Freizeitdeck der "Wolfsmond"

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "Freizeitdeck der "Wolfsmond""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reylana - Waldwolf - Cetanu - scarat - SAROLF
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Bloodwolves in Space
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freizeitdeck der "Wolfsmond"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freizeitdeck der "Wolfsmond""

    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 27.08.2005, 04:14

    Freizeitdeck der "Wolfsmond"
    [Edit]



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 02:21


    Waldwolf holte sich ein Hyperpils und setzte sich auf eine der Eckcouchen.
    Seine Taschen waren vollgestopft mit Werkzeugen und Diagnosepats.
    Er zog eins der Pats aus seiner Tasche und machte ein paar kurze notizen drauf und nippte an seinen Bier.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Cetanu - 28.08.2005, 02:24


    Cetanu betrat die Lounge.
    Zielstrebig grüßte sie die Bedienung.
    Sarolf war scheinbar grade nicht da.

    Die Wölfin ließ sich einen Tee geben und nahm an einer Seite des Tresens platz.
    Sie ließ sich von der leisen Musik berieseln und der Blick schweifte durch den Raum.

    Dann entdeckte sie Waldwolf in einer der Sitzecken.
    Sie erhob sich und ging zu ihm hinüber.
    "Hey, hast Du Dich auch mal wieder aus den Tiefen hier hoch begeben?" fragte sie grinsend und setzte sich zu ihm.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 02:27


    "Momentan wackelt da noch nicht einmal ein Kabel.
    Das ist einfach nur langweilig.
    Aber momentan spiele ich mit der Idee ein paar der Plasmakanonen mit einer Direktleitungen zu ein paar der Sekundärreaktoren zu koppeln.
    Das gäbe einen schönen Leistungsschub beim abfeuern." Sagte er lächelnd ohne aufzusehen und machte ein paar Notitzen auf seinen Pat.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 02:29


    In Menschgestalt betrat Reylana das Freizeitdeck. Mit dem geschulten Blick eines Sicherheitsoffiziers schaute sie sich um. Dann trat sie an die Bar und ließ sich ein Bier geben. Noch immer gegen den Tresen gelehnt schaute sie sich nochmals um. Hier und da grüßte sie jemanden mit einem Nicken. Dann erblickte sie Cetanu und Waldwolf und ging zu ihnen hinüber.
    Hey ihr zwei, darf man sich dazu setzen?



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Cetanu - 28.08.2005, 02:33


    "Dir fällt auch immer was zum Basteln ein" grinste Cetanu.

    "Solange Du nicht bei mir irgendwas abzwackst soll es mir recht sein" meinte sie dann zwinkernd.

    Sie hob den Kopf als Reylana dazu kam.
    "Hallo Reylana. Klar, ich hab nix dagegen. Setz Dich nur."



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 02:33


    Zitat: Tu dir keinen zwang an.
    sagte er lächelnd und ließ seine Finger über das Pat tanzen.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 02:36


    Zitat: Ich wollte eigendlich die Reaktoren der Lebenserhaltung verwenden, aber ich bin sicher der Chef hat da was gegen.
    Mal sehen ob ich die Liftversorgung oder die der Beleuchtung benutze.
    Davon haben wir zwar nicht soviele aber ein bisschen wirds bringen.
    antwortete er Cetanu grinsend



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 02:38


    Sie nickte den beiden zu und zog sich einen der Stühle zurecht. Nachdem sie einen Schluck aus ihrem Krug getrunken hatte, stellte sie diesen vor sich ab. Sie warf einen Blick aus dem Sichtfenster und betrachtete für einen Moment die Sterne.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Cetanu - 28.08.2005, 02:40


    "Mach Du nur. Aber wehe eines meiner Triebwerke räuspert sich auch nur. Dann zieh ich Dir das Fell über die Ohren" meinte Cetanu und lachte.

    Dann wandte sie sich zu Reylana.
    "Ruhig, hm?"



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 02:45


    Zitat: Ach, wen du deine Düschen mal wieder überhitzt hast kommst du doch eh wieder jammernd bei mir angerannt.
    Sagte Waldwolf von seinen Pat aufschauend und lächelnd zu ihr.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 02:49


    Reylana schaute wieder zu Cetanu und lächelte.
    Ja, es scheint zumindest so. Und wie schaut es bei euch auf der Brücke aus?



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Cetanu - 28.08.2005, 02:53


    Cetanu zog gespielt eine Schnute.

    "Ach komm schon... wann ist mir das das letzte Mal passiert? Ist doch schon Ewigkeiten her."

    "Nicht anders als auf dem Rest des Schiffes. Ruhig. Aber wir alle wissen ja wie schnell sich sowas ändern kann."antwortete sie dann Reylana.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 02:55


    Wer weiß das wohl besser als ich.
    Sie lachte auf und prostete den beiden zu. Sie wusste nur zu gut wie schnell sich die Lage ändern konnte.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Cetanu - 28.08.2005, 02:58


    "Tja, ich schätze keiner. Schließlich muss Du dann den Karren immer wieder aus dem Dreck ziehen." meinte Cetanu und lachte.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 02:58


    Zitat: Ja und ich musste eine Woche mit den Schutzanzug durch die hinteren Röhren kriechen,
    weil die Kühlaggregate durchgebrannt waren und die Triebwerksversiegelung aufgerissen.
    Und das alles nur damit du mal zeigenkonntest wie schnell wir das Schiff auf tempo bringen können, wenn wir mal die Sicherheitsvorschriften umgehen.
    Grummelte er und machte sich ein paar neue Notizen.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 03:01


    Jo, das bleibt dann immer an mir hängen.
    Dann drehte sie den Kopf zu Waldwolf.
    Dann sollten wir besser nicht über die Reperaturen reden, die dein Team durchführen darf nach unseren Bordinternen Einsätzen.Sie grinste



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 03:03


    Zitat: Oder wie oft sie diese Auslösen.
    Zum Beispiel letzlich als der Mechaniker den Piloten aufs Krankenrevier geprügelt hat,
    nachdem der den Lack des neuen Jägers verkratzt hat.
    erinnerte er sie lachend



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Cetanu - 28.08.2005, 03:04


    Die Pilotin grinste verschmitzt.

    "Naja, aber zumindest hat uns das gezeigt wie man es NICHT machen sollte. Obwohl es im Notfall nützlich sein könnte."

    Dann nickte sie.
    "Stimmt, ich mache wenigstens nur EINEN Teil des Schiffes kaputt. Und aussen hab ich noch nie einen Kratzer dran gemacht."



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 03:05


    Sie zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf.
    Dabei sollte das eher umgekehrt sein. Also wenn auch nur einer deiner Leute meinen Jäger auch nur schief anguckt, kriegt er es mit mir zu tun.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Cetanu - 28.08.2005, 03:09


    Lachend sah Cetanu Reylana an.

    "Kleine Flieger, kleine Kratzer. Was soll ich denn bitteschön sagen. Wenn's bei mir rummst dann gleich richtig."



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 03:09


    Zitat: Ja, auch wenn dieser Teil fast die gesamte Hintere Antriebssektion war.
    sagte er mit einen schmerzhaften Gesichtsausdruck.

    Zitat: Willst du lieber das meine Leute die Finger von ihnen lassen?
    Dann will ich mal sehen wie lange die Gondeln noch fliegen, grade bei deinen kleinen Privatrennen.
    Gestern musste ich schon wieder die Booster auswechseln wegen verschleiß.
    gab er zurück und beobachtete ihre Reaktion



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Cetanu - 28.08.2005, 03:10


    Jetzt musste Cetanu herzhaft lachen.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 03:14


    Sprichst du von meinem Baby? Das kann garnicht sein, ich war gestern garnicht draußen. Und natürlich sage ich nicht, dass deine Jungs die Finger davon lassen sollen. Sie sollen bloss aufhören ständig an der Außenhülle umherzuhämmern. Damit machen sie mir den Lack kaputt.
    Sie schaute Waldwolf an und man sah, dass es ihr schwer fiel ein ernstes Gesicht zu machen.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 03:17


    Zitat: Was sollen sie sonst machen um die Aussenhülle wieder grade zu kriegen nachdem dieser Trottel ausgerechnet durch ein Asteroidenfeld abkürzen wollte.
    fragte er verstimmt.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 03:20


    Das ist eben Logan.
    Sie zuckte grinsend mit den Schultern.
    Er ist noch jung und ungestühm. Er möchte eben noch immer beweisen, dass er mit den älteren mithalten kann.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Cetanu - 28.08.2005, 03:21


    "Na das war auch echt 'ne blöde Idee" meinte Cetanu und nahm einen Schluck Tee.

    "Vielleicht sollte er mit einem Asteroidenfeld anfangen das weiter verstreut ist."



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 03:23


    Zitat: Ja und meine Leute dürfen das wieder ausbeulen und
    sein Frühstück aus den Kanzel waschen.
    grummelte er und machte sich eine Notiz.
    Memo: In Logans Fighter eine Kindersicherung einbauen.war deutlich zu lesen



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 03:25


    Reylana schüttelte sich vor Lachen und nahm einen neuerlichen Schluck von ihrem Bier.
    Der Arme, jetzt kriegt er ne Kindersicherung verpasst. Mir tut der Techniker leid, der ihm dann in die Finger fällt.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 03:28


    Zitat: Ach das ist schon eingeplant, du kennst doch Bear.
    Der ab und zu mit deinen Nahkampflehrer einen Trainingskampf macht, er wird dann schicht haben. Da tut mir der Kleine eher leid.
    sagte er fieß grinsend



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 03:37


    Aber dann sag Bear, dass er den Jungen nicht gleich Krankenstationsreif schlagen soll.
    Sie grinste noch immer. Sie kannte den Mechaniker und war noch immer der Meinung, dass dieser den beruf verfehlt hatte.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    scarat - 28.08.2005, 03:51


    3 mal wurde das Licht auf und abgedimmt, bevor es durch die rote Gefechtsbeleuchtung ersetzt wurde. Gleichzeitig setzte die Sirene ein.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Waldwolf - 28.08.2005, 03:51


    Zitat: Er wird ihn schon in einen Stück lassen.
    grinste Waldwolf.

    dann dröhnte der Alarm los.
    Waldwolf sprang auf und lief richtung Maschinenraum.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Cetanu - 28.08.2005, 03:51


    Als plötzlich der Alarm aufheulte schrak Cetanu zusammen.

    Dann sprang sie unverzüglich auf und rannte zur Brücke.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    Reylana - 28.08.2005, 03:54


    Reylana seufzte und stellte ihren Krug wieder ab. Sie sprang auf und und machte sich auf den Weg zum Büro der Sicherheit. Sie sah noch aus dem Augenwinkel wie sich einige andere Sicherheitsoffiziere ebenfalls auf den Weg machten. Schnell steckte sie sich ihren Komunikator ins Ohr und aktivierte ihn.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    SAROLF - 30.08.2005, 23:02


    Sariolf blickte den anderen nur noch hinter her, als er aus dem Lagerbereich des Freizeitdecks an den Thresen trat.
    Der Alarm hatte ihn aufgeschreckt.
    Was wohl passiert ist?
    Dachte er sich.
    Dann nahm er ein elektronisches Schreibpult zur Hand und schrieb sich ein paar Rezepte für Drinks auf, die er bei seinem letzten Planetenbesuch erhaschen konnte.



    Re: Freizeitdeck der "Wolfsmond"

    SAROLF - 07.09.2005, 10:59


    Als sich nach einiger Zeit noch immer nichts tat probierte Sarolf einige der Drinks, in den Computer, der für die Herstellung von Nahrung zuständig war, einzugeben.
    Dann als er fertig war probierte er einen aus. Dieser bestand aus einer klaren Flüssigkeit auf Ethanolbasis, gemischt mit Ölen einer minzartigen Pflanze die auf einem Eisplaneten namens Tarkise wuchs.
    Die Öle der Pflanze brachten den Drink dazu bläulich zu leuchten.
    Sarolf schüttelte sich etwas, nachdem er den Drink getrunken hatte.
    Es war ziemlich still und er hoffte das bald mal jemand hier erscheinen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    *sich vorstellt* - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.01.2006
    Freischalten bitte - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006
    [SivA] Lady Blood, Level 41 - gepostet von Balthazar am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freizeitdeck der "Wolfsmond""

    Konstruktion der Wolfsmond (Ideensammlung/Design) - Waldwolf (Samstag 27.08.2005)
    An Bord der "Wolfsmond" - neue Heimat der BW - Reylana (Samstag 27.08.2005)
    Maschinenraum der "Wolfsmond" - Reylana (Samstag 27.08.2005)
    Brücke der "Wolfsmond" - Reylana (Samstag 27.08.2005)
    Messe der "Wolfsmond" - Reylana (Samstag 27.08.2005)