Das Taschentuch macht Winke-Winke

Das Neue Reich
Verfügbare Informationen zu "Das Taschentuch macht Winke-Winke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taschentuch - Jungspunt - monky - asharasa
  • Forum: Das Neue Reich
  • aus dem Unterforum: Daily Morror
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Taschentuch macht Winke-Winke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Taschentuch macht Winke-Winke"

    Re: Das Taschentuch macht Winke-Winke

    Taschentuch - 03.09.2007, 16:36

    Das Taschentuch macht Winke-Winke
    Muss euch leider sagen das ich die Ally wechseln werde und zwar nimmt mich Midgard auf. Vermutlich werden das hier auch nur die wenigsten lesen, und das ist auch der grund, weil die aktivität abgesehen von ein paar einzelnen kaum noch vorhanden ist.
    Natürlich werde ich niemanden von euch angreifen und wenn ihr hilfe braucht müsst ihr euch auch nur melden. Viel Glück euch noch und man hört sich ingame ;)

    Ps:hab immer noch met über ;)

    MFG Tempo



    Re: Das Taschentuch macht Winke-Winke

    Jungspunt - 03.09.2007, 16:43


    was soll ich dazu sagn, hast scho recht, finds wirklich schade, aber ich schätz ma ma kann dich nis mehr davon abbringn oder?



    Re: Das Taschentuch macht Winke-Winke

    monky - 03.09.2007, 18:39


    nö kannst du nicht.

    naja hab schon was dazu in icq gesagt
    viel Spaß dort



    Re: Das Taschentuch macht Winke-Winke

    asharasa - 03.09.2007, 21:26


    falls du nochmal reinschaußt hier dein met könnt ich gebracuhen und auch deut hab ich



    Re: Das Taschentuch macht Winke-Winke

    Taschentuch - 04.09.2007, 00:40


    also abbringen ist zu spät. naja tauche ja nur bei den stats bei euch nicht mehr auf ;)

    also habe gerade fast 2kk met für nen skw verbraucht, also müsste erst wieder was zusammenfliegen aber hab sicherlich noch was übrig. meldet euch einfach ingame malwieviel ihr braucht usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Reich

    Übertritt vom Wing in die Main - gepostet von Jungspunt am Donnerstag 03.05.2007
    Deff für Gravi - gepostet von Jungspunt am Donnerstag 09.08.2007
    Restesammlung - gepostet von meuchler am Donnerstag 12.04.2007
    Neuer Spaßvogel - gepostet von monky am Samstag 25.08.2007
    gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn - gepostet von Jungspunt am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Taschentuch macht Winke-Winke"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)