Ghulerschaffung

NeuFinster bei Nacht
Verfügbare Informationen zu "Ghulerschaffung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haylen
  • Forum: NeuFinster bei Nacht
  • Forenbeschreibung: Vampire Live in Neumüster
  • aus dem Unterforum: Regelwerk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ghulerschaffung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ghulerschaffung"

    Re: Ghulerschaffung

    Haylen - 08.09.2007, 02:59

    Ghulerschaffung
    Die Erschaffung eines Ghul


    Einen Ghul erschafft man nach genau denselben Regeln, wie einen Vampir. Allerdings gibt es doch einige Unterschiede, die hier näher erläutert werden sollen:


    Attribute
    Ein Ghul erhält zu Beginn des Spiels 8 Attributspunkte, wobei jedes Attribut weiterhin einen Anfangswert von eins aufweist.

    Hintergründe
    Ein Ghul erhält die normalen fünf Punkte für den Bereich Hintergrund. Ein Ghul darf folgende Hintergründe nicht wählen: Informationsnetzwerk, Generation, Herde.

    Disziplinen
    Ein Ghul erhält bei seiner Erschaffung einen Punkt einer Clansdisziplin seines Meisters. Weitere Punkte kann er sich durch seine freien Zusatzpunkte erkaufen, wobei jeder Disziplinspunkt 10 FP kostet. In welcher Höhe ein Ghul Disziplinen wählen darf, kann man aus der unten folgenden Tabelle entnehmen. Ein Ghul kann zunächst immer erst Clansdisziplinen erlernen, und diese auch nur mit Hilfe des Erschaffers erhöhen. Erst, wenn ein Ghul vier oder fünf Disziplinen haben kann, kann er clansfremde Disziplinen erlernen.

    Fertigkeiten
    Ein Ghul erhält die normalen 10 Fertigkeitspunkte zu Beginn des Spiels. Er muss dabei die normalen Regeln beachten und kann aus allen Fertigkeiten auswählen.

    Tugenden
    Ein Ghul erhält die normalen 7 Punkte für Tugenden zu Beginn des Spiels, jedoch sind auf den Tugenden (Gewissen, Selbstbeherrschung und Mut) kein Punkt als Grund vergeben.

    Freie Zusatzpunkte
    Werden, wie bei der Erschaffung eines Vampirs von der SL vergeben.


    Generation des Erschaffers Maximalwert einer Disziplin Maximale Anzahl Disziplinen Einsetzbare Blutpunkte
    13 1 3 4
    12 1 3 5
    11 2 3 5
    10 2 3 6
    9 2 3 7
    8 2 3 7
    7 3 4 9
    6 4 5 10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NeuFinster bei Nacht

    Mahlzeit! - gepostet von Julian^ am Mittwoch 15.08.2007
    Fototermin - gepostet von Serenader-Jan am Dienstag 17.07.2007
    imagine black - gepostet von Ankou am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ghulerschaffung"