschrieben.
    Sie haben schnell geantwortet und mir mitgeteilt, dass sie Julia Heinemann nicht mehr vertreten und auch nicht wissen, bei welcher Agentur sie jetzt ist!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 11.08.2008, 12:43


    hab das autogramm vom andreas bruckner bekommen...




    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 11.08.2008, 13:09


    So eins hat er mir vergangene Woche auch geschickt! :wink: Hab mich sehr drüber gefreut!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 12.08.2008, 19:49


    hi
    ich werde mich dann wohl auch mal an den schreibtisch sitzen und wieder mal briefe schreiben.

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 12.08.2008, 22:39


    Susi 1980 hat folgendes geschrieben:So eins hat er mir vergangene Woche auch geschickt! :wink: Hab mich sehr drüber gefreut!

    cool dann kam es wahrscheinlich auch noch zugleich an... :wink:



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 13.08.2008, 07:23


    Gut möglich!
    Ich hab es am vergangenen Mittwoch bekommen!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 15.08.2008, 11:57


    hi
    brief ist fertig und schon abgeschickt.dauert es eigentlich bei ihm lang(andreas bruckner)?

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 15.08.2008, 21:10


    tami rf hat folgendes geschrieben:hi
    brief ist fertig und schon abgeschickt.dauert es eigentlich bei ihm lang(andreas bruckner)?

    HEL Tami

    ne bei mir dauerte es eig. überhaupt nicht lange.. und ich wohne in Österreich, das heißt das es bei dir noch kürzer dauern wird..
    aber homi der war der schnelste.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 16.08.2008, 07:59


    Also ich hab auf das Autogramm von Andreas Brucker ca. 4 Wochen gewartet!
    Homis Brief hab ich am gleichen Tag abeschickt, hab aber von ihm bis heute noch nichts zurück! Eventuell dreht er ja gerade für irgend nen Film oder ne Serie oder gönnt sich mal ein bißchen Urlaub!
    Aber dafür hab ich vor 2 Tagen zwei tolle Autogramme von Tom Wlaschiha bekommen, über die ich mich auch sehr gefreut habe!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 17.08.2008, 23:38


    @Susi: die selbe wie ich? :wink:



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 18.08.2008, 05:28


    @gina117
    Ja, hab genau die selben Karten von Tom bekommen, wie du!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 18.08.2008, 11:34


    ich bin schon gespannt welche Karte als nächste kommt.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 18.08.2008, 20:09


    hi
    also paddy war der schnellste 2 tage hats gedauert.

    mal gucken wie lange es bei mir dauern wird bis wirklich alle 8 autogramme kommen.

    HEL



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 22.08.2008, 07:58


    Hab gestern das Autogramm von Homi, also von Pierre-René Müller bekommen!
    Hab mich sehr drübe gefreut, denn er hat ne ganz liebe Widmung drauf geschrieben!

    @tami
    Wegen dem Autogramm von Matthias Leja, da versuch es mal bei der ZAV Agentur, Gotenstraße 11, 20097 Hamburg
    Da hab ich meinen Brief auch hingeschickt nachdem der, den ich an die ZBF Agentur geschickt hatte, zurück gekommen ist! Hab aber bis heute noch kein Autogramm von Matthias bekommen, aber der Brief kam auch nicht wieder zurück! Ist ja schon mal ein gutes Zeichen!

    LG Susi



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 22.08.2008, 18:21


    @susi
    danke!!
    hab ich grad gemacht.ist schon im briefkasten.
    naja auf 2 monatze stelle ich mich ein dann wird er sicherlich uns beiden dann auch was zurück schicken.

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 23.08.2008, 10:20


    @Susi:

    Mit Mathias ist das immer so ne Sache.. das dauert bei ihm immer etwas... also must dich noch etwas gedulden.
    Welche fehlen dir noch?



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 30.08.2008, 20:22


    hi
    ich glaub viele müssen warten aber ist hoffentlich nicht mehr lange.vielleicht schickt er uns alle gleizeitig zurück.

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 01.09.2008, 16:37


    tami rf hat folgendes geschrieben:hi
    ich glaub viele müssen warten aber ist hoffentlich nicht mehr lange.vielleicht schickt er uns alle gleizeitig zurück.

    HEL Tami

    ja die briefe werden immer in der agentur gesammelt und dann übermittelt an die schauspieler.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 03.09.2008, 19:50


    hi
    ich hab von cora mein brief unbeantwortet zurück bekommen.aber komisch ist das sie meine adressierte adresse an die agentur drüber geklebt haben und ne andere adresse drauf.die warscheinlich an sie selbst privat geschickt worden ist.auserdem ist der brief 2 mal abgestempelt gewesen.kann mir da einer helfen?DANKE schonmal!!

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 04.09.2008, 21:01


    ich hab gestern das autogramm von caroline kiesewetter bekommen..

    karte kommt gleich



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 04.09.2008, 21:34


    hier das autogramm



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 07.09.2008, 19:30


    Genau die gleiche Karte und dazu eine Postkarte, auf die sie mir noch ein paar persönliche Zeilen als Antwort auf meinen Brief und meine Fragen geschrieben hat, hab ich von Caroline am vergangenen Dienstag bekommen! :wink:



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 07.09.2008, 19:42


    hi
    welche autogrammadresse habt ihr denn genommen?

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 18.09.2008, 17:31


    eine AK von roxy!



    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 19.09.2008, 06:05


    Schöne Karte! :wink: Hab ich leider noch nicht!

    Aber ich bin dir noch eine Antwort wegen der Autogrammadresse von Caroline Kiesewetter schuldig! :wink:
    Wenn du ein Autogramm von ihr haben möchtest dann schreib an:
    Caroline Kiesewetter
    c/o Agentur Regine Schmitz
    Osterstraße 124
    20255 Hamburg



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 19.09.2008, 16:46


    hi
    danke susi!hab sie mir notiert dann kann ich endlich meinen brief los schicken!!

    @susi
    na dann wirts mal zeit das du von ihr ein atogramm bekommst.hast ja ne hompage von ihr.

    hab post von oli bekommen.und von paddy auch.

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 19.09.2008, 17:34


    @Tami
    Da hast du vollkommen recht! :wink:
    Werd sicher auch bald ne Autogrammkarte von Roxanne bekommen!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 20.09.2008, 19:41


    hi
    @susi
    wenn du dann deine ak bekommen hast kannst du sie ja hier on stellen.

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 21.09.2008, 08:48


    @Tami
    Werd ich machen! :wink:
    Wenn ich dran denke, dann werd ich euch auch mal alle anderen Autogramm, die ich von RTF schon habe, hier on stellen!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 21.09.2008, 17:07


    hi
    @susi
    da bin ich mal gespannt was sie geschrieben haben auf die AK!

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 21.09.2008, 20:41


    @Tammy: die von roxy ist echt cool, ich hab leider keine von ihr.
    Bei mir ist jetzt auch nichts mehr von den RTF's zurück gekommen. :(



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 22.09.2008, 19:50


    @steffy
    sei nicht traurig.vielleicht kommt doch noch was zurück.musste auch von roxy 2 monate warten und von den anderen hab ich auch noch nichts bekommen.

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 23.09.2008, 07:47


    Tami hat recht! Manchmal dauert es eben ein bißchen länger! :wink:



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 24.09.2008, 17:21


    hi
    ich glaube mir ist da irgendwie ein fehler dazwischen gekommen.ich hab jetzt caroline kisewetter nen brief geschickt anstatt schwester cora!weil ich von ihr nämlich gestern eine karte bekommen habe.hatt vielleicht einer die adresse von schwester cora?danke!!

    HEL Tami



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 25.09.2008, 21:16


    ja ich weiß, dass das mti den autogrammen dauert.. hab schon nach mehr also nem jahr erst dieautogramme bekomemn.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    RTF-Forever - 27.09.2008, 19:47


    Habe heute mein Autogramm von Pierre Rene Müller (Homann) bekommen und habe gesehen, das sich die Adresse der Agentur geändert hat.

    Sie lautet nun:
    Agentur Egmont Berlin
    Klaus A. Müller
    Bismarckstr. 85
    10627 Berlin



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 27.09.2008, 19:50


    hi
    danke für die info.wollte auch mal nen brief schreiben an homi aber irgendwie vergessen.

    HEL



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 28.09.2008, 21:05


    danke für die info.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    berni - 23.10.2008, 21:57


    Mensch, das ist ja super, dass man hier alle Autogrammadressen findet!
    Ich hab leider noch keine Autogramme von den Rettungsfliegern, aber jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. So werde ich dann auch versuchen, ein paar Autogramme zu ergattern :) !

    @ Susi: Vielen Dank, dass du die ganzen Adressen rausgesucht und hier
    reingestellt hast!

    Lg, Berni.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 24.10.2008, 07:27


    Das hab ich doch gern gemacht! :wink:
    Aber alle Adressen hab ich ja auch nicht gepostet! :wink:



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    berni - 24.10.2008, 11:07


    Ich habe halt gesehen, dass die Idee von dir stammte und auch viele Adressen!
    Aber natürlich auch vielen herzlichen Dank an alle anderen, die eine Adresse reingestellt haben :) !



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 09.11.2008, 21:41


    bitte, bitte


    ich hab jetzt leider sehr lange keine Autogramme mehr bekommen, hoffentlich kommen bald wieder welche.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 10.11.2008, 21:08


    ich habe vor kurzem von ulrich bänk und von roxy ne autogrammkarte bekommen.hab mich total gefreut da ich von ulrich noch keine besaß.

    HEL



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    austria - 18.11.2008, 18:55


    Nach einem Monat habe ich heute das Autogramm von Andreas Brucker bekommen.
    Weil ich auch noch Morgen Geburtstag habe :big_super :big_regenbogen habe ich mich doppelt gefreut.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Schorsch222 - 18.11.2008, 19:45


    Habe heute auch mein Autogramm von Andreas Brucker
    im Briefkasten gehabt.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    Susi 1980 - 19.11.2008, 11:21


    Das Autogramm von Andreas Brucker hab ich schon ein bißchen länger als ihr, aber auch ich hab gestern wieder mal ein Autogramm bekommen! :wink:
    Hatte gestern die AK von Christian Tasche, also OA Kettwig, im Postkasten! Er hat mir sogar ne kleine persönliche Weidmung drauf geschrieben!



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 19.11.2008, 21:06


    hi ich hab heut auch ne autogrammkarte von andreas bekommen.
    und von ulrich bänk auch und das ist schon länger her von cariline kisewetter.



    hel



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    gina117 - 20.11.2008, 22:45


    Ich hab heute die Autogrammkarte von Christian Tasche bekommen, sogar mit einer Widmung. Hab mich voll gefreut, da schon sooo lange nichts mehr gekommen ist.



    Re: Autogrammadressen der Hauptdarsteller

    tami rf - 23.11.2008, 20:45


    toll das du ne AK von christian bekommen hast!

    HEL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Regeln für das Forum - gepostet von pilotin am Samstag 14.04.2007
    Feedback zu "Die Rettungsflieger" - gepostet von Flyboyfan am Freitag 29.06.2007
    11/XI Neuanfänge - gepostet von -max- am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Autogrammadressen der Hauptdarsteller"

    crash test mit seat mambea Hauptdarsteller Dominik Weiß unso - Schneekönigin (Dienstag 30.03.2004)
    Autogrammadressen - koala (Donnerstag 09.11.2006)
    Autogrammadressen von Mark Harmon - sunshine (Montag 04.09.2006)
    Bester Hauptdarsteller in einem Film - Mel Gibson (Freitag 04.03.2005)
    Wie heisst der Hauptdarsteller in dem Film? - Fritzman (Samstag 20.08.2005)
    Autogrammadressen!! - gina1991 (Mittwoch 17.01.2007)